Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 01.03.2011, 23:06

Pichi91 hat geschrieben:...
Dann bin ich mal gespannt wie der spitzname von lakic is :D 8-) :wink:

Der heisst doch schon Lucky.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Pichi91 » 01.03.2011, 23:08

kepptn hat geschrieben:
Pichi91 hat geschrieben:...
Dann bin ich mal gespannt wie der spitzname von lakic is :D 8-) :wink:

Der heisst doch schon Lucky.

gut das es dich gibt! Ist mir bei der ganzen Diskussion doch glatt entfallen...wenigstens auf einen ist immer verlass, danke kepptn :D

Beitragvon Carlo » 01.03.2011, 23:32

Könnt ihr einmal diesen Namen weglassen!?

Er heisst ausserdem LOSER Lakic!

Beitragvon Pichi91 » 01.03.2011, 23:39

Carlo hat geschrieben:Könnt ihr einmal diesen Namen weglassen!?

unterlassen wir bitte die diskussion um seinen Spitznamen un kepptn hat recht, er heißt Lucky :teufel2:

Beitragvon Fuddl7.1 » 02.03.2011, 00:08

abgestimmt!

aber davon können wir uns nichts kaufen... kämpfen und siegen das zählt jetzt! 3 spiele min 6 punkte!

Tante Edith meint, das sich dir Jungs von ARD mal ordentliche Fragen ausdenken sollen... nach dem 15mal wo sich jede antwort wiederholt wirds langweilig :D
Zuletzt geändert von Fuddl7.1 am 02.03.2011, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!

Beitragvon lautrertobi94 » 02.03.2011, 00:17

Einfallsreich :nachdenklich:
Lautern Allez !

Beitragvon Betzebub* » 02.03.2011, 07:06

lautrertobi94 hat geschrieben:

Einfallsreich :nachdenklich:

net schon wieder...... :?
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon Betzebub* » 02.03.2011, 07:15

ist mittlerweile bekannt, wieviel Leut nach Frankfurt kommen? weiß jemand bescheid?

wann wird der thread eröffnet? was kanns schöneres geben als da zu gewinnen :D
Einmal FCK, immer FCK!!

Beitragvon hardy68 » 02.03.2011, 08:19

Wir schiessen wenig Tore, aber die stehen immer zur Wahl. Würde gerne mal wieder ein Kullertor, dass im Gewühl einer mit den Eiern über die Linie drückt sehen. Das wäre dann mein Tor des Monats! :D

Ich persönlich finde das Tor von Hohlbirne (Poldi) richtig gut gemacht.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon blonderteufel » 02.03.2011, 09:05

Schade, dass wir gegen Hamburg kein Last-Minute-Tor feiern durften. Ach stimmt ja, es wurde ab der 75. Minute schon gepfiffen..

:?

Beitragvon BernddasBrot2 » 02.03.2011, 09:48

Habt ihr geshen, der M.K. iss ne Wutz.
Der hat volle Kanne auf dn Platz gerotzt.
Bääh!
Klasse Kiste, da muß jeder abstimmen für den Kleinen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon In_Teufels_Namen » 02.03.2011, 10:04

Mayor Naise hat geschrieben:"Mora" war das nicht die Schildkröte von "Ronja Räubertochter" ? Wer denkt sich diese völlig beknackten "Kosenamen" aus. Sitzt Ihr im Team zusammen und beratet, was sich am bescheuertsten anhört ?
Wie wär's mit Stefchen Kuntz und Marki Kurz, Bileckchen, Flora Dick, Seppel Sippel... :nachdenklich:

Du meinst "Morla" und die ist aus der Unendlichen Geschichte.. :wink:
Pyro... is fürn Arsch

Beitragvon Hongkongteufel » 02.03.2011, 10:08

Uebrigens gestern jemand Chelsea-ManU gesehen? So schoen kann Fussball sein.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski

Beitragvon wernerg1958 » 02.03.2011, 10:21

Spitzname von Lakic = WOBI

Beitragvon hardy68 » 02.03.2011, 10:27

wernerg1958 hat geschrieben:Spitzname von Lakic = WOBI

Naja, Spitznamen hat der arme Kerl am Samstag ja genug bekommen.

