Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon lautrerflo » 24.11.2010, 20:39

Westkurvenveteran hat geschrieben:
lautrerflo hat geschrieben:
Punkt eins: Wenn man die Regeln stur verfolgt, ohne auch nur ein bisschen was mit Fußball zu tun zu haben, war das eine Rote Karte, tut mir leid. Wenn man aber als Schiedsrichter etwas mehr auf den Sport eingeht, und die Möglichkeit hat man, war das KEINE !

Punkt zwei: Sorry aber von DER Tabelle halte ich gar nichts, auch das ist nicht auf den Sport abgestimmt. Klar, sind wir nach dieser Tabelle drei Plätze oben, aber man schaut mal nach dem Ende der Saison, dann sieht man weiter...
Und zum Thema Mädchenfußball: Nein ich pfeife keinen Mädchenfußball, ich habe vor noch etwas zu erreichen als Schiedsrichter;) Aber vielleicht willst du ja die Neulingslehrgang machen und selbst mal ein paar Spiele pfeifen, dann ändert sich deine Sichtweise nämlich;)

Lass dir von einem alten SR, der frustriert aufgegeben hat, angesichts von Klüngel und Korruption:

Erhoff dir nicht zuviel, oder such dir einen Verbandsschiedsrichterobmann, dem du den Zaun streichen kannst.

@paulgeht: Meinst du ? Ich will es gar nicht alles wissen.....

Ja im System stimmt leider einiges nicht...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.11.2010, 20:43

DAS kannst du laut sagen.....

Beitragvon Aussietralia » 24.11.2010, 20:58

Unglaublich!!!!
2 Spiele Sperre? Für was denn?
Begreif dieses ganze Dreckssystem namens "DFB" in keinster Weise!
Da machen sie schon Schiriwerbung und bitten dabei um respekt aber mal den Mumm zu haben und Fehler einzugestehen; das können sie nicht!
Absolut lächerlich !!! Wie kann man solch einen Saftladen noch ernst nehmen!

Beitragvon boss » 24.11.2010, 21:56

Teufel_Away hat geschrieben:Hier meine Antwort vom DFB:
-----------------------------------------------------------------
Hallo,

lesen Sie dazu bitte

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25618&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

Spieler und Verein haben dem Urteil zugestimmt!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team

Ich hab auf meine Anfrage genau dieselbe Antwort bekommen, scheint eine Art Standartabfertigung für das gemeine Volk zu sein!
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."

Beitragvon blutgretchen » 24.11.2010, 22:26

Man Jungs regt euch nicht so auf, Petsos trifft Wolf mit dem Ellenbogen also ist das keine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb sind es auch zwei Spiele Sperre.
Dagegen braucht der Verein auch kein Einspruch einlegen da besteht eh keine Chance und man macht sich unglaubwürdig wenn man jede Entscheidung gegen sich überprüfen lassen will. Die Schiedsrichter reden ja auch miteinander über die nach ihrer Meinung scharzen Schafe.
Zum Thema technische Hilfsmittel habt ihr hier doch genau das Paradadebeispiel! Petsos trifft Wolf !! Also kann der Schiedsrichter Foul pfeifen und Petsos bestrafen.
Genausogut kann der SR das Foul nicht bewerten da es unabsichtlich passierte. Wäre auch möglich. Also was genau soll ein Oberschiedsrichter vorm TV entscheiden ? Angenommen das Spiel läuft weiter soll er unterbrechen lassen und auf Foul entscheiden? Angenommen das Foul wird gepfiffen und es gibt Gelb oder gar keine KArte, Soll der Oberschiedsrichter dann auf Rot enscheiden aufgrund der TV Bilder?
Was pasiert wenn sich der Oberschiedsrichter irrt, ist das Spiel dann anfechtbar und wird wiederholt??
Ne, ne lasst mal lieber die Tatsachenentscheidung und schult unsere SR besser. :wink:

Beitragvon Westkurvenveteran » 24.11.2010, 22:27

Es war nicht der Ellbogen. In einer natürlichen Bewegung.

Und als ob eine bessere Schulung die Fehlentscheidungen verbessern würde....

Beitragvon Peter Gedöns » 24.11.2010, 22:35

blutgretchen hat geschrieben:Man Jungs regt euch nicht so auf, Petsos trifft Wolf mit dem Ellenbogen also ist das keine Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Deshalb sind es auch zwei Spiele Sperre.

Wenn du deine Ellbogen dort hast, dann solltest du deine DNA meistbietend verkaufen. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon paulgeht » 24.11.2010, 22:36

Dazu ganz interessant: die Seite "die wahre Tabelle" erstellt eine Übersicht des akutellen Spieltages und eine wahre Tabelle nach Abzug der Fehlentscheidungen. Wenn die Macher der Seite (bzw. stimmt man teils ab ob berechtigt oder nicht) Recht haben, sähe die Tabelle anders aus:

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

ehrlich gesagt war mir das nicht so bewusst. Wir sind/wären auf Platz 10. Aber nur zum Thema "die großen werden immer bevorzugt". Schaut mal wo der FCB stehen würde - denen wurde beispielsweise ein klares Tor aberkannt, soviel dazu.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon headstar99 » 25.11.2010, 00:03

Ich kann die vermeintliche "Foul-Szene" so oft sehen wie ich will. Die Schulterrückspiegel für Liga1 sind noch nicht erfunden, der Blick in diese steht ebenfalls nicht im Regelwerk.
Für mich war das keine absichtliche Aktion, denn woher sollte Petsos wissen dass Wolf mit seinem Riechkolben naht... Permanent anliegende Artme sieht man ebenfalls bei Zweikämpfen so gut wie nie. Wenn ich in solch einer Situation Rot zeige dann gute Nacht...
Man hätte gerne gegen die 2 Spiele Sperre angehen können aber auf der anderen Seite kennt man den DFB, seine Altherrenriege und Ihre linientreuen Entscheidungen zur Genüge...
Auf die Dauer hilft nur Power

Beitragvon dem fritz seine erben » 25.11.2010, 00:06

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lass dir von einem alten SR, der frustriert aufgegeben hat, angesichts von Klüngel und Korruption:

Erhoff dir nicht zuviel, oder such dir einen Verbandsschiedsrichterobmann, dem du den Zaun streichen kannst.

