41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
narratorjack hat geschrieben:...
Aber ich werd damit leben können. Es wird schwer, aber ich schaff das. Vielleicht wird es dir in Bezug auf das was dich nervt auch gelingen, eines Tages.
Aber ich werd' damit leben können. Es wird schwer, aber ich schaff' das. Vielleicht wird es dir in Bezug auf das, was dich nervt, auch gelingen, eines Tages.
Nix für ungut, narratorjack (und ich denke, das weißt Du genau - schließlich liegen wir damit grundsätzlich auf einer Linie)!

Zuletzt geändert von Hans-Peter Brehme am 18.11.2010, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Red_Devil hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich glaube, wir sind von Lakic nicht so abhängig. Ich fand ihn m.A. Bielefeld in den letzten Spielen nicht so dolle. 4 seiner 6 tore stammen noch aus den ersten 3 Spielen.
Wenn wir alles an den bisher erzielten sechs Toren messen, dann denke ich, dass Micanski und Hoffer auch daran gekommen wären, wenn diese auch 12 Spiele hätten voll durch machen könenn und nicht nur jeweils ein paar Minuten.
Für mich steht: Bis zur Winterpause verlängern oder für mind. 2 Mille verkaufen, wenn möglich. Wie Lakic sich in der Rückrunde (bewußt oder unbewußt) verhält, wenn er weiß, sowieso nicht mehr bei uns zu spielen, sei auch dahingestellt (s. Sam in der Rückrunde)
Ich würde lakic so schnell wie möglich Abgeben um Kohle in die Kassen zu Spülen. Und Micanski wird ohnehin ein Kracher an dem Lakic kaum vorbei kommen wird.
carphunter hat geschrieben:Red_Devil hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich glaube, wir sind von Lakic nicht so abhängig. Ich fand ihn m.A. Bielefeld in den letzten Spielen nicht so dolle. 4 seiner 6 tore stammen noch aus den ersten 3 Spielen.
Wenn wir alles an den bisher erzielten sechs Toren messen, dann denke ich, dass Micanski und Hoffer auch daran gekommen wären, wenn diese auch 12 Spiele hätten voll durch machen könenn und nicht nur jeweils ein paar Minuten.
Für mich steht: Bis zur Winterpause verlängern oder für mind. 2 Mille verkaufen, wenn möglich. Wie Lakic sich in der Rückrunde (bewußt oder unbewußt) verhält, wenn er weiß, sowieso nicht mehr bei uns zu spielen, sei auch dahingestellt (s. Sam in der Rückrunde)
Ich würde lakic so schnell wie möglich Abgeben um Kohle in die Kassen zu Spülen. Und Micanski wird ohnehin ein Kracher an dem Lakic kaum vorbei kommen wird.
Ich würde nicht so leichtfertig über Lucky hinweggehen, aber Micanski halte ich auch für ne Bombe!!
Athletisch, schnell, überblick.....leider noch nicht so zum Zug gekommen!
Aber er wird unser Stürmer der Zukunft sein, davon bin ich überzeugt....absolut

