Marky hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Keine Angst ich KANN lesen.
"Es hat - in der Wahrnehmung der Fans - einen Keil zwischen dich und den FCK getrieben, dabei schien kein Blatt Papier zwischen euch zu passen."
Was soll das bringen? Durch Kolumnen und Beiträge wurde ja auch von DBB Seite klargemacht, dass weder Kirch, noch SuPa noch Kurz noch sonst wer der Sündenbock ist.
Ja, ich weiß, das willst du auch mit deinem Artikel nicht sagen. Aber stell dir mal vor du würdest als Spieler das obrige Zitat lesen!?!
Lieber LDH,
meine Bemerkung mit dem "Lesen" war nicht böse gemeint. Lass uns mal ein wenig die Schärfe rausnehmen. Die Nerven sind ja schon genug strapaziert.
Diese Passage, die du zitierst, ist mir wichtig. Natürlich verallgemeinert sie und steht nicht für alle Fans. Aber sie steht auch für die Wahrnehmung nicht weniger.
Und keine Angst: Ich glaube, Tiffert ist selbstkritisch genug, dass er diese Passage, wenn er sie liest, richtig einordnen kann.
Ich glaube Tiffert ist nicht nur selbstkritisch sondern auch ein kritischer Charakter und ein sehr sensib'ler!
Genau diese Passage gefällt mir nicht, weil ich das diese Saison schon tausendmal gehört habe. "Der Tiffert bringts doch auch nicht mehr", "alle Standards sind scheisse", "der Tiffert motzt nur noch" usw.
Ja, seine Standards sind schlechter als letztes Jahr.Ja, er motzt oft. Hat er aber letztes Jahr meiner Meinung nach nicht weniger gemacht. Ja, er ist nicht in seiner besten Form.
Abger bitte. Er ist meiner Meinung nach die ärmste Sau auf dem Platz. Die Position die er halten muss, liegt ihm nicht so sehr wie seine Wunschposition. Die Spieleröffnung die an ihm oft festgemacht wird, kann nicht durch einen Mittelfeldspieler alleine realisiert werden.
Welche Außenspieler soll er denn bedienen?
Tiffert ist meiner Meinung nach die Person im Verein die unsere Lage bisher am besten bewertet hat.
Sorry, aber ich finde deinen Beitrag nicht in Ordnung. An ihn gerichtet schreiben, da er Kapitän ist und die Mannschaft auffordern, wäre für mich ok. Aber Tiffert ist entmutigt, weil er sehen kann, warum es nicht läuft. Und anscheinend hat er den Eindruck, dass sich nicht viel ändert.
Er lässt manchmal zu schnell den Kopf hängen. Das mag so sein. Aber seine Nebenleute lassen ihn noch viel schneller hängen.
In der Vorbereitung war ich ein paar mal beim Training. Tiffet und De Witt haben Ecken und Flanken geschlagen. Sie standen also sehr nahe an der Tribüne. Man konnte jedes Wort verstehen.
Er hat sich da schon eindeutig geäußert und den Kopf hängen lassen. Warum? Weil er machen konnte was er wollte. Seine Mitspieler konnten es nicht umsetzten und der Trainer hat einfach weitergemacht.
Bist du der Meinung er allein kann alle wachrütteln?
Schön geschrieben, aber es wird Zeit mit dem ewigen in "Watte einpacken" aufzuhören.
Mir blieb eine Aussage vom Sonntag im Doppelpass im Gedächtnis "Ich kann es gar nicht glauben, die Pfälzer haben Geduld gelernt". Für mich das derzeit größte Problem des FCK! Die Emotionen sind weg, keiner zeigt den Biss der nötig wäre. Keiner schreit mal rum, lieber zuviel Kritik als zu wenig!
