vor ein paar tagen, wurde er noch hochgelobt, und jetzt wollt ihr ihn zum teufel jagen? also echt leute, gehts noch? wann soll er sagen, das er geht. im mai? warum soll er sich nicht noch voll reinhängen? also ich versteh euch nicht!!! 

FCK-Fan...im Feindesland
Ich hab meine Zustimmung nur dazu erteilt, dass ich der Mannschaft nicht vorwerfe extra schlecht gespielt zu haben ... klar war die Wechselgeschichte ein Grund für das schwache Spiel ... ist ja auch verständlich !!!
Carlo hat geschrieben:FCK-Girl2511 hat geschrieben::applaus: BRAVO ... seh ich genauso !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal drüber nach gedacht, das die Mannschaft auch wusste das er geht? Und daher die Leistung zu stande kam? Bleibt mal in der Realität Leute, das ganze Wechseltheater war NATÜRLICH mit dafür verantwortlich das SOLCH eine Leistung gestern dabei rumkam!
Ein schlechtes Signal an die Mannschaft ist das, ich hoffe Wolfsburg steigt ab!desTeufelsGeneral hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Er noch alles geben wird !!
Hoffer und Micanski schiessen auch ihre Tore, wenn sie von Anfang an spielen.
Meine Meinung.......
Bei mir in der Firma kommt keiner mehr rein, wenn er woanders einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.
DIESER BEITRAG ERHÄLT MEINEN BEIFALL!!!![]()
Bring Geld und hau ab!? 

gibts die PK irgendwo auf Video ? auf Fck.tv isses net drin ... würd dem Mist mir gern ma anschauen !
Carlo hat geschrieben:Mal drüber nach gedacht, das die Mannschaft auch wusste das er geht? Und daher die Leistung zu stande kam? Bleibt mal in der Realität Leute, das ganze Wechseltheater war NATÜRLICH mit dafür verantwortlich das SOLCH eine Leistung gestern dabei rumkam!
Ein schlechtes Signal an die Mannschaft ist das, ich hoffe Wolfsburg steigt ab!
Na klar, jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen! Ich Dummerle, dass ich daran nicht gedacht habe, Mensch! Natürlich hat ER ALLEIN mit seinen Wechselspielchen die ganze Mannschaft so weit verunsichert, dass sie eine solche Null-Leistung, auch kämpferisch geboten hat gestern. Kann ja gar nicht anders sein...
Nur, wie erklären sich dann die guten Leistungen gegen München (1. Halbzeit), in Koblenz (2. Halbzeit) und gegen Köln (2. Halbzeit), nachdem doch einige hier behaupten, dass er uns schon seit Wochen verarschen würde, weil er mit WOB verhandelt? Da muss ich dann wohl noch mal weiter nachdenken, um auch dahinter zu kommen...
Ironie beiseite: lest ihr den Mist auch, den ihr hier verzapft?
Zuletzt geändert von SuperMario am 27.01.2011, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Cogito, ergo sum!
ron72 hat geschrieben:vor ein paar tagen, wurde er noch hochgelobt, und jetzt wollt ihr ihn zum teufel jagen? also echt leute, gehts noch? wann soll er sagen, das er geht. im mai? warum soll er sich nicht noch voll reinhängen? also ich versteh euch nicht!!!
Er wechselt...das ist ja noch ok und das gibt es wohl oft genug und nicht nur bei uns. NUR: Nach der Aktion mit dem Trikot will ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen. Das ist unter aller sau und ich finde, dass es ihm gerade recht geschieht wenn er ausgepfiffen wird! Leider schadet dass aber auch unserem Verein...
Danke für alles Lakic!!
Lasst ihn gehen,es war seine Entscheidung!
Dann kommt eben Nils Petersen!!
von dem halte ich auch viel!
Lakic gib bitte noch einmal vollgas!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
hierregiertderfck hat geschrieben:ron72 hat geschrieben:vor ein paar tagen, wurde er noch hochgelobt, und jetzt wollt ihr ihn zum teufel jagen? also echt leute, gehts noch? wann soll er sagen, das er geht. im mai? warum soll er sich nicht noch voll reinhängen? also ich versteh euch nicht!!!
Er wechselt...das ist ja noch ok und das gibt es wohl oft genug und nicht nur bei uns. NUR: Nach der Aktion mit dem Trikot will ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen. Das ist unter aller sau und ich finde, dass es ihm gerade recht geschieht wenn er ausgepfiffen wird! Leider schadet dass aber auch unserem Verein...
Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...
Sorry, aber kommt einfach mal von dieser (in meinen Augen falschen und überflüssigen) Empörungsmasche runter. Das ist doch nur ein Ausdruck enttäuschter Eitelkeiten. Konzentriert euch auf das Wesentliche: das heißt Klassenerhalt - UM JEDEN PREIS!!!!
Zuletzt geändert von SuperMario am 27.01.2011, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Cogito, ergo sum!
betze_oli hat geschrieben:Danke für alles Lakic!!
Das wird er tun, mit Sicherheit !
Lautern und sonst nix
wenn ich weiss das ich bei einer firma einen vertrag mit top konditionen habe und ich beruhigt schlafen kann, frage ich mich, wieviel interessiert mich noch mein alter verein und was bin ich bereit noch für den zu geben?
Ich habs geahnt... da hatte ich mit meinem letzten Beitrag bezüglich dieses Tehams genau recht gehabt
Diese Woche verläuft bisher echt sch****. Ich hoffe dass wir Meenz wegputzen.

