Fand ich schon unsympathisch als er bei der Blau-Schwarzen-Pest gespielt hat.
Beim Depp hat sich es nicht verbessert und da er bei uns bis jetzt null gezeigt hat, nur zu!
Beim Depp hat sich es nicht verbessert und da er bei uns bis jetzt null gezeigt hat, nur zu!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Jaja lieber chadli amri, wie steini es schon beschrieben hat, muss DEPP ansteckend sein!
Du schlägst mit deinem Interview in die gleiche Kerbe wie deine alte Liebe (SWR 05), immer sind die anderen schuld, mal der böse hr Beck, in deinem Falle jetzt die bösen lautrer Ärzte!!
Tu deiner Umwelt einen gefallen, oxidier nicht weiter in unseren Heiligen Hallen vor Dich hin, kriech in den Schweinepark in SB zurück wo du hergekommen bist!!
Danke für nichts du bewegungslegastheniker!!
Ps: Stefan Kuntz bitte niemehr in diesem Verein die 10 vergeben, die Liste der tauben nüsse in diesem Gewand kennst du doch zur genüge!!
Du schlägst mit deinem Interview in die gleiche Kerbe wie deine alte Liebe (SWR 05), immer sind die anderen schuld, mal der böse hr Beck, in deinem Falle jetzt die bösen lautrer Ärzte!!
Tu deiner Umwelt einen gefallen, oxidier nicht weiter in unseren Heiligen Hallen vor Dich hin, kriech in den Schweinepark in SB zurück wo du hergekommen bist!!
Danke für nichts du bewegungslegastheniker!!
Ps: Stefan Kuntz bitte niemehr in diesem Verein die 10 vergeben, die Liste der tauben nüsse in diesem Gewand kennst du doch zur genüge!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
CA: Wenn ich das hier nicht kann, muss ich mir die Frage stellen, ob es sinnvoll ist zu bleiben. Deshalb hinterfrage ich meine Situation immer aufs Neue. Generell bin ich eine Person, die die Dinge häufig kurzentschlossen in letzter Minute erledigt.
Sehr professionelle Einstellung, Herr Amri.
Ich lege mich jetzt einfach mal fest: die Amri-Verpflichtung war bisher der erste/einzige große Schnitzer in der Amtszeit von MK und SK. Da lässt sich nichts mehr schönreden. Wobei ich von Anfang an eher Antipathie als Sympathie für diesen Spieler empfunden habe. Schade, dass man seine persönliche, negative Einschätzung dann auch noch so deutlich (sowohl in sportlicher als auch in menschlicher Hinsicht) bestätigt bekommt.
CA: Ich vertraue auf Gott.
Geh mit Gott, aber geh!
Sehr professionelle Einstellung, Herr Amri.

Ich lege mich jetzt einfach mal fest: die Amri-Verpflichtung war bisher der erste/einzige große Schnitzer in der Amtszeit von MK und SK. Da lässt sich nichts mehr schönreden. Wobei ich von Anfang an eher Antipathie als Sympathie für diesen Spieler empfunden habe. Schade, dass man seine persönliche, negative Einschätzung dann auch noch so deutlich (sowohl in sportlicher als auch in menschlicher Hinsicht) bestätigt bekommt.
CA: Ich vertraue auf Gott.
Geh mit Gott, aber geh!
Zuletzt geändert von Ballkontakt am 07.02.2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
Was ich nicht verstehe, sind Aussagen wie die, dass unser Spiel nur auf Zweikämpfen beruht. Ganz im Gegenteil, wir sind alles andere als eine Kloppertruppe. Tiffert hat immer wieder darauf hingewiesen, dass man versucht, mit spielerischen Mitteln zu Ziel zu kommen.
Ich glaube, der Junge ist einfach schwierig. Ich erinnere mich an den etwas seltsamen Wechsel und wie ihm die Mainzer Dreck nachgeworfen haben. Diese Mischung aus Stolz, Beleidigtsein, Wurschtigkeit und milder Drohung läuft mir gar net rein. So einen muss man auf Händen tragen, ihm das unbedingte Vertrauen schenken, dann bringt er vielleicht Leistung.
Lieber Chadli, es liegt weder daran, dass Du von Mainz kommst noch daran, dass Du zum Lokalrivalen gewechselt bist. Alles Käse. Es liegt allein an Deiner Einstellung, denn Kicken kannst Du ja. Nimm die Zweikämpfe an und häng Dich rein. Oder geh nach der Saison.
Aber, bitte, bitte, mit viel Zucker obendrauf, setz Dich nicht auf die Tribüne und vernichte unser Geld.
Ich glaube, der Junge ist einfach schwierig. Ich erinnere mich an den etwas seltsamen Wechsel und wie ihm die Mainzer Dreck nachgeworfen haben. Diese Mischung aus Stolz, Beleidigtsein, Wurschtigkeit und milder Drohung läuft mir gar net rein. So einen muss man auf Händen tragen, ihm das unbedingte Vertrauen schenken, dann bringt er vielleicht Leistung.
Lieber Chadli, es liegt weder daran, dass Du von Mainz kommst noch daran, dass Du zum Lokalrivalen gewechselt bist. Alles Käse. Es liegt allein an Deiner Einstellung, denn Kicken kannst Du ja. Nimm die Zweikämpfe an und häng Dich rein. Oder geh nach der Saison.
Aber, bitte, bitte, mit viel Zucker obendrauf, setz Dich nicht auf die Tribüne und vernichte unser Geld.
wenigstens sagt ers ehrlich und offen raus............
is mir lieber als das was Lakic gemacht hat

