Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon lautern64 » 03.09.2011, 17:27


Jetzt kann Nemec voll angreifen. Derzeit brauchen wir einen Spieler wie ihn, der auch mal einen Ball halten kann. Aber ich denke mit ihm ist frühestens wieder in 3-4 Wochen zu rechnen.
Lautern forever number one



Beitragvon mosie17 » 03.09.2011, 17:29


freu mich schon auf den moment wenn nemec wieder spielen kann - zurzeit fehlt er einfach zumindest als alternative..

und bei wooten wurde es auch mal zeit..



Beitragvon pebe » 03.09.2011, 17:29


jetzt darf auch unser trainer nicht so ängstlich wie ne jungfrau aufstellen. ZWEI stoßstürmer (nemec alternativ kouhema mit shechter) links für ivo micanski. Feuer frei, ENDLICH zeigen wie wir heimspiele auf dem betze interpretieren! :x
PS: So werden von 5 spielen 2 gewonnen 1 mal unentschieden und 2 verloren = 7 pkte
so hält man die klasse...
Mit dem "einmannsystem" 1 x gewonnen 2 mal unentschieden und 2 verloren!!! = 5 pkte
so steigt man ab herr kurz! 8-)



Beitragvon pebe » 03.09.2011, 17:46


Manni_in_Rot hat geschrieben:Hier müssen ja einige ganz schön verzweifelt sein.....sonst wurde dem guten Adam doch in Bezug auf Technik einiges abgesprochen und auf einmal soll er der Heilsbringer sein?


nemec hat mich immer an hristov erinnert. Technisch STARK auch wenn er manchmal etwas unbeweglich schien und defensiver ausgelegt war aber wichtig ist auch, wenn ein körperlich präsenter mann die gegnerische abwehr beschäftigt und so räume schafft für spielertypen wie shechter oder früher klose/altintop oder auch lokvenc... Unser trainer kapiert das leider nur nicht.



Beitragvon fcbayernlynchen » 03.09.2011, 17:57


Ich verstehe nicht so ganz, warum man Nemec jetzt zum großen Hoffnungsträger macht.

Die Mehrheit hier sieht Nemec hinter den Spitzen und Shechter auch eher als hängenden Stürmer.

Also spielen wir dann ein 442 mit Nemec vor Shechter oder ein 451 mit Shechter vor Nemec? Beides wohl eher suboptimal...

Natürlich ist er eine Alternative mehr und auch ein Spieler, der vorne für die Defensive mitarbeitet, aber ob sein Einsatz uns bei der Umsetzung unseres Spielsystems entscheidend verstärken wird, wage ich zu bezweifeln.



Beitragvon herzdrigger » 03.09.2011, 18:13


Ein Adam Nemec in Form ist in der Lage, Bälle hoch und flach anzunehmen und zu verteilen. Außerdem reißt er Lücken in den Gegnerischen Abwehrverband und erhöht damit die Chance eines vorgelagerten Stürmer, sprich Shechter.
Ich sehe neben Shechter grundsätzlich einen Nemec oder Kouemaha um Torchancen zu bekommen. Es wird höchste Zeit, dass beide fit werden.
Freue mich auf beide.



Beitragvon FcK 4-ever1992 » 03.09.2011, 18:15


Immer mit der Ruhe...

Nur weil Nemec fit is.. un Wooten mit den Profis trainiert heißt es noch lange net, dass Herr Kurz den beiden ne Chance gibt auch zu zeigen was sie können.... =)



Beitragvon bet » 03.09.2011, 18:37


Jetzt geht's los!!!! Welcome back Adam Nemec! Und jetzt zeig uns gegen Gladbach mal, was Fussball ist!!!
Aber: Spiel bitte lieber Fussball und lass am Kirschbaum jemand anderes hoch zum Kirschen pfücken! xD Aber Hauptsache ist ja, das er wieder zurück ist!


WIR SIND DIE LAUTRER WIR HASSEN MAINZ IN UNSREM LAND SIND WIR DIE NUMMER 1 UNSRE FARBEN ROT WEIß ROT; WIR SIND TREU BIS IN DEN TOD!!!!!

FCK ICH BLEIB DIR TREU EGAL WAS KOMMT!!!
:love: :love:
:teufel2: :teufel2:
:schild: :schild:
:pyro: :pyro:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon struliuli » 03.09.2011, 18:40


deutscher meister wird nur der fck :teufel2:
Trifels brigade Annweiler !



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 03.09.2011, 19:10


Tolle News :)

Freut mich für Adam und noch mehr für Wooten :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Lestat » 03.09.2011, 20:05


FcK 4-ever1992 hat geschrieben:Immer mit der Ruhe...

Nur weil Nemec fit is.. un Wooten mit den Profis trainiert heißt es noch lange net, dass Herr Kurz den beiden ne Chance gibt auch zu zeigen was sie können.... =)

Nemec fit????
Er hat seine Verletzung überwunden und steigt wieder ins Training ein.
Der Junge hat die komplette Vorbereitung verpasst. Da kann ich mir ausrechnen wie fit er ist und wie lange es dauert bis er wieder bei 100% ist.
Wenn er fit ist wird er seine Chance bei Kurz bekommen. Hat er letzte Saison ja schließlich auch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon mxhfckbetze » 03.09.2011, 20:06


Eine halbe Stunde ist besser als gar kein Nemec.



