Frank the tank hat geschrieben:afstieg blablabla......... man liest nix anderes mehr! Jungs mir sin noch net ganz durch!!!!!!!!!!!!!!
Frank the tank? Mer walzen se alleminonner platt.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Im Grunde kann man den Transfer kaum richtig einordnen, weil man nicht weiß für wen und für welche Position er kommt. Für eine reine Verstärkung „in der Breite“ würde ich meinen, dass wir schon breit genug sind. Als Ersatz für de Witt und als offensivere Variante für Schorch, der dann nicht käme, weiss ich nicht, ob dass für erste Liga ausreicht.
Aber zur Kalibrierung der Erwartungen aller, die schon zu Höhenflügen ansetzten:
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-edindzeko-tauschgeschaeft-klose-timoschtschuk-meta-708082.html
Aber zur Kalibrierung der Erwartungen aller, die schon zu Höhenflügen ansetzten:
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-edindzeko-tauschgeschaeft-klose-timoschtschuk-meta-708082.html
Wird Miro jetzt schon verrammscht
Soweit kann er doch wirklich nichtgesunken sein 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Wird Miro jetzt schon verrammschtSoweit kann er doch wirklich nichtgesunken sein
Frage mich, ob der wirklich nach WOB gehen will ? Was will er denn da ? Nächste Saison spielen die gegen den Abstieg !

Ok, wir werden vermutlich auch gegen den Abstieg spielen, aber bei uns ist wenigstens Stimmung in der Hütte !

Psst ! ...ich weis was...noch streng geheim...Christian Tiffert wurde als Assistgeber für MIRO KLOSE verpflichtet !
Er (Klose) hat sich strikt geweigert zu dem VW-Plastik-Verein zu wechseln.
Stefan hat eine Ausleihe für die nächste Saison zustandegebracht, mit Kaufoption für die übernächste...(falls wir die Klasse halten)...is aber alles noch inoffiziell...noch net weitersagen...
Er (Klose) hat sich strikt geweigert zu dem VW-Plastik-Verein zu wechseln.
Stefan hat eine Ausleihe für die nächste Saison zustandegebracht, mit Kaufoption für die übernächste...(falls wir die Klasse halten)...is aber alles noch inoffiziell...noch net weitersagen...
Das könnte ich mir aber genau so vorstellen 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Tiffert ist ein Kämpfer der auf den Betze passt.Spielerisch keine Granate.
Ich denke nächste Runde wird kräftig gemischt.Viele Spieler im aktuellen Kader werden eine Klasse höher keine Chance mehr haben.
Hier eine Aufstellung von Spieler die es schwer haben eine Klasse höher zu spielen
Knaller
Müller Abel Damjanovic Pavlovich
Fuchs de Witt Kotysch Klinger
Pajlic Lakic
Ich denke nächste Runde wird kräftig gemischt.Viele Spieler im aktuellen Kader werden eine Klasse höher keine Chance mehr haben.
Hier eine Aufstellung von Spieler die es schwer haben eine Klasse höher zu spielen
Knaller
Müller Abel Damjanovic Pavlovich
Fuchs de Witt Kotysch Klinger
Pajlic Lakic
Wieso DeWitt 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Rossobianco hat geschrieben:NURDERFCK! hat geschrieben:mmmh weiss nich was ich davoin halten soll!?!?
denk das jemand von den geliehenen abgesagt hat...
Who the fuck is "jemand"?
Reisende soll man nicht aufhalten!
RFD
Jouuu, da wäre wohl Mandjeck der erste...
Guggst du hier:
Zur Stuttgarter-Nachrichten
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Wie oft wird hier eigentlich noch von "de Witt" geschrieben? Der Mann heißt "de Wit", verdammich!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
sorry, das war nicht ich. Das war meine Tastatur 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Sebastian hat geschrieben:Wie oft wird hier eigentlich noch von "de Witt" geschrieben? Der Mann heißt "de Wit", verdammich!
Was macht eigentlich Quattara?

