Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Abstimmungen insgesamt : 2687

Beitragvon Erik » 02.03.2011, 17:34

OWL-Teufel hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Oja lasst uns nun nacheinander alle Spieler fertigmachen, zu Lakic fällt dir wohl grade nix mehr ein ???

Der Kirch,vergesst mir den Kirch nicht!

Wird Zeit,dass der mal wieder einen abkriegt!

Schluss jetzt mit der Spielerschelte, widmen wir
uns doch ab sofort lieber dem eigentlichen Problem.

Wie bitteschön soll unsere Elf denn bei dieser Einlaufmusik richtig heiss werden,
Einsatz, Kampf und Siegeswillen zeigen?
Stadionradio raus!!!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Hoss69 » 02.03.2011, 17:38

bin beeindruckt...........

da demonstrieren "fans" vor dem spiel pro fritz-walter-stadion, um dann während des spieles einen eigenen spieler niederzumachen und somit die ganze mannschaft zu schocken.......

ihr wollt also die werte des großen fritz walter hochhalten, tretet sie aber 2 stunden später mit füssen.................mein gott was würde der große fritz nur dazu sagen.

er wär bestimmt stolz auf euch - das war ja echt ne wahnsinns-leistung! so beeindruckt ich schon oft von den choreographien war, so geschockt bin ich von den "ausfällen". wir stehen schon viele jahre in der west und unterstützen unseren verein mit allem herzblut - leider weiß ich nun nicht mehr, ob ich von "unserer" westkurve sprechen kann. denn mittlerweile scheinen sich doch da einige zu tummeln, mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann und will.

hoffe nur, wir verlieren nicht noch die 2 nächsten spiele; hab nämlich keinen bock auf die "kurz-raus" und "kunz-raus" rufe von den
möchtgern-fans.

Beitragvon FCK-Girl2511 » 02.03.2011, 17:40

Puh, jetzt hab ich mich durch die ganzen Seiten gelesen. Ok, manche habe ich mehr oder weniger überflogen.
Also ich finde es grausam, was Lakic widerfahren ist. Es kann doch nicht angehen, dass man einen eigenen Spieler anspuckt. Wo leben wir denn ? Ich war echt schockiert, naja, bin ich eigentlich immer noch !!!
Ich kann es auch echt nicht nachvollziehen, wie man die momentane Leistung unserer GESAMTEN Mannschaft auf eine Person schieben kann.

Ehrlich gesagt würde ich es verstehen, wenn Lakics Leistung jetzt noch mehr den Bach runter geht. Aber ich bin davon überzeugt, dass er Profi genug ist sein Bestes zu geben und er weiß auch - lt. eigener Aussage - dass die Mehrheit der Fans noch hinter ihm steht (ICH AUCH, VERDAMMT NOCH MAL !!!). Ich hab bloß ein bisschen Bedenken, dass Kurz ihn erst mal auf die Bank setzen wird...

Beitragvon wernerg1958 » 02.03.2011, 17:49

Es reicht nun wirklich, was Neues kommt e nicht bei rumm!

Was mich nun vielmehr interessiert ist wer kann am Samstag überhaupt spielen, besser wer kann nicht spielen, oder wer will vielleicht nicht mehr!

Daß man Ivo beleidigt hat als Bay........., war mir auch neu, und total unverständlich, der hat Vertrag und hat nie gesagt daß er weg will, das war eine Anfrage aus München!!!!! Das war Bruderhilfe ju no nix anderes als balawer am Betze zu provozieren.
Dafür den Ivo zubeschimpfen, und sein Auto zu beschädigen, ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten, und strafrechtlich zu verfolgen!!

Lakic feuer untern A.... zumachen war hingegen richtig, der hat kein Bock mehr auf FCK, besser wenn seine Krankheit noch ein paar Wochen andauert.
Den restlichen Kranken und Verletzten alles alles gute und schnelle Genesung

Beitragvon BernddasBrot2 » 02.03.2011, 17:51

@Hoss69
ich bin beeindruckt

ich bin beeindruckt mit welcher dummheit so mancher User geprügelt wird, von seiner Geburt bis zu seinem Tod.
4 Posting in der ganzen Zeit und jetzt kommst du daher, schlägst Wellen, reist die Klappe auf und nimmst dir das Recht Fans die für den erhalt des FWS zu beleidigen.
Du bist mir ein schöner Klappspaten.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Mein Rauschgoldengel ich war wie viele andere auch dabei auf der Straße.
Ja und ich steh im 1 Block.
Biste auch unterwegs gewesen, oder haste dir den Arsch an der Flimmerkiste plattgedrückt und meinst du kannst hier jetzt mal einen auf dicke Hose mache?
Die Typen lieb ich, keinen Arsch in der Hose aber Wellen schieben.
Es waren wohl alle die bei der Demo waren am Zaun und wollten Lakic lynchen?
Man man man, ich könnte mich übergeben wenn ich solch nen Müll lese.
:x
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Steini » 02.03.2011, 18:00

Sigi-8 hat geschrieben:@Steini
Tja und nun noch viel Spaß bei weiteren persönlichen Beleidigungen!!

Och lass doch Deinen Dünnschiss in die nächste Toilette laufen.

Nach mittlerweile 4 Tagen und einiger Klarstellungen meinerseits wie schlecht ich selbst die Situation um die Lakic Raus Rufe empfand und weiterhin verurteile, tauchst Du hier auf und pisst den falschen Stein an.
Dein undgefilterter Applaus für einen Beitrag, welcher völlig unnötig war, weil dieser schlicht und ergreifend eine Diffamierung (egal von wem auch immer) in Sinn hatte.
Wie saat mer in de Palz: "getroffener Hund bellt. Wau.
Klar bist Du getroffen sogar mit einer vollen Breitseite. Peng.
Du und nur Du alleine hat hier in diesem Forum,für jeden sichtbar und nachvollziehbar Mist abgeliefert.
So wird ein Schuh draus.
Wenn Du darüber hinaus eine unangenehme Wahrheit gar als Beleidigung empfindest, dann ist Dir nicht mehr zu helfen und Du solltest künftig überlegen bevor Deine Finger die Tastatur berühren.
Konstruktiv waren weder Dein Beitrag noch der von Dir beklatschte.
Ihr beiden habt Euch selbst ins Eck gestellt nicht der böse "Steini".

Wer mich kennt weiß wie ich manchmal beißen oder auch herzen kann.
Was ich nicht ab kann sind Allgemeinplätze.

Ach noch etwas ich bin am Samstag in FFM und hoffe auf ein gemeinsames Adler Grillen. Weil darauf sollte unser Fokus gerichtet sein. Lakic ist bereits in 4 Monaten schon Geschichte genauso wie Dein und mein Post von heute..
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon Vojabias » 02.03.2011, 18:15

Zu dem Thema sage ich nur eines:
Wirklich schade, dass einige kein Englisch können, sonst wüssten sie was es bedeutet, wenn sie immer "you never walk alone" singen ---

Lacki wurde ausgegrenzt und allein stehen gelassen...

Beitragvon Schorlie » 02.03.2011, 18:26

Das Lied heißt: "You´ll never walk alone"

Beitragvon wernerg1958 » 02.03.2011, 18:27

Daß, you never walk alone, gilt für beide Seiten, aber ein Lakic kann offensichtlich auch kein english!!!!!!!!!

Beitragvon Schädel » 02.03.2011, 18:30

Ich bin schon erstaunt.... A.W.H....deine Mutter usw. bekommt heute jeder Tormann leider zu hören.
Hier wird ein trara um "Lakic raus" gemacht das es mir fast schlecht wird.
Es gab keine Lakic du A.. oder sonstige rufe. Was ist also passiert ???
-Ein Teil der Zuschauer forderte eine Auswechslung. -Mehr nicht.
Wir haben 1990 nach der schmachvollen 0:4 Klatsche auf dem Waldhof eine Woche später zuhause gegen Hamburg unglücklich 0:1 verloren. Dies war Feldkamps erstes Spiel in seiner zweiten FCK -Zeit. Nach dem Spiel tobte hinter der alten Nordtribüne der Mob ohne Ende ! Damals war der Tenor aber eher "die Nerven liegen blank,Volksseele kocht etc.) . Die Manschaft hat diesen Wachrüttler damals gebraucht . -Wir waren Vorletzter ! Fünf Monate später war der FCK gesicherter 12. und Deutscher Pokalsieger. Ein weiteres Jahr später Meister.
Ich will damit einfach nur sagen das eine letargische Manschaft so was mal braucht.
Als Brehme übrigends zu Bayern ging tobte die ganze Westkurve "seht ihr da steht er- der Brehme der Veräter" Trotzdem ist Andy zurückgekommen.
Dies mal nur als Beispiel an die Jüngeren por Lakic Fans und ihre Äuserungen das es so was noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie auf dem Betze gab. Man sollte einen Zeitraum von drei Jahren z.b. nicht als "nie" bezeichnen.

