Naja jeder macht Fehler ich wäre nicht zu Schalke gegangen ich hätte auch mit Lautern noch 1 Jahr in der 1.Liga gespielt bevor ich wechsle aber ist seine Entscheidung. Wer einmal weg ist brauch nichtmehr zukommen 

1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Verständlicher Wechsel: Er hat nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun, kann sich auf Internationaler Ebene zeigen und wird unter Felix Magath weitere Fortschritte machen. Er wird zu Spielzeiten kommen, definitiv wird aber in seiner Vertragslaufzeit bei Schalke 04 niemals Deutscher Meister werden.
Warum Schalke? Elende Parasiten!
Ein Leben ohne Schale, Erik! Ein Leben lang.
Trotzdem Danke für die wichtigen Treffer und du wirst immer ein fester Teil dieser Aufstiegsmannschaft sein. Und jetzt alles gute und Schlaf gut
Warum Schalke? Elende Parasiten!
Ein Leben ohne Schale, Erik! Ein Leben lang.
Trotzdem Danke für die wichtigen Treffer und du wirst immer ein fester Teil dieser Aufstiegsmannschaft sein. Und jetzt alles gute und Schlaf gut

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
red devil worms hat geschrieben:Jearh hat geschrieben:Mir wird er nicht fehlen.
Wieder nur so ein Söldner. Vor 3 Tagen im Interview noch was erzählen er liebe den Verein und die Fans.
Reine Heuchlerei
quatsch!
der wechsel ist ein logischer schritt auf der karierre-leiter den jeder andere auch getan hätte wenn er nur die möglichkeit dazu hätte!
danke für alles, erik jendrisek!!!
Ihn als Söldner zu bezeichnen finde ich auch falsch, aber ist es nicht der logischere Schritt auf der Karriereleiter sich erst in mal in der Buli zu etablieren?? Dazu braucht er Spielzeit und Vertrauen... ob er das auf Schalke bekommt ist fraglich... und dass er damit nicht so recht umzugehen weiß, wenn er erst mal nur auf der Bank sitzt, hat man sowohl in Hannover als auch schon bei uns gesehen.
Druff und dewerre 

Danke, Erich!!! 

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Torgefahr sowie Schnelligkeit. Ich habe dich seitdem du den "Charakter-Wechsel" vollzogen hast, sehr gemocht. Hau rein und setzt dich durch auf Schalke... 

Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
Jearh hat geschrieben:Mir wird er nicht fehlen.
Wieder nur so ein Söldner. Vor 3 Tagen im Interview noch was erzählen er liebe den Verein und die Fans.
Reine Heuchlerei
Mal angenommen:
Klose kommt zu uns zurück. Wirst du ihn als Södner und Bayerns.. bezeichnen?
Danke Eric, auch durch deine Entwicklung ist es gelungen aufzusteigen.
Mit Schalke wünsch ich dir ein gutes Jahr....aber wehe du triffst gegen uns.

Na dann danke für 33 Tore in knapp 3 Jahren.
Danke für den Aufstieg dieses Jahr und viel Glück auf Schalke.
Bei dem was Schalke an Gehalt zahlt können wir nicht mithalten, von daher war der Wechsel abzusehen.
Danke für den Aufstieg dieses Jahr und viel Glück auf Schalke.
Bei dem was Schalke an Gehalt zahlt können wir nicht mithalten, von daher war der Wechsel abzusehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Danke für die Tore und viel Glück auf Schalke
Alles Gute Erich. Du wirst Deinen Weg gehen....danke für Deine Tore und somit einen großen Teil zum Aufstieg !
Aber nicht wieder in der Teambesprechung einschlafen...ein Magath wird sowas nicht verzeihen !
Aber nicht wieder in der Teambesprechung einschlafen...ein Magath wird sowas nicht verzeihen !

