Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.
S. Wagner ist auf jeden Fall kein Knipser. Die besten Spiele hat er vor seiner Verletzung noch für Duisburg gemacht.
Und das ist ja schon etwas her ...
Das Argument "Drecksack" will mir auch nicht so einleuchten. Wir haben mit Shechter, Tiffert und de Witt doch schon mindestens 3 Spieler dieser Kategorie.
Aber egal, ich werde ihn (wie jeden anderen aus unserer Mannschaft auch) bedingungslos unterstützen !!
Auf geht´s Sandro
S. Wagner ist auf jeden Fall kein Knipser. Die besten Spiele hat er vor seiner Verletzung noch für Duisburg gemacht.
Und das ist ja schon etwas her ...
Das Argument "Drecksack" will mir auch nicht so einleuchten. Wir haben mit Shechter, Tiffert und de Witt doch schon mindestens 3 Spieler dieser Kategorie.
Aber egal, ich werde ihn (wie jeden anderen aus unserer Mannschaft auch) bedingungslos unterstützen !!
Auf geht´s Sandro
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Willkommen Sandro Wagner, dieser Transfer ist der sinnvollste seid Sommer was den Angriff angeht:
Deutscher, Ligaerfahren, Jung robust und ehrgeizig, dieser Spieler hilft uns weiter dem traue ich mehr zu als Kouemaha Shechter, und Co.Nemec zählt da nicht dazu, die zwei könnten es richten.
Was ist mit Kagelmann
ä Kagelmacher kommt Der?
Na dann bis Morgen.
Ein Dreier wäre wichtig, für das Selbstvertrauen und den Schwung und Hoffnung Amen ä deivel
Deutscher, Ligaerfahren, Jung robust und ehrgeizig, dieser Spieler hilft uns weiter dem traue ich mehr zu als Kouemaha Shechter, und Co.Nemec zählt da nicht dazu, die zwei könnten es richten.
Was ist mit Kagelmann

Na dann bis Morgen.
Ein Dreier wäre wichtig, für das Selbstvertrauen und den Schwung und Hoffnung Amen ä deivel
Ich kenne Wagner nur aus dem Spiel des FCK in der letzten Saison in Bremen. Entweder wurde er da eingewechselt oder ausgetauscht. Ich hatte schon etwas Angst, wenn er mit seiner Größe vor dem Tor auftauchte und zum Kopfbal ansetzte. Die Hoffnung ist wohl die, dass wir so eine Art Kopfballungeheuer bekommen. Mal schauen, ob der Vollzug des Transfers wirklich bestätigt wird. Erst dann glaube ich an einen Wechsel (Lehre aus der Posse um Kagelmacher).
Brieschel hat geschrieben:Jetzt wurde der von allen gewünschte,auch für den Fck finanzierbare, Stürmer geholt schon wird wieder gemotzt.
Wenn haben hier den einige erwartet???
Find den Transfer im Rahmen unserer Möglichkeiten echt super.
Schlechter kanns nicht werden.
Wir haben wieder Alternativen im Sturm, Freiburg ist Cisse los, was will man mehr.
Mit Kagelmacher, Jörgensen und Wagner haben wir uns gut verstärkt.
Natürlich garantieren die uns nicht den Klassenerhalt,aber es lässt mich doch etwa optimistischer in die Zukunft blicken.
Transfercheck bei Sport 1:Wagner zu FCK 100 %
Ich möchte hierzu nur eines sagen: Ich bin eigentlich keiner, der gleich über Neuzugänge motzt... habe ich noch nie getan. In der Regel verteidige ich sie eher.
Bei Wagner aber, als noch niemand daran dachte, dass Kuntz überhaupt Interesse hat, wurde dieser von Markie ins Spiel gebracht. Schon damals (vor 2 Monaten?) habe ich mich über diesen schwachsinnigen Vorschlag ausgelassen, da Wagner sich vond er Qualität her nicht von unseren aktuellen Stürmern unterscheidet (höchstens nach unten).
Wenn dieses Hirngespinnst eines Users nun wahr geworden ist, darf ich imho auf meiner damaligen Meinung beharren. Sonst würde ich mich ja auch unglaubwürdig machen.
Und wenn uns Wagner zum Klassenerhalt schießt, dann bin ich der Erste, der sich freut und sich hier im Forum für diese "Begrüßung" entschuldigt.