Diese Woche verläuft bisher echt sch****. Ich hoffe dass wir Meenz wegputzen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

betze_oli hat geschrieben:...
...
Da hat inzwischen Gazprom-Quälix seine dicken Wurstfingerchen gehörig im Spiel...man kann sich an den eigenen 5 Fingern abzählen, wie das ausgeht!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Amen!!!
SuperMario hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:Er wechselt...das ist ja noch ok und das gibt es wohl oft genug und nicht nur bei uns. NUR: Nach der Aktion mit dem Trikot will ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen. Das ist unter aller sau und ich finde, dass es ihm gerade recht geschieht wenn er ausgepfiffen wird! Leider schadet dass aber auch unserem Verein...
Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...
Sorry, aber kommt einfach mal von dieser (in meinen Augen falschen und überflüssigen) Empörungsmasche runter. Das ist doch nur ein Ausdruck enttäuschter Eitelkeiten. Konzentriert euch auf das Wesentliche: das heißt Klassenerhalt - UM JEDEN PREIS!!!!
Wenn de laki am Samstag das Spiel zum positiven entscheidet dann wird es hier wieder ganz ganz still werden!
Lautern und sonst nix
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:...
...
Da hat inzwischen Gazprom-Quälix seine dicken Wurstfingerchen gehörig im Spiel...man kann sich an den eigenen 5 Fingern abzählen, wie das ausgeht!
Schalke kauft ihn und leiht ihn dann aus um ihn ein Jahr später wieder zu verkaufen?!
Im Übrigen bin ich der Meinung dass die Mainzer am Samstag aufs Maul kriegen müssen!
Bei allem Gerede:
Mir stellt sich immer wieder die Frage, wie man soo gestern auftreten konnte.
Da passt natürlich diese Geschichte super rein....
Mir stellt sich immer wieder die Frage, wie man soo gestern auftreten konnte.
Da passt natürlich diese Geschichte super rein....
@ fläming-teufel
Zumindest bekommt er bei uns mehr Geld in einem Monat, als manche hier im Jahr verdienen. Dafür darf er dann schon mal (ist ja nur einmal die Woche ernsthaft) eine Leistung abrufen.
Zumindest bekommt er bei uns mehr Geld in einem Monat, als manche hier im Jahr verdienen. Dafür darf er dann schon mal (ist ja nur einmal die Woche ernsthaft) eine Leistung abrufen.

