Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon TonyF » 24.06.2011, 10:09

Kaló̱s í̱rthate sto Palatináto :huepf:
Lautrer geben niemals auf !

Beitragvon Paul » 24.06.2011, 10:10

Mac41 hat geschrieben:Mein Kontakt zu VW meinte nur, die spinnen die Griechen, die hätten bei ihrer Anfrage eine Million verlangt.

Klingt aber logisch und vor allem nicht nach "spinnen die Griechen".
Die sind sogar clever: die wissen, dass VW Kohle hat und es dort auf ein paar Milliönchen nicht ankommt, also verlange ich halt eben auch nen ordentlichen Preis von denen.
Wenn man so hört, was VW an Gehältern für Tresch und Lakic hinblättern möchte/wird, sind die Greichen hier sehr gut beraten gewesen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon OttoR » 24.06.2011, 10:11

Mac41 hat geschrieben:Es werden von unterschiedlichen Medien (Griechenland, Deutschland...) unterschiedliche Zahlen in die Luft geworfen, der FCK hüllt sich in Schweigen.
Die einzige Summe,die für alle wohl feststeht, sind die 200.000 € Jahresgehalt.
Das würde aber eher für eine Ablöse in Richtung 800.000 sprechen, die von der griechischen Presse kolportiert werden (z.B. enet.gr), als für 250.000 vom Kicker.
Die Klauseln und eine Ratenzahlung sind auch auf Basis der 800.000 logischer.
Vom FCK verlautet: Kein Kommentar.
Mein Kontakt zu VW meinte nur, die spinnen die Griechen, die hätten bei ihrer Anfrage eine Million verlangt.

Da wird es doch bestimmt wieder Übersetzungsprobleme gegeben haben ;)

200.000 EUR Jahresgehalt x 4 Jahre = 800.000 EUR
250.000 EUR Ablöse plus x mögliche Bonuszahlungen (Pflichtspieldebut A-Elf, erstes Pflichtspiel von Beginn an in der A-Elf, erstes Pflichtspieltor A-Elf, usw.) = 800.000 EUR

Es gibt so viele Varianten.

Und wenn er auch nur in 10 Spielen gute Ansätze zeigt, wird er seinen Marktwert steigern, sodass für ein junges Talent auch mehr als eine Million später gezahlt werden wird.

Die Hauptsache ist, dass er mindestens Kurzeinsätze bekommt und uns à la Ricken ein paar wichtige Jokertore schenkt.

Und die Chancen, dass er öfter mal eingewechselt wird, seh ich relativ hoch. Auf jeden Fall höher als bei Zellner, Amri und Rivic.

Ich find den Transfer gut, egal wie hoch die Summe letztendlich war.
Dank Petsos wird er sich schnell einleben und uns positiv überraschen.

Vielleicht schickt Haber ja noch ne SMS hinterher und klärt uns auf, wieviel der FCK bezahlen muss ;)
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon OWL-Teufel » 24.06.2011, 10:15

Ich glaube,der FCK verschweigt absichtlich Ablösesummen und Gehälter,da so mancher,der sich hier gerne als Vorrechner betätigt,dann sicherlich einen Herzinfarkt bekäme :D

Beitragvon Schlossberg » 24.06.2011, 11:27

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich glaube,der FCK verschweigt absichtlich Ablösesummen und Gehälter
Er tut auch aus anderen Gründen gut daran.

Über die Größenordnung der Gehälter kann man sich aber mittels einer Überschlagsrechnung auf Basis des Budgets schon ein Bild machen. Und daraus geht hervor, dass die "Richterskala" nicht nach oben offen sein kann.
Spielergehälter von 2 Mio und mehr, die bei anderen Vereinen in manchen Fällen sogar für notorische Bankdrücker gezahlt werden, sind bei uns nicht drin.

Nehmen wir mal an, die über Fortounis behauptete Zahl stimmt in etwa. Als Lediger wird er damit rund 8,5 Mille im Monat haben. Fette Kohle für einen jungen Mann unter 20.
Und dann noch die immateriellen Werte, wie z. B. die Chance, bei entsprechenden Leistungen Publikumsliebling zu werden, oder sich ein hübsches Pfälzer Mädchen anzulachen.