Hät er denn Karnevalsverein nicht erwähnt, wärn hier nicht mal halb so viele Posts geschweige denn der Artikel wär hier erschienen. 

Amri und der FCK - das passt nicht!
War schon beim Hinspiel beim Depp für jedermann deutlich zu sehen und jeder weitere (Kurz-)Einsatz hat diese Erkenntnis aufs Neue bestätigt.
Man liest immer, dass bei Neuverpflichtungen auch auf den Charakter des Spielers geachtet wird, das war bei Amri wohl ne grobe Fehleinschätzung!!
Spätestens nach diesem Interview müssen sich die Wege von Herrn Amri und dem FCK trennen, und das schnellstmöglich.
Ein fauler Apfel kann einen ganzen Korb faul machen, und das ist wahrlich das Letzte, was wir jetzt gebrauchen können.
War schon beim Hinspiel beim Depp für jedermann deutlich zu sehen und jeder weitere (Kurz-)Einsatz hat diese Erkenntnis aufs Neue bestätigt.
Man liest immer, dass bei Neuverpflichtungen auch auf den Charakter des Spielers geachtet wird, das war bei Amri wohl ne grobe Fehleinschätzung!!
Spätestens nach diesem Interview müssen sich die Wege von Herrn Amri und dem FCK trennen, und das schnellstmöglich.
Ein fauler Apfel kann einen ganzen Korb faul machen, und das ist wahrlich das Letzte, was wir jetzt gebrauchen können.
Aurevoir mon ami!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
jeffsmart hat geschrieben:Lux-Teufel88 hat geschrieben:amri sollte an sich glauben und immer weiter an seiner from arbeiten und sich im training anstrengen und reinhauen! net aufgeben... seine zeit wird kommen
aber nicht beim FCK.
Auch wenn es Tatsache ist, dass wohl fast jeder andere Spieler im roten Trikot auch, wegen des Geldes oder weil er keine bessere Alternative hatte, hier ist.
Amri hat sich durch dieses Interview noch mehr nach hinten katapultiert, als er es eh schon war.
das stimmt...entweder hat er bewusst "gegen" den fck geredet, oder es entstand nur durch seinen frust wegen den schlechten spielen im fck trikot...vielleicht auch ein kleines sprachproblem, dass er sich net richtig ausgedrückt hat... wer sagt eigentlich, dass der reporter net bisschen hinzu gefügt hat?!
nuje, ich glaub, er hat ich aufgegeben..schade
FCKFreak hat geschrieben:wenigstens sagt ers ehrlich und offen raus............
so siehts aus - wenigstens sagt er es ehrlich das muss man ihn zugute halten, auch wenn ich seit dem Tag seiner Verpflichtung noch nichts von ihm halte . Was er denkt bzw fühlt hat er als Mann mit Eier mal klargestellt nicht wie Lakic
Was wollte uns dieser von sich selbstverliebter Spieler damit sagen?
Ich bin zu gut für euch? Oder was?
Ich bin zu gut für euch? Oder was?