…gibt es auch den FCK…
Dustin hat geschrieben:Schade. Schade!
Ein 2 Jahres Vertrag hat er bekommen, man haben die vertrauen in ihn...
Naja er wird nicht der erste sein der uns verlässt. Danke für die Tore und das du dir immer den Arsch aufgerissen hast!
Er ist aufjedenfall zu ersetzen ...
Er hat einen Dreijahresvertrag erhalten...
Und an andere Meckerliesen: IHR hättet das an seiner Stelle natürlich nicht gemacht. Überlegt doch mal, wo ihr selber (im Alltag zum Beispiel) vom lieben Geld regiert werdet oder selber das liebe Geld regiert...
Für mindestens das Hälfte an Gehalt mehr bei nem vergleichbaren Arbeitgeber würd ich Stricherjunge jeden Job wechseln. Und Schalke ist ja als punktgleicher Tabellenzweiter nicht die schlechteste Adresse.
Zuletzt geändert von tim_price am 29.04.2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eure Alles Gute - Wünsche hat er beim Fc Schlake 04 alias ,, Ihr werdet nie deutscher Meister '' nötig, da er sang und klanglos untergehen wird...
Naja auch von mirn Danke für die Kisten die er gemacht hat...
Und Tschüß
Naja auch von mirn Danke für die Kisten die er gemacht hat...
Und Tschüß

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Satanische Ferse hat geschrieben:Schade!! So was wäre früher fast undenkbar gewesen. Drei volle Jahre mit seiner Mannschaft für den Aufstieg zu rackern und dann den Verein zu verlassen, als endlich das Ziel erreicht ist.
...
Genau das ist der Punkt.
Aber wir sollten es eher locker sehen.

Ich wünsch ihm viel Glück beim Felix, und uns nen guten Ersatz.

Shit!!!
Na Spass beiseite.
Viel Erfolg bei Scheisse 05.
Na Spass beiseite.
Viel Erfolg bei Scheisse 05.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich finds sch****!!!
Naja wer mim geld winkt -.-
Naja wer mim geld winkt -.-
Tschüss Eric, und Danke für deinen letztendlich unermüdlichen Einsatz und deine Tore!! Durch die Erfahrung BETZE hast du ein Stahlbad hinter dir, das dir auf deinem weiteren Weg noch viel positive Energie geben wird!! Da bin ich mir sicher!!
Mach`s gut und hau rein, aber nicht gegen uns
Mach`s gut und hau rein, aber nicht gegen uns

My lovely Mister Singing Club
Danke für alles Erik!!!
Viel Erfolg weiterhin, vllt ja auch in der CL nächstes Jahr....
Schau nur, dass du dich wenigstens in 2 Spielen der Saison n bisschen schonst....
Viel Erfolg weiterhin, vllt ja auch in der CL nächstes Jahr....
Schau nur, dass du dich wenigstens in 2 Spielen der Saison n bisschen schonst....
Na immer hin hat er bei uns Warscheinlich eine Meisterschaft auch wens nur die "2 Liga" Meisterschaft war, weil Auf Schalke wird das eh nichts.
Und ich bin mal gespannt wenn s.k und m.k jetzt verpflichten weil die wo noch da sind da halte ich nur einen für die 1 Buli tauglich.
Aber Trotzdem danke für deine Tore die uns zum aufstieg geführt haben.

Und ich bin mal gespannt wenn s.k und m.k jetzt verpflichten weil die wo noch da sind da halte ich nur einen für die 1 Buli tauglich.
Aber Trotzdem danke für deine Tore die uns zum aufstieg geführt haben.

Zuletzt geändert von scotyFCK1900 am 29.04.2010, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
jop und servus - wenn de auf den betze kommst wirste von mir jedenfalls mal nicht bejubelt. scheiß moderne zeit
bin mal gespannt was der felix mit ihm macht wenn er dort auch während der besprechung einschläft ^^
bin mal gespannt was der felix mit ihm macht wenn er dort auch während der besprechung einschläft ^^
Danke für die Tore in den letzten beiden Saisons!
Vor 2 Jahren hat er noch Oberliga gespielt, weil er in der Mannschaftssitzung eingeschlafen ist und keine Geldstrafe zahlen wollte!
Vor 2 Jahren hat er noch Oberliga gespielt, weil er in der Mannschaftssitzung eingeschlafen ist und keine Geldstrafe zahlen wollte!
Pisser
Die letzten 2 spiele auf die tribüne...

Machs gut Erik, und viel Erfolg ausser gegen uns.
Dein Berater hat gut für dich getrommelt,Schalke ist nicht die schlechteste Adresse.
Hoffentlich hast du bei uns gelernt wach zu bleiben.
Dein Berater hat gut für dich getrommelt,Schalke ist nicht die schlechteste Adresse.
Hoffentlich hast du bei uns gelernt wach zu bleiben.

