Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mika » 28.05.2011, 21:21

wer is klose ? -.-

zu den beiden: solange noch nichts bei fck.de steht sollte man sich mit der überschwenglichen freude noch etwas zurück halten, trotz der trikot-fotos.. sollte es doch noch schief gehn, was wir auch schon erlebt haben, sind wir nämlich die deppen der nation...

Beitragvon pfalzdeiwel » 28.05.2011, 21:26

Carsi hat geschrieben:Das ist eine Fotomontage... seit wann stehen bei uns die Namen unten und der Verein oben auf dem Rücken? Bisher und so bleibt es auch, steht der Namen OBEN und der Vereinsnamen unten..

du Fan
siehe hier
Bild

und vorher bei dyf auch schon

Bilder kannste dir selber suchen

Beitragvon Mac41 » 28.05.2011, 21:34

Atti1962 hat geschrieben:Es ist sogar mehr als gut kennen, die beiden sollen echte Kumpels sein!

Bilden die jetzt eine "koschere" Wohngemeinschaft? :love:
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon bietzer » 28.05.2011, 21:35

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/A ... 00660.html

Das ist die Seite von Sport5 in Israel. Kann man bei Google übersetzen lassen.

Beitragvon Lautrer no.1 » 28.05.2011, 21:39

ron72 hat geschrieben:vermouth? :nachdenklich: hat jemand seine daten? :teufel2:

Geburtsdatum:05.08.1985
Geburtsort:Haifa
Position:offensives Mittelfeld
starker Fuß:rechts
Marktwert:1.700.000€
Leistungsdaten der aktuellen Spielzeit:
Champions League:6 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
Liga:29 Spiele, 5 Tore, 0 Vorlagen
Pokal: 3 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
Champions league-Quali: 6 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen
Quelle: Transfermarkt.de

Beitragvon betzebub10 » 28.05.2011, 21:41

falsch, die neuen Trikots haben Namen und Verein getauscht. Siehe Fotos vom Bremen Spiel, wo schon die neuen Trikots getragen wurden:
Bild

Beitragvon thoja » 28.05.2011, 21:45

haben sie nicht, name UNTEN, fck-schriftzug oben...seit wird dyf haben übrigens :nachdenklich:
Fußball
Chaos
Kaiserslautern

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 21:45

Übrigens....SUPA ist ja auch noch nidd bestätigt...bestimmt ne neue Strategie...der erste Gegner we´ß dann nidd gegen wen er spielt :D , K&K sind eben Strategen erster Klasse, ha!

Beitragvon pfalzdeiwel » 28.05.2011, 21:46

betzebub10 hat geschrieben:falsch, die neuen Trikots haben Namen und Verein getauscht. Siehe Fotos vom Bremen Spiel, wo schon die neuen Trikots getragen wurden:
[ http://www.queer-devils.org/wp-content/uploads/2011/05/thof_FCK_Bremen_Nemec_017-B-300x224.jpg ]

Quatsch auch vorher war das schon so siehe Pauli Spiel

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ti ... 3.bild.jpg

oder hier
http://www.augsburger-allgemeine.de/img ... sicher.jpg
Zuletzt geändert von Christian am 28.05.2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pics entfernt. Copyright beachten!

Beitragvon Niemals05er » 28.05.2011, 21:49

Ich sage nur VERY WELCOME auf dem Betzenberg. Bin immernoch sprachlos !

:teufel2: :teufel2: :teufel2: GEILE SCHEISSE :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon bietzer » 28.05.2011, 21:49

http://www.youtube.com/watch?v=wlUVECREtPs

Shechter Video - geile Sache, diese Art zu spielen, man oh man is das geil

Beitragvon Lautrer no.1 » 28.05.2011, 21:51

TreuDemFCK hat geschrieben:Dreijahresvertrag für die Israelis?

Ich bin mir ziemlich sicher, in den israelischen Medien etwas von 4 Jahren gelesen zu haben. Hab grade keine Zeit. Aber schau mal jemand bei Gelegenheit nach.

Habe nachgesehen und habe es so verstanden,dass Shechter und Vermouth einen 3-Jahresvertrag zu je 600.000€ Jahresgehalt!!
Der Transfer von Sukuta Pasu der in den israelischen Medien auch schon als perfekt gemeldet wird soll ebenfalls einen 3-Jahresvertrag erhalten!!!

Beitragvon Manni_in_Rot » 28.05.2011, 21:52

Auf Sat1 spielt gerade das spanische Pendant zu Vermouth.....fangt mit X an und hört mit avi auf.

