So es ist ja jetzt offiziell. Dann darf ich mal Laki alles Gute wünschen für seinen hoch dotierten Vertrag und Danke sagen für sein bisher gezeigtes Engagement. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und schießt für "seinen" FCK noch das ein oder andere Tor zum Klassenerhalt.
Selbstverständlich hat Laki am vorletzen Spieltag Sportverbot. Wie würde wohl sein Gewissen entscheiden, wenn er den FCK in der Liga halten könnte und WOB in die 2. schießen müsste??? Ich tippe mal, er würde sich für WOB entscheiden und uns verrecken lassen. Aber gut.
Laki, ich hoffe für Dich, dass Du bei WOB auch spielen wirst aber so recht dran glauben tue ich nicht. Es werden noch Kracher kommen, an denen Du nicht vorbeikommen wirst. Siehe auch Jendrisek und Schalke. So wird es auch Dir in WOB ergehen. Ende des Jahres wirst Du Dich erinnern.
Bei dem oben genannten Bild
http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/p ... e73758.jpg
musste ich fast kotzen. Das verkackte Grinsen der beiden widert mich an. Vor allen das von dem Wichser Hoeneß. WOB verrecke. Hoffentlich gehts für Dich runter in die zweite.
Selbstverständlich hat Laki am vorletzen Spieltag Sportverbot. Wie würde wohl sein Gewissen entscheiden, wenn er den FCK in der Liga halten könnte und WOB in die 2. schießen müsste??? Ich tippe mal, er würde sich für WOB entscheiden und uns verrecken lassen. Aber gut.
Laki, ich hoffe für Dich, dass Du bei WOB auch spielen wirst aber so recht dran glauben tue ich nicht. Es werden noch Kracher kommen, an denen Du nicht vorbeikommen wirst. Siehe auch Jendrisek und Schalke. So wird es auch Dir in WOB ergehen. Ende des Jahres wirst Du Dich erinnern.
Bei dem oben genannten Bild
http://www.vfl-wolfsburg.de/typo3temp/p ... e73758.jpg
musste ich fast kotzen. Das verkackte Grinsen der beiden widert mich an. Vor allen das von dem Wichser Hoeneß. WOB verrecke. Hoffentlich gehts für Dich runter in die zweite.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 27.01.2011, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Auch wenn die heutige Nachricht vom Wechsel nervt (keine Ablöse, Schmerz und Trauer nach dem gestrigen Spiel), im Interesse des FCK kann die Losung jetzt nur lauten: Lakic nicht beschimpfen, sondern "hegen und pflegen", damit er in den restlichen Spielen keinen Grund hat zu "schmollen" und "Dienst nach Vorschrift" zu tun! 

Wenn möglich sofort verkaufen da fehlt jetzt der letzte Wille also nur noch
95 % keine 120 % mehr.Mann will sich ja nicht vor dem Wechsel verletzen. 4 Millionen das wäre ein Dankeschön das wir ihn so aufgebaut haben nach seine Verletzung und ihn ein Jahr durchgeschleppt haben.
95 % keine 120 % mehr.Mann will sich ja nicht vor dem Wechsel verletzen. 4 Millionen das wäre ein Dankeschön das wir ihn so aufgebaut haben nach seine Verletzung und ihn ein Jahr durchgeschleppt haben.
Das hab ich mir gestern Abend schon gedacht. Das erklärt wirklich einiges!
Ich werde Herrn Lakic nicht auspfeifen.
Aber:
Ich werde auch definitiv nicht mehr seinen Namen skandieren. Weder bei der Mannschaftsaufstellung, noch nach Toren der sonst was.
Denn das geht mir dann doch zu weit!
Ich werde Herrn Lakic nicht auspfeifen.
Aber:
Ich werde auch definitiv nicht mehr seinen Namen skandieren. Weder bei der Mannschaftsaufstellung, noch nach Toren der sonst was.
Denn das geht mir dann doch zu weit!
ANTI RB!
Dass der Wechsel schon ein paar Tage lang feststeht, beweist die Tatsache, dass Lakic kürzlich mit Dieter Hoeness im VfL-Fanshop schon mal probehalber ein Wolfsburg-Trikot in die Kamera hält. Ein Blick auf die Homepage des VfL Wolfsburg genügt...
