Na, dann ist ja jetzt ein Platz für den Miro frei...
Und wenn der Sydney auch nicht gehalten werden kann, kommt halt noch der M.B. und mein Tip geht auf

Und wenn der Sydney auch nicht gehalten werden kann, kommt halt noch der M.B. und mein Tip geht auf

Jendrisek hat eine starke Runde gespielt.Er hat einen großen Anteil am Aufstieg.
Finanziell konnte er wahrscheinlich nicht nein zu Schalke sagen.
Jetzt gilt es Ersatz zu bekommen.
Alles Gute Erik.
Finanziell konnte er wahrscheinlich nicht nein zu Schalke sagen.
Jetzt gilt es Ersatz zu bekommen.
Alles Gute Erik.
betze-weck hat geschrieben:Ds war leider zu erwarten, mit den Schalkern können wir nicht mehr mithalten. Danke für alles Erik und viel Glück beim S04!
Und wehe Du triffst nächste Saison gegen uns.....
Wollen wir auch nicht! Oder?
crombie hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:(...) Und das bigotte Volk, das hier verbal nachtritt macht sich lächerlich. Seit wann seid ihr fußballbegeistert? So was zum ersten mal erlebt?
Erich hat sich maximal korrekt verhalten.
seit wann bist du denn fußballbegeisert? oder hat dir nur noch niemand erzählt, dass bei themen rund um den fußball immer auch emotionen mit im spiel sind? sowas zum ersten mal erlebt?![]()
na wie gesagt, er wollte weg und jetzt isser bei der konkurrenz - warum sollte ich ihm dafür glück wünschen? ein dank für die tore, c'est tout.
Danke crombie! Genauso ist es! Danke für alle Tore.
Aber nächste Saison muss er GEGEN uns spielen. Und ich hoffe er weiss was des bedeutet! Ich danke ihm gerne, aber was er aus seiner Zukunft macht ist seine Sache. Da nutze ich mein "Glück wünschen" lieber dem FCK und vor allem Stefan! Was aus Jendrisek wird ist mir Rille! Hauptsache: KLASSENERHALT 2011!!!!

fckfabi1 hat geschrieben:Jaaa mann, verpiss dich, du geldgeile Ratte!!
Ohne Lautern wärst du NICHTS! Und würdest immernoch in der Slowakei um Tonnen rennen, um nicht zu frieren!!
Ich wünsche Dir eine schwere Verletzung und hoffentlich kannst Du nie mehr spielen
Seit ich Hier in diesem Forum bin - ist das der verachtendste Kommentar wo Hier geschrieben wurde

Erik hat uns sehr viel Geholfen in punkto Aufstieg und das sollte man nicht Vegessen - ich Wünsche ihm viel Glück für die Zukunft!
"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"
RedDevilMaus hat geschrieben:...
Seit ich Hier in diesem Forum bin - ist das der verachtendste Kommentar wo Hier geschrieben wurde...
Ja, der ist schon sahnig und weit oben in der Shitlist, aber warte mal den Sommer ab.
Es gibt immer was zu lachen.
crombie hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:(...) Und das bigotte Volk, das hier verbal nachtritt macht sich lächerlich. Seit wann seid ihr fußballbegeistert? So was zum ersten mal erlebt?
Erich hat sich maximal korrekt verhalten.
seit wann bist du denn fußballbegeisert? oder hat dir nur noch niemand erzählt, dass bei themen rund um den fußball immer auch emotionen mit im spiel sind? sowas zum ersten mal erlebt? :wink:
Was meinen Verein betrifft hab ich Emotionen, im Stadion. Erich ist nicht der Verein, vielleicht solltest du das als Hintergrund sehen.
Aber vielleicht hast du Jendrisek auf deine Trikot geflockt. Dann verstünde ich deine Emotionen, mittags in nem Forum.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Was meinen Verein betrifft hab ich Emotionen, im Stadion. Erich ist nicht der Verein, vielleicht solltest du das als Hintergrund sehen.
Aber vielleicht hast du Jendrisek auf deine Trikot geflockt. Dann verstünde ich deine Emotionen, mittags in nem Forum.
Emotionen hätte ich wenn es gehiessen hätte: "Jendrisek schlägt Angebot von Schalke aus und verlängert ein Jahr beim FCK."
Dann hätte ich (ICH!!!) mir seinen Namen aufs Trikot flocken gelassen.
kepptn hat geschrieben:RedDevilMaus hat geschrieben:...
Seit ich Hier in diesem Forum bin - ist das der verachtendste Kommentar wo Hier geschrieben wurde...
Ja, der ist schon sahnig und weit oben in der Shitlist, aber warte mal den Sommer ab.
Dann lasse ich mich mal Überraschen - Schlimmer kanns nicht werden