$&/%, §$&§ §%!)=" Um nur einige zu nenen! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon Reddevil31 » 02.03.2011, 11:13

Appell an alle User- bitte keine Lakic- Diskussionen hier führen! Hier geht es um Jan und sein schönes Tor gegen die Gelbsucht.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Beitragvon OWL-Teufel » 02.03.2011, 11:16

Nun gut,diese Abstimmung finde ich jetzt dermaßen unwichtig...nun muss wirklich alle Konzentration auf das richtungsweisende Spiel in Frankfurt gerichtet und alle Nebenkriegsschauplätze müssen abgeschlossen werden.

Beitragvon DevilsPower » 02.03.2011, 11:17

Mehrfach abgestimmt!
Auch wenn ich das Tor im Stadion leider nicht gesehen habe, da ich etwas frustriert war und mich umgedreht habe und ans Stadiondach geschaut habe.
UND PLÖTZLICH ist das Ding dann drin und alle Jubeln. Inklusive mir...!

Mhhh....vielleicht sollte ich das öfters machen! :lol:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Hellfire » 02.03.2011, 11:21

Grade wollte ich über die bescheuerten Spitznamen der Truppe lospoltern, da lese ich die erste Seite in diesem Thread :love:

Irgendwie schön, dieser Zusammenhalt nach dem Lakicthread :wink:
Zuletzt geändert von Hellfire am 02.03.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon chuck schnorres » 02.03.2011, 11:21

ich will den geilen bmw..... :teufel2:
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)

Beitragvon hardy68 » 02.03.2011, 11:55

Wenn wir am Ende der Saison mit 1 Punkt Vorsprung drinbleiben, war das für mich auch gerne das Tor des Jahres. Ansonsten, ganz ehrlich, interessiert mich das nicht, ober er gewinnt oder nicht. Ich würde mir wünschen, dass nicht zu viel Wirbel um die wenigen Tore, die wir machen, gemacht wird. WIr sind permanent in der Verlosung für das Tor des Monats, aber was nützt uns das. Wie bereits geschrieben, Kullertore, Eigentore des Gegners, Abseitstore, unberechtigte Elfmeter, ich nehm zur Zeit alles.

Beitragvon bigmcmurph » 02.03.2011, 12:00

Manni_in_Rot hat geschrieben:Soll der Herr Kurz über den ganzen Platz MOOORAAAAVEK schreien bei taktischen Anweißungen ihr geistigen Trapezkünstler? :wink: .....deswegen vielleicht diese ganze Kosenamen?

Wie wäre es da einfach mit ... Jan ... :D

Hab auch abgestimmt.

Mir wäre es lieber das Moravek uns zum Klassenerhalt schießt und dann nicht
zu halten ist, als dass wir die Klasse nicht halten und er auch dann weg ist.

Beitragvon flammendes Inferno » 02.03.2011, 12:06

hardy68 hat geschrieben:Wenn wir am Ende der Saison mit 1 Punkt Vorsprung drinbleiben, war das für mich auch gerne das Tor des Jahres. Ansonsten, ganz ehrlich, interessiert mich das nicht, ober er gewinnt oder nicht. Ich würde mir wünschen, dass nicht zu viel Wirbel um die wenigen Tore, die wir machen, gemacht wird. WIr sind permanent in der Verlosung für das Tor des Monats, aber was nützt uns das. Wie bereits geschrieben, Kullertore, Eigentore des Gegners, Abseitstore, unberechtigte Elfmeter, ich nehm zur Zeit alles.

ja ,auch Helmer-Tore ,Neuville-Tore oder "die Hand Gottes Tore" ,wir nehmen alles ,Hauptsache gewinnen .
Tor des Monats ist sowas von Shit-egal ,ich stimm da nicht ab.

Beitragvon Reitersmann » 02.03.2011, 12:56

erledigt 8-)
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon rot_weißer_Partybus » 02.03.2011, 13:45

Zurück zu Spieler