Beitragvon Hoss69 » 02.03.2011, 18:31

@BernddasBrot2
danke..........nen grösseren gefallen hättest mir net tun können. hab wohl den nagel auf den kopf getroffen. im übrigen hab ich wohl wenig beleidigendes geschrieben, im gegenteil zu dir..,..... aber das spricht für dich.

Beitragvon wernerg1958 » 02.03.2011, 18:33

so ist es und so war es und so wird es immer sein!!!!!!!!!!!

Beitragvon geilsterclubfck » 02.03.2011, 18:37

Nach dem Spiel kam Lakic in die Kurve und was macht ihr Affen da vorne in Schwarz ??? Ihr bespuckt ihn und beleidigt ihn. Ihr seid die Söldner ! Wenn Lakic das Siegtor gemacht hätte , würdet ihr ihn jetzt lieben !
Was soll er großartig alleine davorne im Sturm machen ?!?! Er hat 90 minuten geackert ...und ihr IDIOTEN pfeifft ihn aus! Man sollte wenn man die Klasse halten will doch wohl eher zusammen halten. Ich würde sagen dass Lakics Unterstützung dort vorne fehlt ...Ivo oder tiffert die ihm schöne dinger aufgelegt haben!! man hab ich mich für den verein geschämt ...LAKIC hat Eier bewiesen nicht ihr 15 Jährigen "harten ,schwarzen, besoffenen" Opfer davorne in der West!!!! ihr habt von fußball KEINE ahnung

Beitragvon Otto Rehagel » 02.03.2011, 18:45

@geilsterclubfck:
so ist es - zu 100% hast Du Recht ...

Beitragvon BernddasBrot2 » 02.03.2011, 18:49

da demonstrieren "fans" vor dem spiel pro fritz-walter-stadion, um dann während des spieles einen eigenen spieler niederzumachen und somit die ganze mannschaft zu schocken.......

da schießt du dir wohl selbst ins Bein, ich sag es ja Klappspaten, ich war auch auf der Demo, du doch hoffentlich auch , oder willst du lieber den Stadionnamen verkaufen?

ihr wollt also die werte des großen fritz walter hochhalten, tretet sie aber 2 stunden später mit füssen.................mein gott was würde der große fritz nur dazu sagen.

Ich steh im 1 Block, wo hab ich den großen Fritz Walter getreten?
Wieder Klappspaten, sorry immer das pauschalisieren.

er wär bestimmt stolz auf euch - das war ja echt ne wahnsinns-leistung! so beeindruckt ich schon oft von den choreographien war, so geschockt bin ich von den "ausfällen". wir stehen schon viele jahre in der west und unterstützen unseren verein mit allem herzblut - leider weiß ich nun nicht mehr, ob ich von "unserer" westkurve sprechen kann. denn mittlerweile scheinen sich doch da einige zu tummeln, mit denen ich mich nicht mehr identifizieren kann und will.

Du sollst dich mit dem Verein identifizieren, nicht mit den Fans, schaffste das nicht biste austauschbar, grüße mir den Depp oder Ho$$.....

hoffe nur, wir verlieren nicht noch die 2 nächsten spiele; hab nämlich keinen bock auf die "kurz-raus" und "kunz-raus" rufe von den
möchtgern-fans.