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

RedGlory hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Wie oft wird hier eigentlich noch von "de Witt" geschrieben? Der Mann heißt "de Wit", verdammich!
Was macht eigentlich Quattara?
Stimmt, den gibts auch noch

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Kurz macht ja wirklich einen guten Job.Nicht einverstanden bin ich mit der Personalie Ivo.
Trotz glänzender Vorrunde holt man für seine Position einen neuen Mann.Steini hat auch Stärken(Passgenauigkeit,Flanken,Ecken
),er ist aber definitiv zu langsam.
Ivo wirkt verunsichert.Für mich hat er aber ein Riesenpotential, sein Tempodribbling ist fantastisch.Sein Selbstvertrauen kriegt aber nur wieder wenn er das Vertrauen des Trainers spürt.Nur das Vertrauen gibt Herr Kurz diesem Talent nicht genügend.
Trotz glänzender Vorrunde holt man für seine Position einen neuen Mann.Steini hat auch Stärken(Passgenauigkeit,Flanken,Ecken

Ivo wirkt verunsichert.Für mich hat er aber ein Riesenpotential, sein Tempodribbling ist fantastisch.Sein Selbstvertrauen kriegt aber nur wieder wenn er das Vertrauen des Trainers spürt.Nur das Vertrauen gibt Herr Kurz diesem Talent nicht genügend.
ich aktzeptiere alle entscheidungen vun mk weil der erfolg gibt ihm einfach recht
das heisst nicht das uch es gut finde aber trotzem mk ist der chef.....
für immer eine liebe 1.FCK 

das heisst nicht das uch es gut finde aber trotzem mk ist der chef.....

Einer muß ja Letzter sein.
Jetzt kommt es drauf an auf welchem Niveau. Alles relativ.
Jetzt kommt es drauf an auf welchem Niveau. Alles relativ.
Gibt es eine Quelle zu den Ergebnissen des Leistungstests?Dustin hat geschrieben:Tiffert wurde beim Leistungstest mit Abstand letzter....
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Shit falscher Thread
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Die große Nummer
Von A bis Z - Die Neuen beim FCK (9): Christian Tiffert soll eine zentrale Figur der neuen Mannschaft werden - Tradition als Motivation
So muss Liebe auf den ersten Blick sein: Christian Tiffert, mit 28 Jahren gewiss kein Neuling mehr im Profigeschäft, jedenfalls war nach der ersten Anfrage des 1.FC Kaiserslautern sofort Feuer und Flamme.
Der Mittelfeldspieler, zuletzt beim MSV Duisburg tätig, unterschrieb beim FCK einen für beide Ligen gültigen Drei-JahresVertrag.
"Als ich zugesagt habe, da stand ja noch gar nicht fest, dass der FCK aufsteigt", erzählt Tiffert beim Blick zurück auf jene Tage, als das alles begann. "Ja, ich musste nicht lange überlegen, ich konnte mir das mit Kaiserslautern sofort gut vorstellen", sagt Tiffert beim Pressegespräch auf der Ersatzbank im Fritz-Walter-Stadion.
(...)
Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6585992
Von A bis Z - Die Neuen beim FCK (9): Christian Tiffert soll eine zentrale Figur der neuen Mannschaft werden - Tradition als Motivation
So muss Liebe auf den ersten Blick sein: Christian Tiffert, mit 28 Jahren gewiss kein Neuling mehr im Profigeschäft, jedenfalls war nach der ersten Anfrage des 1.FC Kaiserslautern sofort Feuer und Flamme.
Der Mittelfeldspieler, zuletzt beim MSV Duisburg tätig, unterschrieb beim FCK einen für beide Ligen gültigen Drei-JahresVertrag.
"Als ich zugesagt habe, da stand ja noch gar nicht fest, dass der FCK aufsteigt", erzählt Tiffert beim Blick zurück auf jene Tage, als das alles begann. "Ja, ich musste nicht lange überlegen, ich konnte mir das mit Kaiserslautern sofort gut vorstellen", sagt Tiffert beim Pressegespräch auf der Ersatzbank im Fritz-Walter-Stadion.
(...)
Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=6585992
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Der Artikel drückt ziemliche Sehnsucht und etwas Pathos aus, aber schön zu lesen.
Was ist schon die Zugspitze, der Mont Blanc oder der Mount Everest wenn man den Betze hat? Den geilsten Satz den die RP jemals verfasst hat
Und wieder wandert der Blick durch das riesige Stadion, fast scheint es, als würde die Nummer 8 schon mal ein Match durchspielen. "Mit dem Publikum und der Euphorie, die hier herrscht, ist vieles möglich ..."
Was ist schon die Zugspitze, der Mont Blanc oder der Mount Everest wenn man den Betze hat? Den geilsten Satz den die RP jemals verfasst hat

Besonders auf dem Berg der Berge
! Einmal FCK - immer FCK !