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lakic muss bei einem guten Angebot i Winter verkauft werden!
1. Weil der Verein das Geld braucht und man gleichzeitig Mittel hat einen Ersatz zu besorgen.
2. Lakic geht sonst nach der Saison ablösefrei. Wenn er bleiben wollte, hätte er schon unterschrieben. Er bekommt wie fast alle zu viel oberwasser und geht zu einem "großen" verein und hält den geldbeutel auf.
Kämpferisch ist er ein absolutes Vorbild, ich denke dass er einfach so ein Spieler ist und das dies nichts mit der absoluten Verbundheit mit dem FCK zu tun hat!
Also für gutes Geld verkaufen und direkt für Ersatz sorgen!
1. Weil der Verein das Geld braucht und man gleichzeitig Mittel hat einen Ersatz zu besorgen.
2. Lakic geht sonst nach der Saison ablösefrei. Wenn er bleiben wollte, hätte er schon unterschrieben. Er bekommt wie fast alle zu viel oberwasser und geht zu einem "großen" verein und hält den geldbeutel auf.
Kämpferisch ist er ein absolutes Vorbild, ich denke dass er einfach so ein Spieler ist und das dies nichts mit der absoluten Verbundheit mit dem FCK zu tun hat!
Also für gutes Geld verkaufen und direkt für Ersatz sorgen!
Geht es hier eigentlich noch um Rivic.
Wenn nicht, sorry fürs OT.
Ich denke schon das Rivic uns noch weiterhelfen kann.
Ihn jetzt schon als Fehleinkauf ab zu stempeln halte ich für verfrüht.
Gegen den VfB war schon ganz ordentlich und wenn er mal 100% fit ist kann er eine Alternative werden.
Wenn nicht, sorry fürs OT.
Ich denke schon das Rivic uns noch weiterhelfen kann.
Ihn jetzt schon als Fehleinkauf ab zu stempeln halte ich für verfrüht.
Gegen den VfB war schon ganz ordentlich und wenn er mal 100% fit ist kann er eine Alternative werden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Im Fall Lakic zählt jetzt entweder oder!
Vertrag verlängern oder verkaufen!
Denke schon das unser guter Herr Kuntz das gut machen wird,da im Winter ja schon ein Gespräch zwischen Laki und Kuntz ansteht!
Ich persönlich denke mal,dass er verlängern wird. Klingt einfach logischer,weil warum soll er sich mit SK sonst zu einem Gespräch über den Vertrag verabreden?
Wenn er nicht verlängert,dann bitte für 2,5 Mio an West Ham verkaufen!
Trotz all dem Aufwand hier kann ich mir auch vorstellen,dass an diesem Gerücht etwas dran ist!
Mal ehrlich gesagt ich halte von den Transfergerüchten genau so viel wie vom Fsv M...z 05!! Nämlich rein garnichts!
Wenn doch etwas dran ist,dann bitte gleich verkaufen,aber nur falls er nicht bleiben will! Vertreiben wollen wir niemanden,denn er ist ein wichtiger Spieler,Kämpfer und auch 2. Cäptn für uns!!
Also Stefan entweder oder,denn sonst könnte man im Sommer pech haben und wir ärgern uns wieder kaputt,dass wir mal wieder nen Leistungsträger verloren haben und nicht einmal einen feuchten Furz dafür bekommen haben!
In diesem Sinne!
LAKI LAKI LAKI LAKI!!!
Vertrag verlängern oder verkaufen!
Denke schon das unser guter Herr Kuntz das gut machen wird,da im Winter ja schon ein Gespräch zwischen Laki und Kuntz ansteht!
Ich persönlich denke mal,dass er verlängern wird. Klingt einfach logischer,weil warum soll er sich mit SK sonst zu einem Gespräch über den Vertrag verabreden?
Wenn er nicht verlängert,dann bitte für 2,5 Mio an West Ham verkaufen!
Trotz all dem Aufwand hier kann ich mir auch vorstellen,dass an diesem Gerücht etwas dran ist!
Mal ehrlich gesagt ich halte von den Transfergerüchten genau so viel wie vom Fsv M...z 05!! Nämlich rein garnichts!
Wenn doch etwas dran ist,dann bitte gleich verkaufen,aber nur falls er nicht bleiben will! Vertreiben wollen wir niemanden,denn er ist ein wichtiger Spieler,Kämpfer und auch 2. Cäptn für uns!!
Also Stefan entweder oder,denn sonst könnte man im Sommer pech haben und wir ärgern uns wieder kaputt,dass wir mal wieder nen Leistungsträger verloren haben und nicht einmal einen feuchten Furz dafür bekommen haben!
In diesem Sinne!
LAKI LAKI LAKI LAKI!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Rivic hat mir im letzten Spiel schon gut gefallen. Ihn nach dem ersten Spiel als Fehleinkauf zu bezeichnen war falsch
Zu Lakic: Wenn wirklich ein Angebot vorliegt mit 2,5 Millionen... verkaufen! 2,5 Mio. sind viel Geld in unserer Situation. Ausserdem hat Lakic nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Da wundert es mich sowieso, wenn solch ein Angebot vorliegt. Naja aber wenn irgendwelche Vereine nicht wissen, wohin sie ihr Geld schaffen sollen sind es die englischen Vereine

