ich wette der vermouth setzt sich neben rivic und amri auf die bank.
der kommt nur mit damit der shechter jemanden hat und sich schnell einlebt.
wenn ivo tatsächlich mit seiner bauchmuskelzerrung nicht sportinvalide wird und für 5 millionen verkauft wird, muss definitiv was stärkeres her als das was wir bis dato im kader haben.
wenn ivo tatsächlich mit seiner bauchmuskelzerrung nicht sportinvalide wird und für 5 millionen verkauft wird, muss definitiv was stärkeres her als das was wir bis dato im kader haben.
2 Israelis... will man jetzt, nachdem man Block 2.2 verprellt hat auch noch die treuen braunangehauchten Fans vor den Kopf stoßen?
Sind die denn noch zu retten?
(Dies nur fürs Protokoll, kann ja nicht sein das es in diesem Sommer eine Meldung gibt bei der nichts negatives hier geschrieben wird...)
Ich kann mich zwar nicht an einzelne Spieler erinnern, aber offensiv hat mir Hapoel in der CL gegen Schalke gut gefallen, von daher bin ich mal leicht optimistisch, was das Leistungsvermögen der beiden angeht, zumal Shechter ja wohl vor seiner Verletzung bei ganz anderen Kalibern auf dem Zettel stand.
Hoffen wir also, dass sich die beiden inglouriousbaterdsmäßig durch die deutschen Abwehrreihen kämpfen
(Dies nur fürs Protokoll, kann ja nicht sein das es in diesem Sommer eine Meldung gibt bei der nichts negatives hier geschrieben wird...)
Ich kann mich zwar nicht an einzelne Spieler erinnern, aber offensiv hat mir Hapoel in der CL gegen Schalke gut gefallen, von daher bin ich mal leicht optimistisch, was das Leistungsvermögen der beiden angeht, zumal Shechter ja wohl vor seiner Verletzung bei ganz anderen Kalibern auf dem Zettel stand.
Hoffen wir also, dass sich die beiden inglouriousbaterdsmäßig durch die deutschen Abwehrreihen kämpfen

no_remorse hat geschrieben:ich wette der vermouth setzt sich neben rivic und amri auf die bank.
Das glaubste doch selbst nicht, das Kuntz einen Spieler mehr kauft, nur das sich der andere wohlfühlt!

Und wer soll der definitiv stärkere Spieler für Ivo sein ? Robben????????
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
basdri hat geschrieben:2 Israelis... will man jetzt, nachdem man Block 2.2 verprellt hat auch noch die treuen braunangehauchten Fans vor den Kopf stoßen?

Wenn der Transfer denn wirklich fx ist: Ich kann mir vorstellen, dass Shechter sich unter anderem für uns entschieden hat, weil wir mit Gin-Tonic... ääh Vermouth seinen besten Freund und Vorlagengeber mitverpflichtet haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
SEAN hat geschrieben:no_remorse hat geschrieben:ich wette der vermouth setzt sich neben rivic und amri auf die bank.
Das glaubste doch selbst nicht, das Kuntz einen Spieler mehr kauft, nur das sich der andere wohlfühlt!Für solche Scherze ist null Kohle da.
Und wer soll der definitiv stärkere Spieler für Ivo sein ? Robben????????
les es dir nochmal durch eventuell verstehstes dann
Geiles Tor übrigens in dem Vermouth-Video was am Anfang des Threads verlinkt ist... Ab ca. 3:15...
Wie würde/wird MK sagen: "Damit bekommt unser Offensiv-Spiel eine Menge neue Qualität..."

Wie würde/wird MK sagen: "Damit bekommt unser Offensiv-Spiel eine Menge neue Qualität..."

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Hätte man die Ablöse und das Gehalt genommen, das wäre die Hälfte des Jahresgehalts von Klose gewesen, und da weiß man was man hat.
Herzlich willkommen am Betze!!!
Weiß jemand wann es von SK bestätigt werden soll???