Ich mag auch nicht, was er so von sich gibt.
Andererseits ist es klar, dass er spielen möchte. Sein größtes Problem dürfte wohl so oder so sein, dass er gegen Tiiffic, Illicevic, Petsotic etc. meiner Meinung nach kaum ne Chance hat.
Ich hatte ursprünglich gedacht, dass er uns wirklich weiterhelfen kann. Inzwischen denke ich, dass er wohl kaum noch realistische Chancen bekommen wird. Und das zurecht! Muss man leider sagen!
Andererseits ist es klar, dass er spielen möchte. Sein größtes Problem dürfte wohl so oder so sein, dass er gegen Tiiffic, Illicevic, Petsotic etc. meiner Meinung nach kaum ne Chance hat.
Ich hatte ursprünglich gedacht, dass er uns wirklich weiterhelfen kann. Inzwischen denke ich, dass er wohl kaum noch realistische Chancen bekommen wird. Und das zurecht! Muss man leider sagen!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
devil-enzo hat geschrieben:FCKFreak hat geschrieben:wenigstens sagt ers ehrlich und offen raus............
so siehts aus - wenigstens sagt er es ehrlich das muss man ihn zugute halten, auch wenn ich seit dem Tag seiner Verpflichtung noch nichts von ihm halte . Was er denkt bzw fühlt hat er als Mann mit Eier mal klargestellt nicht wie Lakic

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
söldner!!!
attacke pfalz hat geschrieben:söldner!!!
quatsch!
wenn er en söldner wäre, dann wärs ihm doch egal ob er spielt oder net, hauptsache er bekommt sein geld
er will halt spielen, hat leider keine chance an unseren mittelfeldspieler vorbei zukommen...und weil er spielen will (was jeder verstehen kann), denkt er über en wechsel nach, is doch völlig normal
Overchurch7.1 hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:
Jau. Dann werd ich mir ein Mainz-Trikot mit seinem Namen kaufen.
Du musst das jetzt nicht an Armi fest machen!
Das gilt für alle Spieler! Wenn es läuft sind es eure
Helden und wenn es nicht läuft, sucht man sich halt
paar "Opfer" raus, die herhalten müssen!
Fans unterstützen ihre Mannschaft gerade dann
wenn es NICHT läuft!
Du hast recht, deine Aussagen haben mit Amri wirklich nichts zu tun. Hier geht's ja wohl kaum um ein armes Opfer, auf das alle zu Unrecht draufhauen, sondern um einen unserer Spieler, der mal munter ausplaudert, dass wir ihm scheißegal sind. Ehrlich? Dumm? Mir egal. Das macht er mit drei guten Spielen jedenfalls nicht wieder wett.
Und Helden sind mir bei uns auf dem Platz schon längere Zeit nicht mehr untergekommen (außer Gerri läuft mal wieder Amok). Aber darüber hab ich mich hier an anderer Stelle schon oft genug aufgeregt, nachdem uns elf "Helden" damals vor dem Abrutsch in die 3. Liga bewahrt haben, den sie uns vorher fasst eingebrockt hätten.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Hmmm, ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin, dass er sich ernsthaft Gedanken macht den Verein zu wechseln.
Dass er bisher nicht überzeugt hat stimmt zwar absolut, aber er sagt ja auch selber, dass er nie längere Zeit (damit meine ich vorallem mehrere Spiele hintereinander mal in der Startelf zu stehen) mal gespielt hat.
Zudem habe ich großen Respekt davor, dass er dies alles so offen von sich gibt. Das schätze ich sehr.
Nicht so ein verlogenes Gelaber wie von einem Lakic (mich schauderts).
Ich halte noch immer viel von Amri, aber da er seine Sicht der Dinge jetzt so offen vorgestellt hat, wäre es wirklich besser er suche sich einen neuen Verein.
Für die Zukunft wünsche ich ihm alles erdenklich Gute!!
Schade Amri, hat wohl nicht sein sollen bei uns
Dass er bisher nicht überzeugt hat stimmt zwar absolut, aber er sagt ja auch selber, dass er nie längere Zeit (damit meine ich vorallem mehrere Spiele hintereinander mal in der Startelf zu stehen) mal gespielt hat.
Zudem habe ich großen Respekt davor, dass er dies alles so offen von sich gibt. Das schätze ich sehr.
Nicht so ein verlogenes Gelaber wie von einem Lakic (mich schauderts).
Ich halte noch immer viel von Amri, aber da er seine Sicht der Dinge jetzt so offen vorgestellt hat, wäre es wirklich besser er suche sich einen neuen Verein.
Für die Zukunft wünsche ich ihm alles erdenklich Gute!!
Schade Amri, hat wohl nicht sein sollen bei uns

