61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
sehr schade..
hatt wirklich sehr gut hier hin gepasst aber wenn er keine chance mehr bekommt...
alles gute & viel glück
hatt wirklich sehr gut hier hin gepasst aber wenn er keine chance mehr bekommt...
alles gute & viel glück

Schade für Jiri, schade für uns.
Danke für alles Jiri!
Viel Glück und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Wir werden dich nicht vergessen. Du wirst immer ein wichtiger Baustein unserer Aufstiegself 2010 sein.
Ein ganz feiner Kerl und ein wahrer Kämpfer.
Schade, dass er nie die Chancen bekommen hat uns zu beweisen, dass es wirklich nicht für die 1. Liga gereicht hat...
Danke für alles Jiri!
Viel Glück und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Wir werden dich nicht vergessen. Du wirst immer ein wichtiger Baustein unserer Aufstiegself 2010 sein.
Ein ganz feiner Kerl und ein wahrer Kämpfer.
Schade, dass er nie die Chancen bekommen hat uns zu beweisen, dass es wirklich nicht für die 1. Liga gereicht hat...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:[...]
Hat er doch. 15 Mal! Und außer einer Vorlage gegen Hoffenheim und das -zugegeben - gute Spiel gegen Bayern war da nicht viel, was in Erinnerung hätte bleiben können.
Das widerspricht aber nicht seiner Einstellung und seinem Charakter. Dass er kämpferisch zu den besten im Aufsteigsteam gehörte, hat er mehr als einmal gezeigt.
Hier die offizielle Bestätigung vom FCK:
Jiri Bilek verlässt FCK
Mittelfeldspieler Jiri Bilek wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die T-Mobile Extraklasa. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Vereine Stillschweigen.
Der Tscheche kam im Januar 2009 zum FCK und bestritt 15 Bundesligaspiele und 32 Zweitliga-Begegnungen für die Pfälzer. In dieser Saison kam er nicht zum Einsatz.
Quelle: Pressemeldung FCK
Jiri Bilek verlässt FCK
Mittelfeldspieler Jiri Bilek wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum polnischen Erstligisten Zaglebie Lubin in die T-Mobile Extraklasa. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Vereine Stillschweigen.
Der Tscheche kam im Januar 2009 zum FCK und bestritt 15 Bundesligaspiele und 32 Zweitliga-Begegnungen für die Pfälzer. In dieser Saison kam er nicht zum Einsatz.
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schade um ihn.. auch wenn er seine Chance nie bekommen hat.
Wenn er spielte dann hat er der Mannschaft geholfen.. War halt ein Kämpfer,so wie wir sie mögen!!!
Alles gute in Polen!!
Wenn er spielte dann hat er der Mannschaft geholfen.. War halt ein Kämpfer,so wie wir sie mögen!!!
Alles gute in Polen!!
paulgeht hat geschrieben:Hat er doch. 15 Mal! Und außer einer Vorlage gegen Hoffenheim und das -zugegeben - gute Spiel gegen Bayern war da nicht viel, was in Erinnerung hätte bleiben können.
Das mag sein, aber da diese 15 Einsätze größtenteils aus Kurzeinsätzen, bzw. Einwechslungen bestehen ist dies nicht wirklich aussagekräftig.
Aber seis drum. Jetzt ist eh zu spät.
FCK 4-life
Hätte noch nützlich sein können!
SELBST SCHULD FCK!!
So leid es mir tut Jiri,aber ich wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft!
Hau sie alle weg wie immer
!!!
JIRI JIRI JIRI!!!!
SELBST SCHULD FCK!!
So leid es mir tut Jiri,aber ich wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft!
Hau sie alle weg wie immer

JIRI JIRI JIRI!!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK-Ralle hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Hat er doch. 15 Mal! Und außer einer Vorlage gegen Hoffenheim und das -zugegeben - gute Spiel gegen Bayern war da nicht viel, was in Erinnerung hätte bleiben können.
Das mag sein, aber da diese 15 Einsätze größtenteils aus Kurzeinsätzen, bzw. Einwechslungen bestehen ist dies nicht wirklich aussagekräftig.
Aber seis drum. Jetzt ist eh zu spät.
so ein Quatsch, Entschuldigung, aber das ist nicht richtig, schau mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/jiri-bil ... 25565.html (Spielzeit 10/11 wählen)
Das sind 11 Spiele über 70 Minuten. Aber egal jetzt. Thema hat sich sowieso erledigt.
FCK-Ralle hat geschrieben:Das mag sein, aber da diese 15 Einsätze größtenteils aus Kurzeinsätzen, bzw. Einwechslungen bestehen ist dies nicht wirklich aussagekräftig.
Ach komm - da ist man sich bei anderen Spielern nach weniger Einsätzen einig!

Ich mag den Bilek auch, aber trotzdem denke ich, dass das Probetraining auf der Insel, das beim KSC und nun der Wechsel nach Polen auch eine deutliche Sprache sprechen. Verständlich, wenn einem sehr beliebten Spieler Tränen nachgeweint werden, aber vom Sportlichen sollte man das dann doch trennen. Wünschen wir ihm viel Glück - eventuell unterschreibt er im Sommer ja einen Vertrag beim "Clubb".
anhomei hat geschrieben:Tut mir leid für den Jungen.
Bin wohl nicht der einzigste der lieber Kirch gehen gesehen hätte...
Spielerisch zu schwach, keine Übersicht nach vorne, nicht das bindeglied, dass man heute als 6er sein muss. Netter Kerl, guter Kämpfer, aber zu limitiert. In der 80ern evtl auch 90ern ein Stammspieler, nach heutigen Ansprüchen nicht erstligatauglich. Ein gutes Spiel gegen Bayern reicht da nicht. Laut Statistik gewinnt Kirch mehr Zweikämpfe aber dass will ja hier keiner hören...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
bladde hat geschrieben:anhomei hat geschrieben:Tut mir leid für den Jungen.
Bin wohl nicht der einzigste der lieber Kirch gehen gesehen hätte...
Spielerisch zu schwach, keine Übersicht nach vorne, nicht das bindeglied, dass man heute als 6er sein muss. Netter Kerl, guter Kämpfer, aber zu limitiert. In der 80ern evtl auch 90ern ein Stammspieler, nach heutigen Ansprüchen nicht erstligatauglich. Ein gutes Spiel gegen Bayern reicht da nicht. Laut Statistik gewinnt Kirch mehr Zweikämpfe aber dass will ja hier keiner hören...
sehe ich ganz genau so. bei so gut wie jedem spiel hat ich mich seine fußballerische limitiertheit geägert. der hat nach vorne null gebracht. ein toller kämfer und charakterlich ok zu sein, reicht halt nicht für liga 1. wünsche ihm auf jedem fall alles gute,
Ohje ... das is hart. Hatte immer die Hoffnung er wird mal wieder eingesetzt. Aber ich versteh ihn total. Hoffentlich kann er da ganz viel spielen und gut helfen
Viel Glück!!!

♥FCK♥
Na dann viel Glück in Polen Jiri.
Die Meldung vom FCK ist aber ziemlich dürftig. Ein Wort des Dankes hätte er sich schon verdient gehabt.
Die Meldung vom FCK ist aber ziemlich dürftig. Ein Wort des Dankes hätte er sich schon verdient gehabt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Alles Gute und viel Glück, Jiri!
Und ein großes DANKE für Deine Leistung für den FCK!
Und ein großes DANKE für Deine Leistung für den FCK!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lestat hat geschrieben:Na dann viel Glück in Polen Jiri.
war genau mein gedanke! schwache leistung fck!
Jetzt ist es also soweit. Es war abzusehen.
Ich wünsche dir Jiri, alles Gute und ich bedanke mich für die grandiose Zweitligasaison, für das Durchhaltevermögen und für deine Ehrlichkeit und den Kampfgeist.
Sportlich und menschlich ein super Typ.
Viel Erfolg in Lubin.
RG
Ein paar Bilder, die ich im Netz gefunden habe - Erinnerungen

Sportlich und menschlich ein super Typ.
Viel Erfolg in Lubin.
RG
Ein paar Bilder, die ich im Netz gefunden habe - Erinnerungen

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Robinsche hat geschrieben:Danke für alles Jiri!!!
Keiner wird jemals verstehen warum du gehen musstest!!!
Doch einer verstehts, unser Trainer. Ich und alle meine Betze-Freunde verstehen es nicht. Und da sind welche dabei, die auch was vom Fussball verstehen.
Ich zum Beispiel: Ich sah die Benderzwillige bei 1860 als zukünftige Nationalspieler, der Herr Kurz nicht.
Seit dieser Trainer den "Drittligaspieler" Kirch einem Bilek vorzieht im defensiven Mittelfeld, hat er es bei mir verschissen !
Das kann doch nicht wahr sein, der Bilek geht und der Kirch bleibt!
Niemals geht man so ganz!
Danke und alles Gute auf Deinem Weg!
Danke und alles Gute auf Deinem Weg!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
lancelot hat geschrieben:Ich zum Beispiel: Ich sah die Benderzwillige bei 1860 als zukünftige Nationalspieler, der Herr Kurz nicht.
ok... ich habs mir jetzt hier und im Vorab-Thread angetan, Deine Meinungen durchgelesen etc. Aber jetzt ist hier einfach Schluss.

Du verdrehst da gehörig die Tatsachen. Wenn Du Dich selbst als Fußballsachverständigen siehst gratuliere ich Dir hiermit herzlich.

Es sei Dir gesagt, dass Du diese These mit Deinen "Bilek-Nachrufen" nicht grade untermauerst.
Und - weil ich es schon befürchte, dass das gleich kommt - nein, ich bin mit Sicherheit kein Kirchfreund und ich halte Bilek trotzdem für einen sympathischen Kerl, aber vielleicht sollte man mal einsehen, dass Sympathie für einen Fußballer nicht gleich auch einen Fußballgott aus ihm macht (genausowenig wie Antipathie für einen Trainer gleich einen Katastrophen-Coach aus diesem macht

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg, rufe mich bitte an, solltest Du die nächsten Nationalspieler entdeckt haben.
Können wir dem Kirch nich die Haare schneiden und ihn nach Polen schicken statt Jiri?
Zum Thema "Er kam nicht mehr zum Zug, weil er im Spielaufbau nicht gut genug ist" kann ich nur sagen: Wie naiv seid ihr eigentlich? Es MUSS irgendwas hinter den Kulissen passiert sein, sonst würden die absoluten Krummfüße Kirch und Petsos niemals einem Bilek vorgezogen werden. Sehr schade, ich werd ihn vermissen. Kurz und Kirch wurden heute übrigens beim Standesamt gesichtet
Zum Thema "Er kam nicht mehr zum Zug, weil er im Spielaufbau nicht gut genug ist" kann ich nur sagen: Wie naiv seid ihr eigentlich? Es MUSS irgendwas hinter den Kulissen passiert sein, sonst würden die absoluten Krummfüße Kirch und Petsos niemals einem Bilek vorgezogen werden. Sehr schade, ich werd ihn vermissen. Kurz und Kirch wurden heute übrigens beim Standesamt gesichtet

Schade!
Jiri hat immer gezeigt, dass man niemals aufgibt-mit Erfolg. Das kann man ja von der aktuellen Truppe nicht behaupten. Viel Glück in Polen!
Jiri hat immer gezeigt, dass man niemals aufgibt-mit Erfolg. Das kann man ja von der aktuellen Truppe nicht behaupten. Viel Glück in Polen!
Viel Glück Jiri, zweifel´ nicht an Dir und verschwende bitte, bitte keinen Gedanken an den Kurz.
Und es freut mich, dass der KSC Dich wohl nicht bezahlen konnte. Es wäre ein Gräuel gewesen, Dich für die spielen zu sehen...
Und es freut mich, dass der KSC Dich wohl nicht bezahlen konnte. Es wäre ein Gräuel gewesen, Dich für die spielen zu sehen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

rosicky hat geschrieben:Können wir dem Kirch nich die Haare schneiden und ihn nach Polen schicken statt Jiri?
würde trotz Anonymität vorsichtiger sein was ich schreibe,es könnte ja....
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „

Nee, das gefällt mir nicht. Gegen den Mann einer der Besten bei uns, kämpft, rackert und gibt nie auf. Im Spielaufbau KANN keiner schlechter sein als Kirch.
Gefällt mir nicht das er geht.
Ich hoffe das unsre neuen Stürmer treffen.
Alles Gute, Jiri. Du wirst immer einer von uns sein, für nichts zu schade. Danke!
Gefällt mir nicht das er geht.
Ich hoffe das unsre neuen Stürmer treffen.
Alles Gute, Jiri. Du wirst immer einer von uns sein, für nichts zu schade. Danke!
Danke für alles Jiri.
Schade deine Zeit am Betze ist vorbei. Viel Glück !
Ein Fehler ihn gehen zu lassen.
Warum hat er keine Chance bekommen ?
Schade deine Zeit am Betze ist vorbei. Viel Glück !
Ein Fehler ihn gehen zu lassen.
Warum hat er keine Chance bekommen ?
61 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3