Die tolle "Geduld", die auch dieser Artikel mit trägt, ist der Sargnagel für die Betze-Emotionen und für die Saison. Für all das Geschrei, Gepöbel und die unsachlichen Aussagen die man da oben los lässt. Der Betze ist nicht rational und abgeklärt und jeder der ihm kontinuierlich zu so einem 08/15 Verein macht sollte mal in der Vergangenheit kramen. Jeder unserer jüngsten Erfolge (DFB Pokalsieg, Meister 98, Nichtabstieg, Aufstieg, Klassenerhalt) entstand durch extreme Gefühle, negativ wie positiv aber nicht mit Schleimerei und Weichkocherei zwischen diesen Gefühlslagen.
Die ganzen Durchhalteparolen dieser Woche kommen mir so vor, als ob man bei der ziemlich sicheren Niederlage am Samstag ja nicht die Emotionen überkochen lassen will. Aber genau das fehlt!Der Knall, das Hallo-Wach-Signal. Und wenn die Mannschaft scheiße spielt wie gegen Köln, Nürnberg, Bayern, usw. oder auch einfach nur auf Unentschieden spielt, dann sind Pfiffe in der jetztigen Situation gegen Trainer, Mannschaft und Vorstand absolut verdient! Applaus ist da doch blanker Hohn, ich bin immer noch entsetzt wie gegen Köln auch nur Einer klatschen konnte. Wie kann man mit dem Einsatz zufrieden sein und den Spielern sowie Verantwortlichen Anerkennung schenken? Wie weichgekocht, uniform und gleichgültig sind diese Leute bitte durch die Valium-Berieselung der (Vereins-)Medien geworden?
Ich hoffe echt, dass diese grausame Zeit endet. Mit einem Herzblutsieg oder mit dem seit 5-8 Spielen überfälligen Streit (wie z.B. bei Hertha, die bekommen jetzt wieder die Kurve). Hauptsache es geht nicht so emotionslos und mit Unentschieden weiter.
Mir blieb eine Aussage vom Sonntag im Doppelpass im Gedächtnis "Ich kann es gar nicht glauben, die Pfälzer haben Geduld gelernt". Für mich das derzeit größte Problem des FCK! Die Emotionen sind weg, keiner zeigt den Biss der nötig wäre. Keiner schreit mal rum, lieber zuviel Kritik als zu wenig!
Die tolle "Geduld", die auch dieser Artikel mit trägt, ist der Sargnagel für die Betze-Emotionen und für die Saison. Für all das Geschrei, Gepöbel und die unsachlichen Aussagen die man da oben los lässt. Der Betze ist nicht rational und abgeklärt und jeder der ihm kontinuierlich zu so einem 08/15 Verein macht sollte mal in der Vergangenheit kramen. Jeder unserer jüngsten Erfolge (DFB Pokalsieg, Meister 98, Nichtabstieg, Aufstieg, Klassenerhalt) entstand durch extreme Gefühle, negativ wie positiv aber nicht mit Schleimerei und Weichkocherei zwischen diesen Gefühlslagen.
Die ganzen Durchhalteparolen dieser Woche kommen mir so vor, als ob man bei der ziemlich sicheren Niederlage am Samstag ja nicht die Emotionen überkochen lassen will. Aber genau das fehlt!Der Knall, das Hallo-Wach-Signal. Und wenn die Mannschaft scheiße spielt wie gegen Köln, Nürnberg, Bayern, usw. oder auch einfach nur auf Unentschieden spielt, dann sind Pfiffe in der jetztigen Situation gegen Trainer, Mannschaft und Vorstand absolut verdient! Applaus ist da doch blanker Hohn, ich bin immer noch entsetzt wie gegen Köln auch nur Einer klatschen konnte. Wie kann man mit dem Einsatz zufrieden sein und den Spielern sowie Verantwortlichen Anerkennung schenken? Wie weichgekocht, uniform und gleichgültig sind diese Leute bitte durch die Valium-Berieselung der (Vereins-)Medien geworden?
Ich hoffe echt, dass diese grausame Zeit endet. Mit einem Herzblutsieg oder mit dem seit 5-8 Spielen überfälligen Streit (wie z.B. bei Hertha, die bekommen jetzt wieder die Kurve). Hauptsache es geht nicht so emotionslos und mit Unentschieden weiter.

