Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Kobernikus » 13.05.2017, 15:39

Dass man hier über Pritsche lästert und einen Abschied fordert, kann ich nicht nachvollziehen. Er hat mir in der letzten Saison sehr gut gefallen. Vom Einsatz und von den Distanzen, die er zurückgelegt hat, war das ja ziemlich genau das was man hier auf dem Betze erwartet. Klar hat er ne Menge Chancen vergeben, wer aber ein bisschen Fußballerfahrung hat, der weiß wie schwer der Abschluss wird, wenn man immer quasi nur noch mit letzter Kraft an den Ball kommt. Wer jetzt mit dem Konditionsargument kommen will, der soll mal überlegen welcher Stürmer so ein Laufpensum absolviert und dann noch zweistellig trifft. 7 Tore waren da doch noch recht ordentlich. Dass diese Saison nix war, ist aufgrund der hartnäckigen Verletzung ja wohl nachvollziehbar. Ich würde Pritsche gerne mal eine Runde in einer Mannschaft mit funktionierender Offensive sehen. Bin mir sicher, dass er da öfter treffen würde.

Beitragvon ExilDeiwl » 13.05.2017, 16:51

@Forever Betze: Wenn der Spieler (in diesem Fall Zoua) konditionell eh nicht auf der Höhe ist, dann laugt ihn so ein Turnier schon zusätzlich aus. Das muss einem nicht gefallen, ist aber so. Das Problem bei Zoua ist, dass er einfach nicht auf das Konditionsniveau kommt, dass er bräuchte. Keine Ahnung voran das liegt. Falsche Ernährung, unzureichendes Konditionstraining, mangelnde Motivation, über seine Grenzen hinaus zu gehen... Da gibt es wahrscheinlich eine Reihe möglicher Gründe.

Erschreckend finde ich, dass man Koch mit Schüttelfrost noch hat weiter spielen lassen. Ich weiß nicht, ob ich da seinen Einsatzwillen besondern loben oder mein Unverständnis in Richtung Trainerteam ausdrücken soll. Wahrscheinlich beides.

Was Halfar betrifft: ja, mangende Motivation kann man ihm nicht absprechen. Man hat ja letztens schon gemerkt, wie das Spiel belebt wurde, als er eingewechselt wurde. Dieses Saison kann trotzdem nicht zufriedenstellend für ihn sein und ich hoffe, dass er nächste Saison wieder besser in die Spur findet.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Zurück zu Spieler