VinceVega hat geschrieben:der eine kommt, der andere laut rheinpfalz nicht:
Der geplante Transfer von Innenverteidiger Gary Kagelmacher vom belgischen Erstligisten Beerschot AC zum FCK indes droht zu platzen. Der AS Monaco hat dem Antwerpener Klub trotz der bereits geschlossenen Verträge der Lauterer mit Beerschot und Kagelmacher ein doppelt so hohes Angebot für den Innenverteidiger gemacht. Der FCK prüft nun rechtliche Schritte.
In dem Bericht steht ausdrücklich drin, dass die Verträge mit Kagelmacher bereits unterschrieben sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich in Ordnung ist, dass der Spieler auf einmal nach Monaco wechseln kann. Ich gehe davon aus, dass wir auch Kagelmacher bei uns begrüßen dürfen
Naja also ich halte diesen Transfer für den besten seit langem!
Wagner ist ein schneller Stürmer, der den Zweikampf und Abschluss sucht und auch Kopfbälle aus nem Meter machen wird die andere wie ein Rückpass an nen Weidenfäller abgegeben haben-.-
Zudem kennt er Liga eins und zwei und ist von der angesprochenen Qaulität weiter als die anderen Pflaumen im Sturm!!
Marco Kurz muss ihm vllt. bissel Disziplin noch beibringen aber das packt er!
Ich bin froh, dass wir nicht nur den jungen Polen für unser größtes Problem geholt haben und bin ein Stück weit zuversichtlicher geworden jz noch kagelmann Monaco ausreden und dann in den nächsten Spielen punkten!!!
Wagner ist ein schneller Stürmer, der den Zweikampf und Abschluss sucht und auch Kopfbälle aus nem Meter machen wird die andere wie ein Rückpass an nen Weidenfäller abgegeben haben-.-
Zudem kennt er Liga eins und zwei und ist von der angesprochenen Qaulität weiter als die anderen Pflaumen im Sturm!!
Marco Kurz muss ihm vllt. bissel Disziplin noch beibringen aber das packt er!
Ich bin froh, dass wir nicht nur den jungen Polen für unser größtes Problem geholt haben und bin ein Stück weit zuversichtlicher geworden jz noch kagelmann Monaco ausreden und dann in den nächsten Spielen punkten!!!
Endlich verstehe ich, was K&K planen !
Wir lassen das komplette Mittelfeld weg und spielen mit 4 Stürmern und 5 Abwehrspielern Kick and Rush. Das sind nur 10 Leute? Ah, ich hab Kirch vergessen! Der spielt trotzdem weiter auf der 6 bis ins Jahr 2020.
Lächerlich das ganze. Wir brauchen einfach gescheite leute auf der Aussenbahn, dann treffen auch Nemec,Schechter und Dorge.
Wir lassen das komplette Mittelfeld weg und spielen mit 4 Stürmern und 5 Abwehrspielern Kick and Rush. Das sind nur 10 Leute? Ah, ich hab Kirch vergessen! Der spielt trotzdem weiter auf der 6 bis ins Jahr 2020.
Lächerlich das ganze. Wir brauchen einfach gescheite leute auf der Aussenbahn, dann treffen auch Nemec,Schechter und Dorge.

Ich muss sagen das mir alle Transfers diesen Winter gefallen. Endlich mal eine Leihe mit KO dazu sind wir mehrere Spieler los geworden und das dann ohne KO. Wenn nur einer von denen einschlägt (was ich mir z.B. bei Walch in Dresen gut vorstellen kann) kann man den dann entweder selbst hochziehen oder mit einem schönen Gewinn verkaufen.
Bei Wagner kann man auch nur gewinnen. Spielt er gut und schießt uns zum Klassenerhalt dann holen wir ihn. Setzt er sich das erste halbe Jahr nicht durch und wir bleiben drin, so testen wir ihn noch ein Jahr. Steigen wir ab weil er nichts bringt oder bleiben wir drin und befinden ihn für nicht tauglich kann ihn bremen wieder haben.
Der junge Pole kann eine Investition in die Zukunft sein - siehe Fortounis. Jörgensen wird uns in der 1. aber wenns sein muss auch in der 2. Liga weiterhelfen.
Meiner Meinung nach werden Spiele 1-3 mit am wichtigsten. Wenn wir dort keine oder nur 1-2 Punkte holen und danach gegen Bayern Gladbach Mainz Wolfsburg Stuttgart und Schalke unglaublich schwer. Bei 5-7 Punkten hätte man für die kommenden Brocken ein kleines Polster.
Bei Wagner kann man auch nur gewinnen. Spielt er gut und schießt uns zum Klassenerhalt dann holen wir ihn. Setzt er sich das erste halbe Jahr nicht durch und wir bleiben drin, so testen wir ihn noch ein Jahr. Steigen wir ab weil er nichts bringt oder bleiben wir drin und befinden ihn für nicht tauglich kann ihn bremen wieder haben.