Willst du den Moralapostel spielen?
Du kannst natürlich auch die Kurve zum Schweigen verdonnern.
Richtig große Klasse, die Verallgemeinerung die du da von dir gibst ist erste Sahne.
Kritik an der Mannschaft, an der Vorstandschaft gehört zum Geschäft
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Sigi-8 » 02.03.2011, 18:51

@Steini
Jetzt dreh mal nicht durch und nimm eine Baldriantablette. Oder auch zwei!
Ich habe meine Meinung zur der Aktion am Samstag und diese habe ich mit meinem zweiten Post erklärt. Und wenn ich mir die anderen Meinungen hier anschaue, dann stehe ich damit nicht alleine. Ob Dir das gefällt oder nicht und ob Du das filtern kannst oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei.
Und ich habe Dich nicht wegen Deiner Einstellung und Deiner Meinung angepisst, sondern weil ich nicht gerne blöd angemacht werde.
Aber in einem gebe ich Dir Recht. Das Spiel in Frankfurt ist wesentlich wichtiger und wenn wir die Klasse halten, interessiert das hier keinen Menschen mehr!

Beitragvon Pichi91 » 02.03.2011, 18:52

@geilsterclubfck :love: :teufel2:

Beitragvon Flo ausm Norden » 02.03.2011, 19:04

WAHNSINN! Wieviel man doch aus einem einzigen Thread machen kann. Wetten, dass wir die 10.000 Mitteilungengrenze noch knacken, wenn das Thema hier nicht geschlossen wird?! :wink:

Mal im Ernst: konzentrieren wir uns doch mal lieber aufs nächste Spiel. Zu Lakic haben wohl beide Seiten alles gesagt, oder?!

Und zu Frankfurz ist nur zu sagen, dass es ein 3er sein MUSS!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Hoss69 » 02.03.2011, 19:06

BernddasBrot2 hat geschrieben:da demonstrieren "fans" vor dem spiel pro fritz-walter-stadion, um dann während des spieles einen eigenen spieler niederzumachen und somit die ganze mannschaft zu schocken.......

da schießt du dir wohl selbst ins Bein, ich sag es ja Klappspaten, ich war auch auf der Demo, du doch hoffentlich auch , oder willst du lieber den Stadionnamen verkaufen?

vielleicht solltest du versuchen, zusammenhänge zu verstehen. auch wenns schwerfällt. habe ich behauptet, dass alle demonstranten lakic raus gerufen haben? ich habe angeprangert, dass man anstand und respekt verliert, wo man vorher für den mann eintritt, der dies verkörpert hat wie kaum ein anderer (in diesem zusammenhang empfehle ich dir das buch "fritz walter - kapitän für deutschland" . bei bedarf findest du sicher jemand, der es dir vorliest.

Ich steh im 1 Block, wo hab ich den großen Fritz Walter getreten?
Wieder Klappspaten, sorry immer das pauschalisieren.

siehe oben - wer hier pauschalisiert, bist du.

Du sollst dich mit dem Verein identifizieren, nicht mit den Fans, schaffste das nicht biste austauschbar, grüße mir den Depp oder Ho$$.....

man soll sich also nicht mit den fans identifizieren ? soso, dachte immer, die fans gehören zu unserem fck. im übrigen ist jeder austauschbar.

möchtgern-fans.

Willst du den Moralapostel spielen?
Du kannst natürlich auch die Kurve zum Schweigen verdonnern.ja, hat was von moralapostel. ich habe die kurve zum schweigen verdonnert. lach mich tot. hab gesagt hab kein bock auf bestimmte rufe, schon hab ich allen den mund verboten......soviel zum thema pauschalisieren.
Richtig große Klasse, die Verallgemeinerung die du da von dir gibst ist erste Sahne.
Kritik an der Mannschaft, an der Vorstandschaft gehört zum Geschäft

Kritik ja, immer gern. aber ich nenne mich fan, und das heisst untertützung von der ersten bis zur letzten minute. und wenn wir in der liga bleiben wollen, ist es kontraproduktiv, die mannschaft oder schlimmer einzelne spieler während des laufenden spieles anzufeinden.

So jetzt beschimpf mich nur weiter - übrigens die Anzahl der Einträge hier sagt nichts über die Qualität des Schreibers aus.

p.s.: hab alles gesagt, kannst mich gern noch weiter beleidigen, wenn es dir hilft.

Beitragvon TeufelsGanzerStolz » 02.03.2011, 19:07

Heiß auf Frankfurt...lasst den Knoten platzen!

