suYin hat geschrieben:Für den Aufstieg ordnen die Roten Teufel alles andere unter: Der Verein verharmlost homofeindliche Äußerungen seines Star-Stürmers und konterkariert damit die Bemühungen gegen Homophobie im Fußball. Dafür erhält der FCK als erster Sportverein die Homo-Gurke.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19127
"Fasst euch mal lieber an die eigene Gurke...", ok entschuldigung das war unpassend.

Man sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen, dieses Statement war zu 100% nicht beleidigend gemeint und ich finde man sollte aus einer Mücke keinen Elefanten machen.
Man sollte Leute nicht nach ihrer Sexualität oder Hautfarbe beurteilen. Er hat sich entschuldigt und gut ist...
Warum ist das ausgerechnet so ein Thema wo ganz Deutschland wieder aufraunen muss? Huh, er hat was gegen Schwule gesagt...Huh er wurde ausgepfiffen weil er schwarz ist...
Unser Schuldbewusstsein in Deutschland ist allgemein viel zu groß. Mittlerweile dürfen wir sogar über Nazi Witze lachen und eine hitzige Aussage in der das Wort schwul im Zusammenhang mit anrempeln oder Körperkontakt fällt finde ich kein bisschen beleidigend.
Zuletzt geändert von DevilPeschla am 02.05.2013, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
suYin hat geschrieben:http://www.queer.de
Über den ganzen Queer- und Genderkram kann man ja mal diskutieren - aber irgendwie steckt das doch seit 30 Jahren in 'ner Sackgasse. Da helfen immer schrillere Töne auch nicht.
Ineressant vielleicht für Soziologiestudenten, für Normalbürger überflüssig wie ein Kropf.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Der Verein hat dem Spieler jetzt eine schöne "Entschuldigung" geschrieben:
Link zu http://www.der-betze-brennt.de
Viel ärgerlicher als das Geschwafel da sind aber die Kommentare untendrunter...
Da steht als zweiter Kommentar unter dem Bericht von den queerdinges.
Also bitte - keine Meinung mehr äussern! Wir haben anscheinend nicht das Recht uns zu äussern über den Vorfall!................
Link zu http://www.der-betze-brennt.de
Viel ärgerlicher als das Geschwafel da sind aber die Kommentare untendrunter...
Da steht als zweiter Kommentar unter dem Bericht von den queerdinges.
Also bitte - keine Meinung mehr äussern! Wir haben anscheinend nicht das Recht uns zu äussern über den Vorfall!................

Ich war von der Wortwahl auch nicht gerade erfreut! Sowas muss einfach nicht sein, da geb ich queer.de Recht. Dafür aber den ganzen Verein zu attackieren und ein Exempel seitens des DFB zu fordern, um das Schwulenouting im Profisport voran zu treiben, geht zu weit. Da ist ein ehrgeiziger Spieler mit Sprachproblemen, aus einem anderem Kulturkreis von einer hübschen Reporterin nach dem 15ten bescheuerten Punktverlust "provoziert" worden, mehr nicht. Außerdem waren die Kerninhalte der Aussage nicht, dass er Schwulen diffamiert sondern der Schiri ne Pflaume ist und seine Körpersprache kritisiert, was er übrigens nicht zu tun hat. Respektiert Mo´s Aussagen als mangelnder Wortschatz. Er hat nun seine Lektion gelernt. Deshalb bitte die Kirche im Dorf lassen und die freie und tolerante Gesellschaft nicht mit Hilfe der eigenen Engstirnigkeit und Ignoranz fordern.
Dieses Interview hat nichts mit den Outingproblemen, von Scheinehen oder sonstigen Dingen zu tun!
Dieses Interview hat nichts mit den Outingproblemen, von Scheinehen oder sonstigen Dingen zu tun!
Zuletzt geändert von Kris am 02.05.2013, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Unfassbar nervig, wie auf der Aussage rumgeritten wird. Vor allem werden auf der verqueerten Seite auch schön Tatsachen verdreht. Da muss nur das Wort schwul fallen und schon wird da ausgetickt.
Auf die Aussage von Stark "Ihre Körpersprache gefällt mir nicht" sagte Mo "Ich bin nicht schwul." Das ist was anderes als behauptet wird:
Er sagte nicht: "Ich habe eine männliche Körpersprache, da ich nicht schwul bin".
Ein kleiner, aber feiner Unterschied liebe Mitleser von queer.de
Auf die Aussage von Stark "Ihre Körpersprache gefällt mir nicht" sagte Mo "Ich bin nicht schwul." Das ist was anderes als behauptet wird:
Er sagte nicht: "Ich habe eine männliche Körpersprache, da ich nicht schwul bin".
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Auf die Aussage von Stark "Ihre Körpersprache gefällt mir nicht" sagte Mo "Ich bin nicht schwul." Das ist was anderes als behauptet wird:
Interessiert die doch nicht. Solange es auch nur die Möglichkeit impliziert Homophobie unterstellen zu können, wird das natürlich gemacht. Hauptsach man wird mal wieder wahrgenommen und darf sich als Teil der Welt fühlen.
Oh Mann... Ich bin glaub echt ein besserer Pfälzer als ein Deutscher.
Zuletzt geändert von c am 02.05.2013, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
Willkommen im Kindergarten !
So ein Arschaufreissen wegen so einer Lapalie.
Typisch Deutschland, wo keine Probleme sind, da schafft man sich Probleme.
Aus meiner Sicht muss sich Mo für nichts entschuldigen.
So ein Arschaufreissen wegen so einer Lapalie.
Typisch Deutschland, wo keine Probleme sind, da schafft man sich Probleme.
Aus meiner Sicht muss sich Mo für nichts entschuldigen.
Das allerschönste an dem schrillen Artikel ist ja, dass gleich mal komplett der ganze Verein abgeurteilt wird. Alle inklusive.
Schön, wenn man sich es in seiner Welt so einfach machen kann
Schön, wenn man sich es in seiner Welt so einfach machen kann

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Fällt es eigentlich noch Jemandem außer mir auf, wie verquer, verkrampft und verhockt diese Gesellschaft inzwischen geworden ist. Da fühlt sich eine Randgruppe beleidigt und die Presseabteilung setzt sich in Bewegung und schreibt einen verlogenen und geheuchelten Entschuldigungstext, der zwar überhaupt nichts mit Mo zu tun hat, dessen demütiger Tonfall aber geeignet ist, die Randgruppe und den DFB, auf den diese miedial und politisch Druck ausübt, gnädig zu stimmen.
Nutzt das nun den Schwulen in irgendeiner Weise? Hat Mo seine Meinung wirklich geändert? War seine Meinung denn so pervers? Gibt es nicht unter Schwulen eine (z.B. beim CSD) durchaus auffällige Teilgruppe, die bisweilen öffentlich ein Auftreten kulitiviert, die man durchaus als "unmännlich" oder "weibisch" ansehen kann und das nun mal das öffentliche Bild prägt? Liegt der Vergleich so fern, dass man ihn, den stolzen Afrikaner in seienm Gastland derart demütigen muss, dass man ihm diese peinlichen Worte in den Mund legt?
Nutzt das nun den Schwulen in irgendeiner Weise? Hat Mo seine Meinung wirklich geändert? War seine Meinung denn so pervers? Gibt es nicht unter Schwulen eine (z.B. beim CSD) durchaus auffällige Teilgruppe, die bisweilen öffentlich ein Auftreten kulitiviert, die man durchaus als "unmännlich" oder "weibisch" ansehen kann und das nun mal das öffentliche Bild prägt? Liegt der Vergleich so fern, dass man ihn, den stolzen Afrikaner in seienm Gastland derart demütigen muss, dass man ihm diese peinlichen Worte in den Mund legt?
salamander hat geschrieben:... wie verquer, verkrampft und verhockt diese Gesellschaft inzwischen geworden ist...
Verqueer?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Bleibt zu hoffen das unser aller Politische Korrektheit uns nicht irgendwann mal um unsere philantrophen Ohren fliegt....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
salamander hat geschrieben:Gibt es nicht unter Schwulen eine (z.B. beim CSD) durchaus auffällige Teilgruppe, die bisweilen öffentlich ein Auftreten kulitiviert, die man durchaus als "unmännlich" oder "weibisch" ansehen kann und das nun mal das öffentliche Bild prägt?
Guter Punkt. Wenn man der Welt seine sexuelle Ausrichtung derart zeigt, ist es nicht verwunderlich, dass diese Facette der Homosexualität in der Öffentlichkeit präsent ist. Nichtsdestotrotz sollte man sich - wie in meinem ersten Beitrag oben schon gesagt - klar sein, dass das Mo nicht so gesagt hat, wie auf der Seite dargestellt.
Meine Assoziationen zu dieser Geschichte:
Galileo Galilei
Selbstkritik stalinistischer und maoistischer Art
Terrorbande DFB!
Galileo Galilei
Selbstkritik stalinistischer und maoistischer Art
Terrorbande DFB!
Ist es nicht auch irgendwie beleidigend, wenn ein Schiri zum Spieler sagt "Deine Körpersprache gefällt mir nicht" ? Oder meint er damit Mo steht zuviel im Abseits
Bekommt Mo für diese Sätze vom DFB eine Strafe, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Alles zuviel Gequatsche - was dabei untergeht ist, das Mo von der Mannschaft mehr Einsatz und Kampfgeist gefordert hat ! Und genau darauf kommts jetzt an.

Bekommt Mo für diese Sätze vom DFB eine Strafe, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Alles zuviel Gequatsche - was dabei untergeht ist, das Mo von der Mannschaft mehr Einsatz und Kampfgeist gefordert hat ! Und genau darauf kommts jetzt an.
Das haben Sie aber schön geschrieben Herr Gruber

"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:salamander hat geschrieben:... wie verquer, verkrampft und verhockt diese Gesellschaft inzwischen geworden ist...
Verqueer?
Ist die "Homo-Preis-Gurke" denn vorher auch in Brüssel gemessen und für gut befunden worden? Nicht, dass es mir Klagen bzgl. der Länge, des Durchmessers und - vor allem (!)- der Krümmung gibt.
Zuletzt geändert von salomon am 02.05.2013, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wie weit ist es mit unserem Land gekommen, wenn Homosexuelle einen Maximalpigmentierten angreifen? 

Für mehr Fans im Stadion! 

......weh ,dass auch du am kreuze niedersankst,auch du ein überwundener.....
einfach wiederlich,wie er sich nun doch seines selbsverständnisses berauben liess,besser gesagt berauben lassen musste!!!!
das ist eine einzige profilierungsneurose seitens der ankläger und natürlich möchte kein spieler gesperrt werden um dann später zu hören ,dass weder f.f., s.k., noch die allzu bemühten mitspieler ,die schuld am nichtaufstieg haben,sondern du,du der 16 tore erzielt hast. du musst die fetten füsse der funktionäre küssen--einfach wiederlich
einfach wiederlich,wie er sich nun doch seines selbsverständnisses berauben liess,besser gesagt berauben lassen musste!!!!
das ist eine einzige profilierungsneurose seitens der ankläger und natürlich möchte kein spieler gesperrt werden um dann später zu hören ,dass weder f.f., s.k., noch die allzu bemühten mitspieler ,die schuld am nichtaufstieg haben,sondern du,du der 16 tore erzielt hast. du musst die fetten füsse der funktionäre küssen--einfach wiederlich
Schlossberg hat geschrieben:Terrorbande DFB!
Also mir reicht es schon, daß die Kirche in Deutschland ihr Parallel-Rechtssystem hat. Die Parallelgesellschaft DFB-Sportgerichtsbarkeit macht aus dem ganzen eine Bananenrepublik hoch 10! Eigentlich unfaßbar.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Hallo liebe Liebenden,
was wollen diese verqueeren Homosexuellen eigentlich?
In diesem liberalen Land können sich zwei Männer öffentlich küssen und müssen deshalb weder um Leib und Leben noch um ihre Freiheit fürchten. Gut so!
Trotzdem muss mir das Küssen nicht gefallen, und das laß ich mir auch nicht verbieten zu sagen.
Toleranz ist die Duldung einer anderen Lebensweise, nicht mehr aber auch nicht weniger.
"Der spielt wie ein Mädchen" und "Der spielt wie ein Schwuler"(verbreitetes Synonym für unmännlich) sind gleichermaßen diskriminierend - nämlich gar nicht! Zumindest für den gesunden Menschenverstand.
Und jetzt noch einer für Alice Schwarzer: Fussball ist Männersport!
Gez. Der homohopbe Chauvinist
was wollen diese verqueeren Homosexuellen eigentlich?
In diesem liberalen Land können sich zwei Männer öffentlich küssen und müssen deshalb weder um Leib und Leben noch um ihre Freiheit fürchten. Gut so!
Trotzdem muss mir das Küssen nicht gefallen, und das laß ich mir auch nicht verbieten zu sagen.
Toleranz ist die Duldung einer anderen Lebensweise, nicht mehr aber auch nicht weniger.
"Der spielt wie ein Mädchen" und "Der spielt wie ein Schwuler"(verbreitetes Synonym für unmännlich) sind gleichermaßen diskriminierend - nämlich gar nicht! Zumindest für den gesunden Menschenverstand.
Und jetzt noch einer für Alice Schwarzer: Fussball ist Männersport!
Gez. Der homohopbe Chauvinist
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Mo Idrissou hat geschrieben:
Ich bin ein stolzer afrikanischer Mann und ein stolzes männliches Auftreten ist Teil meiner Kultur. Durch den Hinweis des Schiedsrichters bzgl. meiner Körpersprache habe ich mich in meiner Männlichkeit angegriffen gefühlt.
Stolz - Ehre - Männlichkeit.
Damit wird er beim Sauhaufen DFB leider nicht punkten können, befürchte ich. Die kennen sich mit sowas nämlich leider nicht aus.
Betze!
Ganz ehrlich, wenn sich jeder Übergwichtige über Klischees, die in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, so aufregen würde, wie es einige Homosexuelle tun, hätten wir bald Krieg. Man möchte doch, dass Homosexualität zur Normalität wird. Das gehört dann auch dazu. Dicke wie Magersüchtige, Große wie Kleine, jeder bekommt in der Gesellschaft sein Fett weg. Das ist nicht besonders schön, aber es ist leider so. Solange man nach jeder Aussage, in der das Wort "schwul" vorkommt einen riesen Terz macht, wird sich an der aktuellen Situation nichts ändern.
Wenn sich ein Politiker vor Kameras stellt uns sagt: "Ich bin hetero und das ist auch gut so!" wäre wieder #Aufschrei angesagt. Man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.
Wenn sich ein Politiker vor Kameras stellt uns sagt: "Ich bin hetero und das ist auch gut so!" wäre wieder #Aufschrei angesagt. Man sollte nicht mit zweierlei Maß messen.
[/quote]
Nicht nur in England, das ist NUR in Deutschland so. Im Vergleich zu dem, was Joey Barton auf Twitter so von sich gibt, war das von Idrissou ja fast noch lieb. Und weder der französische noch der englische Fußballverband reagieren auf Barton.[/quote]
Tja, so ist das eben in Deutschland. Solang die Lichterketten brennen, solang irgendwelche Aktionen pro oder contra IRGENDEINENSCHEISSDRECK
inszeniert werden, solang die deutsche Öffentlichkeit "Gesundheit" sagt wenn ein Zentralrat der Juden oder eine Homovereinigung niest, solang man das richtige Parteibuch auf dem Nachttisch hat w,enn man Steuer hinterzieht ja solang gehts uns offenbar in DE ganz gut. Denken wir zumindest.
Dass aber alleine die Frequenz solcher Aktionen ohne das eigentlich etwas passiert ist ein Indiz dafür ist, dass hier sehr Vieles falsch läuft, interessiert hier einfach niemanden, solange man zumindest nach neudeutschem Gesellschaftscodex sein Gesicht gewahrt hat.
Wo bleibt der neue Kais.. äääh Messias?!?!?!?!?
Edit: Ketten nicht Kennen. Scheiss Feierabendbier![/quote]
Die deutsche Seele ist meist beschwert mit dem Flair des Duckmäusers, Denunzianten und des Sündenbocks. Diese Mentalität liegt tief im Sumpf der Politik, sie ist in der Gesellschaft verankert und sie macht auch am Stadiontor nicht halt.Ich habe Mo geehrt für seine Aussagen; jetzt steckt ein Splitter dort drin!
Nicht nur in England, das ist NUR in Deutschland so. Im Vergleich zu dem, was Joey Barton auf Twitter so von sich gibt, war das von Idrissou ja fast noch lieb. Und weder der französische noch der englische Fußballverband reagieren auf Barton.[/quote]
Tja, so ist das eben in Deutschland. Solang die Lichterketten brennen, solang irgendwelche Aktionen pro oder contra IRGENDEINENSCHEISSDRECK
inszeniert werden, solang die deutsche Öffentlichkeit "Gesundheit" sagt wenn ein Zentralrat der Juden oder eine Homovereinigung niest, solang man das richtige Parteibuch auf dem Nachttisch hat w,enn man Steuer hinterzieht ja solang gehts uns offenbar in DE ganz gut. Denken wir zumindest.
Dass aber alleine die Frequenz solcher Aktionen ohne das eigentlich etwas passiert ist ein Indiz dafür ist, dass hier sehr Vieles falsch läuft, interessiert hier einfach niemanden, solange man zumindest nach neudeutschem Gesellschaftscodex sein Gesicht gewahrt hat.
Wo bleibt der neue Kais.. äääh Messias?!?!?!?!?
Edit: Ketten nicht Kennen. Scheiss Feierabendbier![/quote]
Die deutsche Seele ist meist beschwert mit dem Flair des Duckmäusers, Denunzianten und des Sündenbocks. Diese Mentalität liegt tief im Sumpf der Politik, sie ist in der Gesellschaft verankert und sie macht auch am Stadiontor nicht halt.Ich habe Mo geehrt für seine Aussagen; jetzt steckt ein Splitter dort drin!
Yves hat geschrieben:Mich würde mal allen ernstes interessieren, wieviele Schwule sich hierdurch beleidigt gefühlt haben. Die meissten der schwulen Jungs die ich kenne, würden sowas wohl eher komisch finden und ihn ob seines geilen Körpers bewundern - hoffen, dass er nicht gesperrt wird, damit sie ihm beim nächsten Spiel wieder zuschauen können.
Mir hat ein schwuler Bekannter letztens beim Umzug geholfen. Als der Kühlschrank und die Waschmachine hochgetragen waren und nur noch ein paar Stühle unten rumstanden, meinte er zu meiner Freundin: "Komm, die schnappen wir uns. Das ist was für uns Weiber".
Die ganze Diskussion inklusive der geheuchelten Stellungnahme ist nur noch grotesk.
Vielleicht will ja mal einer der Queer Devils was dazu schreiben?