Beitragvon Sforza » 28.05.2011, 21:54

Beitragvon Handy-Man » 28.05.2011, 21:55

bietzer hat geschrieben:Shechter Video - geile Sache, diese Art zu spielen, man oh man is das geil

Und den Nachfolger von Mushmunken haben wir auch schon gefunden: Yarmulke Goal... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=NoRvkx6dRr0&feature=related
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Seit1969 » 28.05.2011, 21:55

Manni_in_Rot hat geschrieben:Auf Sat1 spielt gerade das spanische Pendant zu Vermouth.....fangt mit X an und hört mit avi auf.

Muss ein Doppelgänger sein. Das Original spielt gerade auf Sky live :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Kris » 28.05.2011, 22:00

Zwei Leute die sich gegenseitig kennen, gut kennen.
Na dann hoffen wir mal, dass das die Integration erleichtert. Viel Geld kosten sie ja, da ist wenig Spielraum für Missgriffe. Also herzlich Willkommen! Ich hoffe ihr Zwei werdet den Vorschusslorbeeren gerecht.

Mal sehen ob jetzt noch Neue kommen und welche Leihspieler bleiben...

Beitragvon In_Teufels_Namen » 28.05.2011, 22:02

tjoa,wenn alles so stimmt dann mal willkommen !

Ich glaub es trotzdem erst wenn es auf der HP steht.. :nachdenklich:
Pyro... is fürn Arsch

Beitragvon cafeloddi » 28.05.2011, 22:10

Kris hat geschrieben: Viel Geld kosten sie ja...

Wir haben dieses Jahr auch einiges an Geldern eingenommen. Da ist es durchaus angebracht einen Großteil wieder in die Mannschaft zu investieren. Es nützt uns schließlich nichts wenn wir schuldenfrei sind aber absteigen. SK macht das schon richtig. 8-)

Beitragvon McQuade » 28.05.2011, 22:16

wenn man schon nen koscheren koch einstellt soll es sich ja auch lohnen -)
und wenn wir 800 000 für rivic gezahlt haben, gehen auch 750 000 für nen vermouth
Lieber stehend Sterben als knieend Leben

Beitragvon neukölln teufel » 28.05.2011, 22:19

GEIL!!
HERZLICH WILLKOMMEN!

Wenn sich Shechter tatsächlich für Lautern entschieden hat obwohl er auch von Hannover ein Angebot hatte, zieh ich alle Hüte die ich habe!
Des Geldes wegen wird er sich dann mit Sicherheit nicht entschieden haben.

:love:
o > []

Beitragvon Betzesüchtig!! » 28.05.2011, 22:23

Kris hat geschrieben:Zwei Leute die sich gegenseitig kennen, gut kennen.
Na dann hoffen wir mal, dass das die Integration erleichtert.

bei unserer mannschaft habe ich wirklich absolut keinerlei bedenken, was die integration neuer spieler angeht! wenn ich an magaths worte ein paar spiele vor saison ende denke, dass seine mannschaft kein team ist, dann kann man sich nur wundern. unseren jungs sieht man an, dass sie auf und neben dem platz echt viel spaß haben und sich gut verstehen, da werden sich sicher auch shechter und vermouth bald wohlfühlen! und damit es schnell mit der deutschen sprache klappt, wird die beiden wohl das gleiche erwarten wie rodnei :wink: http://www.youtube.com/watch?v=Dj-lWimoWBM#t=0m38s
aber egal wie gut sie dann deutsch sprechen können, die wahre herausforderung ist, florian dick zu verstehen :D

off topic: durch das rodnei video bin ich auch auf dieses musikalische meisterwerk gestoßen! :D unfassbar, wie sich die mannschaft in nur zwei jahren verändert hat! http://www.youtube.com/watch?v=_ehlPfN5 ... re=related

Beitragvon Marky » 28.05.2011, 22:27

Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber egal wie gut sie dann deutsch sprechen können, die wahre herausforderung ist, florian dick zu verstehen :D

:lol: Sehr gut.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon cafeloddi » 28.05.2011, 22:28

@betzesüchtig

Das war der Schlüssel des Erfolges. Wir hatten nicht die besten Einzelspieler aber eine sehr gute Mannschaft. Man hat immer gemerkt das es in der Mannschaft im zwischenmenschlichen Bereich gestimmt hat. Ich glaube auch nicht das die neuen Spieler Anpassungsschwierigkeiten haben werden. Die Jungs werden das untereinander schon richten.

Beitragvon alaska94 » 28.05.2011, 23:00

Ich fnde die Verpflichtung gut, aber wo sind die jungen deutschen Spieler aus der Region, die Kuntz bei seinem Amtsantritt versprochen hat? Finde sowas schade :(

Zurück zu Spieler