Never Surrender

http://www.myvideo.de/watch/3826913/Unt ... _Surrender

Beitragvon jeffsmart » 02.03.2011, 19:20

Wollt Ihr nicht alle mal eine Pause einlegen bei diesem Thema?
Haut Euch doch die Köpfe weiter ein, wenn was neues in der Sache passiert ist? :wink:
Was anderes als in den letzten Tagen kann doch keiner mehr bringen, oder?
Ich glaube, neue Beleidigungen werden auch keinem mehr einfallen ... selbst da ist schon alles gesagt worden. 8-)

Falls es jemanden intressiert (könnte ja sein), am Samstag ist ein sehr wichtiges Spiel für uns, und wenn es da immer noch eine gespaltene Fangemeinschaft ist, die versucht da was zu reissen, könnte ich mir vorstellen dass das durchaus in die Hose geht.

Legt eine kleine Denkpause ein, rauft Euch zumindest mal für das eine Spiel zusammen, und danach gibts vielleicht auch wieder was Neues zu dem Thema Lakic ... oder auch nicht.

Versucht zumindest mal bis Samstag 17:30 Euer Kriegsbeil zu bergaben, und geht gemeinsam die Mission Klassenerhalt an.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Betziiiii » 02.03.2011, 19:23

wernerg1958 hat geschrieben:Daß, you never walk alone, gilt für beide Seiten, aber ein Lakic kann offensichtlich auch kein english!!!!!!!!!

Und du kein deutsch
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon carpe-diabolos » 02.03.2011, 19:26

Die "Schwarzen" + Neogestrigen + Krawallos gehören nicht nur nicht an den Zaun, sondern auch nicht ins Stadion!!!!! Diese (Spucker + Beleidiger) sind genau diejenigen, die unseren Fußball zerstören und aus der schönsten Nebensache der Welt bllutigen Ernst inszenieren!!!

Echte Fanclubs an den Zaun - dann gibt es Begeisterung + Einheit!

Pro: Westkurve für Fans!!!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon Schenkel8 » 02.03.2011, 19:28

Wenn ihr ein neues Thema wollt, habe ich das ein im Prinzip gleiches Thema :( :(

Zitat aus der Rheinpfalz:
,,Auch der zurzeit verletzte FCK-Leistungsträger Ivo Ilicevic wurde am Samstag nach dem 1:1 gegen den HSV beleidigt, als "Bayern-Sau" beschimpft. Sein Auto wurde mit Tritten und Schlägen traktiert."

Da kann ich auch nichts mehr zu sagen.

Aber bevor wir bei so einem Thema weitermachen zählen nur drei Punkte am Samstag :teufel2: welche aber nur durch Geschlossenheit erzielt werden können.
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon Northside » 02.03.2011, 19:31

Also mal ehrlich Leute,
ich verfolge jetzt seit Tagen diesen Kinderkram hier. Es reicht jetzt langsam mit diesem leidigen Thema. Diese Aktionen wie am letzten Sa. geschehen gab es auf dem Betzenberg schon immer, alles andere ist gelogen. Wir stehen mal wieder vor dem Abgrund, da ist es doch ganz logisch daß der ein oder andere die Nerven verliert, auch wenn es mal nicht jedem passt. Wenn das irgendwann nicht mehr der Fall ist, oder nicht mehr sein darf, und wir nur noch still und leise uns dem Schicksal ergeben sollen, ja dann ist es eh zu spät und wir können einpacken. Zu den Reaktionen kam es doch nicht deshalb, daß Lakic nicht mehr trifft, bzw. daß er nach Wolfsburg geht. Daß er geht wußte doch jeder und war auch abzusehen, das haben andere auch gemacht. Aber so falsch wie sich Lakic in Wolfsburg verhalten hat (Trikotpräsentation in einer laufenden Runde, und das noch als Kapitän), das war einfach untragbar und absolut nicht in Ordnung. Das ist der Punkt weshalb Heute viele negativ auf ihn reagieren. Er hat Fehler gemacht, die Kurve hat zum Teil Fehler gemacht. Fertig, daß muss jetzt einfach mal reichen. Sollen wir einfach nur zusehen und alles schönreden. Ich denke daß sich beide Seiten wieder auf das konzentrieren sollen was wirklich wichtig ist, nämlich unseren FCK. Eitelkeiten können wir nach der Runde besprechen....

Zurück zu Spieler