Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 18.06.2010, 19:30

Finde ich klasse.
Da halte ich es wie Altmeister. Mir ist Ilicevic auch lieber.
Schön dass du bleibst Ivo.
Hau weiter rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon angeldust » 18.06.2010, 19:37

Finde ich absolut super!!

Auch wenn Ilicevic am Ende etwas einbrach, so hat er doch genug Potenzial für Liga 1 und schließlich ist er noch zu jung um jetzt schon konstante gute Leistungen zu bringen.

DAS lernt er dann bei uns, dem :schild:

Danke SK und MK!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon betze_oli » 18.06.2010, 19:50

Super!!
Ivo Ivo Ivo!
alles gute weiterhin!!
die letzten Tage nichts passiert und heute gleich zwei gute nachrichten! Super!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Weschtkurv » 18.06.2010, 19:54

Daumen hoch FCK !
Somit brauchen wir vorerst nix am System ändern.
Auf Bewährtes setzen.
Die Flügelzange besteht weiterhin. Sam = Amri und Ilicevic = Ilicevic :D
Wenn man bedenkt, dass die beiden von Bilek abgesichert werden, und neben ihm man dann entweder Tiffert/Schulz oder Kirch bringen kann, haben wir schon ein variables Mittelfeld. (Wobei Tiffert oder Kirch auch den offensiven Part von Amri oder Ivo spielen können)
Mit Micanski +Nemec/Lakic im Sturm siehts jetzt auch besser aus.
Einzig in der Abwehr fehlt mir noch einer.
Die Kette is zwar noch intakt, aber ich denke in der ersten wird öfter mal einer fehlen wegen gelber Karten.
Alles in Allem ein guter Tag für den FCK wie ich finde.

Beitragvon der betze brennt 111 » 18.06.2010, 20:01

:teufel2: 8-) :huepf: :jubel: :vertrag: :applaus: :pyro: :schild:

Beitragvon Betze8.1west » 18.06.2010, 20:24

Daumen hoch, gute Entscheidung :!:

Allerdings frag ich mich ob es nicht möglich war min. einen 3-Jahresvertrag zu machen, denn so öffnet sich jetzt schon eine Baustelle für den nächsten Sommer.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.06.2010, 20:44

Betze8.1west hat geschrieben:Daumen hoch, gute Entscheidung :!:

Allerdings frag ich mich ob es nicht möglich war min. einen 3-Jahresvertrag zu machen, denn so öffnet sich jetzt schon eine Baustelle für den nächsten Sommer.

Ich denke damit können beide Seiten gut leben. Illecevic muss erst mal beweisen, dass er sich in der 1.Liga durchsetzen kann und dazu hat er jetzt zwei Jahre Zeit. Wenn dem so ist, ist das ja auch gut für uns alle und der Spieler hat dann ggf. die Option als dann etablierter 1. Liga Spieler andere Tabellenregionen anzusteuern........sollte er es gar nicht packen, hat der FCK das überschaubare Risiko eines 2 Jahresvertrages.......damit kann man leben......
Omnia vincit amor

Beitragvon Piranha » 18.06.2010, 20:51

AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Spieler der in der Rückrunde komplett untergegangen ist und an seine gute Vorrunde nie anknüpfen konnte. Und das wohlgemerkt, in Liga 2....
Deshalb fehlt mir komplett das Verständnis über die ausschließlich positiven Reaktionen hier bei DBB. :nachdenklich:

Und dazu noch Geld ausgegeben.... :shock:
Sorry, aber diesen Transfer verstehe ich nicht. :?:

So und jetzt immer feste druff auf mich..... 8-)

AllgäuDevil, jemand, der nicht in der Lage ist, die heimischeLatschenkieferöle an Ort und Stelle zu einem Einreibmittel zu verarbeiten, braucht das auch nicht zu verstehen.