Weschtkurv hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Schade!! So was wäre früher fast undenkbar gewesen. Drei volle Jahre mit seiner Mannschaft für den Aufstieg zu rackern und dann den Verein zu verlassen, als endlich das Ziel erreicht ist.
...
Genau das ist der Punkt.
Aber wir sollten es eher locker sehen.Wir haben auch die Abgänge von Bello, Josh usw. verkraftet.
Ich wünsch ihm viel Glück beim Felix, und uns nen guten Ersatz.
Bello wollte sich ja verbessern ^^ mit viel mühe sitzt er auf der bank

3-Jahresvertrag.
Da konnte Stefan nicht mitbieten, und realistischerweise muss man sagen, Erich müsste man in Landeck einliefern, wenn er nicht zugegriffen hätte.
Ruhm und Ehre sind schön, aber die belebende Wirkung von Flüssigem wird von keinem Entmüdungsbad auch nur entfernt erreicht.
Wir sollten so fair sein, ihm alles Gute zu wünschen, und ihm zum Abschied ein nettes Geschenk machen. Ein weiches Sitzkissen.
Da konnte Stefan nicht mitbieten, und realistischerweise muss man sagen, Erich müsste man in Landeck einliefern, wenn er nicht zugegriffen hätte.
Ruhm und Ehre sind schön, aber die belebende Wirkung von Flüssigem wird von keinem Entmüdungsbad auch nur entfernt erreicht.
Wir sollten so fair sein, ihm alles Gute zu wünschen, und ihm zum Abschied ein nettes Geschenk machen. Ein weiches Sitzkissen.
Danke Erik! Deine Tore haben uns nicht nur in dieser Saison weitergeholfen und letztendlich zum Aufstieg geführt!
Ich wünsche Dir viel Glück und ordentliche Einsatzzeiten auf Schalke.
Auch ich halte den Wechsel für verfrüht. Klar ist er in dieser Saison unser bester Torschütze aber wenn ich bedenke, wie viele Chancen er teilweise schon kläglich vergeben hat... Bei uns wird ihm der eine oder andere Verstolperer vergeben. Ich denke in Gelsenkirchen wird das anders sein... zumal er in der nächsten Saison als Vize-Meister ordentlich auf die Socken bekommen wird (sollte er spielen...).
mMn wäre eine Vertragsverlängerung bei uns um 1-2 Jahre für ihn persönlich sinnvoller gewesen aber bei deutlich höherem Gehalt ist ein Wechsel durchaus verständlich.
Ich will mir nicht ausdenken wie groß das Geschrei wäre, wenn er hier jetzt erst noch nen 2 Jahres-Vertrag unterschrieben hätte und dann nächstes Jahr, wenn wir gegen den Abstieg spielen (leider ist das wohl abzusehen - jeder der denkt wir würden um die EL spielen lebt im Wald) den Abflug macht...
Nichts desto trotz:
Erik, alles Gute! Du bist und bleibst ein Teil der Aufstiegsmannschaft 2009/2010!
Ich wünsche Dir viel Glück und ordentliche Einsatzzeiten auf Schalke.
Auch ich halte den Wechsel für verfrüht. Klar ist er in dieser Saison unser bester Torschütze aber wenn ich bedenke, wie viele Chancen er teilweise schon kläglich vergeben hat... Bei uns wird ihm der eine oder andere Verstolperer vergeben. Ich denke in Gelsenkirchen wird das anders sein... zumal er in der nächsten Saison als Vize-Meister ordentlich auf die Socken bekommen wird (sollte er spielen...).
mMn wäre eine Vertragsverlängerung bei uns um 1-2 Jahre für ihn persönlich sinnvoller gewesen aber bei deutlich höherem Gehalt ist ein Wechsel durchaus verständlich.
Ich will mir nicht ausdenken wie groß das Geschrei wäre, wenn er hier jetzt erst noch nen 2 Jahres-Vertrag unterschrieben hätte und dann nächstes Jahr, wenn wir gegen den Abstieg spielen (leider ist das wohl abzusehen - jeder der denkt wir würden um die EL spielen lebt im Wald) den Abflug macht...
Nichts desto trotz:
Erik, alles Gute! Du bist und bleibst ein Teil der Aufstiegsmannschaft 2009/2010!

meiner meinung nach schlecht für seine entwicklung aber halt sehr gut für seinen geldbeutel.
schade das er nicht noch ein jahr stammplatz 1. liga bei uns mitgenommen hat.
in schalke spielt er wohl kaum.
naja, das liebe geld...
schade das er nicht noch ein jahr stammplatz 1. liga bei uns mitgenommen hat.
in schalke spielt er wohl kaum.
naja, das liebe geld...