93 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
wenn ich schon lese wie sich MK äußert bezüglich unserer verletzten. Der soll aufpassen nicht selbst gefressen zu werden...
Kouemaha war schon nicht gesetzt OBWOHL er als ersatz für nemec geholt wurde und OBWOHL er nicht verletzt war. Zu nemec würde ich gerne wissen wie er (nemec) sich fühlt. Traue MK zu, dass er beide nicht einsetzt um mit seinem system "1 mann sturm" das unentschieden zu retten.
Bekomme schon jetzt am frühen morgen agressionen wenn ich daran denke
PS: 4-3-3, notfalls mit amedick als kopfballstarkem mittelstürmer
Hauptsache die deppen und halbhessen aus der westpfalz getreten!!! NUR DIE LAUTRER
Kouemaha war schon nicht gesetzt OBWOHL er als ersatz für nemec geholt wurde und OBWOHL er nicht verletzt war. Zu nemec würde ich gerne wissen wie er (nemec) sich fühlt. Traue MK zu, dass er beide nicht einsetzt um mit seinem system "1 mann sturm" das unentschieden zu retten.

Bekomme schon jetzt am frühen morgen agressionen wenn ich daran denke

PS: 4-3-3, notfalls mit amedick als kopfballstarkem mittelstürmer

Zu Hoffer: Hätte ihn liebend gerne hier gesehen, aber er verdient mit 1,3 mios einfach zu viel. Da brauchte Kuntz garnicht weiter verhandeln.
Erklärt mal dem Rest der Mannschaft, warum einer fast das doppelte verdient...
...was uns zu Schechter,Vermouth,SuPa,Fortounis&Sahan bringt:
Es geht ums Gehaltsgefüge. Alle genannten passen da rein und sind damit auch zufrieden, weils einiges mehr ist, als sie vorher hatten,und sportlich mit 1.BuLi eine Verbesserung.
Tja, nun müssen diese Spieler aber auch die Erwartungen unsererseits erfüllen,und da haperts noch.
Einzig Schechter ist ne Verstärkung,und hier müssen sich K&K schon mal Kritik gefallen lassen, sollte es nach dem 10.Spieltag nicht laufen.
Denn die Vorbereitung haben alle mit gemacht...und dass auch MF+Abwehr nicht gut spielen, ist Sache von Kurz.
Es geht ums Gehaltsgefüge. Alle genannten passen da rein und sind damit auch zufrieden, weils einiges mehr ist, als sie vorher hatten,und sportlich mit 1.BuLi eine Verbesserung.
Tja, nun müssen diese Spieler aber auch die Erwartungen unsererseits erfüllen,und da haperts noch.
Einzig Schechter ist ne Verstärkung,und hier müssen sich K&K schon mal Kritik gefallen lassen, sollte es nach dem 10.Spieltag nicht laufen.
Denn die Vorbereitung haben alle mit gemacht...und dass auch MF+Abwehr nicht gut spielen, ist Sache von Kurz.
So langsam versteh ichs nicht mehr!
War gestern beim Training und da haben alle 3 (vermuth, nemec und dorge) die komplette einheit mitgemacht und durchgezogen!
Wenn es in der Offensive nicht läuft und ich sonst keine stürmer mehr hab (ich geh davon aus das wieder shechter und supa spielen), dann muss ich mir zumindest die 2 stürmer auf die bank setzen. Nemec hat ja auch schon ne partie in der 2. gemacht. Also warum bitte kommt ein einsatz ZU FRÜH????
Lieber M. K., bitte erkenne mal langsam die Zeichen der Zeit, sonst hat der swr doch recht wenn er schreibt in alle ruhe in die 2. Liga. Auf was will er denn noch warten?
Und der Vermuth macht schon seit über 2 wochen das komplette mannschaftstraining mit!!! Wieso um alles in der Welt kann er nicht spielen???
Also wenns am samstag nicht mit 3 punkten klappen sollte, dann hat das unser trainer ganz allein zu verantworten.
War gestern beim Training und da haben alle 3 (vermuth, nemec und dorge) die komplette einheit mitgemacht und durchgezogen!
Wenn es in der Offensive nicht läuft und ich sonst keine stürmer mehr hab (ich geh davon aus das wieder shechter und supa spielen), dann muss ich mir zumindest die 2 stürmer auf die bank setzen. Nemec hat ja auch schon ne partie in der 2. gemacht. Also warum bitte kommt ein einsatz ZU FRÜH????
Lieber M. K., bitte erkenne mal langsam die Zeichen der Zeit, sonst hat der swr doch recht wenn er schreibt in alle ruhe in die 2. Liga. Auf was will er denn noch warten?
Und der Vermuth macht schon seit über 2 wochen das komplette mannschaftstraining mit!!! Wieso um alles in der Welt kann er nicht spielen???
Also wenns am samstag nicht mit 3 punkten klappen sollte, dann hat das unser trainer ganz allein zu verantworten.
Naheteufelchen hat geschrieben:Zu Hoffer: Hätte ihn liebend gerne hier gesehen, aber er verdient mit 1,3 mios einfach zu viel. Da brauchte Kuntz garnicht weiter verhandeln.
Abgesehen davon, was ist einem supa zu erklären wenn er keine tore schießt und wie falschgeld übern platz stolpert??? Der soll froh sein, dass sein gehalt nicht teilweise eigefroren werden kann!!! Übrigens, denke ein shechter läuft auch nicht für grumbeerschale auf dem feld rum und gehört zu den spitzenverdienern! Das dürfte also nicht das problem sein, einzig unser trainer lässt für mich wünsche offen das vorhandene" spielermaterial" optimal einzusetzen!
FCK-Bergo hat geschrieben:So langsam versteh ichs nicht mehr!
Endlich jemand der versteht worum es geht. Wenn es wieder bis zur 60 minunte 0:0 steht, MZ in führung gehen sollte wird mir schon jetzt schlecht. Ein tor des gegeners reicht mittlerweile und wir sind geschlagen.
PS: es gibt mannschaften mit genauso vielen gegentoren wie wir und die stehen im oberen drittel! MK denkt nur an verteidigung, verteidigung und verteidigung und will "nadelstiche" setzen, welche nie reichen

FCK-Bergo hat geschrieben:War gestern beim Training und da haben alle 3 (vermuth, nemec und dorge) die komplette einheit mitgemacht und durchgezogen!
Geb ich dir recht, das denke ich mir seit Tagen...
Vermouth hat vor mehreren Wochen 86 Minuten bei den Amas gespielt. Hat beim Test gegen Wiesbaden durchgespielt und war genauso fit/gut/schlecht wie alle anderen auch...
Jetzt steht er als nichtmal bei der zweiten Mannschaft im Kader. Muss man das verstehen? Wie soll er sich ans Niveau gewöhnen und Spielpraxis kriegen??? Selbst wenn es für 90 Minuten in der Bundesliga noch nicht reicht (wobei ich wie gesagt nach Beobachtungen in Testspielen und im Training keinen Unterschied zu anderen feststellen konnte), kann man ihn doch mal mitnehmen und, wenn es Sinn macht, mal einwechseln.
Wartet ab, der trainiert so lang bis er sich im Training mal unglücklich verletzt...
Alles zu unflexible und mit zu viel Angst... Was will man verlieren??? Es kann nicht nur um die Abwehr gehen... Wenn wir jetzt jedes Spiel 0:0 spielen, steigen wir auch ab...
Ich wierhole mich an dieser Stelle gerne. Ein noch jämmerlicheres Bild als die Mannschaft geben wir"Fans" momentan ab. Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen. Das lässt sich so toll singen, wenns läuft....
Und noch mal hört bitte auf die Situation auf einen Spieler zu übertragen. Aber , ich weiß auf jemanden eintreten macht ja mehr Spass als jemanden positiv aufzubauen. Ich schäme mich momentan mehr als fremd für einige "Fans". Wisst ihr überhaupt für welche Werte Fritz Walter gestanden hat?
Und noch mal hört bitte auf die Situation auf einen Spieler zu übertragen. Aber , ich weiß auf jemanden eintreten macht ja mehr Spass als jemanden positiv aufzubauen. Ich schäme mich momentan mehr als fremd für einige "Fans". Wisst ihr überhaupt für welche Werte Fritz Walter gestanden hat?
Ich kanns net mehr lesen...
Man geht mir die Schwarzmalerei hier auf den Sack, jeder weiss alles Besser als der Trainer und jeder hätte die Einkäufe natürlich besser gemacht als Kuntz.