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
entweder ist der naiv oder blöde.... und dazu noch ehrlich...
verpiss dich keiner vermisst dich!!!!!!
verpiss dich keiner vermisst dich!!!!!!
Mal abgesehen von den Verweisen auf Mainz:
Wer 10 Monate in nem Verein ist, davon 6 Monate verletzt und bei seinen wenigen Kurzeinsätzen nur rumstolpert, darf keine Ansprüche anmelden. Er will wechseln, weil wir ihn nicht als Superstar sehen und nen Stammplatz anbieten? Viel Erfolg bei der Vereinssuche, ich kann ihm nur den SV Wehen-Wiesbaden empfehlen.
Wer 10 Monate in nem Verein ist, davon 6 Monate verletzt und bei seinen wenigen Kurzeinsätzen nur rumstolpert, darf keine Ansprüche anmelden. Er will wechseln, weil wir ihn nicht als Superstar sehen und nen Stammplatz anbieten? Viel Erfolg bei der Vereinssuche, ich kann ihm nur den SV Wehen-Wiesbaden empfehlen.
Ich glaube der hat das ned so ernst gemeint mit Mainz...sonder wollte eher sagen das er offen ist für jeden Verein...den wo er recht hat hat er Recht...kurz lässt ihn nicht spielen un dann muss er gehn ganz einfach....das sind die spieler an denen sich der Verein endlich mal Gewinne holen kann wenns ums tranfergeld geht...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Also ich weiß nicht. Er spricht doch eigentlich nur aus, was die meisten Fußballer nur denken. Es ist ihm im grundegenommen scheiß egal wo er spielt, Hauptsache das Geld stimmt und er spielt. Ich wage mal zu behaupten, dass wir noch andere haben, die genauso denken.
Das der Junge jahrelang nicht mitbekommen hat, dass Mainz gegen Lautern zwar kein Derby ist sondern etwas mehr als ein normales Fußballspiel, kann ich aber nicht verstehen. Entweder hat ihm das keiner gesagt oder er ist in Fandingen einfach blind.
Nichtsdesto trotz scheint es mir, als wäre das Kapitel FCK und Amri gegessen. Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, was sich auch in seinem Spiel äußert.
Wenn er nicht so viel Geld kosten würde, würde ich drüber lachen.
Das der Junge jahrelang nicht mitbekommen hat, dass Mainz gegen Lautern zwar kein Derby ist sondern etwas mehr als ein normales Fußballspiel, kann ich aber nicht verstehen. Entweder hat ihm das keiner gesagt oder er ist in Fandingen einfach blind.
Nichtsdesto trotz scheint es mir, als wäre das Kapitel FCK und Amri gegessen. Er wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft, was sich auch in seinem Spiel äußert.
Wenn er nicht so viel Geld kosten würde, würde ich drüber lachen.
Seb hat geschrieben:Mal abgesehen von den Verweisen auf Mainz:

Betze!
..ja,ja,ja und bla,bla,bla...
Welch künstliche Aufregung soll mich hier jucken?
Das Amri nicht zufrieden ist wundert nun wirklich nicht.
Was mich allerdings aufhorchen lässt und in der künstlichen Empörung ein wenig untergeht ist die Kritik an der Behandlung seiner Verletzung. Es ist jetzt nicht das erste mal das unsere medizinische Abteilung kritisiert wird. Das scheint mit Recht ein kritikwürdiger Aspekt im Interview mit Amri zu sein. Das sollte uns Sorgen machen, denn da werden u.U. auch wirtschaftliche Werte für den FCK verbrannt. Aber lieber kloppen wir unsere Enttäuschung über den Spieler in die Tasten...
Zweitens: Das unser Spielsystem nicht unbedingt auf seine Spielanlage passt, finde ich auch korrekt dargestellt. Schade das er die Kombination zwischen Kampf und Spiel in die Spitzen nicht findet, weil dann wäre er uns eine Hilfe. Aber hier kann ich unsere Enttäuschung auch verstehen.
Drittens: Das Wechselgedanken mit Unzufriedenheit einhergehen finde ich menschlich nachvollziehbar. Irgendwie verlangen wir immer die Aufgabe des Selbsterhaltungstriebes, wenn jemand bei uns unter Vertrag steht. Süßes Weltbild. Im Ernst, das hätte er sich sparen können, aber wenigstens ist er ehrlich. Und Ehrlichkeit finde ich immer erfrischend, gerade im Profigeschäft.
So, Tschuldigung, dass ich den allgemeinen Abgesang gestört habe, aber so lange ein Spieler unsere Farben trägt, interessieren mich auch seine Probleme. Ohne Häme und ohne "hab ich mir gleich bei einem Depp gedacht"...
..und wie ich zu spät gelesen habe: Respekt Lautern-Fahne für deinen Post..
Welch künstliche Aufregung soll mich hier jucken?
Das Amri nicht zufrieden ist wundert nun wirklich nicht.
Was mich allerdings aufhorchen lässt und in der künstlichen Empörung ein wenig untergeht ist die Kritik an der Behandlung seiner Verletzung. Es ist jetzt nicht das erste mal das unsere medizinische Abteilung kritisiert wird. Das scheint mit Recht ein kritikwürdiger Aspekt im Interview mit Amri zu sein. Das sollte uns Sorgen machen, denn da werden u.U. auch wirtschaftliche Werte für den FCK verbrannt. Aber lieber kloppen wir unsere Enttäuschung über den Spieler in die Tasten...
Zweitens: Das unser Spielsystem nicht unbedingt auf seine Spielanlage passt, finde ich auch korrekt dargestellt. Schade das er die Kombination zwischen Kampf und Spiel in die Spitzen nicht findet, weil dann wäre er uns eine Hilfe. Aber hier kann ich unsere Enttäuschung auch verstehen.
Drittens: Das Wechselgedanken mit Unzufriedenheit einhergehen finde ich menschlich nachvollziehbar. Irgendwie verlangen wir immer die Aufgabe des Selbsterhaltungstriebes, wenn jemand bei uns unter Vertrag steht. Süßes Weltbild. Im Ernst, das hätte er sich sparen können, aber wenigstens ist er ehrlich. Und Ehrlichkeit finde ich immer erfrischend, gerade im Profigeschäft.
So, Tschuldigung, dass ich den allgemeinen Abgesang gestört habe, aber so lange ein Spieler unsere Farben trägt, interessieren mich auch seine Probleme. Ohne Häme und ohne "hab ich mir gleich bei einem Depp gedacht"...
..und wie ich zu spät gelesen habe: Respekt Lautern-Fahne für deinen Post..
Zuletzt geändert von Fragile X Factor am 07.02.2011, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Mein lieber Chadli, anstatt hier zu heulen wie ein kleines Schulmädchen solltest Du die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern Dich selbst hinterfragen, warum Du so selten gespielt hast, als Du gesund warst.
Fang an Deiner eigenen Tür an zu kehren, da hast Du Dreck genug dafür.
Knie Dich rein und zeig was Du kannst. Wenn Du dazu nicht bereit bist, dann hau ab und verpiss Dich. Dein Gehalt können wir uns dann sparen und für willige, hungrige Spieler investieren, denen der FCK was bedeutet. Bei Dir scheint das ja nicht der Fall zu sein. Ganz nach dem Motto: Komme ich heute nicht, dann eben morgen.
Mann, Mann, Mann was für eine Einstellung.

Fang an Deiner eigenen Tür an zu kehren, da hast Du Dreck genug dafür.
Knie Dich rein und zeig was Du kannst. Wenn Du dazu nicht bereit bist, dann hau ab und verpiss Dich. Dein Gehalt können wir uns dann sparen und für willige, hungrige Spieler investieren, denen der FCK was bedeutet. Bei Dir scheint das ja nicht der Fall zu sein. Ganz nach dem Motto: Komme ich heute nicht, dann eben morgen.
Mann, Mann, Mann was für eine Einstellung.

!! druff un dewedder !!
Wenn man als Ex Deppler hier her kommt hat man es sicher schwer, keine frage. Aber das MUSS er vorher wissen! Außerdem hat er ja schon mit dem Depp gegen uns gespielt. Da kann ich nur drüber lachen. Trotzdem habe ich ihm eine Chance gegeben. Viele andere sicher auch. Er hätte es mit Leistung, Einsatz und Herzblut sicher geschafft akzeptiert und ein Lautrer zu werden. Aber das gegenteil war der Fall. Keine Leistung. Nix. Und das liegt ja nur an ihm allein. Wenn er dann so ein Interview gibt (falls er das auch alles so gesagt hat) kann ich nur sagen: WEG mit ihm. Am besten sofort und am besten zum Depp