Der junge Pole kann eine Investition in die Zukunft sein - siehe Fortounis. Jörgensen wird uns in der 1. aber wenns sein muss auch in der 2. Liga weiterhelfen.
Meiner Meinung nach werden Spiele 1-3 mit am wichtigsten. Wenn wir dort keine oder nur 1-2 Punkte holen und danach gegen Bayern Gladbach Mainz Wolfsburg Stuttgart und Schalke unglaublich schwer. Bei 5-7 Punkten hätte man für die kommenden Brocken ein kleines Polster.
out of topic aber trotzdem interessant! Bilek schreibt grad auf facebook:
"War das zer schone zeit.Danke meine und FCK fans fur Unterstützung ich werde euch vermissen. Viel gluck FCK und willkommen Zaglebie Lubin.......Jiri"
Willkommen Sandro! Hoffe Kagelmacher kommt noch, wäre sinnvoll- endlich einer der mal einen Pass aus der Abwehr spielen kann und vielleicht unsere 6er im Spielaufbau entlasten kann
"War das zer schone zeit.Danke meine und FCK fans fur Unterstützung ich werde euch vermissen. Viel gluck FCK und willkommen Zaglebie Lubin.......Jiri"
Willkommen Sandro! Hoffe Kagelmacher kommt noch, wäre sinnvoll- endlich einer der mal einen Pass aus der Abwehr spielen kann und vielleicht unsere 6er im Spielaufbau entlasten kann
rosicky hat geschrieben:Wir brauchen einfach gescheite leute auf der Aussenbahn, dann treffen auch Nemec,Schechter und Dorge.
Sorry rosicky,
das sehe ich komplett anders. Wir waren zuletzt wieder sehr gut im kreieren von Chancen. Das hat gut geklappt nur hat keiner von den dreien es geschafft teilweise die leichtesten Bälle im Tor unterzubringen. Wobei ich Nemec mal noch nach seiner Verletzungspause ein wenig in Schutz nehmen möchte. Aber dass auch er mehr Arbeiter als Knipser ist, ist hinlänglich bekannt.
Also ich warte bei Sandro Wagner noch auf die offizielle Bestätigung.
Von diesem Transfer wäre ich hellauf begeistert. Mein Wunschspieler schon seit letztem Sommer (nachzulesen im Transfervorschläge-Thread). Ich finde er ist genau der Spielertyp den wir brauchen. Und er hat schon seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor bewiesen. Kann Stoßstürmer oder als einer von Zweien Spielen (neben Shechter?). Findet er zu seiner Form die er in Duisburg hatte zurück ist er für uns Gold wert! Und eine Leihe von eineinhalb Jahren mit Kaufoption ist einfach nur perfekt. Dafür kann man nur den Hut vor Stefan Kuntz ziehen.
Hoffentlich wird es bald von offizieller Seite bestätigt.
Ich bete noch.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
VinceVega hat geschrieben:der eine kommt, der andere laut rheinpfalz nicht:
Der geplante Transfer von Innenverteidiger Gary Kagelmacher vom belgischen Erstligisten Beerschot AC zum FCK indes droht zu platzen. Der AS Monaco hat dem Antwerpener Klub trotz der bereits geschlossenen Verträge der Lauterer mit Beerschot und Kagelmacher ein doppelt so hohes Angebot für den Innenverteidiger gemacht. Der FCK prüft nun rechtliche Schritte.
Hier ein Link:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8570326
Der Vertrag mit Rivic soll aufgelöst werden! Bilek wechselt nach Polen.
neuner hat geschrieben:Hoffentlich halten die ganzen Maden die gegen unseren Stefan geschossen haben ihr Maul.
Ich wünschte diejenigen gingen nach Mainz, Hoppenheim usw.
Warum sollten sie das tun? Die kommen doch erst von da.
Nichts desto trotz darf man aber auch gegen "unseren" Stefan mal schießen, sollte es denn angebracht sein. (Und das ist es, in einigen Punkten in letzter Zeit durchaus)
Zum S. Wagner:
Ich halte das für unsere Verhältnisse für eine Top-Verpflichtung. Ist wohl eher als Kouemaha-Ersatz zu verstehen und nicht als Nebenmann für diesen.
Noch wichtiger als den Transfer selbst ist für mich die Signalwirkung. Eben dass man sich noch nicht ganz in sein Schicksal ergeben hat.
...es ist zum kotzen...!
es geht tatsächlich nur um Geld, nur um Kohle, nur um Asche...!
Warum bekennt sich ein Spieler nicht mal dazu in der ersten Liga zu spielen...!
Will Kagelmacher jetzt plötzlich lieber in Monaco spielen...in den Niederungen der 2. französischen Liga...und will gegen Istres spielen...ja es scheint so...!
Soll er doch sagen dass er nicht nach Monaco will, dann wäre der Fall klar...aber anscheinend können auch die in der 2. Liga mehr Ablöse und Gehalt zahlen...weiss der Geier...!
Will Kagelmacher jetzt plötzlich lieber in Monaco spielen...in den Niederungen der 2. französischen Liga...und will gegen Istres spielen...ja es scheint so...!
Soll er doch sagen dass er nicht nach Monaco will, dann wäre der Fall klar...aber anscheinend können auch die in der 2. Liga mehr Ablöse und Gehalt zahlen...weiss der Geier...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Die Rheinpfalz vom 19. Januar 2012 hat geschrieben:1. FCK
FCK holt Wagner
Fußball: Bremer Stürmer kommt - Bilek nach Lubin
Arbeitsplatz Strafraum: der 1,94 Meter große Stürmer Sandro Wagner; hier gegen Hajnal und Torwart Ulreich vom VfB Stuttgart. FOTO: DAPD
Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern wird auf seiner Suche nach einem großen, kopfballstarken Stürmer den 1,94-Meter-Mann Sandro Wagner (24) vom SV Werder Bremen für eineinhalb Jahre auf Leihbasis verpflichten. Am Samstag (18.30 Uhr) im Bundesliga-Duell seines neuen Klubs gegen seinen Ex-Verein ist Wagner aber noch nicht spielberechtigt
Die Vereine und Wagner sind sich nach RHEINPFALZ-Informationen einig, auch über eine Kaufoption, die Verträge sollen heute unterschrieben werden. Der gebürtige Münchner wird am Wochenende in Kaiserslautern erwartet und soll nach dem Bremen-Spiel erstmals mit seinen neuen Kollegen trainieren.
Beim SV Werder kam Wagner ob der starken internen Konkurrenz in der Hinrunde nur auf sieben Bundesliga-Kurzeinsätze. Für Bremen II in der Dritten Liga traf er im zweiten Halbjahr 2011 in neun Spielen dreimal. Der beim FC Bayern München ausgebildete Wagner war im Januar 2010 vom MSV Duisburg nach Bremen gewechselt. Der Stürmer wurde noch zu Duisburger Zeiten mit der deutschen U21-Nationalmannschaft 2009 Junioren-Europameister. Beim 4:0-Sieg im Endspiel gegen England stand er in der Startelf und erzielte das 3:0 und das 4:0. Drei Monate später erlitt Wagner einen Kreuzbandriss, sechseinhalb Monate Zwangpause folgten. (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
WernerL hat geschrieben:...es ist zum kotzen...!
Soweit ich das mitbekommen habe ist die Situation wie folgt: Wir hatten mit dem abgebenden Verein und mit Kagelmacher/Berater schon eine Einigung erzielt. Der Vertrag wurde soweit auch von den Vereinen unterschrieben. Das heisst wir zahlen dem Verein sagen wir 1 Mio Euro damit der Vertrag aufgelöst wird. Danach sollte Kagelmacher mit seinem Berater bei uns den Vertrag unterzeichnen. Während dieser Zeit kam nun das Angebot von Monaco. Berater und wohl auch Kagelmacher sehen die Euroscheine winken und werden schwach. Nun hat Lautern den Spieler schon aus dem Vertrag gekauft aber der Spieler noch nicht bei uns unterschrieben.
Ich verstehe Kagelmacher, wenn eine Firma mir doppeltes Gehalt zahlt und dazu noch ein schönes Handgeld verspricht würde ich auch zu der anderen Firma wechseln, die übrigens noch im schönen Monaco beheimatet ist. Allerdings würd mich dann meine Ehre bei den Eiern packen und doch zu der Firma gehen der ich wohlmöglich schon mein mündliches Einverständnis gegeben habe. Vorallem hat die Firma um mich gekämpft. Nun kannn der Spieler zeigen was ihm wichtiger ist, Ehre oder das Geld.
