Ich habe mir jetzt nicht alle acht Seiten durchgelesen aber ist es nicht denkbar, dass der Spieler unbedingt weg wollte?
Tja, sogesehn haben Kuntz und Zuck den ganzen Nörglern und Beserwissern der ersten 8 Seiten die Pistole an den Kopf gehalten und wahrlich noch abgedrückt.
So traurig alles ist irgendwie freut man sich da schon fast...
So traurig alles ist irgendwie freut man sich da schon fast...

[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
jason-afk hat geschrieben:Betzi80 hat geschrieben:...ach ja und eins noch an alle so mega Traditionellen hier: Zuck war es, der weg wollte...
...so viel zu Ehre, Vereinsidentifikation, bla bla...
Wir Fans mögen diese haben und zeigen, aber die Spieler doch schon lange nicht mehr. Dies muss doch auch mal dem letzten klar werden in der Kurve...
da machste es dir aber sehr einfach! Woher willste wissen wie das genau abgelaufen ist?
Möglich wäre doch auch, das man Zuck vor einigen Wochen gesagt hat das man mit ihm nicht wirklich plant. Kurze Zeit später hat der FCK 3!!! neue Spieler für die Außenbahnen. Ist doch nur logisch das der Junge dann wechseln möchte.
Man kann das ganze nun gut oder schlecht finden. Aber es ist jetzt mehr als unfair dem Spieler da fehlende Vereinstreue vorzuwerfen.
Genau, und dann hat man den guten Hendrick in einen dunklen Raum gezerrt und ihm gesagt dass er jetzt verkauft wird - und das man ihm nach Freiburg folgen würde, wenn er nicht alle belügt und sagt der Transfer ist auf seine Initiative hin zustande gekommen.
Was braucht's denn noch, als die Aussagen des Spielers?!?
Ich muss lachen, wie leicht sich einiges von einem Zitat besänftigen lassen.
Für mich sieht die Sache folgendermaßen aus:
Zuck sieht das er extrem viel Konkurrenz bekommt, unter anderen Foda's Wunschspieler "Drazan". Wie viele Chancen man gegen einen Wunschspieler des Trainers hat zeigt doch das Beispiel Baumjohann...
Dann kommt ein Angebot aus Freiburg, da hätte ich auch einen Wechsel forciert... Ich kann Zuck somit zu 100% verstehen....
Was wäre aber gewesen, wenn wir Drazan nicht geholt hätten? Ich glaube kaum, dass Zuck dann gewechselt wäre... Bei Freiburg muss er sich jetzt erstmal neu beweisen, ich bin aber sicher das Streich ihn zu einem Bundesliga-Spieler formen wird.
Denn Zuck ist extrem torgefährlich für einen Mittelfeldmann. Seine Aktionen meistens immer gelungen, das Einzige was er noch verbessern muss ist, das er insgesamt mehr Aktionen hat.
Ich finde es wirklich insgesamt sehr schade, auch deshalb weil er einer der wenigen Spieler war, mit denen ich mich in diesem Kader identifizieren konnte.
Foda und Kuntz setzen sich nun durch diesen Transfer noch mehr unter Druck, ich tippe das dieser Schuss nach hinten los geht. Spätestens nach der 0:1 Niederlage gegen Dresden brennt es lichterloh am Betzenberg!
Zuck sieht das er extrem viel Konkurrenz bekommt, unter anderen Foda's Wunschspieler "Drazan". Wie viele Chancen man gegen einen Wunschspieler des Trainers hat zeigt doch das Beispiel Baumjohann...
Dann kommt ein Angebot aus Freiburg, da hätte ich auch einen Wechsel forciert... Ich kann Zuck somit zu 100% verstehen....
Was wäre aber gewesen, wenn wir Drazan nicht geholt hätten? Ich glaube kaum, dass Zuck dann gewechselt wäre... Bei Freiburg muss er sich jetzt erstmal neu beweisen, ich bin aber sicher das Streich ihn zu einem Bundesliga-Spieler formen wird.
Denn Zuck ist extrem torgefährlich für einen Mittelfeldmann. Seine Aktionen meistens immer gelungen, das Einzige was er noch verbessern muss ist, das er insgesamt mehr Aktionen hat.
Ich finde es wirklich insgesamt sehr schade, auch deshalb weil er einer der wenigen Spieler war, mit denen ich mich in diesem Kader identifizieren konnte.