Beitragvon Devils-Supporter » 18.06.2010, 20:53

anhomei hat geschrieben:
was isn das heut fürn krasser tag ? :)
Deutschland verliert heut, neuer Hauptsponsor, micanski verpflichtung und die tage neue trikots....
da war jetzt 6 wochen einfach mal nichts zu hören und heut alles auf einen schlag :)

Hat FCK-Michi heute geschrieben... und jetzt das noch.
Wenn Deutschland gewonnen hätte und England heut Abend verliert wärs en Weltklasse Tag!

Wie? Heute hat Deutschland gespielt?
Ah ja, stimmt! Da war was heute mittag bevor die ganzen guten Meldungen vom FCK gekommen sind!
Hab ich (zu Recht) schon fast vergessen :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon MaRule » 18.06.2010, 21:01

Sehr gut. :)

Beitragvon andyZ » 18.06.2010, 21:11

Ivo wird noch eine Rakete für uns.Steinhöfer ist eine Klasse schlechter und zu langsam für die BL

Beitragvon jan » 18.06.2010, 22:05

Wen interessiert es nach den durchaus positiven Nachrichten rund um unseren FCK noch wie Deutschland gespielt hat :teufel2:

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 18.06.2010, 22:25

Klasse.War schon verwundert dass man so wenig über diese Personalie gehört hat.Ivo ist ein Super Spieler mit ner Menge Potenzial.Er hatte vll ein kleines Tief in der Rückserie aber das muss man einem jungen Spieler auch mal zugestehen-.Habe ihn mehrmals live gesehen wo er oft der gefährlichste Mann auf dem Platz war.z.b. in Pauli haben die immer gezittet wenn er an den Ball kam.Erhoffe mir noch einges von ihm!

Beitragvon Schlossberg » 18.06.2010, 22:27

Da kann ich nur sagen:
Bravo, Ivo!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 18.06.2010, 22:32

Lestat hat geschrieben:Na aber Hallo, heute geht es Schlag auf Schlag.
Mal gespannt wie sich Ivo in der Bundesliga macht.
Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga?

Hä?? 2 Liga?? Wir steigen nicht ab!!!! Vergiss es!! Der Betze wird eine Waffe sein im Kampf um den Klassenerhalt.Wir haben Leverkusen zb letzten Winter hier weggehauen und es werden einige "grosse" Mannschften hier ihre Probleme bekommen wobei es natürlich klar ist dass wir nicht alles gewinnen aber für ein paar Punkte ist der Betze allemal gut

Beitragvon Albesser » 18.06.2010, 22:39

endlich :teufel2: :!: :!:

seeehr geil

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 18.06.2010, 23:46

Super Nachricht,
freu mich das er jetzt einen Vertrag bekommen hat :vertrag:
Scheiss auf die WM, Bundesliga wir kommen !!!!

Beitragvon carnivore » 19.06.2010, 00:26

:love:

Beitragvon LiquidMorphin » 19.06.2010, 03:57

Iss des so Geil.....De IVO bleibt....
Ivo und de Bulgare Bomber aus Polen....

Das war mir klar das der Kuntz uns Fans wieder mal ein Hammer gibt....
Ich dek aber net das der letze Transfer war....Wir brauchen auf jedenfall noch jemanden in der Verteidigung.....

Nur mit Rodnei und Amedick sind wir zu dünn bestückt....
Was ist eigentlich jetzt mit Simunek von WOB..........
Soll ja angeblich vielleicht auch noch kommen....Laut Transfergerüchte bei Transfermarkt.de

Naja wir werden sehen...
Auf jedenfall waren das für mich heute nach der leistung vom DFB Team die 2 besten nachrichten.....

Freu mich schon drauf wenn es wieder los geht.

Beitragvon MäcDevil » 19.06.2010, 08:26

AllgäuDevil hat geschrieben:Ein Spieler der in der Rückrunde komplett untergegangen ist und an seine gute Vorrunde nie anknüpfen konnte. Und das wohlgemerkt, in Liga 2....
Deshalb fehlt mir komplett das Verständnis über die ausschließlich positiven Reaktionen hier bei DBB. :nachdenklich:

Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da !
Unverständlich, daß man ihn verpflichtet. :?
Hoffentlich weiß der Trainer mehr, als wir !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon scheiss fc köln » 19.06.2010, 09:13

MäcDevil hat geschrieben:

Mit dieser Meinung stehst du nicht alleine da !
Unverständlich, daß man ihn verpflichtet. :?
Hoffentlich weiß der Trainer mehr, als wir !!!