"2. Liga wir Verlassen dich als Erster"
RedDevilMaus hat geschrieben:...
Dann lasse ich mich mal Überraschen - Schlimmer kanns nicht werden
Dann wirst du bestimmt überrascht sein.
Ein erwarterter Transfer der sicherlich nachvollziehbar ist. Deshalb wünsche ich Eric auch alles Gute bei Königsblau. Ein Tipp aber von mir an Ihn, kauf dir eiin weiches Sitzkissen. Die Schalensitze auf der Tribüne sind äußerst hart....
Mein Bruder, ein überzeugter jahrerlanger S04-Fan, schüttelte nur mit Kopf als er von diesem Transfer erfuhr. "Was wollen wir denn mit dem?" war sein erstes Statement. "Aber auch unsere 2.Mannschaft sucht noch Angreifer", war sein nächster Kommentar.....
Aber Eric frag mal einen gewissen Axel B. aus A., der kann Dir auch was erzählen, über Wechsel die nichts brachten.
@ DBB: Wie wärs mit lebenslangem DBB-Verbot für fckfabi1 oder wie der Vollpfosten sich nennt. Asozial dessen Post....
Mein Bruder, ein überzeugter jahrerlanger S04-Fan, schüttelte nur mit Kopf als er von diesem Transfer erfuhr. "Was wollen wir denn mit dem?" war sein erstes Statement. "Aber auch unsere 2.Mannschaft sucht noch Angreifer", war sein nächster Kommentar.....
Aber Eric frag mal einen gewissen Axel B. aus A., der kann Dir auch was erzählen, über Wechsel die nichts brachten.

@ DBB: Wie wärs mit lebenslangem DBB-Verbot für fckfabi1 oder wie der Vollpfosten sich nennt. Asozial dessen Post....
Nicht viele, die so gegangen sind haben sich dann wirklich weiterentwickelt..... Aber bei den Beträgen ist der Fokus schnell anders.
Trotzdem Danke Erik, hier hast du einen super Job gemacht und deswegen auch viel Erfolg, dass du bei Schalke auch Tore schießen darfst.
Trotzdem Danke Erik, hier hast du einen super Job gemacht und deswegen auch viel Erfolg, dass du bei Schalke auch Tore schießen darfst.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Was meinen Verein betrifft hab ich Emotionen, im Stadion. Erich ist nicht der Verein, vielleicht solltest du das als Hintergrund sehen.
ach und NUR im stadion? warst du auch in frankfurt oder hast du emotionslos vorm tv verfolgt, wie dein verein aufgestiegen ist?

und danke sehr für diese aufklärung, hätts fast verwechselt

hey, ich hab doch gar keine trikot(s)