Beitragvon betze_oli » 03.09.2011, 20:34


Jawollo!

Adam, gib bitte wieder richtig Gas!
Andrew,häng dich rein und zeig was du drauf hast Junge! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon cafeloddi » 03.09.2011, 20:38


Ganz ehrlich, ich freue mich das Adam wieder im Training ist und er bald wieder gesund ist. Aber er ist nicht der Heilsbringer und auch nicht die erhofffte Verstärkung die wir dringend benötigen würden. Leute bleibt realistisch.



Beitragvon west8.1 » 03.09.2011, 21:39


Natürlich ist Adam nicht überfussballer, aber er kann den anderen zeigen was KAMPF ist!!! Und Andrew, viel glück und gib alles! :pyro: :schild:



Beitragvon paulgeht » 03.09.2011, 23:02


Ich denke, auch wenn viele in Nemec den Heilsbringer sehen, stimme ich doch Lestat zu, dass er mit Sicherheit noch seine Zeit dauern wird, bis er wieder eingesetzt wird. Allerdings liegt das dann wohl weniger am Trainer als an seinem tatsächlichen Trainingsrückstand...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon werauchimmer » 03.09.2011, 23:07


Nemec war fast drei Monate weg vom Fenster, hatte schwerste Verletzungen und ist seither ohne Wettkampfpraxis.
Mit ihm würde ich mal nicht vor der Rückrunde, oder zumindest zum Ende der Vorrunde rechnen.
Alles andere wäre ein Wunder.



Beitragvon BernddasBrot2 » 03.09.2011, 23:13


Als erstes Welcome back Adam!
Für alle optimisten, er war zwar verletzt,hat die vorbereitung nicht absolviert, aber er steigt is Mannschaftstraining ein.
Das heißt nicht, er war in der Zwischenzeit ohne Training.
Er wird sicherlich noch nicht die Kraft haben, die er sonst auf den Platz bringt, allerdings wird er durch sein auflaufen, den einen oder anderen mitziehen.
Ich hoffe bei Adam, wie bei Gil "Martini" und Itay auf die Rückrunde,sofern sich keiner weitere Verletzungen einfängt.
Für die nächste Kirschernte, bitte zwei Mann aus dem Forum zu Adam in den Garten, aber nur mit entsprechender Seilschaft!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon fckmatze » 03.09.2011, 23:16


Ganz ehrlich,
mir ist es total bums wer von unserem 30er(?) kader in den nächsten Spielen die Punkte einfährt. Sie müssen jetzt einfach her sonst wirds eng überhaupt den Anschluß zu halten.
Die meisten Spieler wurden geholt von denen K+K überzeugtist, fußballerisch die Qualität zu haben die Ziele zu erreichen. Na dann sollen das doch mal 11 Mann hinbekommen.
Wer das dann ist, siehe oben.
Ende



Beitragvon FCK58 » 03.09.2011, 23:21


herzdrigger hat geschrieben:Ein Adam Nemec in Form ist in der Lage, Bälle hoch und flach anzunehmen und zu verteilen. Außerdem reißt er Lücken in den Gegnerischen Abwehrverband und erhöht damit die Chance eines vorgelagerten Stürmer, sprich Shechter.
Ich sehe neben Shechter grundsätzlich einen Nemec oder Kouemaha um Torchancen zu bekommen. Es wird höchste Zeit, dass beide fit werden.
Freue mich auf beide.


Nemec wieder im Training? :o
Was für ein Tier :D
Ein Kämpfer vor dem Teufel und ich liebe es, wenn er 50 Meter Abschläge direkt aus der Luft holt und unmittelbar weiterleitet. Es soll mir bloß keiner erzählen daß Nemec keine Tecnhik hat. Die hat er nämlich ganz bestimmt. Auf seine Art. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jeffsmart » 03.09.2011, 23:46


werauchimmer hat geschrieben:Nemec war fast drei Monate weg vom Fenster, hatte schwerste Verletzungen und ist seither ohne Wettkampfpraxis.
Mit ihm würde ich mal nicht vor der Rückrunde, oder zumindest zum Ende der Vorrunde rechnen.
Alles andere wäre ein Wunder.

Ihm wird's wohl so ähnlich "ergehen", wie Lakic in der Augstiegssaison.
Der kam auch nur über Kurzeinsätze ( :D ) und Training wieder zurück in die Mannschaft.
Warum auch nicht...ist der normale Lauf der Dinge.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon devilofdeath » 04.09.2011, 11:20


Schön dass er wieder da ist. Aber ihn als "Heilsbringer" zu feiern zeigt, wie es um die Qualitäten des Kaders bestellt ist...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Nerazurri » 04.09.2011, 12:21


Mit Nemec nach Europa! :D



Beitragvon Mathias » 04.09.2011, 12:28


wenn wir gegen Gladbach gewinnen, werden wir wieder Meister. Von daher kann ich Dir nur Recht geben: MIt Nemec nach Eurobba
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon wernerg1958 » 04.09.2011, 12:55


Für mich war Adam immer der Heilsbringer das sagt allein schon die Statistik der letzten Saison aus!
Schau mal wie wie viele Siege mit Adam und wieviel ohne na na na was gemerkt na dann willkommen zurück Adam




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste