SuperMario hat geschrieben:Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...
http://www.fck.de/de/profis/news/detail ... 5D=tiffert
Wir scheinen vieles ähnlich zu sehen, unabhängig von deinem Kommentar hab ich gerade genau danach gesucht

Es ist wirklich lächerlich wenn (mehrheitlich) erwachsene Menschen sich so aufführen, als hätte man ihnen Rassel und Schäufelchen weggenommen.
Man kann noch so oft äussern gegen den modernen Fußball zu sein, man wird ihn aber nicht aufhalten, da einfach zu viel Geld drin steckt.
Geld das Wolfsburg mehr hat als der FCK, Geld das Erfolg wahrscheinlicher macht, Geld das einem Spieler dazu verhilft nach der aktiven Karriere (bei Lakic vermutlich in 5-6 Jahren) einen lauen zu schieben.
Aber wer will das schon, wenn er beim großen und berühmten FCK für die Hälfte oder ein Drittel spielen darf...
Das war zu erwarten, aber kein Beinbruch, SK wird schon den richtigen Ersatz finden, da mach ich mir keine Sorgen. Und wenn Laki seinen Teil dazu beiträgt, dass wir nicht absteigen, dann wünsche ich ihm viel Erfolg bei dem neuen Verein.
Insgesamt ist die Entscheidung zu akzeptieren und zu respektieren.
Insgesamt ist die Entscheidung zu akzeptieren und zu respektieren.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
betze_oli hat geschrieben:Danke für alles Lakic!!
Lasst ihn gehen,es war seine Entscheidung!
Dann kommt eben Nils Petersen!!
von dem halte ich auch viel!
Lakic gib bitte noch einmal vollgas!!
Glaubst du doch selbst net, dass wir Petersen kriegen !
Mit welchem Geld denn ???
Die Großen der ersten Liga bieten auch mit und wenn wir ne Chance gehabt hätten ihn zu bekommen, dann nur durch Mondpreise aus dem Lakicverkauf bzw. dem weiterkommen im DfB -Pokal !!!
Wir sind zu keinen großen Schritten auf dem Transfermarkt in der Lage, da tun die knapp 2 Millionen, die gestern fahrlässig liegen gelassen wurden noch mehr weh !!!
Zur Personalie Lakic:
Finds echt auch unter aller Sau, wie Profifussballer heutzutage rumlügen, dass es kracht ... aber naja, so ist das Geschäft heutzutage nunmal.
Mit dem Vertrag bei VW, hat er sich seinen Lebensunterhalt für bis ins Rentenalter gesichert und man kanns ihm aus dieser Sicht auch nicht böse nehmen, er ist halt nur Fussballer, nix im Kopp außer kicken, da muss man halt aussorgen, sonst fährt man später Taxi !
Was mir nur echt Angst macht, ist die mannschaftsleistung von gestern, da sah man, was solche Wechselgerüchte bewirken können.
Wir haben uns in der Hinrunde gut als "echte" Mannschaft verkauft, da hats einfach gestimmt, sozusagen unser Erfolgsrezept ... dass steht nun auf einer harten Probe ... der beste Mann ist schonmal bald weg ... ob´s da intern net ordentlich gekracht hat weiss keiner, aber hoffentlich gibt das keinen bleibenden Riss im Team.
Und nochwas @ Lakic, hättest dir wenigstens en anständigen Verein aussuchen können, nächste Saison keinen internationalen Wettbewerb und sonst drumher insgesamt eine miese Wahl, HSV, Leverkusen,
( Bremen ) oder ggf. in der Premier League, dass hät ich verstanden !
Naja wandernde soll man bekanntlich net aufhalten und wirklich die Pest kann ich ihm net an den Hals wünschen, schließlich hat er uns schon viele Tore bescheert und er trägt auch noch die gesamte Rückrunde unsere Vereinsfarben ... aber freu dich net zu früh Lakic ... Wolfsburg hat noch massig von den 35 Millionen über, da kommt noch der ein oder andere und ggf. mal ne Verletzung hier und da und hockst dort wo Jendrisek seinen Arsch in der Hinrunde hatte !
Man sollte sich echt mal überlegen, was einem wichtiger ist...der verletzte Stolz, weil ein Spieler dem Verein nicht so treu ist wie ein Fan, oder der Klassenerhalt.
Lakic ist Profi genug, und wird auch weiterhin seinen Job bei uns machen, solange er für uns aufläuft.