Zu Lakic: Wenn wirklich ein Angebot vorliegt mit 2,5 Millionen... verkaufen! 2,5 Mio. sind viel Geld in unserer Situation. Ausserdem hat Lakic nur noch ein halbes Jahr Vertrag. Da wundert es mich sowieso, wenn solch ein Angebot vorliegt. Naja aber wenn irgendwelche Vereine nicht wissen, wohin sie ihr Geld schaffen sollen sind es die englischen Vereine

So wie ich das Interview verstanden habe, wird Rivic gegen Nürnberg wohl spielen.Gut so. Gegen die kroatische Flügelzange habe ich ganz bestimmt nichts auszusetzen.Ganz im Gegenteil.Rivic war für mich auch einer der Aktivposten im letzten Spiel. Die fehlende Spielpraxis hat man ihm zwar angemerkt, daß wird sich aber geben. Ein Fehleinkauf war er für mich übrigens nie. Warum auch? Nach einem Spiel?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
fckmatze hat geschrieben:OffTopic:
Laut Sat1 Text S.218 Bietet West Ham 2,5 Millionen Euronen für Lakic.
Meine Meinung: Für 3 Millionen im Winter verkaufen. Endlich wieder Kohle in die klammen Kassen. Für unter 1 Million junges Stürmertalent gekauft.
Tore können auch die anderen schießen (siehe Stuttgart)
2 Millionen würden unserer Bilanz trotz beruhigender Worte des Vorstandes
verdammt gut tun.
Für uns ist Lakic so wichtig wie einst Olaf "Fußballgott" Marschall.
Wie er seine Tore macht, das kann man nicht lernen. Knipser-Mentalität eben. Im Moment denkt er vielleicht zu sehr nach, aber wenn wir mal so viele Chancen wie damals rausspielten (nach Ratinho/Buck-Flügelzange), dann würde er öfter treffen.
Lakic darf nicht verkauft werden, es sei denn ein fitter WM-Klose kommt zurück

Von Rivic halte ich auch viel.
Er ist spielerisch stark, und hier mal die Daten aus der letzten Saison bei Cottbus in der 2. Liga:
Tore 5, Assists 7, Spiele 23, Einw. 3, Ausw., 11 (354 Mins/Tor),
12 Scorerpunkte in 23 Spielen >50%
Alle 5 Tore in der Rückrunde, davon 1x 1:0 und je 2x das 3:1 und 4:1, was auch nicht unwichtig ist. Wir könnten so etwas gut gebrauchen.
Und hier mal Micanski (Zaglebie Lubin, Polnische Liga): Wahnsinn!
(hatte aber im Sommer schon gesehen, wie wichtig er für seinen damaligen Verein war)
Tore 14, Assists 4, Spiele 28, Einw. 6, Ausw. 6, (156 Mins/Tor)
18 Scorerpunkte in 28 Spielen >60%
Der Verein hatte ein Torverhältnis von nur 30:38 Tore (30 Spiele dort), d.h. Micanski hat fast 50 % aller Tore dort geschossen, und war insgesamt an 60% beteiligt gewesen.
Und 11 seiner Tore hat er in der Rückrunde gemacht! Er kommt also noch

In der 2. Liga dort hat er die meisten seiner Buden in der Vorrunde gemacht, d.h. er musste sich akklimatisieren in Liga 1, also wird er bei uns später treffen. Keine Sorge.
Bin dann mal alle Spiele durchgegangen, in denen er getroffen hat:
- 1:0 ausw. in der 9. Min. geschossen, dann 1:4 verloren, kennen wir auch von der Tendenz her
- Doppelpack, u.a. 3:3 Ausgleich inna 89. mit Linksschuss nach 1:3 Rückstand auswärts