Die zweite DBB Granate diese Woche. Es sollte nun endlich jedem, ob Spieler oder Fan, klar sein was Sache ist.
Man könnte hier einfach einen Punkt setzen, das Gesagte so stehen lassen und jetzt hoffen,dass die scheiss Tage bis Samstag endlich rum sind. Egal was kommt, aber ich will endlich wissen, welche Antwort Fans und Mannschaft Samstag geben

Omnia vincit amor
Die richtigen Worte an den richtigen Mann im richtigen Moment.
Wollen wir hoffen, dass das unserem Kapitän einen inneren Schub gibt. In Kombination mit der Entlastung durch Borysiuk, was die ungeliebte 6er Position betrifft.
Also, Christian, vergiss, was zuletzt war und richte den Blick nach vorne. Der Betze wird es dir danken.
Wollen wir hoffen, dass das unserem Kapitän einen inneren Schub gibt. In Kombination mit der Entlastung durch Borysiuk, was die ungeliebte 6er Position betrifft.
Also, Christian, vergiss, was zuletzt war und richte den Blick nach vorne. Der Betze wird es dir danken.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Toller Bericht Marky. Trotz schlechter Leistungen in den letzten Wochen ist Tiffert einer der letzten Führungsspieler in dieser Mannschaft der zudem auch noch was im Kopf hat. Leider scheinen wir uns ja von solchen Spieler zunehmend zu trennen (Amedick). Umso wichtiger ist es solche Leute zu unterstützen statt drauf zu hauen. Denn wenn solche Leute resignieren ist das ein Zeichen das innerhalb der Mannschaft viele Dinge offenbar schief laufen und dann muss gehandelt werden von Seiten der Vereinsführung. Die nächsten beiden Spiele weredn zukunftsweisend sein....
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:
Vorher mache ich noch eine Nackedei-Foto vom Rösler und schicke es dem Veh per MMS, der wird erfreut sein
Hast Du damals auch das Foto vom Engelhardt gemacht?
Schöner, leidenschaftlicher Text @marky, aber doch etwas viel Pathos um Christian Tiffert.
Dass die Fans ihn zur Zeit durchaus kritisch sehen ist doch nun mal Fakt und das darf er gerne auch nochmal lesen. So sensibel, dass nun gar nix mehr geht wird er schon nicht sein.
Mir ist das im Moment alles zu viel glitschiges Gequatsche um Einstellung von Profis und dem Spiel gegen Gladbach als Test diesbezüglich. Alle wollen sehen, ob das Team gegen Gladbach (wenigstens...) will, das kann es doch echt nicht sein.
Wenn man sich Tifferts Körpersprache und Leistung die letzten Monate ansieht, ist die Kritik an ihm berechtigt. Er ist Kapitän und Sprachrohr des Teams und wird das schon vertragen. Er stellte sich oftmals schützend vor sich und sein Team (das war auch gut so als Kapitän), aber irgendwann reißt einigen Fans halt auch mal der Geduldsfaden.
Man verschafft dem Team wirklich schon Alibis gegen "überirdische" Gladbacher. Wir erwarten schon keinen Sieg mehr, es reicht uns erst ma, dass das Team alles gibt.
Ich bin kein Freund von Methoden a la Sasic gegen Hoffenheim und mag auch keine Pfiffe bei Einwechslungen oder Fehlpässen. Aber seit einiger Zeit steht die Mannschaft in der Pflicht und was bei Tiffert rumkam war nicht gerade erbaulich. Und andere Spieler fliegen auch mal ne zeitlang aus dem Team bzw. werden verkauft. Wie viele Chancen kriegt Tiffert noch bis er mal wieder ne gescheite Ecke tritt?
Und jetzt soll er zu viel Druck haben? Der Arme...
Morgen früh stehen ein paar Millionen Leute auf die mehr Druck haben und wenn es bei denen nicht läuft kommt auch der Chef...
Das war jetzt populistisch, jaja, aber was im Vorfeld des Gladbachspiels für eine Kampagne läuft finde ich sehr sehr schräg. Die Fans werden quasi aufgefordert ein Team über das selbst Briegel sagte es gebe nicht 100% auf dem Platz frenetisch zu unterstützen. Als ob das nicht vorher schon der Fall gewesen wäre.
Die Spieler auf dem Platz sind gefordert, nicht die Fans!
Und nochmal: bei unserer Heimbilanz ist es eh egal ob wir vor 15 000 oder 50 000 spielen. Die Rechnung "sind die Fans super, spielt das Team auch super" geht ja wohl nicht auf.
Dass die Fans ihn zur Zeit durchaus kritisch sehen ist doch nun mal Fakt und das darf er gerne auch nochmal lesen. So sensibel, dass nun gar nix mehr geht wird er schon nicht sein.
Mir ist das im Moment alles zu viel glitschiges Gequatsche um Einstellung von Profis und dem Spiel gegen Gladbach als Test diesbezüglich. Alle wollen sehen, ob das Team gegen Gladbach (wenigstens...) will, das kann es doch echt nicht sein.
Wenn man sich Tifferts Körpersprache und Leistung die letzten Monate ansieht, ist die Kritik an ihm berechtigt. Er ist Kapitän und Sprachrohr des Teams und wird das schon vertragen. Er stellte sich oftmals schützend vor sich und sein Team (das war auch gut so als Kapitän), aber irgendwann reißt einigen Fans halt auch mal der Geduldsfaden.
Man verschafft dem Team wirklich schon Alibis gegen "überirdische" Gladbacher. Wir erwarten schon keinen Sieg mehr, es reicht uns erst ma, dass das Team alles gibt.
Ich bin kein Freund von Methoden a la Sasic gegen Hoffenheim und mag auch keine Pfiffe bei Einwechslungen oder Fehlpässen. Aber seit einiger Zeit steht die Mannschaft in der Pflicht und was bei Tiffert rumkam war nicht gerade erbaulich. Und andere Spieler fliegen auch mal ne zeitlang aus dem Team bzw. werden verkauft. Wie viele Chancen kriegt Tiffert noch bis er mal wieder ne gescheite Ecke tritt?
Und jetzt soll er zu viel Druck haben? Der Arme...
Morgen früh stehen ein paar Millionen Leute auf die mehr Druck haben und wenn es bei denen nicht läuft kommt auch der Chef...
Das war jetzt populistisch, jaja, aber was im Vorfeld des Gladbachspiels für eine Kampagne läuft finde ich sehr sehr schräg. Die Fans werden quasi aufgefordert ein Team über das selbst Briegel sagte es gebe nicht 100% auf dem Platz frenetisch zu unterstützen. Als ob das nicht vorher schon der Fall gewesen wäre.
Die Spieler auf dem Platz sind gefordert, nicht die Fans!
Und nochmal: bei unserer Heimbilanz ist es eh egal ob wir vor 15 000 oder 50 000 spielen. Die Rechnung "sind die Fans super, spielt das Team auch super" geht ja wohl nicht auf.
fichtenherbert hat geschrieben:Uns fehlt immernoch ein Knipser, das ist und war Tiffert nie.
Wer verwertet denn diese Saison Tifferts Pässe?
die pässe verwertet niemand weil sie so gut wie nie ankommen

super text
Auf geht`s Tiffi!!
Am Samstag gibt`s nur eins:
Gas geben und Gras fressen,
Hau rein Captain!!!

Am Samstag gibt`s nur eins:
Gas geben und Gras fressen,
Hau rein Captain!!!

Zuletzt geändert von walter8 am 15.02.2012, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Iiiiiiiiiiiiiihhh ist das glitschig und schmierig hier ...
So dann warten wir noch auf die Zwischenbilanz der Leistungen von Trainer und Vorstand. Die ist dann zwar mal nicht von der Presseabteilung bestellt, aber vielleicht will man bei DBB ja wenigstens den Schein wahren.
So dann warten wir noch auf die Zwischenbilanz der Leistungen von Trainer und Vorstand. Die ist dann zwar mal nicht von der Presseabteilung bestellt, aber vielleicht will man bei DBB ja wenigstens den Schein wahren.

FCKjung hat geschrieben:Momentan glänzt DBB richtig!! Zweiter Text nach Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen der mir aus der Seele spricht!! 100 % agree, respekt an die Schreiber!! Und nun Samstag rauf aufn Betze und das tun was wir am besten können,... kämpfen und siegen!
Dir un em Marky kann man nur 1000000% zustimmen. Richtig geil geschrieben vom Marky. Jedes Wort trifft voll zu.
Was ich hoff, dass de Mhytos vom Tiffi weiter geht, dass er an Geburtstagen immer trifft und natürlich er dann trifft...
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
@tim_price:
Natürlich sind auch WIR FANS gefordert. WIR SIND DER FCK- FANS UND MANNSCHFT. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Und wer das anders sieht kann gerne zuhause bleiben.
Natürlich sind auch WIR FANS gefordert. WIR SIND DER FCK- FANS UND MANNSCHFT. Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Und wer das anders sieht kann gerne zuhause bleiben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Christan Tiffert hat am Samstag Geburtstag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Super Ding, Marky! Geil wie ihr die Leute hier an den Emotionen packt!
Tiffert hat doch Geburtstag?! Am Samstag?! Wie war das noch mit den Toren, immer wenn jemand bei ihm Geburtstag hat?
Cheers.
Tiffert hat doch Geburtstag?! Am Samstag?! Wie war das noch mit den Toren, immer wenn jemand bei ihm Geburtstag hat?

Cheers.
Tom_Magnum hat geschrieben:Super Ding, Marky! Geil wie ihr die Leute hier an den Emotionen packt!
Tiffert hat doch Geburtstag?! Am Samstag?! Wie war das noch mit den Toren, immer wenn jemand bei ihm Geburtstag hat?![]()
Cheers.
Gefährlich.....und am Ende kriegt er nix gebacken...
Hallo Marky
Eine super Kolumne von dir!
Bin voll begeistert!!
Hoffe und bin überzeugt das wir alle
unseren alten Tiffi wieder sehen!
Eine super Kolumne von dir!
Bin voll begeistert!!
Hoffe und bin überzeugt das wir alle
unseren alten Tiffi wieder sehen!
Hoffentlich liest er das...das wäre super!!!
Bin mir sicher jemand wie Tiffert würde sich so einen sachlichen,wahrheitsgemäßen Bericht eventuell auch mal zu Herzen nehmen!
Bin mir sicher jemand wie Tiffert würde sich so einen sachlichen,wahrheitsgemäßen Bericht eventuell auch mal zu Herzen nehmen!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Sehr, sehr schöner Text von @Marky.
Nimmt man den Artikel von Thomas zur aktuellen Stimmungslage unter den Fans (in dem ich jetzt kein Fan-Bashing sehen kann...) und @Markys Beitrag hier ZUSAMMEN, ist die Lage vor dem Gladbach-Spiel glaube ich ziemlich klar umrissen.
Die Mannschaft muss zeigen, dass sie will. Die Fans müssen zeigen, dass sie dran glauben. Auf die immer wieder verschieden beschriebene Kausalität zwischen Stimmung der Fans und Auftreten der Mannschaft sollten wir dabei vielleicht einfach mal gepflegt sch*ißen. Einfach mal wieder guter Dinge ins Spiel gehen und sich nicht schon vorher innerlich distanzieren.
Wenn wir mal wieder EIN gutes Spiel hinlegen würden, dann könnte man vielleicht auch einmal darüber reden, wie grottig Hertha, Augsburg und Freiburg seit Wochen auftreten. Ich für meinen Teil hab vor dem Gladbach-Spiel irgendwie ein gutes Gefühl - weil wir immer besser sind, wenn man was holen kann, als wenn man was holen muss. In diesem Sinne wäre schon ein Punkt schön, um das "Muss" vor dem - dann wirklich unglaublich wichtigen - Mainz-Spiel nicht soo groß werden zu lassen.
In diesem Sinne: Auf sie mit Gebrüll!
Nimmt man den Artikel von Thomas zur aktuellen Stimmungslage unter den Fans (in dem ich jetzt kein Fan-Bashing sehen kann...) und @Markys Beitrag hier ZUSAMMEN, ist die Lage vor dem Gladbach-Spiel glaube ich ziemlich klar umrissen.
Die Mannschaft muss zeigen, dass sie will. Die Fans müssen zeigen, dass sie dran glauben. Auf die immer wieder verschieden beschriebene Kausalität zwischen Stimmung der Fans und Auftreten der Mannschaft sollten wir dabei vielleicht einfach mal gepflegt sch*ißen. Einfach mal wieder guter Dinge ins Spiel gehen und sich nicht schon vorher innerlich distanzieren.
Wenn wir mal wieder EIN gutes Spiel hinlegen würden, dann könnte man vielleicht auch einmal darüber reden, wie grottig Hertha, Augsburg und Freiburg seit Wochen auftreten. Ich für meinen Teil hab vor dem Gladbach-Spiel irgendwie ein gutes Gefühl - weil wir immer besser sind, wenn man was holen kann, als wenn man was holen muss. In diesem Sinne wäre schon ein Punkt schön, um das "Muss" vor dem - dann wirklich unglaublich wichtigen - Mainz-Spiel nicht soo groß werden zu lassen.
In diesem Sinne: Auf sie mit Gebrüll!
Ein guter und auch vorallem ein wahrer Beitrag!
Tiffert kann viel viel mehr, als was er in den letzten Spielen gezeigt hat!
Jeder hat mal ein Formtief! Zwar ungünstig in dieser Situation in der die Mannschaft momentan steckt,aber was will man machen!
Er wird sich wieder fangen!!!
Lassen wir uns ihn und die gesamte Mannschaft am Samstag von Anfang bis zum Schluss feiern und anfeuern!
Und ich kann es nicht oft genug erwähnen: KOMMT ALLE ZUM BETZE AM SAMSTAG!
Wir gewinnen das Spiel!
...mit einem guten Christian Tiffert!
Tiffert kann viel viel mehr, als was er in den letzten Spielen gezeigt hat!
Jeder hat mal ein Formtief! Zwar ungünstig in dieser Situation in der die Mannschaft momentan steckt,aber was will man machen!
Er wird sich wieder fangen!!!
Lassen wir uns ihn und die gesamte Mannschaft am Samstag von Anfang bis zum Schluss feiern und anfeuern!
Und ich kann es nicht oft genug erwähnen: KOMMT ALLE ZUM BETZE AM SAMSTAG!
Wir gewinnen das Spiel!

...mit einem guten Christian Tiffert!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Markie hat geschrieben:Iiiiiiiiiiiiiihhh ist das glitschig und schmierig hier ...
Ich kann Dir versichern, dass Marky gewiss kein vom FCK bestellter Schreiberling ist! Marky ist ein kluger, sich höchst eloquent ausdrückender Kopf, den ich um eins richtig beneide: seinen absolut unerschütterlichen Optimismus und Enthusiasmus. Was bei mir gerne mal ins Pessimistische, beinahe schon Defätistische umschlägt, ist bei ihm das komplette Gegenteil. Wir haben uns ja schon intensiv über alles rund um den FCK unterhalten, was ich stets sehr genossen habe. Du hast zuletzt selbst lachen müssen, als Dich jemand als "Forums-Parre" tituliert hat. Aber das trifft's recht gut. Wie hat mal jemand gesagt: Wenn ich mit dem Glückskind Franz Beckenbauer in einem Flugzeug sitze, kann ich sicher sein, dass ich nicht abstürze. Ähnlich geht es mir bei Dir in Bezug auf den Betze. So lange Marky noch Hoffnung hat, will ich immer noch an die Wende zum Guten beim FCK glauben, auch wenn ich in so manchen Dingen kritischerer, "verknodderterer" Ansicht bin. Marky, alter Recke, bleib wie Du bist!
Super von Dir geschrieben Marky!
Ich hoffe es fruchtet.
Ja, am Samstag ist mal wieder ein Tag an dem was außergewöhnliches passieren kann.
Mit 3 Punkte wäre ich zufrieden, wobei ein Remi schon super wäre.
Gebt alles gegen Gladbach und macht das "Unmögliche" möglich.
Ich hoffe es fruchtet.
Ja, am Samstag ist mal wieder ein Tag an dem was außergewöhnliches passieren kann.
Mit 3 Punkte wäre ich zufrieden, wobei ein Remi schon super wäre.
Gebt alles gegen Gladbach und macht das "Unmögliche" möglich.
Ich finde den Ansatz die Hauptprotagonisten, die Spieler, in den Focus zu nehmen absolut richtig.
Die versagen pausenlos, immer wieder die selben Fehler, immer wieder die selben Disziplinlosigkeiten auf dem Platz, kein Kampf, kein Wille, kein Ehrgefühl.
Das ist das Problem, man muss das Kind beim Namen nennen und den Kapitän an der Ehre packen!
Christian mach was!!
Die versagen pausenlos, immer wieder die selben Fehler, immer wieder die selben Disziplinlosigkeiten auf dem Platz, kein Kampf, kein Wille, kein Ehrgefühl.
Das ist das Problem, man muss das Kind beim Namen nennen und den Kapitän an der Ehre packen!
Christian mach was!!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 15.02.2012, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Großartige Kolumne, Marky!!
Jungs, ich bin so sicher, dass dit am Samstag wat wird.
Mag zwar vielleicht etwas vermessen klingen, aber ich glaube, dass die tollen und wahren Kolumnen hier von Thomas und nun Marky seinen Teil dazu beitragen werden, dass der Betze explodieren wird

Jungs, ich bin so sicher, dass dit am Samstag wat wird.
Mag zwar vielleicht etwas vermessen klingen, aber ich glaube, dass die tollen und wahren Kolumnen hier von Thomas und nun Marky seinen Teil dazu beitragen werden, dass der Betze explodieren wird

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Gänsehaut & 101% Zustimmung...
Tiffi - lass es am Samstag raus aus Dir.

Lasst dieses Monster FRITZ-WATLER Stadion mal wieder von seinen Ketten und jagt die Fohlen mit LAUTEM Gebrüll in & durch die Fußballhölle Kaiserslautern

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Artikel ist Hammer, danke.
Marky for 11freunde
@Tiffert:
Vielleicht einfach ein paar Standards weg delegieren. Es muss nicht jeder Standard von Dir (oder Bugera) geschossen werden. Du kannst auch gerne mal der Abnehmer in der Mitte sein und die West mit einem fulminaten Volley-Schuss unter die Latte zur Ekstase bringen
Marky for 11freunde

@Tiffert:
Vielleicht einfach ein paar Standards weg delegieren. Es muss nicht jeder Standard von Dir (oder Bugera) geschossen werden. Du kannst auch gerne mal der Abnehmer in der Mitte sein und die West mit einem fulminaten Volley-Schuss unter die Latte zur Ekstase bringen

"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."