Von daher ist alles, was contra Lakic geht (vor allem während den Spielen) mehr als Blödsinn.
Ich jubel auch nicht, weil er geht...aber er tut es nunmal. Nicht zu ändern.
Aber soll deswegen Unruhe in die Mannschaft kommen, nur weil ein Spieler den Verein wechselt? Ich hab gehört sowas soll auch vorher schonmal vorgekommen sein...!
SK hat nun genügend Zeit, einen Ersatz zu finden, immerhin wartet Lakic nicht bis kurz vor Saison Ende so wie Jendrisek.
Von daher finde ich es nicht so schlimm, dass er im Sommer geht. Im Winter wäre es schlimmer gewesen.
Also hört doch einfach mal auf, hier wegen seinem Weggang rumzuheulen, und konzentriert Euch lieber auf die wichtigen Dinge in unserem Verein.
Vor ein paar Tagen war Lakic noch der Heiland, für den man sich hätte überschulden sollen, damit er ja bleibt, heute isses der grösste A....!
Und genau die, die sich nun so schnell umentschieden haben in ihrer Meinung sollten sich mal fragen, ob sie nicht solche Heuchler sind, wie sie es Lakic vorwerfen.
Im Übrigen kann keiner ernsthaft davon ausgehen, dass die Leistung gestern etwas mit dem Wechsel zu tun hat. Deswegen hat Sippel die Fehler wohl kaum gemacht, kamen keine Bälle in die Spitze und wollte niemand kämpfen. Das Ergebnis gestern auf Lakic abzuwälzen ist einfach und billig und ohne nachzudenken dahergesagt!
Lakic ist Profi genug, und wird auch weiterhin seinen Job bei uns machen, solange er für uns aufläuft.
Von daher ist alles, was contra Lakic geht (vor allem während den Spielen) mehr als Blödsinn.
Ich jubel auch nicht, weil er geht...aber er tut es nunmal. Nicht zu ändern.
Aber soll deswegen Unruhe in die Mannschaft kommen, nur weil ein Spieler den Verein wechselt? Ich hab gehört sowas soll auch vorher schonmal vorgekommen sein...!
SK hat nun genügend Zeit, einen Ersatz zu finden, immerhin wartet Lakic nicht bis kurz vor Saison Ende so wie Jendrisek.
Von daher finde ich es nicht so schlimm, dass er im Sommer geht. Im Winter wäre es schlimmer gewesen.
Also hört doch einfach mal auf, hier wegen seinem Weggang rumzuheulen, und konzentriert Euch lieber auf die wichtigen Dinge in unserem Verein.
Vor ein paar Tagen war Lakic noch der Heiland, für den man sich hätte überschulden sollen, damit er ja bleibt, heute isses der grösste A....!
Und genau die, die sich nun so schnell umentschieden haben in ihrer Meinung sollten sich mal fragen, ob sie nicht solche Heuchler sind, wie sie es Lakic vorwerfen.
Im Übrigen kann keiner ernsthaft davon ausgehen, dass die Leistung gestern etwas mit dem Wechsel zu tun hat. Deswegen hat Sippel die Fehler wohl kaum gemacht, kamen keine Bälle in die Spitze und wollte niemand kämpfen. Das Ergebnis gestern auf Lakic abzuwälzen ist einfach und billig und ohne nachzudenken dahergesagt!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
der golfclub ist aber ein gegner im abstieg..... siehe hertha.... hauptsache geld verbraten jahre lang.... und das schlimmste laki kostet nur handgeld.... kotz
FCK-Girl2511 hat geschrieben:Ich hab ja schon ein bisschen Angst davor, dass Lakic am Samstag einige Buh-Rufe bekommt. Aber sollte man ihm dennoch nicht erst mal eine Chance geben um zeigen zu können, dass er weiterhin seine Leistung für uns abruft ????
Ich werde ihn nicht ausbuhen, aber nach ihm zujubeln ist mir auch nicht zumute.
Auspfeifen ist scheisse, am besten sollte man einfach Schweigen wenn sein Name bei der Mannschaftsaufstellung vorgelesen wird.
Bin der Meinung, dass man ihn lieber noch verkaufen sollte und mal bei Miro anrufen sollte, der hat zur Zeit eh die Nase voll bei den Bayern....Zudem ist er wohl eh eine Klasse besser als Lakic!
Auf gehts Miro, komm heim
Bin der Meinung, dass man ihn lieber noch verkaufen sollte und mal bei Miro anrufen sollte, der hat zur Zeit eh die Nase voll bei den Bayern....Zudem ist er wohl eh eine Klasse besser als Lakic!

