Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Teufelskerl5 » 03.04.2008, 19:47


Weiß einer mehr darüber, dass Schönheim mit Bayer in Kontakt sein soll?! Steht was bei Transfergerüchten...

Wird sich noch zeigen, wer für den Verein spielt....und wer fürs Geld...
Als Juve Zwangsabgestiegen ist, hätt auch keiner gedacht, dass Leute wie Nedved, Buffon und so da bleiben und ein jahr 2te Liga spieln...dann gings ja auch wieder hoch, die Lage ist zwar nicht wirklich zu vergleichen, aber ich hoffe die echte Lautrer bleiben...was anderes ist Charakterlos...
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!



Beitragvon Aebbes » 03.04.2008, 19:48


betzeopa hat geschrieben:
Und machen wir uns nichs vor, was weis Kuntz jetzt noch nicht, was er in 10 Tagen weis? Der hält sich den FCK warm bis er einen anderen Job bekommt! Da sollte er lieber so ehrlich sein und nicht vielen FCK Fans die Hoffnung geben, dass es mit ihm weitergehe. Kuntz wird nicht kommen und dem FCK läuft wieder sie Zeit weg für eine neue Saison zu planen.


Das sehe ich ein wenig anders.
Wenn man sich die Toppmöller-Aktion ansieht, ist das Zögern berechtigt. Kuntz möchte wissen, wie es bei einem evtl. Abstieg aussieht. Ob dann überhaupt noch Handlungsspielraum besteht, oder er den Gang zum Amtsgericht antreten muss.
Ganz ehrlich, bevor ich SO einen Posten antreten würde, WÜSSTE ich auch vorher auf was ich mich einlasse und deshalb informiert man sich vorher.
Kuntz, der einen relativ guten Namen hat müsste dann der "Totengräber" des Vereins sein und die Insolvenz anmelden? D.h., eigentlich nur die Schulden anderer sühnen ...
DAS würde ich mir auch nicht antun.



Beitragvon Klose » 03.04.2008, 19:48


jawohl!!! der für die rolle des kapitäns spielen kann! bellinghausen hoch verdienter kapitän! KLASSE!!
Bild



Beitragvon Block7.1 » 03.04.2008, 19:52


15Simpson hat geschrieben:beda is ne xxx sonst gar nix. er wär gern gewechselt vor der saison, durfte nicht und die quittung haben wir jetzt. der spielt schon die ganze saison scheiße. ich hoffe er wird nie wieder für den fck auflaufen!


bin auch deiner meinung mit XXX hätte man in gehen lassen hätten wir wenigstens noch geld bekommen das was wiir jetzt nicht haben!!!!1
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS



Beitragvon fan.aus.spesbach » 03.04.2008, 19:52


kann mich nur vielen anschließen!
bello verdient das geld, das er bekommt auch... alle anderen (bis auf die 2, 3 bekannten ausnahmen) verdienen es nicht!



Beitragvon betzeopa » 03.04.2008, 19:55


Aebbes hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:
Und machen wir uns nichs vor, was weis Kuntz jetzt noch nicht, was er in 10 Tagen weis? Der hält sich den FCK warm bis er einen anderen Job bekommt! Da sollte er lieber so ehrlich sein und nicht vielen FCK Fans die Hoffnung geben, dass es mit ihm weitergehe. Kuntz wird nicht kommen und dem FCK läuft wieder sie Zeit weg für eine neue Saison zu planen.


Das sehe ich ein wenig anders.
Wenn man sich die Toppmöller-Aktion ansieht, ist das Zögern berechtigt. Kuntz möchte wissen, wie es bei einem evtl. Abstieg aussieht. Ob dann überhaupt noch Handlungsspielraum besteht, oder er den Gang zum Amtsgericht antreten muss.
Ganz ehrlich, bevor ich SO einen Posten antreten würde, WÜSSTE ich auch vorher auf was ich mich einlasse und deshalb informiert man sich vorher.
Kuntz, der einen relativ guten Namen hat müsste dann der "Totengräber" des Vereins sein und die Insolvenz anmelden? D.h., eigentlich nur die Schulden anderer sühnen ...
DAS würde ich mir auch nicht antun.


Wenn sich keiner mehr den FCK antun will, können wir gleich einpacken! Wie es um den FCK steht ist Kuntz sicher bekannt oder hat er vorher mit Buchholz über die Altstadt von Kaiserslautern geredet?



Beitragvon Sancho&Pancho » 03.04.2008, 19:57


PFALZADLER hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Lasst uns doch bitte nur einigermaßen anständig diese Saison zu Ende bringen ohne Tag für Tag für Schlagzeilen zu sorgen.

Ich schäme mich einfach nur noch bis auf die Knochen.

Was is aus diesem Verein geworden?