Foda und Kuntz setzen sich nun durch diesen Transfer noch mehr unter Druck, ich tippe das dieser Schuss nach hinten los geht. Spätestens nach der 0:1 Niederlage gegen Dresden brennt es lichterloh am Betzenberg!
Na die Aussagen von Kuntz und Zuck deuten ja schon darauf hin das der Wechselwunsch eher vom Spieler ausgegangen ist.
Jetzt bekommt der FCK inklusiver aller sonderzahlungen mit Sicherheit einen
7stelligen Betrag und wird an einem Weiterverkauf Zucks beteiligt!
Dann mach's mal gut im Breisgau, ich denke du kannst es dort schaffen!
Jetzt bekommt der FCK inklusiver aller sonderzahlungen mit Sicherheit einen
7stelligen Betrag und wird an einem Weiterverkauf Zucks beteiligt!
Dann mach's mal gut im Breisgau, ich denke du kannst es dort schaffen!
Wenn man keine Perspektiven aufzeigen kann, verliert man auch als Aufstiegsaspirant talentierte Spieler, die gerade mal ein halbes Jahr Zweitligaerfahrung gesammelt haben. Eine klare Anzeige für den Stellenwert und die Perspektive des Vereins. Die Winterpause, inklusive Transfers, sind ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Wenn Köln dann in der Rückrunde unseren Relegationsplatz übernimmt, werden es wohl auch die kühnsten Optimisten zur Kenntnis nehmen.
3. Liga verhindern!
Ktown2Xberg hat geschrieben:larsinho hat geschrieben:Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender: "Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, konnten aber eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für den FCK vereinbaren, bei der wir auch in Zukunft noch von der sportlichen Entwicklung Hendrick Zucks profitieren werden."
7 Seiten, überwiegend gefüllt mit Gemecker, haltlosen Behauptungen und Destruktivität. Und wofür? Für die Tonne.
...und warum wollte er unbedingt weg? Nur um erste Liga zu spielen? Dann scheint ja von den Aufstiegschancen des FCK nicht sehr überzeugt.

Nein, im Ernst: Er wird sich auch dort mit Caligiuri einem harten Konkrrenzkampf stellen müssen.
Und zu deinem (Antwort-)Post: Danke dafür. Dennoch bin ich nicht restlos überzeugt, ob man hier das Richtige gemacht hat, indem man ihn ziehen lässt. Denn für mich ist diese Aussage von Kuntz ebenso ein Teil einer ganzen Geschichte, die sich sicher nicht nur heute abgespielt haben wird.
Zuck wird schon wissen, warum er den Verein verlassen möchte. Ich könnte mir vorstellen - ja rein ins Spekulative und trotz asynchroner Kommunikationsbedingungen - es wird dabei nicht nur um das halbe Jahr erste Liga gehen. Ist doch auch alles legitim.
Eines möchte ich aber noch anfügen: Du solltest nicht ein komplettes Forum, das sich von "banalen" Empfindungen (Helden und Buhmänner) leiten lässt, aburteilen. Denn entgegen deinem Post orientiert sich hier nicht die gesamte Kritik an Kuntz. Vielmehr ist da auch - wie geschrieben - eine gewisse Skepsis ob es und nun mit einer auf wahrscheinlich sechs Positionen umgestellten Mannschaft gelingen wird, sofort auf Anhieb den für 15 Spiele dringend benötigten Erfolg zu bekommen. Wir werden es ja sehen.
Scheiße !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
Ktown2Xberg hat geschrieben:Genau, und dann hat man den guten Hendrick in einen dunklen Raum gezerrt und ihm gesagt dass er jetzt verkauft wird - und das man ihm nach Freiburg folgen würde, wenn er nicht alle belügt und sagt der Transfer ist auf seine Initiative hin zustande gekommen.
Was braucht's denn noch, als die Aussagen des Spielers?!?
die Frage ist doch wie die Aussage des Spielers zustande kommt. Hat man noch mit ihm geplant ja oder nein ?
Sieht man sich die Transfers an, eher nicht. Wie gesagt nur logisch für ihn dann zu wechseln.
Aber alles reine Spekulation. Möglich auch das der Zuck seit wochen drauf pocht zu wechseln, noch bevor die Wintertransfers kamen.