Der FCK darf niemals untergehen!
Gärtner hat geschrieben:Wenn de laki am Samstag das Spiel zum positiven entscheidet dann wird es hier wieder ganz ganz still werden!
er wird sicherlich noch mal allles geben? nur um seine entscheidung gerecht zu werden.... möchte nicht mal in seiner haut jetzt stecken
Nicht aufregen Männer!! War doch klar, dass er geht!! Er wird auch noch Gas für den FCK geben, ich traue ihm nicht zu, dass er jetzt nur noch ein bissel rumpimmelt!!
Doch ich will jetzt hoffen, dass Wolfsburg absteigt!! Dann lach ich mich tod!! Und der FCK kann da noch einmal mithelfen!!! Das wär ein Traum!! Lakic in der zweiten Liga!! Überragend!!!
Doch ich will jetzt hoffen, dass Wolfsburg absteigt!! Dann lach ich mich tod!! Und der FCK kann da noch einmal mithelfen!!! Das wär ein Traum!! Lakic in der zweiten Liga!! Überragend!!!
SuperMario hat geschrieben:Stimmt, auch das ist VÖLLIG UNÜBLICH, nicht wahr? Tiffert hat sich NIE vor Vertragsbeginn im/mit Betzetrikot gezeigt, gell? Und die anderen früh verpflichteten Spieler der letzten Jahre natürlich auch nicht...
Ja, aber da stehen 11 Mann auf dem Platz und Lakic ist nur einer davon. Wenn wir MIT ihm absteigen sind wir die 5 Millionen los, die wir jetzt bekommen würden. Wesentlich wichtigere Rollen spielen meiner Meinung nach immer noch Ivo und Tiffert die ihn immer zu genüge bedient haben. Ich glaube, da treffen auch andere Stürmer. Es ist eben eine schwierige Situation. Klar ist der Klassenerhalt das wichtigste, aber es wäre schlimmer wenn wir mit Lakic absteigen und uns das Geld durch die Lappen geht.
Gärtner hat geschrieben:Wenn de laki am Samstag das Spiel zum positiven entscheidet dann wird es hier wieder ganz ganz still werden!
ganz genau.

FCK-Fan...im Feindesland
Ich hab ja schon ein bisschen Angst davor, dass Lakic am Samstag einige Buh-Rufe bekommt. Aber sollte man ihm dennoch nicht erst mal eine Chance geben um zeigen zu können, dass er weiterhin seine Leistung für uns abruft ????
fläming-teufel hat geschrieben:wenn ich weiss das ich bei einer firma einen vertrag mit top konditionen habe und ich beruhigt schlafen kann, frage ich mich, wieviel interessiert mich noch mein alter verein und was bin ich bereit noch für den zu geben?

Den Lakic-Wechsel als Erklärung für die unterirdische Leistung von gestern heranzuziehen, ist Unsinn.
Wenn die Spieler solche Sensibelchen sind, dann aber gute Nacht im Abstiegskampf.
Wenn die Spieler solche Sensibelchen sind, dann aber gute Nacht im Abstiegskampf.
Szenario 1: Er hängt sich voll rein gibt alles uns schießt VW am vorletzten Spieltag im eigenen Stadion in Liga 2 (oh wie wäre das so wunderschön)
Szenario 2: VW berappelt sich und Lakic zeigt eine anständige Leistung.
Szenario 3: Er lässt sich hängen und wenns spitz auf knopf mit den wolfsburgern in der liga geht steht er auf einmal nicht mehr im aufgebot
was ist wohl realtistisch?!
Szenario 2: VW berappelt sich und Lakic zeigt eine anständige Leistung.
Szenario 3: Er lässt sich hängen und wenns spitz auf knopf mit den wolfsburgern in der liga geht steht er auf einmal nicht mehr im aufgebot
was ist wohl realtistisch?!