Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hierregiertderfck » 07.05.2012, 22:56

Ihn jetzt zu beleidigen oder ihm Misserfolg zu wünschen, fände ich jetzt unfair. Deinem neuen Verein natürlich alles erdenklich schlechte, dir persönlich alles Gute und dass du dich schnell wieder von diesem Drecksverein trennst :wink:
Sippel hat mich jedoch mehr überzeugt, von daher kann man den Abgang verschmerzen.

Beitragvon betzebub1985 » 07.05.2012, 22:57

Natürlich schade da Kevin Trapp ohne Frage sicherlich ein guter Torhüter ist. Allerdings trotzdem ein Weggang denn wir gut verkraften können da wir auf dieser Position mit Sippel immer noch sehr gut aufgestellt haben und mit Marius Müller einen jungen Mann haben der sich auch noch weiter entwickeln wird und auch seinen sportlichen Weg machen wird. Hinzu wird sicherlich noch ein weiterer etwas erfahrener Torwart hinzukommen (eventuell Knaller einen neuen Vertrag geben oder einen neuen weiteren Torwart verpflichten) Ich mache mir für die nächsten Jahre auf dieser Position keine Gedanken wenn Gerry Ehrmann in den nächsten Tagen hoffentlich endlich seinen Vertrag als Torwarttrainer verlängert. Ehrmann wird weitere junge Torhüter zu echten Rohdiamanten formen da bin Ich mir absolut sicher.

Allerdings muss man auch sagen hat sich Stefan Kuntz und alle anderen Mitverantwortlichen bei Trapp wohl etwas verzockt. Vor der Saison hätte man sicherlich einiges mehr als die festgeschriebene Ablöse bekommen können und eventuell einen weiteren Spieler wenn an den Movarek gerüchten von damals etwas dran gewesen sein soll. Leiter konnte Trapp seinen damaligen Marktwert nicht bestätigen und zeigte im Laufe der Saison auch ein paar Schwächen. Dennoch traue Ich ihm auf jeden Fall zu sich bei der Eintracht durchzusetzen und wünsche ihm das seine weitere Kariere erfolgreicher verläuft als die eines seiner Vorgänger / Fromlowitz)

Auch wenn wir jetzt deutlich weniger als vor der Saison bekommen, bekommen wir trotzdem endlich einmal zumindest ein wenig Geld bei einem Wechsel unserer Torhüter. Bisher sind ja alle von Gerry Ehrmann ausgebildeten Torhüter meistens mit Beendigung des Vertrages ablösefrei gegangen und der Verein hat kaum von Ehrmanns hervorragender Arbeit profitiert Würde mir wünschen wenn dies in den nächsten Jahren ( sollte Gerry weietrhin Torwarttraine rbleiben) sich ändern wird und wir den ein oder anderen Rohdiamanten vielleicht sollte für ihn bei uns kein Stammplatz frei sein zu Geld machen können

Wünsche Kevin für seine weitere Kariere alles Gute auch wenn Ich mit seiner Vereinswahl alles andere als zufrieden bin

Beitragvon babsack » 07.05.2012, 22:57

Alla Kevin,

alles Gute und viel Glück für die Zukunft,
auch wenn ich dein neuen Verein nicht sonderlich mag.

Das Rumgezicke von Micanski kann ich gut verstehen,
da sollten sich unsere Vereinsführung und Trainer vielleicht auch mal Gedanken machen.
Klappe halten und Vertrag erfüllen??
Wer daran glaubt, wenn Ilian nicht will, sollte man ihn abgeben für ne gut Ablöse, besser wie wenn er lustlos vorne rumstolpert und keinen Bock mehr hat oder auf der Tribühne endet.