Zuletzt geändert von jason-afk am 31.01.2013, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
...wer möchte kann sich ja auch noch einmal Zucks Beitrag zum DVAG Teamblog vom 15. Januar durchlesen:
http://www.dvag-teamblog.de/2013/01/15/ ... -exklusiv/
Und in zwei Wochen hat er sich dann doch überlegt, lieber sofort erste Liga zu spielen, anstatt die Ziele im Sommer zu erreichen? Entweder sind die Interviews etc. echt hirnloses Gesülze und man darf keinen Cent drauf geben oder...?
http://www.dvag-teamblog.de/2013/01/15/ ... -exklusiv/
In den kommenden Tagen werden wir uns im Trainingslager den Feinschliff für die letzten fünfzehn Spiele holen. [...] Denn wir haben uns für die Rückrunde noch viel vorgenommen. Wir werden alles dafür geben, dass wir unsere Ziele im Sommer erreichen.“
Und in zwei Wochen hat er sich dann doch überlegt, lieber sofort erste Liga zu spielen, anstatt die Ziele im Sommer zu erreichen? Entweder sind die Interviews etc. echt hirnloses Gesülze und man darf keinen Cent drauf geben oder...?
Zuletzt geändert von paulgeht am 31.01.2013, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
[quote="DeNo91")Nö.
Sind noch ein einhalb Jahre Vertrag. Da kann einiges passieren. Lieber mit einem Zuck weiterspielen wo man weiß was man hat und den Aufstieg mit ihm gegebenenfalls schaffen. Sowas ist sicherlich wertvoller als ihn jetzt abzugeben.[/quote]
Aktuell: KICKER ONLINE --- " ... Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender: "Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, konnten aber eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für den FCK vereinbaren, bei der wir auch in Zukunft noch von der sportlichen Entwicklung Hendrick Zucks profitieren werden."
Sind noch ein einhalb Jahre Vertrag. Da kann einiges passieren. Lieber mit einem Zuck weiterspielen wo man weiß was man hat und den Aufstieg mit ihm gegebenenfalls schaffen. Sowas ist sicherlich wertvoller als ihn jetzt abzugeben.[/quote]
Aktuell: KICKER ONLINE --- " ... Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender: "Wir haben dem Wunsch des Spielers, direkt in die Bundesliga zu wechseln, schweren Herzens entsprochen, konnten aber eine sehr gute wirtschaftliche Lösung für den FCK vereinbaren, bei der wir auch in Zukunft noch von der sportlichen Entwicklung Hendrick Zucks profitieren werden."
Wutti10 hat geschrieben:Schade um ein hoffnungsvolles Talent!
Aber viel gespielt hätte er in dieser Rückrunde nicht mehr.
Woher willst Du das wissen??? Ist Deine subjektive Meinung, mehr nicht.
Ich kann dazu nur sagen, wir werden ihn noch sehr vermissen.
szymaniak hat geschrieben:Ich kann dazu nur sagen, wir werden ihn noch sehr vermissen.
man muss sich nur mal ausmalen was los ist wenn die neuen nicht einschlagen

Fakt ist, das der Junge schon sehr beliebt bei den Fans ist/war. Haut das nun mit nem Drazan, Weiser und Köhler nicht hin, wirds ungemütlich. Wobei es das schon werden könnte, wenn rauskommt für wieviel man Zuck verkauft hat. Hab da ein ganz mieses Gefühl was unser VV in dem Fall als sehr gute wirtschaftliche Lösung sieht....
Also im ersten Moment war ich fassungslos, als ich das gehört habe!
Aber wenn man jetzt das Statement von Zuck liest, wollte er sich die Chance erste Liga wohl nicht nehmen lassen.
Und aktuell ist man in Freiburg als junger Spieler sicher mit am besten aufgehoben in der ersten Liga.
Sollte die Aussage von SK bezgl. sehr gute wirtschaftlicher Lösung stimmen, wäre das auf jeden Fall ein gutes Geschäft.
Aber emotional kann ich das gar nicht ab.
Vor allem, wenn man im Gegensatz dazu die vielen neuen Spieler sieht, bei denen man sofort an letzte Saison erinnert wird.
Da liegt harte Arbeit von unseren Verantwortlichen.
Aber wenn man jetzt das Statement von Zuck liest, wollte er sich die Chance erste Liga wohl nicht nehmen lassen.