Mir fällt seit längerem auf, dass hier einige immer nur draufhauen ohne wirklich nachzudenken, warum die Situation ist, wie sie ist.
Vielen von denen reden dann von der Championsleague sobald wir ein Spiel gewinnen. Mir fehlt das nüchterne betrachten der Situation immer mehr...Bei sieg Himmelhochjauchzend, bei Niederlage oder Niederlagenserie alles schwarzmalend....
Das Fordern von Spielern, die im Training nicht zeigen, warum Kurz sie bringen soll ist genauso sinnlos, wie Spieler fordern die gerade wieder im Mannschaftstrauning nach Verletzung sind, soll man die etwa nach 30min wieder auswechseln, weil sie völlig platt sind???
Geht am Samstag nuff, gebt das was ihr auch von der Mannschaft fordert auf den Rängen!Ich will keine Pfiffe gegen unser Team hören, die Manschaft braucht uns Fans jetzt umso mehr!
Man geht mir die Schwarzmalerei hier auf den Sack, jeder weiss alles Besser als der Trainer und jeder hätte die Einkäufe natürlich besser gemacht als Kuntz.
Mir fällt seit längerem auf, dass hier einige immer nur draufhauen ohne wirklich nachzudenken, warum die Situation ist, wie sie ist.
Vielen von denen reden dann von der Championsleague sobald wir ein Spiel gewinnen. Mir fehlt das nüchterne betrachten der Situation immer mehr...Bei sieg Himmelhochjauchzend, bei Niederlage oder Niederlagenserie alles schwarzmalend....
Das Fordern von Spielern, die im Training nicht zeigen, warum Kurz sie bringen soll ist genauso sinnlos, wie Spieler fordern die gerade wieder im Mannschaftstrauning nach Verletzung sind, soll man die etwa nach 30min wieder auswechseln, weil sie völlig platt sind???
Geht am Samstag nuff, gebt das was ihr auch von der Mannschaft fordert auf den Rängen!Ich will keine Pfiffe gegen unser Team hören, die Manschaft braucht uns Fans jetzt umso mehr!

pebe hat geschrieben:FCK-Bergo hat geschrieben:...
...
Endlich jemand der versteht worum es geht.
Sorry, FCK-Bergos Meinung in Ehren, aber der Satz muss wohl eher so lauten:
"Noch einer von vielen der versteht worum es geht."
Sorry, aber das ist nun wirklich keine Einzelmeinung...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

@Wagner98:
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das es noch echte Fans gibt, die die Situation realistisch einschätzen können. Aus meiner Sicht ist das ein gutes Statement.
An viele andere:
Es bleibt nur zu hoffen, das die Spieler und die Verantwortlichen des FCK hier nicht lesen. Ansonsten muss man befürchten, das alle den Verein verlassen, da sowieso alles falsch ist was gemacht wird.
Was mich hier immer wundert, ist: Stefan Kuntz, Marco Kurtz und viele andere sind mit vielen per Du. Es würde mich mal interessieren, wem persönlich es gefällt wenn er im Privat oder Geschäftsleben gleich mit Du angequatscht wird.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, das es noch echte Fans gibt, die die Situation realistisch einschätzen können. Aus meiner Sicht ist das ein gutes Statement.
An viele andere:
Es bleibt nur zu hoffen, das die Spieler und die Verantwortlichen des FCK hier nicht lesen. Ansonsten muss man befürchten, das alle den Verein verlassen, da sowieso alles falsch ist was gemacht wird.
Was mich hier immer wundert, ist: Stefan Kuntz, Marco Kurtz und viele andere sind mit vielen per Du. Es würde mich mal interessieren, wem persönlich es gefällt wenn er im Privat oder Geschäftsleben gleich mit Du angequatscht wird.
@ moseldevil:
Mag mich täuschen, aber deinem namen entnehme ich, das du an der mosel lebst. Woher willst du also wissen wer im training überzeugt und wer nicht? siehst du trainings?
Ich war diese Woche bei 3 von 4 einheiten und geh heute auch nochmal hin. Denke ich kann recht gut einschätzen was besagte leute im training leisten und was nicht und obs für ne halbzeit oder auch 20 min reichen würde.