- 2 Jokertore, z.B. 84. nachm Sololauf

- Doppelpack, dabei ein Elfmeter, können wir auch gebrauchen
- Kontertor zum 1:0 in der 71. Minute
- Tor inna 3. Minute
- Das 1:0 zum Siegtreffer geschossen in der 78.
- noch ein Elfer
- 1. Minute Abstauber
- 85. Rechtsschuss zum 2:1
Gerade mal durchgezählt: Das sind 13 beschriebene Tore von 14, das fehlende suche ich jetzt aber nicht mehr.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist bis auf Kopfball (trotz 1,86m) alles dabei, was man hören möchte, oder ich hab mich verguckt.
Ok, ne Kopfballvorlage war immerhin dabei.
Er passt wie die Faust aufs Auge zum Betze:
Kontertore, Abstauberbuden, Elfer, Comebacker-Tore, das 1:0 gemacht, beidfüßig, einfach alles bis auf ne klare Rote Karte dabei dabei

Und das sind hier nur Zahlen...
Wir werden noch viel Spaß mit allen dreien haben.
Und Hoffer sollte eigtl. auch noch besser werden. Das Wusel-Tor im Pokal gg. Osnabrück war Hammer und 91er Labbadia-mäßig, wie der Kuntz sagte. Stimmt

Im Moment seh ich am meisten Potenzial, jetzt kommt's, bei unserer Zweikampfführung. Laut WahreTabelle.de foulen wir echt zu oft und das echt überproportial viel. Sollte kein Schnelligkeitsproblem sein, tippe eher auf Anpassung an die 1. Liga und der besseren Stürmer hier.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
m4d hat geschrieben:Kann nicht verstehen, was du nun schon wieder an Kurz zu kritisieren hast. Und das bezieht sich nicht nur auf den Beitrag da, du kriegst dich ja gar nicht mehr ein damit.
Bei dir hat also jeder Spieler, für den die Bundesliga eben so neu ist, wie für den Trainer, 2 Spiele kredit. Zeigt er nix, muss er raus. Dafür haben wir leider nicht genügend Spieler. Und ja, ich weiß. Jetzt kommt wieder die ewige Leier mit den Jugendspielern.
Man muss solchen Leuten auch mal Zeit geben, ob dir das passt oder nicht. Das hört sich immer an, als würde er absichtlich die schlechteren spielen lassen, oder aufbauen. Wieso glaubst du, dass beurteilen zu können?
Mittlerweile hat er mehrfach durchgewechselt, wenn du ihm das jetzt immernoch vorwerfen willst, dann weiß ichs auch nicht mehr.
Spielen immer die gleichen, wird gemault. Jetzt dürfen andere ran, dann wird auch gemault, weil die angeblich nur spielen dürfen weil andere verletzt sind.
Natürlich hat er seinen Anteil daran. Vielleicht sind sie seit der Ansprache eben nicht mehr so faul.
Das letzte Mal, dass ich Kurz kritisiert habe, liegt schon länger zurück und ich halte mich nun wirklich nicht daran fest.
Wenn jetzt aber die neuesten Entwicklungen in der Mannschaft ein Verdienst von Kurz sein soll, dann muss ich doch lachen, denn was hat Kurz denn verändert, was nicht irgendwie mal notwendig war?
Es war höchste Zeit auch mal die 2.Reihe mit einzubinden.
Wo meckere ich, dass er jetzt immer durchwechselt?
Du kapierst meinen Beitrag einfach nicht, das ist alles, der besagt, dass das kein ( wie mein damaliger Vorposter schrieb) Verdienst von Kurz ist.
Wahrscheinlich war es auch, der den Punkt am Samstag noch rettete, natürlich.
Aber ihn jetzt zu feiern, als sei er ein Messias, nur weil er einen Punkt geholt hat, das finde ich leicht übertrieben.
p.s.
Das Argument, dass sich ein Trainer an die Bundesliga gewöhnen muss, das gibt es auch nur in Kaiserslautern, das ist ein irrer Witz.
Kurz hat über 300 Spiele als Spieler gespielt und war bereits 3 Jahre 2.Ligatrainer, also bitte hör auf mit den blöden Ausreden.