was meine emotionen angeht, die richten sich nicht nach tageszeit oder ort, sondern nach ereignissen. seis drum, er is weg und kommt auch so schnell nich wieder - ich persönlich hab damit auch kein größeres problem, finds allgemein immer nur schade.
NUR DER FCK!!!
All jene die jetzt überJendrisek herfallen sei gesagt.In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?Glaubt ihr etwa der FcK sei das non plus ultra in Geld verdienen,Karriereleiter und sportlicher Perspektive?Und die Gutmenschen,die aus reiner Sympathie bei geringer Bezahlung bei einem Verein bleiben sind seit jahrzehnten ausgestorben.Im übrigen besteht auch der FcK Kader aus ca.30 Söldnern die irgendwann mal aus "Geldgier" ihren Heimatverein verlassen haben.Wie würden sich wohl Fußballer weiter entwickeln,wenn sie immer ihrem Verein treu bleiben würde?Kuntz wird diese Position neu besetzen,und auch dieser Spieler wird uns irgendwann verlassen.So ist der Fußball.
Schärjer hat geschrieben:All jene die jetzt überJendrisek herfallen sei gesagt.In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich?Glaubt ihr etwa der FcK sei das non plus ultra in Geld verdienen,Karriereleiter und sportlicher Perspektive?Und die Gutmenschen,die aus reiner Sympathie bei geringer Bezahlung bei einem Verein bleiben sind seit jahrzehnten ausgestorben.Im übrigen besteht auch der FcK Kader aus ca.30 Söldnern die irgendwann mal aus "Geldgier" ihren Heimatverein verlassen haben.Wie würden sich wohl Fußballer weiter entwickeln,wenn sie immer ihrem Verein treu bleiben würde?Kuntz wird diese Position neu besetzen,und auch dieser Spieler wird uns irgendwann verlassen.So ist der Fußball.
dein beitrag ist vollkomen richtig; nüchtern, sachlich und rational. alles, was fußball sonst nicht ist

Zuletzt geändert von crombie am 29.04.2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit dem Club, für den er seit 2003 im Seniorenbereich spielte, ..." finde ich cool! 

Schade, Eric du warst einer der besten und wirst das die letzten 2 Spiele auch noch einmal unter Beweis stellen.
Ansonsten..
Viel Erfolg bei S04 !
Ansonsten..
Viel Erfolg bei S04 !
@Erik: Viel Glück bei dem Schleifer auf Schalke. Falls du nicht zurechtkommst, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen.
Mein Appell:
Lasst ihn in Frieden ziehen und verabschiedet ihn anständig! Wenn er dann mit diesem Vizemeisterabo-Klub
kommt empfangt ihn, wie es sich für einen Spieler gehört, der gute Dienste für den FCK geleistet hat. Am Ende seiner Karriere wird er dann merken, dass er bei uns seine beste Zeit als Profi hatte! 

Mein Appell:

Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ 

Ein mittelmäßiger 2.Liga-Stürmer verlässt uns, ein besserer wird kommen. 

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Schade.
wenigstens hat s.k. rechtzeitig gewissheit und kann sich um ersatz kümmern. und das möglichst schnell, um zu wissen was vom budget noch für sam über ist.
wenigstens hat s.k. rechtzeitig gewissheit und kann sich um ersatz kümmern. und das möglichst schnell, um zu wissen was vom budget noch für sam über ist.
Das scheint ihm ja damals richtig gut gefallen zu haben, von Milan Sasic aus Osnabrück mit dem Zug wieder nach Hause geschickt zu werden, weil er in der Mannschaftsbesprechung eingepennt ist.
Aber, Erik, sowas in der Art kannst Du nächste Saison gerne wieder kriegen...mit einem Unterschied! Magath lässt die Lokomotive abkoppeln und spannt Dich vor der Intercity nach Gelsenkirchen...und wehe, der Zug hat dann Verspätung!
In diesem Sinne...immer schön wach bleiben, lieber Erik!
Aber, Erik, sowas in der Art kannst Du nächste Saison gerne wieder kriegen...mit einem Unterschied! Magath lässt die Lokomotive abkoppeln und spannt Dich vor der Intercity nach Gelsenkirchen...und wehe, der Zug hat dann Verspätung!
In diesem Sinne...immer schön wach bleiben, lieber Erik!

Schade das Erik geht.Aber alles gute für die Zukunft und in Schalke! 

Kaiserslautern-die beste Mannschaft der Welt!Aufstieg 2010!HUHU!:-) Meister 2010 Niemehr 2 Liga!:-)
Danke für alles. Machs gut und viel Erfolg
Nur der FCK!!!
Danke Erik für alles!
War dein größter Fehler aber was will mann machen!
Viel Glück und ciao!!!
Und noch einmal!
Jendrisek Jendrisek!!!!!!!
War dein größter Fehler aber was will mann machen!
Viel Glück und ciao!!!
Und noch einmal!
Jendrisek Jendrisek!!!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK-Hessen hat geschrieben:Ein mittelmäßiger 2.Liga-Stürmer verlässt uns, ein besserer wird kommen.
Genau so ist es, damit kann man das Thema beenden.