Die Taktik mit den Nadelstichen funktioniert diese Saison mit dem aktuellen personal nicht. Wenn hohe bälle kommen, was oft der fall ist, kann supa diese nicht ablegen und shechter muss flach angespielt werden, was aber nicht gelingt, weil unserem mittelfeld das umschalten momentan nicht gelingt und dort unglaublich viele fehlpässe gespielt werden.
Und wichtiger als dass wir Fans die Tugenden von Fritz ehren ist noch das die Spieler und Trainer dies tun!! Davon sehe ich im Moment doch recht wenig!
Mag mich täuschen, aber deinem namen entnehme ich, das du an der mosel lebst. Woher willst du also wissen wer im training überzeugt und wer nicht? siehst du trainings?
Ich war diese Woche bei 3 von 4 einheiten und geh heute auch nochmal hin. Denke ich kann recht gut einschätzen was besagte leute im training leisten und was nicht und obs für ne halbzeit oder auch 20 min reichen würde.
Die Taktik mit den Nadelstichen funktioniert diese Saison mit dem aktuellen personal nicht. Wenn hohe bälle kommen, was oft der fall ist, kann supa diese nicht ablegen und shechter muss flach angespielt werden, was aber nicht gelingt, weil unserem mittelfeld das umschalten momentan nicht gelingt und dort unglaublich viele fehlpässe gespielt werden.
Und wichtiger als dass wir Fans die Tugenden von Fritz ehren ist noch das die Spieler und Trainer dies tun!! Davon sehe ich im Moment doch recht wenig!
Heimspielgugger hat geschrieben:Was mich hier immer wundert, ist: Stefan Kuntz, Marco Kurtz und viele andere sind mit vielen per Du. Es würde mich mal interessieren, wem persönlich es gefällt wenn er im Privat oder Geschäftsleben gleich mit Du angequatscht wird.
Also ich werde lieber mit "Du" angeredet, wenn ich mit jemandem vertrauensvoll zusammenarbeiten soll. Für die kühle Distanz eines "Sie" kann man sich auch im Profifussball nix kaufen. Einen negativen Unterschied im Miteinander wird es kaum machen...
FCK-Bergo hat geschrieben:Ich war diese Woche bei 3 von 4 einheiten und geh heute auch nochmal hin. Denke ich kann recht gut einschätzen was besagte leute im training leisten und was nicht und obs für ne halbzeit oder auch 20 min reichen würde.
OK, wenn das so ist, dann bitte mal ganz konkret:
Was ist mit Bilek und Micanski?
Gerade bei ersterem glaube ich nicht, dass er sich nicht reinhängt!
Und Simunek? Trainiert der voll mit?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

@Kessel
Da gebe ich Dir recht. Aber ein Wert für den Fritz Walter gestanden hat ist auch Respekt. Und das was man mit Sukuta-Pasu macht, oder letztes Jahr mit Kirch hat nix mehr mit Kritik zu tun das ist einfach nur jemanden fertig machen. Und auch an der Stelle wiederhole ich mnich gerne. Es ist einfacher auf jemanden einzutreten, als jemanden positiv aufzubauen und damit zu motivieren.
Da gebe ich Dir recht. Aber ein Wert für den Fritz Walter gestanden hat ist auch Respekt. Und das was man mit Sukuta-Pasu macht, oder letztes Jahr mit Kirch hat nix mehr mit Kritik zu tun das ist einfach nur jemanden fertig machen. Und auch an der Stelle wiederhole ich mnich gerne. Es ist einfacher auf jemanden einzutreten, als jemanden positiv aufzubauen und damit zu motivieren.
Wagner98 hat geschrieben:@Kessel
Es ist einfacher auf jemanden einzutreten, als jemanden positiv aufzubauen und damit zu motivieren.
Ich fang an: Richie hat gegen Augsburg eine echt gute zweite Halbzeit hingelegt. Ein Retter auf der Linie und eine fantastische Parade haben verhindert, dass er der Held des Spiels wurde. Wenn der FCK so offensiv und agressiv wie gegen Augsburg in der 2. Halbzeit spielt, dann wird auch SuPa gut spielen. Wenn das angekündigte Feuer von allen morgen beherzigt wird, wird Richie ein gutes Spiel machen und mit seinem ersten Tor für den FCK krönen!