Weiß jemand wann es von SK bestätigt werden soll???
Na dann herzlich willkommen, Stürmer Nummer 4 von 96 mit Stammplatzgarantie und seinem "2 für 1" Dolmetscher. Hoffentlich geht das gut, hab schon so manchen Rundström vor der Apotheke kotzen sehen ...
Sicherheitshalber sollte man sich noch um ein Backup bemühen, das schon einmal in der Buli an den Ball getreten hat.
Sicherheitshalber sollte man sich noch um ein Backup bemühen, das schon einmal in der Buli an den Ball getreten hat.
WernerfürdenFCK hat geschrieben:Hätte man die Ablöse und das Gehalt genommen, das wäre die Hälfte des Jahresgehalts von Klose gewesen, und da weiß man was man hat.
Nix, deswegen hat ihn Kuntz auch nicht geholt.
WernerfürdenFCK hat geschrieben:Hätte man die Ablöse und das Gehalt genommen, das wäre die Hälfte des Jahresgehalts von Klose gewesen, und da weiß man was man hat.
Ja. Einen relativ alten Spieler der die besten Jahre hinter sich hat, von dem letzten ganz grossen Vertrag träumt und von dem nicht sicher ist ob er nochmal an alte Leistungen anknüpfen kann...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
.....geschweige denn ihn nochmal gewinnbringend zu verkaufen können....
Gärtner hat geschrieben:Herzlich willkommen !
Ich hoffe die beiden schaffen es sich in der buli durchzusetzen.
Beim ersten Spiel nehm ich dann die Israel Fahne mit, das ist sicher
Und ich! Werde mir nächste Woche auf Rock am Ring extra eine zulegen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
ich kann das thema klose net mehr hören! dem seine zeit ist vorbei den brauch kein mensch mehr.....
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
wenn das wirklich offiziell wird sicherlich super transfers für uns.
wahnsinn was stefan mit unsren kleinen mitteln alles rausholt RESPEKT
.
hfftl werden wir aber auch einige spieler los (walch, micanski- leihe, amri, rivic, trapp /ivo bei entsprechender ablöse..).
wahnsinn was stefan mit unsren kleinen mitteln alles rausholt RESPEKT

hfftl werden wir aber auch einige spieler los (walch, micanski- leihe, amri, rivic, trapp /ivo bei entsprechender ablöse..).
Warum hab ich auf so eine Post gewartet????
@ No remorse
Habs nochmal gelesen, hat nix gebracht.

@ No remorse

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
4everfck hat geschrieben:ich kann das thema klose net mehr hören! dem seine zeit ist vorbei den brauch kein mensch mehr.....
Geht mir genauso. Siehe oben.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
SEAN hat geschrieben:Warum hab ich auf so eine Post gewartet????![]()
@ No remorse
na gut dann versuch ich das mal genauer zu schreiben:
WENN ivo geht bräuchten wir schon was bessereS als das was wir im kader haben
ich zähle auf: rivic, amri, eventuell hlousek
"besseres" nicht verwechseln mit "besseren"
und ja ich weiß wir haben die punkte alle geholt als ivo schwerstverletzt war...
Brukhim haBa'im
Bitte kein Pokalspiel gegen die Kogge,Braunschweig oder sonstige Helden der Zunft.
Hoffentlich geht das alles gut.
Bitte kein Pokalspiel gegen die Kogge,Braunschweig oder sonstige Helden der Zunft.
Hoffentlich geht das alles gut.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
wenn vermouth nur halb so gut ist wie er in dem video spielt, darf sich der fck freuen..................
und das tor bei 3:10-30 schiesst kaum einer, egal in welcher liga er spielt, wenn er nicht mords was auf der kelle hat.
und das tor bei 3:10-30 schiesst kaum einer, egal in welcher liga er spielt, wenn er nicht mords was auf der kelle hat.
siamsi hat geschrieben:wenn vermouth nur halb so gut ist wie er in dem video spielt, darf sich der fck freuen..................
Ja, das ist ganz grosse Unterhaltung.
Das hier ist aber auch nicht ohne. Schon schön wie er sich hier durchtanzt:
http://www.youtube.com/watch?v=hRhOSuAXg48&NR=1
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
cafeloddi hat geschrieben:WernerfürdenFCK hat geschrieben:Hätte man die Ablöse und das Gehalt genommen, das wäre die Hälfte des Jahresgehalts von Klose gewesen, und da weiß man was man hat.
Nix, deswegen hat ihn Kuntz auch nicht geholt.
sehr gut. ganz meine meinung. klose wäre eine katastrophe für unsere mannschaft.
Multikuli sehr schön herzlich Willkommen
Wehrt euch Lautern.
Dann wird ja auf dem Rasen richtig was los sein......die Alten verbessern sich noch....und die Neuen schlagen ein wie die wandelnde Handgranate Hoffer.
Beim Namen Klose kommt's mir hoch. Der Typ ist für den FCK nix mehr Wert. Sowohl sportlich als auch Menschlich nicht. Im letzten Sommer hätte ich es nicht gesagt, aber man sieht langsam sein wahres Gesicht. Als Ausrede gilt: "Ich will bei einem Top-Club spielen um bei der EM 2012 dabei zu sein!"
Wo spielt Podolski? Es kommt nicht darauf wo man spielt, wenn man gute Leistungen bringt. Da sieht man es auch, dass es Klose nur ums Geld und sowas ist für mich falsch, da soll er lieber sagen was sowieso offensichtlich ist: "Ich will nicht zum FCK, des Geldes wegen."
Wo spielt Podolski? Es kommt nicht darauf wo man spielt, wenn man gute Leistungen bringt. Da sieht man es auch, dass es Klose nur ums Geld und sowas ist für mich falsch, da soll er lieber sagen was sowieso offensichtlich ist: "Ich will nicht zum FCK, des Geldes wegen."
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.