zum viel geschriebenen wort " vereinstreue "...
nur ein name " Axel Roos "...er wurde dafür fürstlich "belohnt"...
nur ein name " Axel Roos "...er wurde dafür fürstlich "belohnt"...

Zuletzt geändert von Tor am 27.01.2011, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
ron72 hat geschrieben:Gärtner hat geschrieben:Wenn de laki am Samstag das Spiel zum positiven entscheidet dann wird es hier wieder ganz ganz still werden!
ganz genau.
warte - ich auch:

im übrigen hätte derjenige, der gestern das trikot von abel (obwohl er nicht gezockt hat) gefangen hat, dieses direkt wieder zurückwerfen müssen!
perlen für die säue!!!!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
basdri hat geschrieben:SuperMario hat geschrieben:1. Nach dem Mainz-Spiel noch mal mit WOB reden und ihn für das Optimum verscherbeln.
Ich sehe nicht, dass wir diese Möglichkeit haben. Jedenfalls nicht, wenn wir die Liga halten wollen.
Vor 4-5 Wochen wäre die Sache eine andere gewesen, aktuell aber wäre das eine Art sportlicher Selbstmord, da Lakic in unserem Kader unersetzlich ist.
Das wiegen auch 2-3 Millionen nicht auf, die wieder investiert werden müssen.
Und genau das wäre das Problem:
Ein jeder Verein wüsste: der FCK hat jetzt etwas Schotter zum ausgeben und dringendsten Bedarf an einem Stürmer.
Da kostet dann eben der 1,2 Mio Mann auf einmal 2,8 Mios.
Dazu kommt, dass der Neue den Druck hat gleich einschlagen zu müssen und kein bischen mit der Mannschaft eingespielt ist.
Und mit Nemec, Hoffer und Micanski braucht man hier nicht argumentieren, die haben zusammen trotz aller Einsatzchancen 1/3 von Lakics Toren geschossen.
Zusammen!
Ein Verbleib Lakics ist keine Garantie für den Klassenerhalt, macht ihn aber wahrscheinlicher.
Das der sich ab sofort allwöchentlich 90 Minuten die Eier schaukelt glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand.
Wobei, wenn ich mich hier so umschau...
Doch, die Möglichkeit haben wir selbstverständlich immer noch. Zumindest dann, wenn wir gegen Mainz gewinnen am Samstag. Dann fehlen noch 14, 15 Punkte für den Klassenerhalt. Das wäre ein gewagtes Spiel in meinen Augen russisches Roulette), trotzdem haben wir die Möglichkeit immer noch bis zum 31.01.11.
Ich bin bei dir, ich würde das auch nicht tun (wie ich bereits selbst mehrfach schon betont habe). Aber eine Möglichkeit (die schlechtere) bleibt es immer noch. Dann aber auch mit allen möglichen Konsequenzen (die natürlich auch bei einem Verbleib Lakics eintreten könnten).
Cogito, ergo sum!
Wolfteufel hat geschrieben:FCK-Girl2511 hat geschrieben:Ich hab ja schon ein bisschen Angst davor, dass Lakic am Samstag einige Buh-Rufe bekommt. Aber sollte man ihm dennoch nicht erst mal eine Chance geben um zeigen zu können, dass er weiterhin seine Leistung für uns abruft ????
Wenn er ein Tor macht, jubel ich ... ansonsten nicht!
Allerdings sollte man auch nicht bei einem Fehler gleich auf ihn eindreschen.
Hört sich blöd an, aber man muss einfach so tun, als ob er nicht wechseln würde.
Wolfteufel hat geschrieben:FCK-Girl2511 hat geschrieben:Ich hab ja schon ein bisschen Angst davor, dass Lakic am Samstag einige Buh-Rufe bekommt. Aber sollte man ihm dennoch nicht erst mal eine Chance geben um zeigen zu können, dass er weiterhin seine Leistung für uns abruft ????
Mir natürlich auch nicht, aber er wird garantiert nicht für uns die Tore machen, wenn wir ihn auspfeifen ..
Ich würde mich ja freuen, wenn die Wolfsburger absteigen =)^^
basdri hat geschrieben:SuperMario hat geschrieben:Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...
http://www.fck.de/de/profis/news/detail ... 5D=tiffert
Wir scheinen vieles ähnlich zu sehen, unabhängig von deinem Kommentar hab ich gerade genau danach gesucht
Es ist wirklich lächerlich wenn (mehrheitlich) erwachsene Menschen sich so aufführen, als hätte man ihnen Rassel und Schäufelchen weggenommen.
Man kann noch so oft äussern gegen den modernen Fußball zu sein, man wird ihn aber nicht aufhalten, da einfach zu viel Geld drin steckt.
Geld das Wolfsburg mehr hat als der FCK, Geld das Erfolg wahrscheinlicher macht, Geld das einem Spieler dazu verhilft nach der aktiven Karriere (bei Lakic vermutlich in 5-6 Jahren) einen lauen zu schieben.
Aber wer will das schon, wenn er beim großen und berühmten FCK für die Hälfte oder ein Drittel spielen darf...
Eben! Hatte ich ja ebenfalls schon auf Seite 12 geschrieben. Ein Typ wie Amedick, der wird auch ohne Fußball seinen Weg machen, der hat Ausstrahlung und vor allem was in der Birne. Das haben 95 % der übrigen Fußballer nun mal nicht, die müssen in den paar Jahren das verdienen, was sie für ein ganzes Leben ausgeben wollen.
Wir sind uns sehr ähnlich in unseren Ansichten hierzu, das ist richtig!
Deswgen noch mal an alle: kommt runter von euren enttäuschten Eitelkeiten und konzentriert euch aufs Wesentliche: Klassenerhalt um jeden Preis!
Cogito, ergo sum!
Beitrag gelöscht
Fritz Walter Wetter, dir hab ich schon einmal prophezeit, das du mit deiner Art auf die Zahnlücken bekommst, irgendwann.
So reisst du Wurst die Fresse nicht auf, wenn du den anderen vor der Nase hast.
Das ist schon ein paar Mal so gewesen.
Ein guter Tipp von mir.
Im realen Leben hilft kein Nick, und der Moderator verteilt keine gelben Zettel...
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 27.01.2011, 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
lakic soll jetz für 5 millionen verscherbelt werden. der macht wenns hoch kommt vielleicht noch 5 dinger und die macht der jimmy auch locker. soll mal abhaun und sich die millionen in den arsch schieben lassen
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
@ Kessel
Da geb´ich Dir Recht. Dieser Post müsste gelöscht werden oder sind die gelöschten noch schlimmer??? Wir haben bald das unterste Niveau erreicht, klasse!