:cry:


Der reinste S..haufen sonst nix.


Das war auch nur ironisch gemeint...
Die wissen doch selbst alle, dass nix mehr zu holen ist. Deswegen sag ich ja, man solle sich zumindest sportlich akzeptabel verabschieden.
Nächstes Jahr is eh kaum noch einer da...



Beitragvon Rückkorb » 03.04.2008, 20:00


Für uns Fans ist Bello sicher der ideale Kapitän. Einstellung und Kampf stimmen bei ihm immer. Ob er damit allerdings ein brauchbarer Manschaftskapitän ist, wird er noch unter Beweis stellen müssen. Schließlich sind es nicht wir Fans mit unseren ganz bescheidenen Möglichkeiten eines Freizeitkicks, die in einem solchen Rahmen mit ihm spielen. Vielmehr muss er den Anführer einer Profimannschaft in einem 2. Liga Spiel geben.

Dazu dürfen wir allerdings von den anderen Spielern erwarten, dass Sie mitmachen und Axel unterstützen. Sonst dürfen Sie uns gestohlen bleiben. Jedenfalls, wenn wir absteigen, an Axels Leistungsbereitschaft wird es nicht gelegen haben. Da dürfen sich einige eine Scheibe abschneiden, insofern sicher das richtige Signal.

Um ein Signal geht es auch aus anderem Grund. Nach dem Onsabrücker Spiel musste einfach etwas passieren.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon speyrer72 » 03.04.2008, 20:06


absolut korrekt Sasics Entscheidung !! Für 45000 Eier im Monat darf man wohl einiges mehr von Ihm erwarten... aber juckt Ihn das ? Der geht ablösefrei zum KSC und gut is... UND TSCHÜSS, wieder ein Söldner aussortiert... :party:



Beitragvon karsten » 03.04.2008, 20:07


danke milan sasic.
eine längst überfällige entscheidung.
mir war es vom ersten spieltag an ein rätsel, wie man den herrn beda für seine lustlosigkeit jeden spieltag mit der kapitänsbinde belohnen konnte



Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 03.04.2008, 20:11


Ein grund mehr sie anzufeuern .......... da kann jweder sagen der verein bringt nix usw...kann sein awa jeder hier häng todch an dem vereien.....wie eine ehe wie in guten so wie in schelchten zeiten........bis dass der tod un scheidet......

Ich bin morgen oben...!!!!!1

KÄMPFEN ,SIEGEN



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.04.2008, 20:20


Wenn Bedas schlechte Leistungen dazu führen, dass Sasic ihn als Kapitän nicht mehr für geeignet hält, warum merkt Sasic das dann erst heute.

Die Entscheidung halte ich mit m.E. für richtig, aber konsequent und geradlinig wäre es gewesen, dass schon am Dienstag zu machen und nicht mit drei Tagen Verspätung.



Beitragvon Lauternfr3eeek » 03.04.2008, 20:30


Herzlichen Glückwunsch :wink: Bello du bis einfach der beste Spieler un Kämpfer auch wenn es grad nicht so rund läuft :wink:

Der Beda freut sich bestimmt noch!

Auf ein gutes Spiel!

un bitte nächstee woche nicht so viele schlageilen! :shock:

tschö! :arrow:



Beitragvon Marky » 03.04.2008, 20:32


Mensch endlich mal wieder Grund zum Jubeln nachdem man bb betritt:

Die Entscheidung von Sasic lässt hoffen, dass er am Montag geblickt hat, welcher Spieler auf den FCK setzt. Leute, wir haben Anfang April, da bekommen vor allem die Spielerberater Frühlingsgefühle...

Übrigens Monsieur Beda lässt sich für morgen entschuldigen, ihn hat kurzfristig ein Darminfekt überfallen. Das ist kein Witz.

Hab heute morgen folgenden Beitrag verfasst, leider für den falschen Thread - hier passt er viel besser rein :D

Hätte Monsieur Beda an diesem wunderbaren Nachmittag gegen C.Z.Jena nicht von Titten, Ärschen, Euros oder sonst was geträumt, hätten wir jetzt 35 Punkte, Rekdal würde immer noch die Coaching-Zone vollrotzen und hier im Forum gebe es eine hitzige Diskussion über Humbas und Siegesfeiern nach dem Spiel...

BELLINGHAUSEN
BELLINGHAUSEN
BELLINGHAUSEN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Lauternfr3eeek » 03.04.2008, 20:40


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn Bedas schlechte Leistungen dazu führen, dass Sasic ihn als Kapitän nicht mehr für geeignet hält, warum merkt Sasic das dann erst heute.

Die Entscheidung halte ich mit m.E. für richtig, aber konsequent und geradlinig wäre es gewesen, dass schon am Dienstag zu machen und nicht mit drei Tagen Verspätung.