Ja, vielleicht mangelt es schon an besseren, finanzierbaren Alternativen. Allein´das könnte ein Grund für eine Verpflichtung sein.

Beitragvon Schlossberg » 19.06.2010, 09:17

Ich kann die (zum Glück nur stellenweise) Kritik an der Verpflichtung von Ivo nicht so recht verstehen.
Ivo kann was, aber er zeigt es nicht immer.
Ivo kann sich noch weiter entwickeln, und das wird er uns hoffentlich zeigen.

Stan Libuda und seinesgleichen sind außer Reichweite.
Ist das so schwer zu begreifen?

Man muss auch mal analysieren, warum Ivo in der Rückrunde schwächer war. Ich glaube, dass der interne Kampf mit Steinhöfer ihm nicht gut getan hat. Nicht jeder Spielertyp wächst an so etwas.
Ivo scheint mir eher der Typ zu sein, der Vertrauen braucht und es dann auch belohnt.
Nach einer gelungenen Aktion I-VO, I-VO, I-VO, I-VO durchs Stadion hallen lassen, und das nicht nur einmal - das wird viel besser sein als ihm schon jetzt die Eignung abzusprechen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon OWL-Teufel » 19.06.2010, 10:00

Grundsätzlich begrüße ich diese Verpflichtung,hat Ivo doch gezeigt,dass er es draufhat.

Von uns sollte er auf jeden Fall die Unterstützung bekommen,die er braucht.

Ich denke,er kann gemeinsam mit der gesamten Mannschaft an der großen Aufgabe "1. Bundesliga" wachsen.

Beitragvon Dubbe » 19.06.2010, 10:24

OWL-Teufel hat geschrieben:Grundsätzlich begrüße ich diese Verpflichtung,hat Ivo doch gezeigt,dass er es draufhat.

Von uns sollte er auf jeden Fall die Unterstützung bekommen,die er braucht.

Ich denke,er kann gemeinsam mit der gesamten Mannschaft an der großen Aufgabe "1. Bundesliga" wachsen.

so isses!!!

ich geh mal davon aus dass steinhöfer zurück nach bembeltown geht, dzaka und paljic noch abgegeben werden...

dann (stand heute, 19.06.10) der kader:

tor: sippel, trapp, knaller

abwehr: dick (rv), bugera (lv), amedick (iv), rodnei (iv), abel (iv/rv),
damjanovic (iv, evtl. auch mittelfeld), hornig (iv/rv), correia (rv)

mittelfeld: bilek (defzentr), schulz (defzentr), de wit (defzentr/rechts), kirch (rm), ilicevic (rm), tiffert (offzentr), stulin (rm/lm), fuchs (lm), amri (lm)

sturm: lakic (ms), nemec (ms), micanski (ms), akcam (la/ra)...

würde sagen noch einen back-up verteidiger für links und rechts, da ich immer noch nicht dran glaube dass abel mal vernünftig auf die beine kommt, obwohl ich es dem jungen wünschen würde...

sooooo schlecht ist das nicht, oder???
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon AllgäuDevil » 19.06.2010, 10:25

@ Piranha
Nur gur das es so schlaue Kerlchen wie Dich gibt :lol: . Dir hat Stefan Kuntz bestimmt unter 4 Augen erklärt, warum er Ilicevic verpflichtet hat. Warten wir es ab was Dein Ivo bringt..... :nachdenklich:
Paljic wird mitgeteilt das Er nicht mehr gebraucht wird, aber für Ilicevic wird Geld ausgegeben. :o Ist schon kurios......
@ MacDevil :prost:

Zurück zu Spieler