Also ich hab mir eben mal die Mühe gemacht, die Spieltage 18-34 komplett durch zu tippen und die Tabelle am Ende der Saison sieht wie folgt aus:
1. Bayern 80
2. Dortmund 80
3. Schalke 70
4. Gladbach 64
5. Leverkusen 61
6. Bremen 61
7. Stuttgart 55
8. Hannover 44
9. KAISERSLAUTERN 40
10. Hoppenheim 36
11. Golfsburg 35
12. Hamburg 34
13. Nürnberg 33
14. Köln 32
15. Hertha 27
16. Mainz 27
17. Augsburg 20
18. Freiburg 19
Das wäre doch was, oder?
Auf geht´s Sandro und willkommen am Betze...
1. Bayern 80
2. Dortmund 80
3. Schalke 70
4. Gladbach 64
5. Leverkusen 61
6. Bremen 61
7. Stuttgart 55
8. Hannover 44
9. KAISERSLAUTERN 40
10. Hoppenheim 36
11. Golfsburg 35
12. Hamburg 34
13. Nürnberg 33
14. Köln 32
15. Hertha 27
16. Mainz 27
17. Augsburg 20
18. Freiburg 19
Das wäre doch was, oder?
Und wenn in dem Fall evtl der abgebende Verein die Euro Zeichen sieht und Kagelmacher nun doch für das Doppelte nach Monaco verkauft?
Aber hauptsache erstmal wieder nur von Söldnertum geredet.
War doch kein Mensch hier, bei den Verhandlungen dabei
Aber hauptsache erstmal wieder nur von Söldnertum geredet.
War doch kein Mensch hier, bei den Verhandlungen dabei
fcksince93 hat geschrieben:Nun kann der Spieler zeigen was ihm wichtiger ist, Ehre oder das Geld.
Ob Verein oder Spieler - der Konflikt geht ums Gleiche.
...und wir wissen ja wie dieser Konflikt meist entschieden wird.
Stop living in the past
Sandro Wagner. Aha.
Kennt man. Hört sich gut an. Erstmal.
Aber wie alle anderen muss er erst beweisen, ob er eine Verstärkung is.
In seinem Fall - ob er die Dinger auch reinmacht.
Awwer egal - der werd unnerstützt - wie die ganz' Mannschaft unn de Trainer.
17 Endspiele gebbts - packen wirs an !
Kennt man. Hört sich gut an. Erstmal.
Aber wie alle anderen muss er erst beweisen, ob er eine Verstärkung is.
In seinem Fall - ob er die Dinger auch reinmacht.
Awwer egal - der werd unnerstützt - wie die ganz' Mannschaft unn de Trainer.
17 Endspiele gebbts - packen wirs an !
driegel7 hat geschrieben:Also ich hab mir eben mal die Mühe gemacht, die Spieltage 18-34 komplett durch zu tippen und die Tabelle am Ende der Saison sieht wie folgt aus:
1. Bayern 80
2. Dortmund 80
3. Schalke 70
4. Gladbach 64
5. Leverkusen 61
6. Bremen 61
7. Stuttgart 55
8. Hannover 44
9. KAISERSLAUTERN 40
10. Hoppenheim 36
11. Golfsburg 35
12. Hamburg 34
13. Nürnberg 33
14. Köln 32
15. Hertha 27
16. Mainz 27
17. Augsburg 20
18. Freiburg 19
Das wäre doch was, oder?
Halte ich aber für sehr optimistisch

Am besten wir fangen mit dem punkten am Samstag schon mal an

Ich halte es für stark übertrieben, wie hier einige Körpergröße automatisch mit Kopfballstärke assoziieren. Sandro Wagner hat von 33 Pflichtspieltoren 6 per Kopf erzielt. Nachzulesen hier: http://www.transfermarkt.de/de/sandro-w ... 39743.html . Das entspricht einer Quote von 18,2 %.
Zum Vergleich:
Lakic: 16 von 52; 30,8%
Klose: 67 von 255; 26,3 %.
Wagner ist mit Sicherheit kein Kopfballungeheuer. Aber da wir ja eh kaum noch mit hohen Flanken agieren sollte das auch nicht ins Gewicht fallen.
Zum Vergleich:
Lakic: 16 von 52; 30,8%
Klose: 67 von 255; 26,3 %.
Wagner ist mit Sicherheit kein Kopfballungeheuer. Aber da wir ja eh kaum noch mit hohen Flanken agieren sollte das auch nicht ins Gewicht fallen.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
Benutzernamen hat geschrieben:Sandro Wagner?
Ich verwette meinen linken Hodensack, dass das nichts wird.
Du hast zwei Hodensäcke???
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Sandro Wagner?

Steffbert hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Sandro Wagner?
Das war groß..sehr groß

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:Das war groß..sehr groß
Woher um alles in der Welt kennst du die Größe von Benutzernamens Hodensäcken?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!