Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kadlec » 04.04.2012, 16:55

mster hat geschrieben:Er hat eigentlich vollkommen Recht mit dem was er sagt (bzw. mit dem was man in seine Aussagen interpretieren kann). Für meinen Geschmack hätte er das ruhig noch etwas deutlicher und konkret benennen können, dass er das nicht gemacht hat kann ich aber zu 100% nachvollziehen - ich will nicht wissen was das für Konsequenzen gehabt hätte.

Dann können wir nur hoffen, dass deine Interpretation des Ereignisses das Kausalverhältnis nicht auf den Kopf gestellt hat.

Trotz oder weil, das ist hier die Frage. Sprach Bugi so offen über die vergangenen Monate trotz der möglicherweise zu befürchtenden Konsequenzen oder gab er nur deswegen so bereitwillig Auskunft, weil er die angedeuteten Folgen bereits vor dem Interview zur Kenntnis nehmen mußte? Bekam er vielleicht schon vorher mitgeteilt, dass der zum Ende der Saison auslaufende Vertrag nicht verlängert werden soll, dass kein neues Angebot zu erwarten sei? Die mutmaßlichen Wirkungen geraten dann ganz plötzlich zur Ursache des Interviews.

Ist letzteres der Fall, müßte man das Palaver wohl eher als billige Retourkutsche deuten und weniger als das heroische Vorpreschen eines zornigen jungen Mannes, der sich von edlen und ehrenhaften Motiven getrieben sieht. Dann wäre es wieder einer der großen, aber entbehrlichen Heldenhaten, von denen es in der laufenden Saison schon so viele gegeben hat. :|

Beitragvon Blochin » 04.04.2012, 17:08

@ kadlec:

Gut analysiert. Ich halte die Aussagen von de Wit für zutreffender; eine letzte Sicherheit im Urteil fehlt mir natürlich.

P.S.

@ paulgeht: Diese Passage des Interviews sollte dann auch zitiert werden:

fck.de: Wie erklärst Du dir, nach dem hoffnungsvollen Rückrundenbeginn, den Einbruch im weiteren Verlauf der Saison?

Pierre de Wit: „Wir haben nach dem guten Start gegen Bremen immer mehr an Dynamik verloren und sowohl Überzeugung als auch Qualität vermissen lassen. Eine Rolle haben dabei sicher auch die Personalwechsel gespielt, aber das darf kein Grund für den Einbruch in der Rückrunde sein.“

Ich finde die Antworten von de Wit insgesamt gut, auch die zu seinen Zukunftsplanungen. Ich finde es generell auch gut, dass sich de Wit gerade auch nach schweren Spielen immer "stellt". Er ist sicher ein Kämpfer. Aus den Aussagen zu Balakov lese ich ein leises Lob heraus.
Zuletzt geändert von Blochin am 04.04.2012, 19:18, insgesamt 9-mal geändert.

Beitragvon paulgeht » 04.04.2012, 17:11

Pierre de Wit im FCK-Interview zur Stimmung in der Mannschaft

fck.de: Du sprichst die Personalwechsel in der Winterpause an. Wie ist Stimmung innerhalb der Mannschaft?

Pierre de Wit: „Auf der einen Seite gibt es die Mannschaft neben dem Platz, in der Kabine, im Training, im privaten Bereich. Diese Mannschaft funktioniert so gut, wie ich es selten erlebt habe. Auf der anderen Seite ist da eine Mannschaft auf dem Platz, die das Vertrauen und den Zusammenhalt, welcher neben dem Platz herrscht, nicht auf den Rasen bringen kann.“

Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... aufen.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon fckfan24 » 29.05.2012, 19:36

Wurde bei Bugera schon Vertragsgespräche geführt? Wird bei Bugera der Vertrag eigentlich Verlängert?
Zuletzt geändert von Thomas am 29.05.2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Bugera-Thread.
Nur der FCK!!!

Beitragvon almir86 » 29.05.2012, 19:47

Der Vertrag hat sich automatisch um ein Jahr verlängert, da er über 20 (ich meine es waren 20) Einsätze in der abgelaufenen Saison hatte. Wurde aber auch schon mal von SK bestätigt vor längerer Zeit

Beitragvon fckfan24 » 29.05.2012, 19:50

Ok Hab ich bestimmt nicht mitbekommen danke für die schnelle Antwort!!!
Nur der FCK!!!

Zurück zu Spieler