Beitragvon Weschtkurv » 07.05.2012, 23:48

Nix da.
Ich bin eindeutig für Klappe halten, und Vertrag erfüllen.
Ich hoffe ich muss NIE WIEDER so eine halbherzig kämpfende Truppe im FCK Dress sehen.
Es galt schon immer : ALLES GEBEN ! Und zu viele Spieler, allen voran unser Kapitän haben eben offensichtlich nicht alles gegeben. Und wenn jetzt schon wieder einer im Vorfeld rummault, dann weg mit ihm. Tut mir leid, wir müssen wieder zurück zu den Wurzeln.
Spieler mit Charakter, die eine verschworene Gemeinschaft bilden, und die stolz sind, vor uns Verrückten auflaufen zu dürfen. Die stolz sind, mit uns zusammen scheinbar übermächtige Gegner von unserem Betze zu schiessen...
...
Und nicht ein Haufen von Pussies, von verwöhnten, Anspruch stellenden Bengels, die beim geringsten Gegenwind eine "Bauchmuskelzerrung" kriegen, anstatt auf dem Rasen ihren Mann zu stehen !
Und hinterher rumheulen, der Druck is daheim so gross - wo sind wir denn - wir sind doch das Pfund ! Wir sind doch die Kraft ! Wir sind doch das Monster, das erwacht wenn die Mannschaft kämpft...ich will wieder echte Männer auf'm Platz, die das rote Trikot gemeinsam verteidigen - und keine Bübchen mit bunten Schuhen...
Einfach gesagt :
ICH WILL UNSERE TUGENDEN ZURÜCK !
VOR ALLEM UNSERE HEIMSTÄRKE !!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Hellboy » 07.05.2012, 23:52

Es ist wie immer: Alle fordern eine gute Nachwuchsarbeit, um Transfererlöse zu generieren, und wenn es klappt, ist es auch verkehrt. 1,5 Mio sind für Trapp, wenn man Schalke mal ausblendet, viel zu viel. Das ist er als durchschnittlicher Torhüter nie im Leben wert.

Und zur Identifikation: Trapp verhält sich professionell. Er nimmt ein (vermutlich) übertrieben gutes Angebot an, um 1. Liga zu spielen anstatt sich in der zweiten auf die Bank zu setzen. Sippel ist im letzten Jahr eher durch Eskapaden außerhalb des Platzes aufgefallen und hat sich in den letzten Spielen irgendwie in die Startelf zurückgedödelt. Wahrscheinlich mangels Alternativen erklärt er sich mal eben zum vereinstreuen Super-Tobi auch in Liga 2, was so ziemlich seine einzige clevere Aktion im letzten Jahr war. Identifikation gelungen, prima. Was bleibt ist, dass sich mittelmäßige professionelle Spieler mit dem FCK nicht "identifizieren", mittelmäßige Hallodris wohl.

Jeder, wie er's verdient.

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 08.05.2012, 00:16

gmechnich hat geschrieben:Off Topic

Hier ist ein super Beispiel für einen, dem der FCK auch egal zu sein scheint:

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/i ... 81700.html

das er einen Vertrag bei uns hat, ist da wohl nur Nebensache

Bei unserem Abstieg 96 hab ich das Spiel in ner Sportkneipe gesehen und dabei war unser Extrainer Zobel.Als Kuka die Riesenchance hatte und verballerte lachte er sich nen Ast und schob sich das 4 te Weizen rein.Als Brehme in der Armen von Völler heulte juxte und feixte er sich einen ab.Hab ihm dann ein paar recht aggressive Sprüche gegeben und bedaure es noch heute ihm nicht eine geknallt zu haben.
Ich weiss. Das ist nicht political correct.Aber so empfinde ich.
Was ich damit sagen will: Wer gehen will soll gehen.Basta.
Keine Träne.Weder für Trapp.Noch für de Wit falls er geht.Oder für Tiffert.
Und Sippel hat für mich trotz seiner Schwächen wesentlich mehr Stallgeruch als Trapp. Wünsche ihm dennoch persönlich alles Gute.Aber nur ihm.Nicht seinem neuen Club.

Beitragvon Betzinho » 08.05.2012, 04:51

Auch Off Topic:

Normalerweise würde Ich nach einem solchen Interview, wie es Micanski jetzt gegeben hat, sofort sagen, dass ein solcher Spieler gehen sollte.
Aber bei ihm muss man das Ganze jetzt echt differenziert sehen:
Er kam vor 2 Jahren aus Polen zu uns, hat in fast jedem Spiel, (Es waren ja fast nur Testspiele) das er für uns gemacht hat auch getroffen und trotzdem hat er nicht ein einziges Mal die Chance bekommen, mal 2,3 Spiele in Folge von Beginn an zu bestreiten.
Da kann man jetzt nicht erwarten, dass er sich extrem darauf freut zu uns zurückzukehren. Von daher kann ich den Groll, den Micanski jetzt gegen uns hegt, zu 100% nachvollziehen.
Allerdings sehe ich darin auch eine Chance, denn wenn er den Groll den er momentan hat, nach seiner Rückkehr in Trotz umwandelt und mit einer "Jetzt erst Recht - Mentalität" an den Start geht, kann er der Mann sein, der uns zum Auftieg schießt.
Von daher würde ich an Kuntz und Balakov Stelle jetzt einfach gar nichts machen und ihm beim Trainingsstart klipp und klar sagen:
"Du kannst jetzt entweder 2 Jahre lang permanent äußern, dass du weg willst und auf der Tribüne sitzen oder dich zum Fck bekennen und uns zum Aufstieg ballern!"