Immerhin hätte der noch alle Latten am Zaun, gibt es ja schließlich auch nicht so oft. :teufel2:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.11.2010, 00:23

dem fritz seine erben hat geschrieben:Immerhin hätte der noch alle Latten am Zaun, gibt es ja schließlich auch nicht so oft. :teufel2:

I brech zamm! Der war absolut GRAND CRU! :lol: :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Westkurvenveteran » 25.11.2010, 00:28

soso..... ein Insider....

Beitragvon kepptn » 25.11.2010, 00:34

Naja, es gibt ja angeblich junge Schiris die ihrem Chef was ganz anderes polieren mussten um weiter zu kommen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon kepptn » 25.11.2010, 01:33

Aragorn hat geschrieben:Die ärmste Sau auf dem Platz ist immer der Schiedsrichter.

Mag ja sein, aber als Profi muss er seine Probleme zuhause lassen und sich auf seinen Job konzentrieren.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon iceman2008 » 25.11.2010, 01:56

mal gespannt FCK-SCHALKE da hätt normal einer der besten pfeifen müssen
(STARK,MEYER,SIPPEL oder MEYER) nee wer peiift die gurke perl naja danke dfb

Beitragvon fichtenherbert » 25.11.2010, 02:45

iceman2008 hat geschrieben:... nee wer peiift die gurke perl naja danke dfb

Ach Du Scheiße!
Da kann ich nur hoffen, dass er seine Fehler aus dem Hannoverspiel wieder gutmacht!

Beitragvon wernerg1958 » 25.11.2010, 09:05

Der DFB und die Schiris sind keine Freunde des FCK!!!!!!!

Man merkt doch fast in Jedem Spiel, im zweifel gegen den FCK,
unser Team spiel immer gegen 12 Mann ist halt so was ich daraus erwarte ist eine Trotzreaktion " Jetzt erst Recht " und die 04 Ruhrpottkanacken
sollten deshalb mit 4:0 nach Hause gejagt werden. :kampf: :kampf: :schild:

Beitragvon dem fritz seine erben » 25.11.2010, 09:16

kepptn hat geschrieben:Naja, es gibt ja angeblich junge Schiris die ihrem Chef was ganz anderes polieren mussten um weiter zu kommen.

Dem ehemaligen Schiri-Obmann scheint das auch ziemlich auf den Pinsel gegangen zu sein. Bild

Beitragvon DeNo91 » 25.11.2010, 09:32

Sieg gegen Schlacke, auch ohne Petsos :!:
Zuletzt geändert von DeNo91 am 25.11.2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !

Beitragvon mibuehl » 25.11.2010, 09:52

2 Spiele Sperre für eine unberechtigte rote Karte.Ein Witz,würde mal wissen was ein Bayern Spieler wie Schweini für eine Sperre bekommen hätte .

Beitragvon Markie » 25.11.2010, 10:30

dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Naja, es gibt ja angeblich junge Schiris die ihrem Chef was ganz anderes polieren mussten um weiter zu kommen.

Dem ehemaligen Schiri-Obmann scheint das auch ziemlich auf den Pinsel gegangen zu sein. Bild

Das war dem alles Latte... :shock:

Beitragvon Hochwälder » 25.11.2010, 11:12

Muss wohl die Sperre für Diego mit abbrummen. Der hat nur gelb bekommen, und dem unterstelle ich Absicht!

Beitragvon K-TOWN 666 » 25.11.2010, 17:21

mibuehl hat geschrieben:2 Spiele Sperre für eine unberechtigte rote Karte.Ein Witz,würde mal wissen was ein Bayern Spieler wie Schweini für eine Sperre bekommen hätte .

Gar nichts. Da wäre höchstens der Schiri für 2 Spiele gesperrt worden.
Übrigens, weiß jemand ob Ivo spielen kann? Angeblich hat er Oberschenkelprobleme..
UP THE IRONS !!

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 26.11.2010, 21:12

DeNo91 hat geschrieben:
schnitzelbäcker hat geschrieben:Sagt mal gehts eigentlich noch???

Das ist doch wohl ein Skandal! Jeder hat gesehen, dass das keine Absicht war! Aber mal weder typisch fürn DFB. Immer Ati-Lautern!

Wie schon öfter hier geschrieben: DIE WOLLEN UNS NICHT IN DER LIGA HABEN !!!!

:teufel2: UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon Basti91 » 29.11.2010, 00:14

Petsos bekommt Rot und wird zwei Spiele gesperrt.

Und dieses Hohlbrot Podolski bekomtm dafür nur Gelb:
http://www.youtube.com/watch?v=v34pDM9hxtU

LÄCHERLICH :x

Zurück zu Spieler