FCnautriK hat geschrieben:AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:Ich hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl. Die Leute aus der vermeintlich "zweiten Reihe" bekommen Oberwasser. Die "gesetzten" bekommen Druck. Unser Trainer hat einen großen Anteil daran. Kurz ist das Beste, was uns passieren konnte. Auch wenn seine Aufstellungen hin und wieder kritisiert werden. Perfekt ist sowieso Niemand.
Rodnei wird es schwer haben, wieder in die 1. Elf zu kommen. Und auch ein Herr Amedick muss sich so langsam hinterfragen.
Und das soll der Trainer bewusst forciert haben, der Trainer, der in den ersten 9 Spielen fast nur 11-13 Mann spielen ließ?
Der Trainer, der in Freiburg noch die zweite Reihe als nahezu untauglich bzw als faul tituliert hat?
Der Trainer, der quasi durch Verletzungen dazu gezwungen war auch mal einen de Wit und Abel spielen zu lassen?
Der Trainer, der nach mehreren eklatant schwachen Leistungen auch mal erkennen musste, dass andere Spieler auch mal ihre Chance verdient haben?
Ahja...
@owl-Teufel
Und wenn wir mit Lakic absteigen, haben wir weder Lakic noch eine evtl. Ablöse vom Winter bzw einen neuen Stürmer mit einem Mehrjahresvertrag.
Alles extrem schwierig zu beurteilen und zu entscheiden.
Was ä gebabbel widder - EKELHAFT.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Was soll Kurz denn machen? Anscheinend hat niemand im Training entsprechende Leistungen gezeigt, um in die erste 11 zu kommen. Wenn er das sagt wird es stimmen. Soll er jemand aufstellen der im Training wie ein Kreisklasse Spieler rumkickt? Entschuldigung aber: Kurz wird wohl mehr Ahnung von seiner Manschaft haben als ihr alle zusammen. Immer ist der Trainer die Sau. Schlieslich spielt ja auch der Trainer und muss 90min. + Nachspielzeit alles geben und mal das Tor treffen, nicht die Spieler, stimmt's? Die Aufgabe der Fans ist es auf den Trainer einzuschlagen...vielleicht auch mal auf die Manschaft. Dem Trainer und den Spielern eine Hilfe sein? Braucht doch niemand! Total altmodisch
Wird Kurz entlassen und unter dem neuen Trainer werden die ersten beiden Spiele verloren wir dann dessen Kopf gefordert
Wenn ihr das so toll findet empfehle ich euch den HSV oder den VfB. Man kann doch hier nichts aufbauen wenn jeden Monat ein anderer Trainer auf der Bank sitzt 

Kommt an Ivo oder de witt trotzdem nicht ran...
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:Kommt an Ivo oder de witt trotzdem nicht ran...
Da hast du dich wohl selber überholt

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Stiven Rivic: DJ Riva legt Tore auf
Von Ralph Tiné
Drei Tore gegen den VfB Stuttgart (Endstand 3:3) und schon wieder drei beim 1. FC Nürnberg (3:1) - der 1. FC Kaiserslautern nutzt wieder seine Torchancen. Nachdem der Fußball-Bundesligist zuvor teils reihenweise gute Gelegenheiten ausließ und so wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verpasste, hat die Offensivabteilung der Roten Teufel ihre Effizienz wiedergefunden.
Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 662263.htm
Von Ralph Tiné
Drei Tore gegen den VfB Stuttgart (Endstand 3:3) und schon wieder drei beim 1. FC Nürnberg (3:1) - der 1. FC Kaiserslautern nutzt wieder seine Torchancen. Nachdem der Fußball-Bundesligist zuvor teils reihenweise gute Gelegenheiten ausließ und so wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verpasste, hat die Offensivabteilung der Roten Teufel ihre Effizienz wiedergefunden.
Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 662263.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 24.11.2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread.
Grund: Verschoben in ähnlichen Thread.
41 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2