Das klingt hart, aber jede Entscheidung muss Kuntz zu Gunsten des Fck treffen und darf keine Rücksicht auf die Vergangenheut nehmen. Und wenn Ilian dann erstmal vor der West gefeiert wird, dann ist der ganze Zirkus jetzt vergessen.

Beitragvon BernddasBrot2 » 08.05.2012, 07:42

Nach den Leihspielern, der erste Abgang.
Das dünnt den Kader aus und entlastet uns bei den Gehaltszahlungen ab 01.07.12.
Ob T. einmal ein guter Tormann wird, das muß er erstmal beweisen. Er besitzt gute Anlagen, aber die haben andere vor ihm ebenfalls gehabt.
Soll er mal zwei Runden in der BuLi schaffen, mit guten Leistungen, dann könnte er mal was erreichen.
Zur Personalie M, der bei Bornheim gekickt hat.
9 Tore in 17 Spielen, mmhh, dabei war glaub ich ein doppel oder sogar ein dreier dabei.
Stimmt mich nicht gerade positiv, aber abwarten.
Was mir richtig imponiert, das ist seine große Fresse, der kleine Stinker hat wohl vergessen, wer ihm jeden Monat einen Teil seines Gehaltes in den Arsch geschoben hat, die Bornheimer haben nicht alles bezahlt du Vollpfosten.
Ich gehe Heute schon jede Wette ein, große Klappe und nichs dahinter bei dem Typ.
So viel zum Thema M. und hört mir auf von wegen demontage durch M.K.
Der Strolch hat mindestens einmal mit seinem Landsmann gesprochen, da sollte er wissen, daß ein anderer Trainer am Ruder ist.
Sollte er zu einer Diva mutieren, wünsche ich ihm zwei oder drei Spiele nacheinander einen Gegenspieler wie den Mike Franz, dann kann er mal beweisen was er drauf hat.
Ansonsten soll er mal ganz schnell die Fresse halten, denn noch gilt folgender Spruch, wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing, Basta.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon EchterLauterer » 08.05.2012, 08:36

Weschtkurv hat geschrieben:Gebbt schlimmeres. Zum Beispiel wenn Tiffert bleibt. :D

Den hat ein Bekannter von mir letztens in Stuttgart gesehen. Die Kickers sind ja aufgestiegen ... :D

(Nein, braucht keiner in die Transfergerüchte kopieren).
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon SandraDÜW » 08.05.2012, 08:43

Hab's gestern beim Zappen im TV gesehen :shock:

:?: Soviel zur Identifikation unserer FCK-Spieler ... echt ey :kotz:

Beitragvon Stimpy001 » 08.05.2012, 09:11

Danke BernddasBrot2, das hat mal gut getan zu lesen. Ich bin bei diesen "Interviews" immer Vorsichtig, weil ich gehe nicht davon aus, dass er das so gesagt hat. Kann ein Übersetzungsfehler sein oder eine freie Interpretation des feinen Frankfurter Journalismus :wink:

Beitragvon Flo ausm Norden » 08.05.2012, 09:42

Und tschüss! War irgendwie mit zu rechnen. Aber warum die Zwietracht aus Frankfurz? Sportlich für seine Entwicklung wäre Bremen besser gewesen. Oder, insofern es mit Mainz stimmen sollte, auch dahin. Mainz hätte ich sogar besser verknusen können als Frankfurt.

Nunja, Kevin, du musst es wissen. Sportlich alles nur erdenklich schlechte, solange du da bei denen bist. Ansonsten alles Gute!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon thumbler » 08.05.2012, 11:49

Charakter findet man heutzutage bei einem Profifussballer relativ selten.
Diesen Wechsel hätte eigentlich nur noch ein Transfer zum Waldhof getoppt.
Aber naja, wenn er meint er findet sein Glück in FFM dann soll er es probieren.