Da möchte man doch sagen:
Glückwunsch!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Schlossberg » 24.06.2011, 11:47

Mille = 1.000
Mio = 1.000.000

Beitragvon InvalidenScout » 24.06.2011, 11:53

Schlossberg hat geschrieben:Mille = 1.000
Mio = 1.000.000

Danke dass es mal jemand erwähnt....kotzt mich schon länger an ;-)

Beitragvon Lesniak » 24.06.2011, 13:01

Langjährige Verträge sind super für die Doppelbelastung DFB-Pokal und Liga und nächste Saison eben die dreifach Belastung ;)
- Ich kam extra früher auf die Welt weil der Berg gerufen hat -

Beitragvon hardy68 » 24.06.2011, 13:04

Lesniak hat geschrieben:Langjährige Verträge sind super für die Doppelbelastung DFB-Pokal und Liga und nächste Saison eben die dreifach Belastung ;)

Nö. Was wäre, wenn du 15 Spieler unter Vertrag hast, alle mit langer Laufzeit, aber sonst niemanden. In dem von dir erträumten Fall braucht man einfach mehr Spieler!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Lesniak » 24.06.2011, 13:36

Wir haben ja noch eine gute A-Jugend wie man gesehen hat und da sind zwei drei wirklich brauchbare Spieler dabei die man jederzeit miteinbinden könnte.
- Ich kam extra früher auf die Welt weil der Berg gerufen hat -

Beitragvon Schlossberg » 24.06.2011, 13:59

Lesniak hat geschrieben:A-Jugend .. die man jederzeit miteinbinden könnte.
Was das Training betrifft, ja, was den Platz betrifft, ist das nur Wunschdenken. Die seltenen Ausnahmen bestätigen die Regel.

Beitragvon Tobid67 » 24.06.2011, 16:43

War heute beim Training. Der Junge hat einen guten Eindruck hinterlassen. Technisch stark und spielt saubere Pässe. Beim Trainingsspiel hatte er auch ein paar richtig gute Aktionen. Ich glaube es war Walch den er einmal im Mittelfeld richtig schön stehen gelassen hat. Walch bekam darauf hin gleich mal nen Anschiss von Tiffert. :D Man hat gemerkt das der Junge Spaß hatte. Ich denke im OM ist er eine richtig gute Alternative!
Bester Mann im Trainingsspiel mit Abstand Ilicevic!
Die Israelis waren nicht da. Sahan und Sukuta-Pasu eher unauffällig.

Beitragvon Schobbe » 24.06.2011, 16:46

Tobid67 hat geschrieben:Die Israelis waren nicht da.

Hat das was mit Shechters Zerrung und Vermouth's Regeneration zu tun?

Beitragvon Tobid67 » 24.06.2011, 16:56

Schobbe hat geschrieben:
Tobid67 hat geschrieben:Die Israelis waren nicht da.

Hat das was mit Shechters Zerrung und Vermouth's Regeneration zu tun?

Das kann ich dir nicht sagen. Ich hatte gestern auch gelesen das Shechter sich gezerrt haben soll. Vermouth hat aber die Tage immer seine Runden um den Platz gedreht aber heute war nix von denen zu sehen. Dieser Berater auch nicht. SK und MH haben zugeschaut. Vielleicht wird verhandelt heute oder die beiden sitzen im Flieger zurück :?:

Mal schauen ob sie morgen beim Fanspiel dabei sind..

Beitragvon rudideivel » 24.06.2011, 21:33

Immer noch nichts neues in Sachen Lakic Nachfolge ( Shechter)?
Was ist da nur los?
So langsam aber sicher sollte Stefan mal Plan B aus der Schublade holen :wink:
Nein im ernst:
Es sollte jedoch jetzt zeitnahe eine Entscheidung her, so oder so.
Immerhin geht es um unsere Schlüsselposition in unserem Team.
Wir brauchen jetzt Klarheit, denn in der " Offensive" sind wir einfach nicht gut genug besetzt seit dem Lucky weg ist.
Selbst Augsburg ist meiner Meinung nach zumindest im Angriff besser besetzt als wir :shock: .

Beitragvon Schobbe » 24.06.2011, 23:14

Zum Schluss wird es sowieso die FIFA entscheiden.

Beitragvon FCK-PETER » 24.06.2011, 23:17

Schobbe hat geschrieben:Zum Schluss wird es sowieso die FIFA entscheiden.

Genau so sieht es aus!!!

wieder was neues von Yakat

Im fall das Schechter freiggeben wird gilt die summe (2.5 Mio) die er schriftlich von Harel hat in zeiten das er alleineigentuemer war.
In der Summe wird sich warscheinlich keiner einmischen sondern nur festlegen das Er gehen darf lt. diesem papier oder nicht.
In diesem Papier steht klar das wenn Er ein angebot aus dem Ausland hat darf er zu jeder Zeit fuer 2.5 Mio gehen.
Da lt FIFA die Beraterkosten auf den kaufenden Verein fallen wird man sehen muessen was darueber entschieden wird.
Im zweiten Fall das Harel gegen Tabib im Gericht gewinnt (Chancen niedrig) gilt das Unterschriebene Papier von Harel sogar ohne FIFA
FCK-PETER

Beitragvon OttoR » 25.06.2011, 00:21

Donkey2Kong7 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Nehmen wir mal an, die über Fortounis behauptete Zahl stimmt in etwa. Als Lediger wird er damit rund 8,5 Mille im Monat haben. Fette Kohle für einen jungen Mann unter 20.
Und dann noch die immateriellen Werte, wie z. B. die Chance, bei entsprechenden Leistungen Publikumsliebling zu werden, oder sich ein hübsches Pfälzer Mädchen anzulachen.

