Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fck'ler » 29.11.2010, 09:29

Wenn Petsos für diesen "Ellenbogenschlag" 2 Spiele bekommt, dann bin ich mal gespannt, wie viele Almeida für seinen bekommt. Hier zeigt sich mal das Strafmaß beim DFB. Man darf gespannt sein....

Zur Podolski-Sache....
Darf er eigentlich durch so eine saudumme Aktion noch nachträglich gesperrt werden? Ich glaube nicht, da der Schiri die Situation gesehen hat und ihn schon "bestraft" hat... oder darf diese Strafe nachträglich erhöht/geändert werden?

Beitragvon dem fritz seine erben » 29.11.2010, 09:55

fck'ler hat geschrieben:Wenn Petsos für diesen "Ellenbogenschlag" 2 Spiele bekommt, dann bin ich mal gespannt, wie viele Almeida für seinen bekommt. Hier zeigt sich mal das Strafmaß beim DFB. Man darf gespannt sein....

Zur Podolski-Sache....
Darf er eigentlich durch so eine saudumme Aktion noch nachträglich gesperrt werden? Ich glaube nicht, da der Schiri die Situation gesehen hat und ihn schon "bestraft" hat... oder darf diese Strafe nachträglich erhöht/geändert werden?

Nee, Tatsachenentscheidung. Im echten Leben gibt es auch keine Gerechtigkeit, warum soll das beim Fußball anders sein. :?
Und wie einige schon bei Petsos geschrieben haben: wenn das einem Nationalspieler oder Bayern passiert wäre, hätte der Schiri maximal Gelb gegeben.
Und zu dem Kölner 10er: was für eine Flachpfeife! So Aktionen gibt es bei ihm ja durchaus öfter.

Beitragvon paulgeht » 29.11.2010, 19:10

dem fritz seine erben hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Wenn Petsos für diesen "Ellenbogenschlag" 2 Spiele bekommt, dann bin ich mal gespannt, wie viele Almeida für seinen bekommt. Hier zeigt sich mal das Strafmaß beim DFB. Man darf gespannt sein....

Zur Podolski-Sache....

Nee, Tatsachenentscheidung. Im echten Leben gibt es auch keine Gerechtigkeit, warum soll das beim Fußball anders sein. :?
Und wie einige schon bei Petsos geschrieben haben: wenn das einem Nationalspieler oder Bayern passiert wäre, hätte der Schiri maximal Gelb gegeben.
Und zu dem Kölner 10er: was für eine Flachpfeife! So Aktionen gibt es bei ihm ja durchaus öfter.

Almeida und Marica (für sein "Arschloch") bekommen jeweils drei Spiele-Sperre laut sport1.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon nds-teufel » 29.11.2010, 21:10

habe ich auch gerade gelesen mit almeida......gut so, dann fehlt er schön gegen uns......thorandt von st.pauli ist auch nicht gegen uns dabei!!!...
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!

Beitragvon Bimbes » 29.11.2010, 21:51

Basti91 hat geschrieben:Petsos bekommt Rot und wird zwei Spiele gesperrt.

Und dieses Hohlbrot Podolski bekomtm dafür nur Gelb:
http://www.youtube.com/watch?v=v34pDM9hxtU

LÄCHERLICH :x

Hohlbrot wollte ich jetzt nicht schreiben - aber meine Meinung zu seiner "Gelben" ist genauso. Unverständlich...

Beitragvon inside » 30.11.2010, 16:29

Laut den Statuten zieht eine Rote Karte eine automatische Sperre von mindestens einem Spiel nach sich.

Und nicht zwei Spiele wie manche hier geschrieben haben.

Beitragvon Die_Betze_Buben » 30.11.2010, 20:43

Oberhausen: Rote Karten ohne Folgen
Freispruch für Landers

Marcel Landers wird wegen seiner Roten Karte aus der Partie am vergangenen Sonntag beim Karlsruher SC (0:4) nicht gesperrt. Das Sportgericht des DFB stellte das Verfahren gegen den RWO-Verteidiger am Dienstag ein und hob die Vorsperre auf. Der 26-Jährige steht damit RWO-Coach Hans-Günter Bruns am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Alemannia Aachen zur Verfügung.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nders.html

Hier sieht man mal wieder wies auch anders laufen kann... Aber nur weil der Schiri (Kempter) den Fehler eingestanden hat, wurde die Sperre aufgehoben. Hätte Kempter nix zu gesagt hätte der DFB ihn bestimmt in Schutz genommen und mindestens 2 Spiele Sperre gegen Landers verhängt... wir haben halt kein glück mit den schiris, noch mit dem DFB... :x

Beitragvon JochenG » 30.11.2010, 21:07

Die_Betze_Buben hat geschrieben:Oberhausen: Rote Karten ohne Folgen
Freispruch für Landers

Marcel Landers wird wegen seiner Roten Karte aus der Partie am vergangenen Sonntag beim Karlsruher SC (0:4) nicht gesperrt. Das Sportgericht des DFB stellte das Verfahren gegen den RWO-Verteidiger am Dienstag ein und hob die Vorsperre auf. Der 26-Jährige steht damit RWO-Coach Hans-Günter Bruns am kommenden Freitag im Heimspiel gegen Alemannia Aachen zur Verfügung.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... nders.html

Hier sieht man mal wieder wies auch anders laufen kann... Aber nur weil der Schiri (Kempter) den Fehler eingestanden hat, wurde die Sperre aufgehoben. Hätte Kempter nix zu gesagt hätte der DFB ihn bestimmt in Schutz genommen und mindestens 2 Spiele Sperre gegen Landers verhängt... wir haben halt kein glück mit den schiris, noch mit dem DFB... :x

Zeigt aber auch das Chaos das durch diese "Fehlentscheidung" von Kempter entsteht.
Da es kein offensichtliches Foul war und die rote Karte somit unberechtigt war, die RWOler aber 75 Minuten nur mit 10 Mann gespielt haben (auch noch ein Verteidiger weniger) ist der 4:0 Sieg der Karlsruher, zumindest für mich, "fragwürdig".
Mal sehen, ob da die RWOler nicht noch Einspruch gegen die Spielwertung einlegen.

Zurück zu Spieler