Wenn Vermouth und Nemec beim normalen Mannschaftstraining teilnehmen, dann verstehe noch einer den Trainer.
Wenn ein Spieler nach einer Verletzung schmerzfrei ist und ein gewisses Mass an Training hat ist es ganz normal daß er eingesetzt wird - und sei es nur für eine HZ.
Das gibt dem Spieler Spielpraxis,
denn das beste Training kann keinen Wettkampf ersetzen,
gibt ihm das Gefühl der Zugehörigkeit,
führt ihn an den Mannschaftsrythmus heran,
zeigt ihm und dem Trainer wo die Defizite noch am größten sind,
stärkt die eigene Mannschaft,
verunsichert den Gegner,
erhöht den Konkurrenzdruck im Team
und last but not least ist ein nicht austrainierter guter Fußballer immernoch wertvoller als eine volltrainierter Lutscher.
Zu Moravek/Trapp/Hoffer/Hlousek - Diskussion.
Im Prinzip ist das alles kalter Kaffee weil Schnee von gestern. Trotzdem denke ich sollte Herr Kuntz einmal seine Kommunikationsfähigkeit überprüfen. Wenn ein Spieler zuviel Geld will, dann sage ich das.
Er muß sich ja nicht als Plaudertasche der BL aufführen. Aber zuviel Zurückhaltung und keine Info mehr, nur noch Geheimdiplomatie, das hat etwas despotisches, schürt die Gerüchteküche und das Unbehagen, und kann auch einem Herrn Kuntz in bestimmten Fällen auf die Füsse fallen.
Wenn man das restliche Klimpergeld von Ivo sinnvoll anlegen will, dann sollte man mit Schalke weiterverhandeln wegen Moravek. Der sitzt dort auf der Bank, wird sich sehr schwer tun da runterzukommen und würde uns sehr guttun. Der würde uns ab Weihnachten richtig gut weiterhelfen.
Wenn ein Spieler nach einer Verletzung schmerzfrei ist und ein gewisses Mass an Training hat ist es ganz normal daß er eingesetzt wird - und sei es nur für eine HZ.
Das gibt dem Spieler Spielpraxis,
denn das beste Training kann keinen Wettkampf ersetzen,
gibt ihm das Gefühl der Zugehörigkeit,
führt ihn an den Mannschaftsrythmus heran,
zeigt ihm und dem Trainer wo die Defizite noch am größten sind,
stärkt die eigene Mannschaft,
verunsichert den Gegner,
erhöht den Konkurrenzdruck im Team
und last but not least ist ein nicht austrainierter guter Fußballer immernoch wertvoller als eine volltrainierter Lutscher.
Zu Moravek/Trapp/Hoffer/Hlousek - Diskussion.
Im Prinzip ist das alles kalter Kaffee weil Schnee von gestern. Trotzdem denke ich sollte Herr Kuntz einmal seine Kommunikationsfähigkeit überprüfen. Wenn ein Spieler zuviel Geld will, dann sage ich das.
Er muß sich ja nicht als Plaudertasche der BL aufführen. Aber zuviel Zurückhaltung und keine Info mehr, nur noch Geheimdiplomatie, das hat etwas despotisches, schürt die Gerüchteküche und das Unbehagen, und kann auch einem Herrn Kuntz in bestimmten Fällen auf die Füsse fallen.
Wenn man das restliche Klimpergeld von Ivo sinnvoll anlegen will, dann sollte man mit Schalke weiterverhandeln wegen Moravek. Der sitzt dort auf der Bank, wird sich sehr schwer tun da runterzukommen und würde uns sehr guttun. Der würde uns ab Weihnachten richtig gut weiterhelfen.
Beratungsresistenz scheint mir zur Zeit unser größtes Problem. Nicht nur bei SK sondern auch bei MK.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Steini hat geschrieben:Beratungsresistenz scheint mir zur Zeit unser größtes Problem. Nicht nur bei SK sondern auch bei MK.
Wer sind denn die Berater?
Red_Devil hat geschrieben:Wagner98 hat geschrieben:@Kessel
Es ist einfacher auf jemanden einzutreten, als jemanden positiv aufzubauen und damit zu motivieren.
