Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-Augustin » 20.05.2025, 22:50

Dear Yokota san,"Domo arigato" and last but not least:
"Sayonara" - hopefully in the truest sense of the word!
C U :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:

Beitragvon wernerg1958 » 20.05.2025, 22:51

Allen die gehen den sage ich Danke für eure Zeit, bei manchem war's eine gute bei manchen nicht. Denen die bleiben gebe ich mit bisschen mehr und besser zu sein und zu zeigen als diese Saison. Allen die noch kommen Teile ich mit der Betze verzeit viel wenn der Einsatz und der Ehrgeiz auf den Platz gebracht wird dann könnt ihr beim FCK viel Spaß haben und auch was erreichen. Mal sehen wer uns anschließen will.

Beitragvon Block7 » 20.05.2025, 23:12

Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Leihspieler verabschiedet und im Nachgang dann doch verpflichtet wurde. Würde mich also sehr überraschen, auch wenn ich’s feiern würde, wenn Yokota verpflichtet werden würde.
Ich glaub eher er wechselt zu Düsseldorf oder Hertha, falls er überhaupt in Deutschland bleibt.

Beitragvon alexislalas » 20.05.2025, 23:18

Um Yokota, würde ich kämpfen und versuchen ihn irgendwie zu bekommen, sei es per Leihe oder Kauf, man muss wahrscheinlich da geduldig sein, ob ihn KAA selbst behalten will oder ihn verkaufen, und falls sie ihn verkaufen oder verleihen wollen wer noch interesse hat.

Beitragvon Schnullibulli » 21.05.2025, 08:57

Block7 hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Leihspieler verabschiedet und im Nachgang dann doch verpflichtet wurde. Würde mich also sehr überraschen, auch wenn ich’s feiern würde, wenn Yokota verpflichtet werden würde.
Ich glaub eher er wechselt zu Düsseldorf oder Hertha, falls er überhaupt in Deutschland bleibt.

Götze!
Felix kam im Februar für die restliche Saison. Für das Folgejahr haben wir ihn dann nochmals ausgeliehen.

Beitragvon Berger10 » 21.05.2025, 09:15

salamander hat geschrieben:Dai‘s Spiel ist nett anzusehen aber allzuoft egoistisch. Hatte stets den Eindruck, dass er primär seinen eigenen Erfolg suchte. Aber trotzdem ein toller Fussballer, den ich gerne behalten würde.

Bei Breithaupt hätte ich mich dringrnd um eine Verpflichtung bemüht. Denn er hat etwas, was all die anderen Aussen und Mittelfrldspieler nicht haben: Potenzial nach oben. Warum Lieberknecht ihn aussortierte, bleibt rätselhaft. Vielleicht hat aber auch der Dpirler früh deutlich gemacht, dass er nicht bleiben wird.

Yokota hatte oft keine Anspieloptionen. Seine Passspiel war oft präziser als das seiner Mitspieler.
Breithaupt hatte gute Ansätze und ein gutes Timing, aber ihm fehlt es deutlich an Athletik, was ihn daran hindert Erstligaspieler zu werden. Daran kann er aber arbeiten.

Beitragvon MünchnerTeufel » 21.05.2025, 10:43

Block7 hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Leihspieler verabschiedet und im Nachgang dann doch verpflichtet wurde. Würde mich also sehr überraschen, auch wenn ich’s feiern würde, wenn Yokota verpflichtet werden würde.

Jean Zimmer! Wurde zunächst von DüDo ausgeliehen und danach ging er erstmal zurück und wurde dann fest verpflichtet.

Das ist der normale Weg, dass Leihspieler erstmal zurück müssen. Der Leihvertrag zu Ende und daher sind sie auch versicherungstechnisch wieder bei ihrem Verein wieder versichert.

Bei Dai habe ich dennoch Hoffnung, dass wir ihn verpflichten können!
AUFSTIEGSSAISON 24/25 ??!
Der Traum lebt weiter !!!

Zurück zu Spieler