Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon 2B » 17.01.2009, 13:54


Scheint ja nicht begeistert zu sein nach Lautern zu gehn....wird aber schon noch merken wie tolls hier ist!



Beitragvon Berthold » 17.01.2009, 13:55


Steffbert hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Said!!

Was man so liest, scheinst du ein feiner Fußballer zu sein. Dein neuer Trainer wird dir recht schnell beibringen, was man in der zweiten Liga sonst noch so können muss. :teufel2:

Von der Zuschauerbeteiligung her wirst du bei uns nicht merken, dass du nicht in der ersten Liga kickst. Wir stehen hinter dir, die Skeptiker wirst du mit Toren überzeugen. Wir werden dir schon in deiner ersten Woche einige Liter Lautrer Herzblut infusionieren.

Schieß uns in die erste Liga zurück. Hau rein, du trägst jetzt das Trikot von Fritz Walter, du bist jetzt einer von uns, du bist jetzt ein Lautrer.

:doppelhalter:


Wou, dass nenn ich mal starken Tobak. So richtig melodramatisch :lol:



Beitragvon hannes**1 » 17.01.2009, 13:58


die ausleihen sind doch garnet schlecht. egal ob wir aufsteigen oder in der liga verbleiben sollten haben wir den spielern gegenüber keine verpflichtungen und damit auch größeren spielraum das team auf erste oder zweite liga anzupassen.



Beitragvon tim_price » 17.01.2009, 14:03


Als Zugehöriger der Minderheit "Anel-Dzaka-Fans" bin ich - nicht zuletzt durch das Interview - wie viele andere erst einmal skeptisch. Allerdings sprechen die Daten von dem neuen Spieler eine eindeutige Sprache und vielleicht hat er ja beim Bremer Offensivfussball einiges gelernt und kann uns spielerisch weiterbringen. Das hat Dzaka leider nicht geschafft, auch wenn er etwas Pech im Abschluß hatte und seine Formkurve nach oben zeigte....

Viel wichtiger ist allerdings die Tatsache, dass wir a) als Club wieder ernstgenommen werden (wir kriegen wieder attraktivere Spieler) und b) Stefan Kuntz ein gut funktionierendes Netzwerk hat mit sehr guten Kontakten nach Bremen, München, Hoffenheim etc. Da muss man prompt wieder an die Vergangenheit denken und unseren damaligen Vorstandsvorsitzenden samt seines handysüchtigen "Sportdirektors"...........

SK ist ein seriöser Verhandlungspartner, das ist wie ein 6er im Lotto.

Anel, kämpfen! :D
Zuletzt geändert von tim_price am 17.01.2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FTDEVIL1981 » 17.01.2009, 14:03


Evt interessiert es jemand von euch ich find es interessant!;)

http://de.youtube.com/watch?v=84rNTiaFvIY
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)



Beitragvon 7:4 » 17.01.2009, 14:06


Ist halt ein junger Bub. Ist doch klar, dass er sich erst mal etwas sträubt, wenn er merkt, dass sich sein Traum, in einem BuLi-Spitzenclub die erste Geige zu spielen, erstmal nicht realisieren lässt. Aber es liegt an uns ihn davon zu überzeugen, dass der nun eingeschlagene Weg der richtige ist. Und zwar für ihn und den FCK. Er kann sich ein großes Stück voranbringen und dem FCK zum Aufstieg verhelfen. Nur: Er muss sich auch wohlfühlen. Das ist gerade aufgrund seiner Jugend besonders wichtig. Also: Bedingungsloser Support!!!!!!!!!
Ich bin überzeugt, dass SK hier eine gute Entscheidung getroffen hat. Der Junge wird uns viel Freude bereiten. Wir haben plötzlich sehr gute Alternativen, die uns kaum ausrechenbar machen. Das wird für die kommenden Gegner noch viel schwerer, ein Konzept gegen uns zu finden. Und auswärts werden wir uns auch nicht mehr so leicht die Butter vom Brot nehmen lassen.
Herrlich! Endlich innovative Maßnahmen und kluge, wenn nicht sogar listige Entscheidungen. Davon habe ich solange geträumt. Schluss mit der Lethargie!
Aber interessant ist auch das offensichtliche Entgegenkommen der etablierten Vereine, wie Bayern oder Bremen etc. Die wollen doch anscheinend alle, dass wir wieder oben mitmischen. Tradition, sportliche Vergangenheit, Fankultur und volle Stadien gehen halt doch über Geld und dadurch bedingten schnellen und schnell vergehenden Erfolg.
Ich bin sehr gespannt und guter Dinge.
Und für Montag: Wie wär´s mit einem 7:4?
Und für den 02.02. würde mir auch ein 1:0 reichen (aber dann bitte in der 93. Minute, damit es denen so richtig weh tut).



Beitragvon FTDEVIL1981 » 17.01.2009, 14:15


Off Topic:

Mal was zu Wreder weil die haben guten Fan Nachwuchs ... ;)


http://de.youtube.com/watch?v=G0e_Uk9Au ... re=related

(Ganz schauen da zu geil!!!!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)



Beitragvon Lucky » 17.01.2009, 14:17


Eine Kaufoption gibt´s mit Sicherheit nicht aber wieder mal eine riesen Verpflichtung für wenig Geld. Was S.K. mit sooo geringen finanzelle Möglichkeiten in der Winterpause wieder bewegt hat ist schon sehr beeindruckend. Ein klarer Fingerzeig wo die Reise in der Rückrunde hingehen soll. Der Depp kann kommen. Hab ein verdammt gutes Gefühl. Olé FCK.
Jede Mannschaft ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh´n, ausser .....



Beitragvon Berthold » 17.01.2009, 14:21


FTDEVIL1981 hat geschrieben:Off Topic:

Mal was zu Wreder weil die haben guten Fan Nachwuchs ... ;)


http://de.youtube.com/watch?v=G0e_Uk9Au ... re=related

(Ganz schauen da zu geil!!!!;)




:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Biguardo » 17.01.2009, 14:37


Komisch das alle so gelassen sind bei solch herablassenden Bemerkungen. Also der muss schon sofort einschlagen um meine Sympathie zu bekommen.



Beitragvon FCnautriK » 17.01.2009, 14:42


Was für herablassende Aussagen denn? Nur weil er sich bei Bremen durchsetzen wollte und ehrgeizig ist? Unglaublich er ist doch nur ehrlich und von der Ausleihe hört er aus der Presse, ist doch alles nicht verwundernd, dass er so reagiert.
Nur weil er nicht sagt, dass der FCK sein Traumverein überhaupt ist,ist er doch noch längst kein A****.
Ich unterstütze jeden der das FCK-Trikot trägt!



Beitragvon betzebub1985 » 17.01.2009, 14:46


Hoffen wir dass er sich trotz seiner Bedenken schnell einlebt. Noch ist der Wechsel vom FCK ja noch nicht bestätigt also die Nachricht noch mit Vorsicht zu genießen. Wenn ein Spieler mit dem Gedanken kommt dass er in einem halben Jahr eh wieder weg ist muss man das immer mit Vorsicht genießen. Erinnert mich ein bisschen an Silvio Meißner. Dieser gab auch damals sofort bekannt dass er nach de r Saison wieder nach Stuttgart geht, was ja am Ende auch gestimmt hat, trotzdem zeigte er in jedem Spiel seien Leistungen und wurde sogar Publikumsliebling. Deshalb warte Ich erst einmal ab vieleicht kann er doch durch leidenschaftliche Auftritte auf dem Platz die Herzend er Fans erobern. Von der Type her passt er natürlich ins Anforderungsprofil des Vereins. Jung und Offensivstark. Hoffen wir das ihm klar wird dass das halbe Jahr beim FCK für ihn eine Chance bedeutet dann können wir viel Freude an ihm haben.

Ich denk aber nicht dass er eine automatische Einsatzgarantie hat. Auch er wird sich im Training durch Leistung für einen Einsatz empfehlen müssen wie jeder andere auch. Geht er dort konzentriert zur Sache und zeigt das was Basic von im erwartet wird er auch spielen. Zeigt er dies nicht wird er wie alle anderen die ihre Leistung nicht bringen auf die Bank müssen.

Noch stehen 3 Testspiele an. Das Spiel gegen Bayern kommt vieleicht noch zu früh trotzdem haben wir dann noch 2 Spiele Zeit um ihn in die Mannschaft zu integrieren.

Leihgeschäft ist natürlich recht günstig (oft beteiligt sich der ausleihende Verein sogar an den Gehaltskosten) man geht somit wenig Risiko ein, da der Spieler nach Ablauf der Saison wieder weg ist. Hat aber eventuell trotzdem die Chance wenn der Spieler einschlägt ihn länger zu binden (eventuell geht sogar nochmals ausleihen)



Beitragvon hightower » 17.01.2009, 14:48


Ich war erst skeptisch, aber er könnte einschlagen, wenn er sich aufs Mittelfeld konzentriert.
Also Fuchs hat schon gezeigt, dass er en ordentlichen Hammer hat, zusammen mit unserm neuen Werder - Ass, wird er Dzaka ordentlich Druck machen bzw. verdrängen.
Unser Mittelfeld ist extrem gut besetzt, mit Dzaka, Fuchs, H***novic ist das OM sehr gut besetzt, zudem noch die Flügelflitzer Sam, Paljic und Simpson, enorm viel Alternativen.
Defensiv ham wir mit Bilek, Bello und Demai ggf. Kotysch auch genug Alternativen, kann mir vorstellen dass einer oder zwei von Ihnen nicht mehr verlängert bekommen.
Insgesamt sind es fast schon zu viele Leuts fürs Mittelfeld ( Bello´s und Demai´s und Simpsons Vertäge laufen aus ).
Würd mir bei allen sehr leid tun, aber ich glaube dass mindestens einer nicht gehalten werden wird.

Im Sturm spielt das Topduo der Liga, hoffentlich verletzt sich keiner, genauso wie in der IV unsere alternativenmäßige Schwachstelle, ebenso wie die Außenverteidung.

Obwohl mit Müller, Dick, Kotysch, Bugera, Hornig 5 gute Jungs da sind.


Alles in allem bin ich sehr gespannt wer sich in die Stammelf spielt und wer erstmal auf der Bank platzt nehmen muss.
Ich finde Milan hat echt die Qual der Wahl auf einigen Positionen.


Meine Wunschaufstellung wär


----------------------- Robles --------------------

Müller ( Dick )-- Ouatarra ----- Amedick ------ Bugera

---------- Bello ------------- Bilèk ( Kotysch ) ------

Hjusenovic -------------------------------------- Fuchs
( wird der so geschrieben ?? ) ( Simpson )

----------- Lakic -------- Jendrisek ----------------


Ich denke wenn der Werderaner zeigt was er kann wird er Sam auf jeden Fall verdrängen und auch an einem Mittelspieler Dick oder Hesse vorbeikommen. Fuchs hat mir super gefallen in Zypern, genauso wie Müller. Robles ist für mich noch die Nummer eins.
Der Junge hat Reflexe :o
Er spielt gut und solide, Sippel muss erst mal im Training zeigen, dass er besser in Form ist.
Für Dzaka und Demai wirds eng !!!
Auf beiden lastet wohl zusammen mit Simpson, Paljic auf links der größte Konkurenzdruck.


Ich bin gespannt.

@ den Depp: Zieh dich warm an !!!



Beitragvon Steini » 17.01.2009, 14:49


Er wird die Liebe zum FCK endecken... und dann will er nicht mehr zurück :teufel2:

Träumen darf man doch oder? :D



Beitragvon Steini » 17.01.2009, 14:52


Solangsam aber sicher sind wir auf fast allen Positionen doppelt besetzt.

Jetzt gilts. Fünf harte Monate liegen vor uns allen. Auch wir Fans müssen
alles geben. Daheim und Auswärts.

Aufgehts Lautern kämpfen und Siegen. :teufel2:



Beitragvon **betzeboy94** » 17.01.2009, 15:00


Steini hat geschrieben:Er wird die Liebe zum FCK endecken... und dann will er nicht mehr zurück :teufel2:

Träumen darf man doch oder? :D

Ja, du darfst. :!: Aber der soll (von mir aus) wieder nach Bremen gehen:
Denn, wenn er einschlägt, werden die Gehaltsforderungen wahrscheinlich ein wenig (zu) hoch sein, und wenn nicht, brauchen wir ihn eh nicht... und nur mal so, wir haben noch einen Josh Simpson, einen Sidney Sam, Dragan Paljic, Anel Dzaka, Danny Fuchs uvm. für den offensiveren Part im Mittelfeld...
und vorne einen starkem Jendrisek/Lakic-Sturm der mit Kai Hesse und Sebastian Stachnik auch Konkurrenz vorzuweisen hat. Also, wenn er einschlägt: KLASSE: Und wenn nicht, cool bleiben, wir haben die beste Lautrer Mannschaft seid Jahren und ob Husejinovic da rein passt muss er erstmal beweisen!!! Trotzdem denke ich, hat Stefan Kuntz mal wieder aus dem nichts eine vielversprechende Verpflichtung rausgezaubert. :wink:



Beitragvon Icekenny » 17.01.2009, 15:06


mittlerweile stehts aus auf transfermarkt.de
http://transfermarkt.de/de/news/25212/f ... novic.html



Beitragvon N-Dub » 17.01.2009, 15:22


------------------------------------bilek-----------------------------------------------Husejnovic---------------------dzaka------------------------------------Paljic
--------------lakic------------------------------------------Jendrisek--------------

mein traum mittelfeld + sturm :|
Zuletzt geändert von N-Dub am 17.01.2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Steffbert » 17.01.2009, 15:28


@ N-Dub

Bin zwar auch Optimist, glaube aber nicht, dass wir weiter um den Aufstieg mitspielen, wenn wir mit nur sechs Mann auflaufen.
Stop living in the past



Beitragvon N-Dub » 17.01.2009, 15:36


Steffbert hat geschrieben:@ N-Dub

Bin zwar auch Optimist, glaube aber nicht, dass wir weiter um den Aufstieg mitspielen, wenn wir mit nur sechs Mann auflaufen.

ha,witzbold:|



Beitragvon Unterfranke » 17.01.2009, 15:37


Wenn er für Dzaka spiel ist das Super!!!



Beitragvon danishdevil » 17.01.2009, 15:40


@ N-Dub: Wie kann man einen Spieler in seine Traumaufstellung berufen, wenn man ihn noch nicht hat spielen sehen (beim FCK)?

Klar, Weltstars kann man da schon mal reinstellen, aber das ist er ja bei Weitem nicht ;).
Held og lykke FCK!



Beitragvon Satanische Ferse » 17.01.2009, 15:43


Ist doch logisch, dass ein 20-Jähriger, der vor paar Monaten seine Heimat verlassen hat, um in der großen Fußballwelt etwas zu werden, der sich darüber hinaus gerade an seine neue Umgebung gewöhnt hat, nicht auf Anhieb begeistert ist, wenn er sich wieder in ein neues Umfeld einfinden muss. Zumal noch eine Etage tiefer.

Es liegt am Verein und an uns, dass er sich gleich heimisch fühlt. Wenn er mit offenen Armen aufgenommen wird, erleichtert dies ihm die Eingewöhnung und er kann umso leichter Fuß fassen. Die ersten Spiele vor großer Kulisse werden ihm auch sofort signalisieren, nicht im Nirwana gelandet zu sein. Im Gegenteil. Er wird angenehm überrascht sein.

Er gilt als ein erfolgreicher Vorbereiter und durch seine Beweglich- und Schnelligkeit wird er seinen Mitspielern viele Freiräume schaffen, was wiederum seiner Anerkennung bei seinen Mannschaftskollegen sowie bei den Fans förderlich sein wird.

Interessant finde ich das große Interesse von Werders Verantwortlichen, den von ihnen so hoch geschätzten Spieler unbedingt von einem Wechsel nach Kaiserslautern überzeugen zu wollen. Ein professionell geführter Verein plus begeisterungsfähigem Publikum als die Adresse, um diesem hoffnungsvollen Juwel einen weiteren Schliff in seiner Entwicklung zu geben. Das zeigt doch, dass der FCK auf einem richtigen Weg ist.

Stefan Kuntz hat mal wieder gezeigt, dass er erstklassige Verbindungen hat und auch in der Lage ist, trotz knapper Ressourcen den Kader qualitativ zu verstärken. Er stellt mal wieder seine ganzen Vorgänger in den Schatten. Hat Herr Göbel eigentlich einen neuen Job gefunden und entlastet endlich unser Budget?
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 17.01.2009, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Brieschel » 17.01.2009, 15:44


Jetzt können wir die Mission Aufstieg angehen.Bin überzeugt daß wir mit diesem Kader und wirklich guten Winterverpflichtungen sehr große Chancen auf einen Aufstiegsplatz haben.Hier wird seitens M.S und S.K. hervorragende Arbeit geleistet.
Supertoll,was sich seit letztem Jahr tut,Hut ab,echt Klasse.
:wink: Aufstieg 2009!!!!!!!! :teufel2:



Beitragvon N-Dub » 17.01.2009, 15:44


das war nicht ernstgemeint....1.fc balkan




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seppler und 31 Gäste