Ich fang an: Richie hat gegen Augsburg eine echt gute zweite Halbzeit hingelegt. Ein Retter auf der Linie und eine fantastische Parade haben verhindert, dass er der Held des Spiels wurde. Wenn der FCK so offensiv und agressiv wie gegen Augsburg in der 2. Halbzeit spielt, dann wird auch SuPa gut spielen. Wenn das angekündigte Feuer von allen morgen beherzigt wird, wird Richie ein gutes Spiel machen und mit seinem ersten Tor für den FCK krönen!
fehlt da nicht das ironie-smilie?
auf kurz oder lang... besser auf kurz....
werden die Namensrechte " Fritz Walter" verkauft.....
der FCK kann garnichts anderes tun um konkurenzfähig bleiben...
bei einem Angebot von ca. 30 Mio ...gell Herr Kuntz!!!
So sind eben halt die Zeichen der Zeit... damit wären sogar Spieler wie Ballack und Klose zu bezahlen gewesen !!!
werden die Namensrechte " Fritz Walter" verkauft.....
der FCK kann garnichts anderes tun um konkurenzfähig bleiben...
bei einem Angebot von ca. 30 Mio ...gell Herr Kuntz!!!
So sind eben halt die Zeichen der Zeit... damit wären sogar Spieler wie Ballack und Klose zu bezahlen gewesen !!!
W.Schnarr hat geschrieben:Trotzdem denke ich sollte Herr Kuntz einmal seine Kommunikationsfähigkeit überprüfen. Wenn ein Spieler zuviel Geld will, dann sage ich das.
Die Kommunikationspolitik ist doch ein zweischneidiges Schwert, die eine Seite ist die, was du sagst, und die andere Seite ist die, was die Menschen hören wollen.
Schau dir die Reaktionen an, als über die Angebote für Lakic und Ivo in der Winterpause diskutiert wurde, als Lakic danach nicht traf (siehe HSV-Spiel) und Ivo seine ominöse Zerrung hatte, das Trapp/Moraveck-Gezerre und die Folgen, oder als Hoffer an den Main weiterzog. In einem Forum und insbesondere einem des FCK wirst du hier kein vernünftiges Meinungsbild finden.
Interessant finde ich, wie viel in so eine mickrige 20 Zeilen Story hineininterpretiert wird. Ich glaube noch nicht einmal, das hier sich einer zu Tiffert bemüht hat, sondern ein Zusamenschnitt der letzten Fernseh- und Radiostatements, in Verbindung mit ein paar Pressebrocken des FCK dienen als Grundlage.
Tiffert muss nur aufpassen, das ihm einer seiner Mannschaftskameraden seine Maulereien nicht nach dem Spiel vorhält, denn er ist es auch, der sich verpisst und bei dem gewisse Dinge nicht sitzen. Als Kapitän sollte ich nicht so provozieren, insbesondere nicht seine eigenen Kameraden. Es wäre nicht das erste mal, das einer auf dem Betze eins aufs Maul bekommt.
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:[Tiffert muss nur aufpassen, das ihm einer seiner Mannschaftskameraden seine Maulereien nicht nach dem Spiel vorhält, denn er ist es auch, der sich verpisst und bei dem gewisse Dinge nicht sitzen. Als Kapitän sollte ich nicht so provozieren, insbesondere nicht seine eigenen Kameraden. Es wäre nicht das erste mal, das einer auf dem Betze eins aufs Maul bekommt.
Ich dachte es und hast es geschrieben. Gut gezoo

Sehe ich genauso. Gewisse Dinge müssen sitzen ist aber auch flasch. Richtiger wäre gewesen: Gewisse Dinger müssen sitzen.
Fußball kann doch so einfach sein.
Ich will keine Maulhelden sondern Taten Herr Tiffert, Sie haben seit Sie ne Binde tragen gar nix geleistet.
Halt einfach emol doi Gosch unn gebb Antworten uffem Platz.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

@ höllenschlange:
Simunek ist noch nicht wieder im mannschaftstraining, keine ahnung wie weit der ist.
Micanski hat voll mit trainiert, wurde aber von M.K. beim spiel 11 gegen 11 eine der beiden "halbzeiten" runden laufen geschickt ( es waren 23 profis im training). dies sagt in meinen augen alles über seinen momentanen stellenwert bei kurz aus.