Und aktuell ist man in Freiburg als junger Spieler sicher mit am besten aufgehoben in der ersten Liga.
Sollte die Aussage von SK bezgl. sehr gute wirtschaftlicher Lösung stimmen, wäre das auf jeden Fall ein gutes Geschäft.
Vor allem, wenn man im Gegensatz dazu die vielen neuen Spieler sieht, bei denen man sofort an letzte Saison erinnert wird.
dimi73 hat geschrieben:Zuck hat alles richtig gemacht.
Seine Leistungen waren immer recht gut.
Zu gut um sich wieder hinter den Neuzugängen und des Trainers Liebling anzustellen.
Dafür muß er halt in den sauren Apfel beißen und Bundesliga spielen.
Genau so ist es. Die Retourkutsche in Perfektion.
Für die Position von Zuck gleich 2 Neue zu holen war ein Bravourstück von Kuntz und Foda.
@paulgeht: Seit wann interessiert ein Spieler sich dafür, was er vor ein paar Tagen gesagt hat? Heute heuert er bei uns an: "Ich freue mich auf den großen Verein mit seinen tollen Fans", morgen bei anderen: "Ich freue mich auf den großen Verein mit seinen tollen Fans". Übermorgen wird er weitergereicht: "Ich freue mich auf den großen Verein mit seinen tollen Fans". Er spricht genau das aus, was die Fans hören wollen.
Es ist doch immer das Gleiche. Ich glaube Kuntz, wenn er sagt, dass der Spieler wegmöchte. Und so ein Wechsel wird sich nicht innerhalb von 2 Wochen anbahnen. Der wurde von seinen Beratern beiseite gezogen und gesagt: "Junge, klappt vielleicht doch nicht mit dem Aufstieg, dann spielst du noch 1 Jahr 2. Liga. Freiburg hat vielleicht interesse an dir. Da verdienst du mehr und da spielst du 1. Liga. Ist gut für die Karriere!". Floh im Ohr und schon ist es gegessen.
Und das kam vielleicht Kuntz gerade recht, denn mit dem Geld kann er für andere Planen.
Machen wir uns nix vor. Die Zeiten in der ein FCK von anderen Clubs gute Talente holt sind vorbei. Wir sind jetzt dort, wo vor 15 Jahren unsere Opfer waren. Und in erster Linie nur über unsere eigenen Talente können wir Gelder generieren.
Ich für meinen Teil sag: Zuck, viel Glück in Freiburg!
Es ist doch immer das Gleiche. Ich glaube Kuntz, wenn er sagt, dass der Spieler wegmöchte. Und so ein Wechsel wird sich nicht innerhalb von 2 Wochen anbahnen. Der wurde von seinen Beratern beiseite gezogen und gesagt: "Junge, klappt vielleicht doch nicht mit dem Aufstieg, dann spielst du noch 1 Jahr 2. Liga. Freiburg hat vielleicht interesse an dir. Da verdienst du mehr und da spielst du 1. Liga. Ist gut für die Karriere!". Floh im Ohr und schon ist es gegessen.
Und das kam vielleicht Kuntz gerade recht, denn mit dem Geld kann er für andere Planen.
Machen wir uns nix vor. Die Zeiten in der ein FCK von anderen Clubs gute Talente holt sind vorbei. Wir sind jetzt dort, wo vor 15 Jahren unsere Opfer waren. Und in erster Linie nur über unsere eigenen Talente können wir Gelder generieren.
Ich für meinen Teil sag: Zuck, viel Glück in Freiburg!
Was ist das denn für ein bullshit??
Genau für solche Aktionen wurde wohl die Betze- Anleihe erfunden. Eigengewächse gut ausbilden und dann für paar Euros verkloppen.
Das Geld wird sicher gut eingesetzt. In einen Stürmer für die Bank zum Beispiel, der sicher nur ganz wenig verdient.
Dieser Transfer tritt alles mit Füßen, was unter der Woche gelabert wurde.
Genau für solche Aktionen wurde wohl die Betze- Anleihe erfunden. Eigengewächse gut ausbilden und dann für paar Euros verkloppen.
Das Geld wird sicher gut eingesetzt. In einen Stürmer für die Bank zum Beispiel, der sicher nur ganz wenig verdient.
Dieser Transfer tritt alles mit Füßen, was unter der Woche gelabert wurde.
Ich bin maßlos enttäuscht, dass man ein Eigengewächs, das gute Leistungen gebracht hat, ziehen lässt. So viel kann Freiburg gar nicht bezahlen und so viel hat Zuck auch nicht verdient, dass es sich wirtschaftlich lohnen würde. Wenn man sichbeeilt, kann man Heintz vielleicht auch noch schell loswerden.
Selbst wenn ein Spieler wechseln will, muss man ihn nicht sofort gehen lassen.
SK hat nach guten Wintertransfers am Ende wieder "Mid de Sauboll ninngehau!!!"
Jetzt noch Heintz verkaufen und Hohs am Montag ins Tor stellen... dann habt ihr mit einem Schlag jahrelange Aufbauarbeit zunichte gemacht. Die zurückgehenden Zuschauerzahlen werden es euch danken!!
Wenn das am Montag nicht fluppt, brennt der Betze.
Selbst wenn ein Spieler wechseln will, muss man ihn nicht sofort gehen lassen.
SK hat nach guten Wintertransfers am Ende wieder "Mid de Sauboll ninngehau!!!"
Jetzt noch Heintz verkaufen und Hohs am Montag ins Tor stellen... dann habt ihr mit einem Schlag jahrelange Aufbauarbeit zunichte gemacht. Die zurückgehenden Zuschauerzahlen werden es euch danken!!
Wenn das am Montag nicht fluppt, brennt der Betze.
Bin echt geschockt, damit hätte ich nicht gerechnet. Der Junge war mit Herzblut dabei und hat immer alles gegeben.. Wirklich schade
Hoffe ja dass wenigstens Weisser seine Einsatzzeit bekommt.

Hoffe ja dass wenigstens Weisser seine Einsatzzeit bekommt.
Hunsrück hat geschrieben:Also im ersten Moment war ich fassungslos, als ich das gehört habe!
Was der Zuck auf seiner Homepage schreibt ist gängige Diplomatie. Was er wirklich denkt, warum er so gehandelt hat, das wird er nie öffentlich bekannt geben. Liegt aber auf der Hand, wenn u.a. auf seiner Position gleich 3 Spieler in der Winterpause eingekauft wurden.
Betze_Joe hat geschrieben:Ich muss lachen, wie leicht sich einiges von einem Zitat besänftigen lassen.
Denn Zuck ist extrem torgefährlich für einen Mittelfeldmann. Seine Aktionen meistens immer :oops: gelungen, das Einzige was er noch verbessern muss ist, das er insgesamt mehr Aktionen hat.
Also - ich glaube die Möglichkeit 1. Liga zu spielen und somit auch ein erstklassiges Gehalt zu verdienen ist schon verlockend.
Und wenn der arme wegen dem Konkurrenzkampf in der 2. Liga den Schwanz einzieht, dann ... ja dann wechselt man halt mal schnell eine Liga höher. Da ist es dann sicher einfacher.
Und hört doch bitte mit dem Wunschspieler Geplapper auf. Drazan spielt nicht, wenn er alles vergeigt und dahinter ein Spieler steht, der es voll drauf hat.
achja ... 1:0 gegen Dresden? Wenn Du das jetzt schon weisst, dann solltest Du da ganz viel Geld drauf wetten.
paulgeht hat geschrieben:...und warum wollte er unbedingt weg? Nur um erste Liga zu spielen? Dann scheint ja von den Aufstiegschancen des FCK nicht sehr überzeugt.![]()
Nein, im Ernst: Er wird sich auch dort mit Caligiuri einem harten Konkrrenzkampf stellen müssen.
Und zu deinem (Antwort-)Post: Danke dafür. Dennoch bin ich nicht restlos überzeugt, ob man hier das Richtige gemacht hat, indem man ihn ziehen lässt. Denn für mich ist diese Aussage von Kuntz ebenso ein Teil einer ganzen Geschichte, die sich sicher nicht nur heute abgespielt haben wird.
Zuck wird schon wissen, warum er den Verein verlassen möchte. Ich könnte mir vorstellen - ja rein ins Spekulative und trotz asynchroner Kommunikationsbedingungen - es wird dabei nicht nur um das halbe Jahr erste Liga gehen. Ist doch auch alles legitim.
Eines möchte ich aber noch anfügen: Du solltest nicht ein komplettes Forum, das sich von "banalen" Empfindungen (Helden und Buhmänner) leiten lässt, aburteilen. Denn entgegen deinem Post orientiert sich hier nicht die gesamte Kritik an Kuntz. Vielmehr ist da auch - wie geschrieben - eine gewisse Skepsis ob es und nun mit einer auf wahrscheinlich sechs Positionen umgestellten Mannschaft gelingen wird, sofort auf Anhieb den für 15 Spiele dringend benötigten Erfolg zu bekommen. Wir werden es ja sehen.
Moment: Ein Spieler, der sich mit Caliguri in Liga 1 einen "harten Konkurrenzkampf" liefern wird, verlässt den Verein bei dem er sich wohl fühlt, und den er ohne das Tranfertreiben von SK und FF nicht verlassen hätte (s. @Betze-Joe) weil er sich den Konkurrenzkampf mit Drazan in Liga 2 nicht vorstellen kann? Sorry, aber logisch erscheint mir dieses Argument nicht. Und (auch wenn scherzhaft zurückgenommen, es steht ja da): Wenn er uns den Aufstieg nicht mehr zutrauen sollte, dann bedeutet das was? Das das Gezeter gerechtfertigt ist?
Aber das ist auch okay. Mir geht es nicht darum recht zu haben oder darum, ob der Verein jetzt alles richtig gemacht hat. Mir geht es darum, dass man an vielen der Reaktionen auf diesen Transfer Muster erkennen kann, die eben auch gestern schon bei den Personalien Jessen und Micanski beobachtbar waren. Und darum, dass diese Stimmungen mMn überaus destruktiv wirken - und das schon seit mehr als einem Jahr (man denke an die Lakic-Geschichte im Frühjahr 11).
Ich diskutiere gerne, sonst wär ich nicht hier. Aber manches hier erscheint mir kontraproduktiv. Und obwohl ich auch und gerade mit Dir hier immer gerne diskutiere, finde ich nebenbei bemerkt in diesem Fall auch Deine Art meine Posts wiederzugeben nicht okay.
1. Habe ich zu keinem Zeitpunkt von Banalitäten gesprochen.
2. (Viel gravierender:) Wie kommst Du zu der Aussagen, ich würde "das ganze Forum aburteilen"? Wenn es sein muss, blätter zurück und lies Dir noch einmal durch was ich geschrieben habe. Ich habe bewusst darauf geachtet, von "vielen" Posts, "einigen" oder "7 Seiten mit fast nur Gemecker" zu sprechen. Und ich habe relativ klar gemacht, welche Aussagen ich für ungerechtfertigt halte. Man muss nur einen Blick auf die letzten Seiten werfen - und dann ist relativ schnell klar, wer gemeint ist und wer nicht.
Ich habe kein Interesse an Streit und will hier kein Öl ins Feuer gießen, aber Du solltest Dir bewusst sein, was Du mit einer solchen Aussage implizierst. Ganz abgesehen davon, dass Du wenn Du meine Aussagen auf das "ganze Forum" beziehst die Fraktion derer die ich angesprochen habe maßlos überhöhst (es sind bei weitem nicht "alle") - geschenkt. Viel gefährlicher ist, dass Du mich damit in eine Position rückst, aus der ich von oben herab über alle anderen urteile - und damit entsprechende Gegenreaktionen provozierst. Das habe ich der ganzen Zeit in der ich hier mitschreibe mMn noch nie getan.
Ich unterstelle Dir da keine Absicht, aber man muss mit manchen Aussagen einfach vorsichtig sein...
Edit:
@jason-afk:
Aber warum sollte ein Spieler, dem man gesagt hat das man nicht mehr mit ihm plant (und der entsprechend enttäuscht von den Offiziellen sein dürfte) erzählen, dass er unbedingt diese Chance nutzen wollte und dem Verein dankbar ist, gehen zu dürfen?
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 31.01.2013, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Na also. Dann kassieren wir auch noch was, wenn die Entwicklung von Zuck sich so darstellt wie erhofft.
Trotzdem finde ich es bedenklich, den Wechsel. Wir holen einen Spieler, und der Spieler, den er verdrängt, der wechselt höherklassig....
Foda, ich möchte es mit den Worten von SHARK-CREDITS sagen:
SEIEN SIE ERFOLGREICH.
Aber Betze-Joe hat natürlich in einem Punkt Recht: Anstelle auf Drazan auf Zuck gesetzt, und Zuck wäre wohl nicht gewechselt. Das ist bedenklich.