Im Gegenteil zu Trapp ist ein Sippel für mich einfach präsenter und mit mehr Leidenschaft dabei.
Also genau was ich auch bei den anderen 10 Spielern sehen will.

Außerdem, wer hier sagt Sippel ist aufgrund seiner Fehler und Leichtsinnigkeit kein guter Torwart der erinnere sich einfach mal an einen gewissen Gerald Ehrmann.
Der hatte auch seine schwächen war aber immer da wenn man ihn brauchte.
Sippel ist für mich vom Spielertyp, aber auch vom menschlichen her ähnlich zu sehen wie der junge Gerry. Meiner Meinung nach mit dem gleichen Potential Kultstatus zu erlangen.

Beitragvon herzdrigger » 08.05.2012, 11:54

WIR sind und werden auch in geraumer Zukunft ein Ausbildungsverein sein/bleiben.
Spieler werden dort hin gehen, wo Gehalt und Spielpraxis ihnen am nächsten kommt. Fertig.

Deswegen, alles gute Kevin und vielen Dank.

Für mich ein sehr guter Torwart dem es meiner Meinung nach nur an einer aggressiveren Ausstrahlung gefehlt hat.

Beitragvon PfalzPower88 » 08.05.2012, 12:41

Dass er zur verkackten Eintracht geht tut meinem FCK-Herz weh!
Es bestätigt aber meine Meinung über das ekelhafte Söldnertum im Profifußball! Da sind nur noch so wenige, denen es etwas bedeutet, mit welchem Emblem auf der Brust sie spielen.

Als jemand, der die Lautrer Fanszene jetzt über Jahre kennt, sollte Kevin Trapp auf solche Vereine wie Frankfurt oder Mainz scheißen, egal, welches Gehalt sie ihm bieten!!

Tod und Hass der SGE!! :teufel2:

Beitragvon bet » 08.05.2012, 13:15

Und ich wein keinem eine Träne nach!!!
Warst trotzdem ein guter!!! Viel glück bei den gummiadlern
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Blubber1980 » 08.05.2012, 13:23

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Off Topic

Als Kuka die Riesenchance hatte und verballerte [...]

links neben das tor gestümpert oder so ähnlich? *verdräng*
16 jahre danach bekommt man noch nen gruseligen schauder...monatelang musste man sich mit sehr zweifelhaften träumen rumschlagen, die sich immer um - auf der einen seite - einen kleinen goldigen troll namens münch und - auf der anderen seite - ein gewetztes hackebeil drehten; böse menschliche abgründe taten sich auf...
danke für das rufen alter geister, herr fck-und-sonst-nix.

Beitragvon LDH » 08.05.2012, 13:31

Als Hoffer nach Frankfurt ging hat's komischerweise niemand interessiert...

Beitragvon Hellboy » 08.05.2012, 15:14

LDH hat geschrieben:Als Hoffer nach Frankfurt ging hat's komischerweise niemand interessiert...

Könnte vielleicht daran liegen, dass man von einem österreichischen Spieler, der mal an uns ausgeliehen war, weniger Loyalität erwartet als von jemandem, der um die Ecke geboren und beim FCK fußballerisch großgeworden ist...? :nachdenklich:

Beitragvon kepptn » 08.05.2012, 16:39

LDH hat geschrieben:Als Hoffer nach Frankfurt ging hat's komischerweise niemand interessiert...

Doch, mich schon. Und ich frage mich heute noch, wie schlau die Idee damals war.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon roman1986 » 08.05.2012, 16:45

Ohne FCK-Brille, und die haben die Spieler wohl eher nicht (mehr), hätte ich an Stelle von Kevin auch gewechselt.

Womöglich auf der Bank in Liga2 zu versauern wäre ein verlorenes Jahr für jemanden mit solch einem Talent.

1,5 Millionen tun uns gut, auch wenns letztes Jahr vielleicht ein paar mehr gewesen wären, und deshalb ist das in Ordnung für beide Seiten.

Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2012, 17:10

Weschtkurv hat geschrieben:Nix da.
Ich bin eindeutig für Klappe halten, und Vertrag erfüllen.
Ich hoffe ich muss NIE WIEDER so eine halbherzig kämpfende Truppe im FCK Dress sehen.
Es galt schon immer : ALLES GEBEN ! Und zu viele Spieler, allen voran unser Kapitän haben eben offensichtlich nicht alles gegeben. Und wenn jetzt schon wieder einer im Vorfeld rummault, dann weg mit ihm. Tut mir leid, wir müssen wieder zurück zu den Wurzeln.
Spieler mit Charakter, die eine verschworene Gemeinschaft bilden, und die stolz sind, vor uns Verrückten auflaufen zu dürfen. Die stolz sind, mit uns zusammen scheinbar übermächtige Gegner von unserem Betze zu schiessen...
...
Und nicht ein Haufen von Pussies, von verwöhnten, Anspruch stellenden Bengels, die beim geringsten Gegenwind eine "Bauchmuskelzerrung" kriegen, anstatt auf dem Rasen ihren Mann zu stehen !
Und hinterher rumheulen, der Druck is daheim so gross - wo sind wir denn - wir sind doch das Pfund ! Wir sind doch die Kraft ! Wir sind doch das Monster, das erwacht wenn die Mannschaft kämpft...ich will wieder echte Männer auf'm Platz, die das rote Trikot gemeinsam verteidigen - und keine Bübchen mit bunten Schuhen...
Einfach gesagt :
ICH WILL UNSERE TUGENDEN ZURÜCK !
VOR ALLEM UNSERE HEIMSTÄRKE !!!!!!!!!!!!!!

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen ! !
Auch ich will wieder eine Mannschaft auf dem Platz sehen, die unser Trikot und unsere Vereinsfarben mit

Anstand
Ehre
Stolz

trägt - und sich dementsprechend auch auf dem Platz so verhält. Dann können diese Spieler durchaus zu unseren Helden werden. Die bedingungslose Unterstützung durch die Fans wäre Ihnen sicher.

Sollte es aber wie in dieser Saison ( 2011/12 ) sein mit

Alibigekicke
Larifariverhalten
Mimosengehabe

dann braucht sich kein Spieler über schlechte Stimmung oder zu viel Druck zu beschweren. Dadurch würde der Teufelskreis sich schließen, und der ganze Sch... ginge von vorne los. Das braucht kein Mensch.

Wie unsere nächste ( komplette ) Mannschaft namentlich aufgestellt sein wird ist noch relativ unklar. Allerdings sollten unsere Spieler der nächsten Saison auch mal bereit sein über die Schmerzgrenze zu gehen, und den Arsch zusammenkneifen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.05.2012, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2012, 17:14

Da gibt es einen kleinen Unterschied;
Hoffer war ausgeliehen, musste zu seinem Verein zurück, und wurde dann nach Frankfurt verkauft.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Alex76 » 08.05.2012, 18:41

Old Shatterhand (Armin Veh) und Winnetou (Bruno Hübner) im Pfälzer Wald... :wink:

Zum Löwen hats leider nicht gereicht; stattdessen Frankfurter Chicken.

Trotzdem sportlich alles Gute. Mit einem vierjährigen Profivertrag in der Tasche wird es wohl auch einfacher sein, sich aufs Spiel zu konzentrieren.

Auch wenn es schade für den FCK war, muss man die Entscheidung des Spielers letztlich nachvollziehen. Irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass so lanngsam mal eine Konstanz auf der TW-Position einkehrt...

Beitragvon Schamina Bereicho » 08.05.2012, 19:15

Bin saumässig froh das Trapp endlich weg ist. Somit ist Sippel endlich wieder im Tor. Trapp hat keinen einzigen unhaltbaren Ball gehalten was jeder Torwart einmal hinbekommen sollte.

Ausserdem stand er immer wie ein kleiner Schulbube im Tor. Sippel verkörpert viel mehr einen Mann nicht so wie Trapp. Der kam immer rüber wie ein kleiner Junge !

Und das ist nicht hetzerisch oder böse gemeint. Ein Torwart muss auch mal einen gewissen Hass und Siegeswille ausstrahlen das kam bei Trapp Null Prozent rüber. Ich bin selbst Torwart bzw habe über Jahre lang im Tor gespielt. Das war das beste was der Verein die letzten Wochen gemacht hat !

Zurück zu Spieler