Bilek ist immer vorbildlich bei der sache im training und meckert nie. ich wüsste auch zu gerne warum er bei kurz ins 2. glied abgestellt wurde, zumal er sich auch in den spielen, die er machen durfte nix hat zu schulden kommen lassen.
Denke in der mannschaft an sich sind zumindest micanski und bilek nach wie vor integriet und angenommen. der trainer scheint mir hier leider ein anderes bild zu vermitteln!
Simunek ist noch nicht wieder im mannschaftstraining, keine ahnung wie weit der ist.
Micanski hat voll mit trainiert, wurde aber von M.K. beim spiel 11 gegen 11 eine der beiden "halbzeiten" runden laufen geschickt ( es waren 23 profis im training). dies sagt in meinen augen alles über seinen momentanen stellenwert bei kurz aus.
Bilek ist immer vorbildlich bei der sache im training und meckert nie. ich wüsste auch zu gerne warum er bei kurz ins 2. glied abgestellt wurde, zumal er sich auch in den spielen, die er machen durfte nix hat zu schulden kommen lassen.
Denke in der mannschaft an sich sind zumindest micanski und bilek nach wie vor integriet und angenommen. der trainer scheint mir hier leider ein anderes bild zu vermitteln!
Mann, Mann, Mann!!!
Ich könnt echt denken, ich wäre im Forum vom Depp!!!
Wir haben grade mal angefangen die Saison und viele von euch reden schon vom Abstieg!!!
Wo sind die alten lauterer Tugenden wie oben schon angesprochen!!???
LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF!!! SIE KÄMPFEN!!!
Dann lasst uns wenigstens als Fans diese Tugenden weiterleben!!!
Irgendwann platzt der Knoten auch bei den Spielern!
OK, momentan kriegt die Mannschaft leider nix gerissen!!!
Aber das wird, bin ich mir 100% sicher!!!
Genauso wie ich letzte Saison sagte, daß uns Lakic in den letzten Spielen noch wichtige Tore schiessen wird!
Wenn jetzt alle hier rumheulen wirds auch nicht besser!
Lasst uns am Samstag und auch die nächsten Spiele alles geben auf den Rängen und den Spielern zeigen, daß wir auch in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen!
Anders geht's nicht.......................auf geht's Lautern!!!!
Ich könnt echt denken, ich wäre im Forum vom Depp!!!
Wir haben grade mal angefangen die Saison und viele von euch reden schon vom Abstieg!!!
Wo sind die alten lauterer Tugenden wie oben schon angesprochen!!???
LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF!!! SIE KÄMPFEN!!!
Dann lasst uns wenigstens als Fans diese Tugenden weiterleben!!!
Irgendwann platzt der Knoten auch bei den Spielern!
OK, momentan kriegt die Mannschaft leider nix gerissen!!!
Aber das wird, bin ich mir 100% sicher!!!
Genauso wie ich letzte Saison sagte, daß uns Lakic in den letzten Spielen noch wichtige Tore schiessen wird!
Wenn jetzt alle hier rumheulen wirds auch nicht besser!
Lasst uns am Samstag und auch die nächsten Spiele alles geben auf den Rängen und den Spielern zeigen, daß wir auch in schlechten Zeiten hinter ihnen stehen!
Anders geht's nicht.......................auf geht's Lautern!!!!

Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Wenn Kuntz gesagt hätte, Hoffer wolle eine bestimmte Summe X und die passe nicht ins Gehaltsgefüge, dann stünde Hoffer als gieriger Spieler da (insb. da er hauptsächlich Einwechselspieler war)
Welche Folgen kann das haben: Andere interessante Spieler reden dann vielleicht gar nicht erst mit dem FCK, weil sie keine Lust haben, bei gescheiterten Verhandlungen in die Pfanne gehauen zu werden.
Man muss immer abwägen, zwischen dem Informationsinteresse der Fans und der Schwächung zukünftiger Verhandlungspositionen durch Ausplaudern von Details.
Welche Folgen kann das haben: Andere interessante Spieler reden dann vielleicht gar nicht erst mit dem FCK, weil sie keine Lust haben, bei gescheiterten Verhandlungen in die Pfanne gehauen zu werden.
Man muss immer abwägen, zwischen dem Informationsinteresse der Fans und der Schwächung zukünftiger Verhandlungspositionen durch Ausplaudern von Details.
93 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4