Trotzdem finde ich es bedenklich, den Wechsel. Wir holen einen Spieler, und der Spieler, den er verdrängt, der wechselt höherklassig....

Foda, ich möchte es mit den Worten von SHARK-CREDITS sagen:
SEIEN SIE ERFOLGREICH.
Aber Betze-Joe hat natürlich in einem Punkt Recht: Anstelle auf Drazan auf Zuck gesetzt, und Zuck wäre wohl nicht gewechselt. Das ist bedenklich.
Markie hat geschrieben:Tja, wenn ein großer Verein wie der SC FREIBURG anklopft und mit den Scheinen wedelt, dann kann so ein kleiner Verein wie der FCK natürlich nicht mithalten.
Wird allmählich Zeit diesen durchgeknallten Vorstand vom Berg zu transferieren, am Besten zurück zum Waldhof, da passt er hin.
Zu Borussia Neunkirchen.
Nach dem ersten Schock muss ich auch etwas schreiben:
Mich - wie alle hier - würden sehr die Hintergründe dieses Transfers interessieren. Wollte Zuck weg, oder hat man es Zuck nahegelegt?
Wenn die Wintertransfers die "Vollendung" der Sommertransfers sein sollen, so wie es FF ja sagt, dann frage ich mich, ob Zuck von Beginn an wusste, dass er nur Lückenfüller bis Weihnachten ist. Das spräche für einen absehbaren Abgang Zucks.
Oder wurde ihm (vermeintlich) eine Chance gegeben und ihm dann doch insbes. der Leihspieler Weiser vom FC Bayern als nachträgliches Weihnachtsgeschenk vor die Nase gesetzt, so dass Zuck mangels Perspektive geht? Laut tm hatte Zuck noch Vertrag bis Juni 2014. D.h., er hätte Weiser doch "überlebt", sofern man den Weiser im Falle eines Aufstiegs nicht vielleicht noch ein weiteres Jahr von den Bayern ausleihen darf (alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben, wenn auch reine Spekulation von mir).
Oder verbaut ihm die Verpflichung von Jimmy Einsatzzeiten, weil beide schnelle Spieler sind, die über die Außen kommen, also perfekte Konterspieler?
Und dass er nach Freiburg geht, tut doppelt weh. Denn wenn jemand junge Spieler formen kann, dann Streich und der SC. D.h., dass es mMn nicht sein kann, dass er bei uns (Noch-) Zweitligisten keine Chance haben kann, wenn ein Erstligist, der auf Nachwuchskräfte baut, ihm diese Chance bietet...
Vielleicht klärt sich der ganze Hintergrund demnächst auf....
Mich - wie alle hier - würden sehr die Hintergründe dieses Transfers interessieren. Wollte Zuck weg, oder hat man es Zuck nahegelegt?
Wenn die Wintertransfers die "Vollendung" der Sommertransfers sein sollen, so wie es FF ja sagt, dann frage ich mich, ob Zuck von Beginn an wusste, dass er nur Lückenfüller bis Weihnachten ist. Das spräche für einen absehbaren Abgang Zucks.
Oder wurde ihm (vermeintlich) eine Chance gegeben und ihm dann doch insbes. der Leihspieler Weiser vom FC Bayern als nachträgliches Weihnachtsgeschenk vor die Nase gesetzt, so dass Zuck mangels Perspektive geht? Laut tm hatte Zuck noch Vertrag bis Juni 2014. D.h., er hätte Weiser doch "überlebt", sofern man den Weiser im Falle eines Aufstiegs nicht vielleicht noch ein weiteres Jahr von den Bayern ausleihen darf (alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben, wenn auch reine Spekulation von mir).
Oder verbaut ihm die Verpflichung von Jimmy Einsatzzeiten, weil beide schnelle Spieler sind, die über die Außen kommen, also perfekte Konterspieler?
Und dass er nach Freiburg geht, tut doppelt weh. Denn wenn jemand junge Spieler formen kann, dann Streich und der SC. D.h., dass es mMn nicht sein kann, dass er bei uns (Noch-) Zweitligisten keine Chance haben kann, wenn ein Erstligist, der auf Nachwuchskräfte baut, ihm diese Chance bietet...

Vielleicht klärt sich der ganze Hintergrund demnächst auf....