Vielleicht wollt er sehen ob er sich wenigstens im Training noch bischen Bemüht und das hat dann wohl nicht geklappt! naja egal jetzt ich bin uff jeden Fall zufrieden mit der Entscheidung!
Wie eigentlich jeder hier, oder?

Kämpfen!! :teufel2:



Beitragvon Teufel74 » 03.04.2008, 20:40


Gut, Beda ist wirklich nicht mehr so stark.
Warum spielt eigentlich Sven Müller dann noch. Die rechte Seite hat er nicht im Griff, außerdem versucht er immer 5 Spieler auf einmal auszuspielen. Demai läuft ebenfalls seit Wochen lustlos herum.
Opara hätte ich nicht einmal auf der Bank sitzen. Simpson spielte gegen Freiburg echt schlecht. War aber auch nicht seine Position. Schon spielt er in der Oberliga. Schlechte Entscheidung, finde ich.

Begreift es endlich, ihr Spieler, kämpft für den Verein und für uns.



Beitragvon Greezy » 03.04.2008, 20:42


Beda abzuwählen war richtig nur bellinghausen als nachfolger nicht. belo ist zwar der einzigste(neben Sippel) der in der Mannschaft Einsatz und Wille zeigt aber er spielt mit der Binde zurückhaltender als ohne. Demai wär vieleicht die bessere Entscheidung gewesen.



Beitragvon Westkurve. » 03.04.2008, 20:42


Teufel74 hat geschrieben:Gut, Beda ist wirklich nicht mehr so stark.
Warum spielt eigentlich Sven Müller dann noch. Die rechte Seite hat er nicht im Griff, außerdem versucht er immer 5 Spieler auf einmal auszuspielen. Demai läuft ebenfalls seit Wochen lustlos herum.
Opara hätte ich nicht einmal auf der Bank sitzen. Simpson spielte gegen Freiburg echt schlecht. War aber auch nicht seine Position. Schon spielt er in der Oberliga. Schlechte Entscheidung, finde ich.

Begreift es endlich, ihr Spieler, kämpft für den Verein und für uns.


Wen willstn sonst spielen lassen? :wink:
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon deathdevil68 » 03.04.2008, 20:44


Es wird morgen sein, wie es in den letzten Jahren immer war:

Die, die für den FCK kämpfen, befinden sich nicht auf dem Rasen....!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon supertopstar » 03.04.2008, 20:46


Hallo,

im kicker-online steht folgende Aufstellung:

Sippel - Lamprecht, Ouattara, Schönheim, Weigelt - Mandjeck, Bellinghausen - Lexa, Reinert, Simpson - Ziemer

Endlich Lamprecht für Sven Müller, Söldner Beda wurde durch Schönheim ersetzt. Wenn wir jetzt noch einen Goalgetter hätten.....



Beitragvon Marky » 03.04.2008, 20:46


Westkurve. hat geschrieben:
Teufel74 hat geschrieben:Gut, Beda ist wirklich nicht mehr so stark.
Warum spielt eigentlich Sven Müller dann noch. Die rechte Seite hat er nicht im Griff, außerdem versucht er immer 5 Spieler auf einmal auszuspielen. Demai läuft ebenfalls seit Wochen lustlos herum.
Opara hätte ich nicht einmal auf der Bank sitzen. Simpson spielte gegen Freiburg echt schlecht. War aber auch nicht seine Position. Schon spielt er in der Oberliga. Schlechte Entscheidung, finde ich.

Begreift es endlich, ihr Spieler, kämpft für den Verein und für uns.


Wen willstn sonst spielen lassen? :wink:



Sippel - Bellinghausen - Ziemer plus WIR :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hetti » 03.04.2008, 20:47


Die Entscheidung ist mehr als richtig,jedoch bringt dies wieder UNRUHE in die Mannschaft



Beitragvon fck 94 » 03.04.2008, 20:52


Axel is eh besser



Beitragvon EchterLauterer » 03.04.2008, 20:55


Marky hat geschrieben:Übrigens Monsieur Beda lässt sich für morgen entschuldigen, ihn hat kurzfristig ein Darminfekt überfallen. Das ist kein Witz.


das hat bestimmt am Montag schon in ihm dringesteckt - da konnte er ja nur sch spielen ... :lol:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Marky » 03.04.2008, 21:23


EchterLauterer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Übrigens Monsieur Beda lässt sich für morgen entschuldigen, ihn hat kurzfristig ein Darminfekt überfallen. Das ist kein Witz.


das hat bestimmt am Montag schon in ihm dringesteckt - da konnte er ja nur sch spielen ... :lol:


na dann muss er ihn ja schon seit mehr als einem Jahr mit sich rumschleppen ...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste