Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 31.08.2011, 18:20

betzeben81 hat geschrieben:Mich würde mal Interessieren was diese Schwarzmaler sagen oder wie sie sich verhalten wenn der FCK nach dieser Saison nicht abgestiegen ist?

Ich denke bevor die Saison vorbei ist fliest noch einiges an Wasser durch den Rhein!

Ich für meinen teil kann nur sagen der FCK steigt nicht ab, man kann auch nach den paar spielen auch gar nichts sagen von daher...

also erstmal jubel ich ohne ende!!
und dann würde ich kurz und kuntz sofort gratulieren, weil ich es unter den gegebenen umständen für unmöglich gehalten habe!
3. Liga verhindern!

Beitragvon angeldust » 31.08.2011, 18:24

Alm-Teufel hat geschrieben:
betzeben81 hat geschrieben:Mich würde mal Interessieren was diese Schwarzmaler sagen oder wie sie sich verhalten wenn der FCK nach dieser Saison nicht abgestiegen ist?

Ich denke bevor die Saison vorbei ist fliest noch einiges an Wasser durch den Rhein!

Ich für meinen teil kann nur sagen der FCK steigt nicht ab, man kann auch nach den paar spielen auch gar nichts sagen von daher...

also erstmal jubel ich ohne ende!!
und dann würde ich kurz und kuntz sofort gratulieren, weil ich es unter den gegebenen umständen für unmöglich gehalten habe!

Was unmöglich? Den Wechsel von Ivo? Warum?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Vaalser-Duivel » 31.08.2011, 18:25

Kann ich nur zustimmen!!! An alle Besserwisser, bewerbt euch doch bei den unzähligen Talkshows, wo alle sitzen, die es immer schon vorher gewusst haben und danach eine fundierte Erklärung abgeben, warum es doch anders gekommen ist!

Kein Wunder, dass die Mannschaft verunsichert ist, bei dem Rückhalt aus dem eigenen "Fanlager" :x

Beitragvon B.Betze » 31.08.2011, 18:26

hallo was redet ihr alle??
Ivo war der mit abstand beste spieler der mannschaft, immer wenn er an den ball kam wurde es gefährlich, das gesamte mittelfeld ist nun völlig harmlos ohne ihn. immer in schwierigen phasen haben alle immer den ball nur zu ihm gespielt, weil auf ihn verlass war. und jetzt?? nur shechter allein kann kein spiel gewinnen. die ganzen mitelfeldspieler die übrig sind sollen jetzt auch mal zeigen, dass sie nicht nur mitläufer sind.
ansonsten sehe ich schwarz.

Beitragvon -Hans- » 31.08.2011, 18:27

Unterm Strich hat Ivo für den FCK eine gute Leistung gebracht. Das zählt. Wenn er nun weg möchte, hat das mit Sicherheit finanzielle Gründe. Ich tippe mal auf doppeltes Gehalt mit Entwicklungsmöglichkeit nach oben. Wer wollte ihm das verübeln?

Dem Verein kam das Angebot sicher nicht ungelegen, gerade auch wegen der Sperre. So sind alle zufrieden und es gibt keinen Grund rumzujammern. Der HSV hat auch nicht nur Ivo gewonnen, sondern Elia verloren. Ob die Mannschaft nun wirklich stärker ist?

Auch andere Mannschaften mussten Leute abgeben, obwohl es sportlich gesehen ein Rückschritt war. Schalke und Dortmund mal ausgenommen, ist finanzielle Vernunft auf Dauer immer besser, als eventuelle sportliche Erfolge.

Ich bin der Überzeugung, am Ende bleibt der FCK drin und der HSV vielleicht nicht :-)

Gruß
Gruß
Hans

Beitragvon Annatom » 31.08.2011, 18:27

Es war doch klar das der FCK gegen den Abstieg spielt. Und wenn man das tut dann ist es eben auch moeglich das es schief geht.
Außerdem werden da noch ganz andere Clubs Probleme bekommen, Die noch gar nicht daran denken , siehe letze Saison.
Olaf Marschall - Fussballgott

Beitragvon angeldust » 31.08.2011, 18:29

B.Betze hat geschrieben:hallo was redet ihr alle??
Ivo war der mit abstand beste spieler der mannschaft, immer wenn er an den ball kam wurde es gefährlich, das gesamte mittelfeld ist nun völlig harmlos ohne ihn. immer in schwierigen phasen haben alle immer den ball nur zu ihm gespielt, weil auf ihn verlass war. und jetzt?? nur shechter allein kann kein spiel gewinnen. die ganzen mitelfeldspieler die übrig sind sollen jetzt auch mal zeigen, dass sie nicht nur mitläufer sind.

Sehr richtig und DAS werden sie tun.....hoffe ich!

Fahre nach Gladbach und hoffe wir werden nicht abgeschlachtet. Letztes Jahr hatten wir schon Glück, dass wir dort 1:0 gewonnen haben. Rodnei rettete per Kopf auf der Linie!

Aber: Nur der FCK :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Michl1974 » 31.08.2011, 18:36

Liebe FCK Gemeinde,

bei allem gebtenem Respekt sollte sich hier doch jeder mal hinterfragen wie er über andere urteilt.
Sicher kann man sich über die bisher gebrachte Leistung der meisten Spieler in dieser Saison sehr kritisch äussern, aber als was sie hier z.T. bezeichnet werden ist m.M.n weit unter der Gürtellinie. (jedoch liegt es mir fern für alle Spieler meine Hand ins Feuer zu legen siehe Ivo, also seis drumm)
Absolut indiskutabel find ich aber den Ton gegenüber unseren Verantwortlichen SK und MK, mit was für überheblichen "Sprüchen" den beiden hier die Kompetenz abgesprochen wird find ich nur noch peinlich, RESPEKT ist den meisten ein absolutes Fremdwort.

Zum Thema: sportlich m.M.n. ein Verlust, menschlich bin ich mir nicht sicher, denke aber schon das wir noch Potential haben welches halt erweckt werden muss

Fazit: ich Vertraue SK & MK bedingungslos und sollte es dabei (was ich nicht glaube und hoffe) in die 2. Liga gehen.... ich geh mit!!!!

Kommt mal alle wieder zur Vernunft und besinnt euch .....

Beitragvon Pfalzdevil » 31.08.2011, 18:36

Danke Ivo für die klassen Spiele, das Tor gegen Bayern und wenig Glück im neuen Verein :teufel2:

Jetzt müssen die anderen zeigen was sie können oder nicht können. Rumheulen bringt nichts, auf gehts !!

4 Millionen sind klasse, vl. zur Not für die Winterpause aufheben !?

Beitragvon 100%Lautern » 31.08.2011, 18:37

B.Betze hat geschrieben:hallo was redet ihr alle??

Boa ich kann's nicht mehr ertragen solangsam fange ich an an manchem hier zu zweifeln. Meint ihr im Ernst das ein Spieler der schon seit langem immer wieder rumheult das er wechseln will noch annähernd Leistung bringen wuerde wenn er wieder ein Wechselverbot bekommt??? Mann das kann doch net euer Ernst sein ich Krieg hier die Krise.Ivo war letzte Saison sehr sehr oft nicht im Kader durch seine Verletzungen und sind wir abgestiegen??? NEIN, also bitte hört auf diesem Charakterlosen Typen hinterherzuheulen sonst muss ich echt bald :kotz:

im Sommer hätte er uns den Mittelfinger gezeigt und sich dann kostenlos verpisst meint ihr das wäre besser?? ich Packs echt nicht tut mir leid. Zumal der FCK das Geld mehr als gut gebrauchen kann.Fangt lieber an, an unsere Mannschaft zu glauben, gebt ihnen die Unterstützung die sie braucht und vor allem wartet die nächsten Spiele ab was kommt. falls ihr euch daran erinnern könnt war letzte Saison der Start auch recht bescheiden also aufhören zu heulen und mehr Unterstützung für unseren jetzigen Kader!!!!!!!!!!!!!
:danke: :schild:

Beitragvon teufelpfundes » 31.08.2011, 18:41

Hi den ivo zuverkaufen war richtig, endlich mal wieder ne ablöse kassiert. Kann dann aber net verstehen das man das Team net verstärkt. Daß mann net noch einen oder zwei spieler kauft, ausleiht. Wir haben doch gesehen wie schlecht wir sind.
Mit diesem Kader werden wir die klasse net halten. Oje FCK :?

Beitragvon betze_bu » 31.08.2011, 18:47

Guter Transfer in die richtige Stadt! Da kann er dann mit dem ÖPNV zur Herbertstraße und muss nicht mit einem besoffenen Mitspieler vorher Autos demolieren. :lol:
Viele halten ganz große Stücke auf ihn, ich nicht. Ein paar wirklich genialer Momente stehen viele Ballverluste, nicht nachgesetzten Bällen, usw..
:shock: Ich hatte sehr oft nicht den Ilicevic, sondern den Bocklosovic auf dem Platz gesehen. :x
Geld mitnehmen, Mund abputzen und die Mannschaft unterstützen! :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:

Beitragvon Adaleh » 31.08.2011, 18:48

Was nützt der "beste Spieler" wenn er nicht mehr beim FCK spielen will??? Habt ihr gesehen, wie aufreizend lässig er bei mancher Ballannahme war? Man hätte ihn vor der Saison an Bayern abgeben sollen - dann wäre mehr Geld reingekommen und wir hätten vor Saisonbeginn mehr Optionen gehabt.

Aber wenn, hätte, wäre...es bringt nix. Der Ivo ist ein Söldner wie die meisten anderen. Also weg damit!! Letztendlich reduzierte sich für SK alles auf die Frage, wollen wir mit geringer Wahrscheinlichkeit den Klassenerhalt 11/12 schaffen oder Verausgaben wir uns jetzt wirtschaftlich soweit, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit keine Lizenz mehr für 12/13 bekommen.

Genau jetzt kommt es darauf an, dass wir zu unserem Verein halten. Ich scheiß auf die Schönwetter-Fans. Jetzt zeigt sich die wahre Treue!!

Beitragvon Rote Teufelin » 31.08.2011, 18:50

Männers, jetzt behaltet doch mal die Nerven!!

Und hört endlich auf, Kuntz als Wahnsinnigen abzustempeln! Ohne den Transfer jetzt bewerten zu wollen, frage ich mal in die Runde: Was glaubt ihr denn, wie heftig die nächste Bauchmuskelzerrung ausgefallen wäre, wenn er das 2. Mal keine Freigabe bekommen hätte?! Was hätte Kuntz also machen sollen?!! :o

Beitragvon Dr. diab. rub. » 31.08.2011, 18:52

@derhonkel:

Gell, manchmal könnte man denken, die Leute waren gemeinsam mit Mario Basler im Matheunterricht. Bei dem wurde ja auch gewitzelt, dass er ein um ein Drittel besseres Vertragsangebot entrüstet abgelehnt und stattdessen ein Viertel mehr gefordert hat.
:lol:

@ZickZackRoggensack:

Ich habe nicht gesagt, dass der Verlust nicht schmerzt. Und um den Börsenvergleich weiterzutreiben:
Ich sehe keinen Grund, den aktuellen zeitweisen Kursverlust (die bisherigen vier Spiele) auf die mittlere Zukunft (Saisonverlauf) zu extrapolieren. Ebensowenig nehme ich diesen Kursverlust als Indikator für eine generell verschlechterte Bonität des Unternehmens (Leistungsvermögen der Mannschaft, Stärke des Kaders), zumal sich diese in der Vergangenheit (letzte Saison, Transfertätigkeit) als recht gut herausgestellt hat. Und von halbseidenen Wetten auf zukünftige Marktentwicklungen (Rauswurf von Marco Kurz, Klassenerhalt in weiter Ferne) halte ich eh nichts. In den letzten Jahren sind wir mit Andre Kostolanys Grundsatz, Aktien zu kaufen und sich schlafen zu legen (Ruhe im Verein und sicheres Kurshalten) einfach am besten gefahren.
:!:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 31.08.2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon herrschwarz » 31.08.2011, 18:53

derhonkel hat geschrieben: Und wenn es tatsächlich in 30 Spieltagen soweit sein sollte, was ist dann? [...]
Wenn es so ist, was machen wir denn dann? Dann wischen wir die Tränen aus den Augen, packen uns an den Eiern und steigen wieder auf. WAS SOLL DAS UNSÄGLICHE GEHEULE UND GEUNKE?

Es ist ja ungemein beruhigend, dass es hier auch noch ein paar vernünftige Nichtapokalyptiker wie @derhonkel gibt. Man fragt sich mittlerweile echt, wieso man es sich immer wieder antut, hunderte von Beiträgen zu lesen, die jetzt, nach vier Spieltagen, das Weltende in Form des unausweichlichen Abstiegs propagieren. Und wenn es eben soweit ist, dann kommen wir eben wieder zurück, na und?

Es wird aber nicht dazu kommen, da wir - auch wenn es die meisten nicht hören möchten - eben KEINE Gurkentruppe haben, die zu blöd ist, sich den Ball über vier Meter zuzuspielen. Schon einmal was von Geduld gehört? Wenn wir gegen Ende der Hinrunde weniger als 12 Punkte haben, dann mache ich mir langsam Sorgen, vorher nicht.

Es ist übrigens auch menschlich eher fragwürdig, jeden Spieler, der zwei oder drei schlechte Spiele macht, als Flasche, Luftpumpe oder sonstwie zu bezeichnen. Einen gewissen Grundanstand sollte man auch im Netz wahren. Gehört halt so.

Beitragvon Betze-Hermann » 31.08.2011, 18:55

Und WO hat sich Ivo jetzt verbessert? Ahh, ich weis, in HH gibts geilere Puffs.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon BernddasBrot2 » 31.08.2011, 18:58

richtig herrschwarz
einen Angestellten der sich loyal zu seinem Arbeitgeber verhält, den werde ich auch immer ordentlich behandeln.
Einen Selbstdarsteller, dem der Verein am Arsch vorbeigeht, was der Spieler ja hinlänglich bewiesen hat, der verdient eine noch schlimmere Behandlung.
Charkaterlose Söldner hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge, wohin das geführt hat, das sollte auch dem letzten Maulwurf noch vor Augen stehen!
P.S.
Sein Verhalten gegenüber den Fans, das habe ich nichtmal angesprochen!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon Lorenz77 » 31.08.2011, 19:04

erst mal tschüss ivo - und danke - es gab wie bei jedem spieler licht und schattttten - also vielen dank!!

für mich ist der abgang von ivo nicht der weltuntergang und 4 mille im besten fall, kann man nicht meckern!!
was mir und auch vielen hier auf der seite nicht gefällt (meiner meinung nach) ist der spielerkader an sich! die vier spiel bis jetzt sprechen dafür das noch sehr vieles im argen liegt und ob es bessssser wird?? (man darf zweifeln ohne gleich ein nörgler zu sein). ich hatte die hoffnung das wir unseren kader noch verbessern - dann eher der schock! ein stammspieler geht - und bis jetzt kein neuer brauchbarer spieler in sicht ( ich meine nicht ivo zu ersetzen, sondern einen guten 6er )! ein guter 6er und eine ebenso gute innenverteiligung ist in meinen augen der schlüssel zum klassenerhalt!! beten und hoffen - ich wusste das es schwer wird - mein gefüll momentan sagt mir nichts gutes!!

Beitragvon liedldidu » 31.08.2011, 19:05

Bin immernoch der Meinung das K und K Ivo nicht ziehen lassen wollten und der das wusste. Daher auch seine disziplinlosigkeiten neben dem Platz und was das Faß zum überlaufen brachte AUF dem Platz in der 90sten Minute beim Stand von 3:0 gegen die Bayern.
Ivo hat ALLES probiert um hier irgendwie weg zu kommen.
Hätten wir es uns leisten können, er wäre denke ich auf der Tribüne gelandet.
So wurde eben die Trennung sehr kurzfristig beschlossen und das Geld genommen.
Ich denke K u K sind sehr enttäuscht von Ivo. In der Pressemitteilung steht auch nix drin wie "wünschen Ihm weiter alles Gute" oder so.
Edith: Auch auf der FCK Startseite ist er jetzt auch ganz schnell entfernt worden...
Denke wir werden da schon noch einiges im Nachhinein erfahren.

Die nächsten 4 spiele hätten wir eh ohne Ihn auskommen müssen, also hebt Euch das gejammere wenigstens noch 4 Spieltage auf.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon scheiss fc köln » 31.08.2011, 19:07

Na, hoffentlich waren die "noch zu klärenden Formalien und Formalitäten" eine Beteiligung am Transfererlös im Falle eines Weiterverkaufs....

Ich war ohnehin gespannt, was Vermouth uns zu bieten hat - jetzt noch mehr - und bin auch der Meinung, was uns in den bisherigen Spielen teilweise geboten wurde, entspricht keinesfalls dem maximalen Leistungsniveau des teams. Auch wenn das "die Meute" hier anders sieht. Vondaher hört auf irgendwelchen Jungs stets die Tauglichkeit abzusprechen. Im letzten Jahr haben wir auch mit Zweitligakickern die Klasse gehalten. Das sowas nicht immer gelingt, muss mir jetzt auch kein Experte hier nochmal erläutern. Bei uns läuft es schon immer nur über das Kollektiv, da nützen dir die besten Kicker nichts. Schade ist es allemal, aber jetzt geht´s mir auch schon da vorbei, wo die Sonne nicht scheint. Ivio Ilicevic hat man von seiner Verantwortung befreit - jetzt werden sie es ohne ihn richten müssen.

Viele von den Plerrern hier haben ja in der Vergangenheit schon häufig um Aufmerksamkeit gebettelt, was mich wiederum beruhigt schlafen lässt. Und was bin ich froh darüber, dass die ganzen Granaten von Bance über Mölders bis Thurk nicht hier gelandet sind. Man konnte ja, wenn auch nur mit begrenzter Aussagekraft, hier schon in der Abstimmung zum Saisonabschneiden 2011/12 erkennen, dass vielen hier die Höhenluft nicht bekommt. Mit allen Spielern, die überhaupt als Neuzugänge für den FCK in Frage gekommen wären, stünde uns ein harter Kampf um den Klassenerhalt bevor. Da hätte man sich wochenlang drauf einstellen können, statt 30 Spieltage vor Schluss anzufangen seine Depression zu pflegen. Ist mir sowieso oft ein Rätsel, wer sich den Begriff "Unzerstörbar" im Zusammenhang mit dem FCK hat einfallen lassen. Das kann man ja einem Aussenstehenden garnicht vermitteln. Es geht ja nicht darum, nach diversen Auftritten extrem angepisst zu sein, oder sich zu fragen, warum was jetzt wie läuft. Aber dieses Grundsätzliche hier von manchen, alles in Frage zu stellen, und oft noch zu meinen man wüsste selbst am besten bescheid, wie es eigentlich sein müsste, ist schon lächerlich. Um etwas gelassener und optimistischer in die saison zu gehen, bedarf es auch keinem blinden Vertrauen/Gehorsam bezüglich Trainerteam oder Vorstand. Natürlich fabrizieren die auch dämlichen Mist. So, wie das überall auch getan wird.

Ach... :love:

Beitragvon Zuck » 31.08.2011, 19:09

Der FCK ist Opfer der diesjährigen Transferperiode!
Wenn Elia zwei Tage früher fix zu Juve gegangen wäre hätte Kuntz nachlegen können!

Beitragvon Nordteufel » 31.08.2011, 19:11

betzeben81 hat geschrieben:@ der honkel

Vielen Dank so etwas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Ich schreib zwar hier sehr wenig und lese nur mit . Wenn ich so einige Kommentare hier lese dann denk ich bevor ich so ein scheiß schreib, schreib ich lieber gar nichts. Mensch Mensch

dem schliesse ich mich genau so an!!!

Beitragvon BundesMiro » 31.08.2011, 19:12

Haha, der HSV muss ja echt verzweifelt sein :D
Ivo war einer der wenigstens mim Ball umgehen konnte und hat bei nem guten Trainer sicher noch viel Potential, aber so haben wir wenigstens mal Transfererlöse. Jetzt niemanden mehr zu verpflichten, find ich ertmal clever von Kuntz, es ist jetzt eh nichts vernünftiges aufm Markt. Er hat ja genug neue geholt und da muss man erstmal sehen, was wer wirklich Leisten kann und kann dann im Winter gezielt nachrüsten. Good JOB imo

Beitragvon ChrisSpre » 31.08.2011, 19:13

Also ich muss sagen das in diesem Fall die einzige Richtige entscheidung getroffen wurde und die war Ivo gehen zu lassen! Was soll man mit einem Spieler der keine Lust und kein Interesse mehr hat bei uns zu spielen???
Das hat man doch schon seit dem geplatzten Bayern-Transfer gemerkt! Egal ob "Verletzung" oder die Alkoholaktion(en)!
Nun hat man noch geld bekommen und somit denke ich richtig gehandelt!!!

Ich vertraue unserem Mann an der Spitze!

Zurück zu Spieler