Da möchte man doch sagen:
Glückwunsch!

Der bekommt im Monat ja mehr als ein C. Ronaldo im Jahr :lol:

Auch wenn es anders gemeint war und bereits aufgeklärt wurde, kann sich CR9 eben kein Pfälzer Mädchen anlachen ;)

Obwohl mit solchen Krücken kann man vielleicht was klar machen...
http://www.bildbilder.net/wp-content/bi ... shorts.jpg
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon manu4694 » 25.06.2011, 00:51

also ich finde dass wir dieser jahr in der offensive sehr gut besetzt sind vorallem wenn shechter und vermouth noch dabei sind !!

Beitragvon InvalidenScout » 25.06.2011, 01:14

Boah, ich lese immer Lakic Lakic Lakic. Habt ihr denn keine andere Leier ?
Wann wurde hier denn zum letzten Mal so eine Nulpe dermaßen gefeiert ?
Ich weiß zwar, dass ich mir damit wieder eine einfange hier, aber der Typ ist für mich immer noch unter aller Kanone.

Es beginnt eine neue Saison, mit einigen neuen Leuten. Mission Klassenerhalt, auch wenn unserem Stefan was anderes vorschwebt. Dazu brauchen wir (wie seit jeher) ein funktionierendes Team. Und mir sind so ergeizige kämpfende grobmotoriker wie Dick tausend mal lieber als diese wandelden Schwalbenkönige. An Nemec hab ich einen Narren gefressen und der wird teilweise übel nieder gebügelt, weil er keine Tore schießt. Mir sind Leute wie Tiffert lieb, die auf dem Platz mal ausrasten. Kein Schwuttelballett, die bei jedem Windstoß hinfallen.

Es braucht die Techniker in der Mannschaft, keine Frage. Aber unschöne Verhaltensweisen werden meist gruppendynamisch im Team gelöst. So wäre dies (und ist teilweise) auch bei Lakic geschehen. Aber nein, die lieben Fans mussten ja ausrasten !
Egal, jetzt sind neue Mates am Start. Und egal wer noch kommt, Kurz muss die auf Team trimmen. Wer nicht mitzieht wird weggeKÜRZt.
Und wenn es Shechter schafft sich die Titten und den Bauch wegzurennen, dann wird das auch was. Ich träume ja immer noch davon, dass sich auch mal Micanski am Riemen reisst und angreift. Amri scheint ja wieder Spass am Fussball zu haben, zumindest bis zum ersten Mainzspiel. Da gibts wieder auf die Ömme.

Im Grunde sollten wir dann gut aufgestellt sein. Und wenn der junge Grieche so auch die Zeit bekommt, um in 2 Jahren Millionen Wert zu sein, dann solls mir Recht sein !

Beitragvon LautrerHerzblutFan » 25.06.2011, 08:58

Ich hab mich gestern gefragt, wenn der Staat Griechenland pleite geht, dann wird er ja aufgelöst und dann gibts auch keine Nationalmannschaft mehr :D dann kann Fortounis auch nicht mehr sein Debüt geben und wir würden ein bisschen Geld einsparen ;)
Was steht an jeder Ecke ?
Karlsruh' verrecke!
Was steht an jedem Puff ?
Lautre steigt uff!

Beitragvon paulgeht » 25.06.2011, 13:07

sehr freundlich schaut er zumindest nicht.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ounis.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Schobbe » 25.06.2011, 13:14

Genau das, was wir brauchen. Ein Kämpfer und ich denke das Bild spricht Bände 8-)

Beitragvon Mayor Naise » 25.06.2011, 13:21

paulgeht hat geschrieben:sehr freundlich schaut er zumindest nicht.

...das muss er auch nicht, hier geht es schließlich nicht um Ringelpietz :teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -

Beitragvon basdri » 25.06.2011, 14:38

paulgeht hat geschrieben:sehr freundlich schaut er zumindest nicht.

Nehme an da hat er an Schlossbergs Aussage
...oder sich ein hübsches Pfälzer Mädchen anzulachen.
gedacht :D

Zurück zu Spieler