Da geb´ich Dir Recht. Dieser Post müsste gelöscht werden oder sind die gelöschten noch schlimmer??? Wir haben bald das unterste Niveau erreicht, klasse!

Der FCK darf niemals untergehen!
Warum Laki aus Jendriseks Scheitern in Schalke nicht gelernt hat, wird sein Geheimnis bleiben. Ebenso warum er einen Verein verlässt, bei dem er trifft, weil er sich wohlfühlt, und stattdessen wieder zu einem Verein (und Manager) geht, von dem ich glaub, dass er dort wieder nicht treffen wird, weil er sich nicht wohlfühlt.
Dass er nochmal einen großen Vertrag abschließen will, jetz wo er noch kann, ist nicht ganz nachvollziehbar. Denn Wolfsburg?! Das ist finanziell ein großer Vertrag, aber Laki hätte mit Sicherheit auch sonstwo nen sportlich großen Vertrag bei nem guten Verein unterschreiben können.
In Anbetracht der Riesengehälter die Fussballer - auch beim FCK - verdienen, wäre nur der sportliche Aufstieg ein nachvollziehbarer Grund!!
Von daher gibt's von mir auch keine Glückwünsche für die neue Station. Der ganze Verein dort ist ne Söldnertruppe, möge er Spaß daran haben!
Dass er nochmal einen großen Vertrag abschließen will, jetz wo er noch kann, ist nicht ganz nachvollziehbar. Denn Wolfsburg?! Das ist finanziell ein großer Vertrag, aber Laki hätte mit Sicherheit auch sonstwo nen sportlich großen Vertrag bei nem guten Verein unterschreiben können.
In Anbetracht der Riesengehälter die Fussballer - auch beim FCK - verdienen, wäre nur der sportliche Aufstieg ein nachvollziehbarer Grund!!
Von daher gibt's von mir auch keine Glückwünsche für die neue Station. Der ganze Verein dort ist ne Söldnertruppe, möge er Spaß daran haben!
Fisch hat geschrieben:Ich würde mich ja freuen, wenn die Wolfsburger absteigen =)^^
lakic kannn ja mit toren dazu beitragen... echt pervers
SuperMario, schön, dass Du hier wieder Deinen überaus klugen Senf dazugibst! 

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Josef123 hat geschrieben:Auspfeifen ist scheisse, am besten sollte man einfach Schweigen wenn sein Name bei der Mannschaftsaufstellung vorgelesen wird.
und wieder das thema klose, war irgenwie klar...der verdient mehr wie laki, und den willst du holen

FCK-Fan...im Feindesland
Westkurvenveteran hat geschrieben:Beitrag gelöscht
Fritz Walter Wetter, dir hab ich schon einmal prophezeit, das du mit deiner Art auf die Zahnlücken bekommst, irgendwann.
So reisst du Wurst die Fresse nicht auf, wenn du den anderen vor der Nase hast.[/quote
Nee, dann steht er nämlich ganz schnell im Regen

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Immerhin ist Onkel Dieter diesmal ehrlich und verschweigt Lakic nicht, wo er da hinwechselt:
:-P
"Er geht dorthin, wo es wehtut..."
:-P
Westkurvenveteran hat geschrieben:Beitrag gelöscht
So reisst du Wurst die Fresse nicht auf, wenn du den anderen vor der Nase hast.
Das ist schon ein paar Mal so gewesen.
Ein guter Tipp von mir.
Im realen Leben hilft kein Nick, und der Moderator verteilt keine gelben Zettel...
Doch, der schon ... und dann wundert er sich über die "Antwort" ... trotz Abi