Hier noch der Link dazu:
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html
Hier noch der Link dazu:
Zuletzt geändert von Dieter Trunk am 27.01.2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
devil86 hat geschrieben:...
Also, um das ganze noch einmal auf den Punkt zu bringen: mich kotzt es an, wie respektlos hier manchmal über Spieler hergezogen wird, die sich GAR NICHTS haben zu Schulden kommen lassen. Lakic hat alles gegeben, hat wichtige Tore zum Aufstieg geschossen, hat in der Bundesliga seinen Teil dazu beigetragen, dass wir noch immer nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und wir - und da habe ich keine Zweifel dran - bis zur letzten Sekunde alles für den Verein geben. Die Leute, die hier schreiben sollten wirklich mal ihren Verstand einsetzen - stattdessen pöbelt man hier rum und schlägt verbal auf die Spieler ein. Sowas ist respektlos ... Wenn sich der arme Lakic nun mit solchen Idioten rumschlagen muss, die ihm das letzte halbe Jahr mit lächerlichen Söldner Vorwürfen zur Hölle machen, dann sollte man tatsächlich zusehen, dass man Lakic schon zur Winterpause verkauft - denn so eine lächerliche Diskussion um den Charakter eines vorbildlichen Spielers hat er auf keinen Fall verdient.
Dem ist meines Erachtens nichts hinzuzufügen!

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Wie viele Automobile Herr Lakic jetzt wohl bekommt ????
Am besten Zucker in den Hintern!!!!
Plato hat geschrieben:Auch wenn die heutige Nachricht vom Wechsel nervt (keine Ablöse, Schmerz und Trauer nach dem gestrigen Spiel), im Interesse des FCK kann die Losung jetzt nur lauten: Lakic nicht beschimpfen, sondern "hegen und pflegen", damit er in den restlichen Spielen keinen Grund hat zu "schmollen" und "Dienst nach Vorschrift" zu tun!
Das schmerzt am meisten.
In Koblenz noch von den Fans huldigen lassen, bei uns vorbeilaufen und den Gesang hören, aber das Bild mit Wolfsburg schon im Kasten gehabt zu haben.
Bei dem "auf geht's Lakic" wäre jedem anständigen Spieler die Schamesröte ins Gesicht gekommen.
EDITH:
Und mich kotzt es an, wie respektlos die Spieler mit dem Verein umgehen.
Im Dezember, zum Ende der Runde, klare Karten auf den Tisch, und der Verein kann an Lakic vielleicht noch was verdienen, und sich im Transferfenster um Ersatz bemühen.
Aber vermutlich bekommt er so sein besseres Handgeld.
Denkt mal drüber nach, wenn euch der Spieler mal wieder mehr bedeutet als der Verein. Ihr könnt euch ja an Wolfsburg erfreuen, wenn uns das Geld ausgegangen ist.
In Koblenz noch von den Fans huldigen lassen, bei uns vorbeilaufen und den Gesang hören, aber das Bild mit Wolfsburg schon im Kasten gehabt zu haben.
Bei dem "auf geht's Lakic" wäre jedem anständigen Spieler die Schamesröte ins Gesicht gekommen.
EDITH:
Und mich kotzt es an, wie respektlos die Spieler mit dem Verein umgehen.
Im Dezember, zum Ende der Runde, klare Karten auf den Tisch, und der Verein kann an Lakic vielleicht noch was verdienen, und sich im Transferfenster um Ersatz bemühen.
Aber vermutlich bekommt er so sein besseres Handgeld.
Denkt mal drüber nach, wenn euch der Spieler mal wieder mehr bedeutet als der Verein. Ihr könnt euch ja an Wolfsburg erfreuen, wenn uns das Geld ausgegangen ist.
Vielen Dank für die schöne Zeit und das wir (FCK) unsere Ziele zusammen erreichen!
Zum Schluss noch eins.
JEDER Spieler ist zu ersetzen... mach mir keine Sorgen das wir nächstes Jahr ein Stürmerproblem haben!
Die nächsten zwei Spiele müssen unbeding gewonnen werden und FERTISCH.......
Zum Schluss noch eins.
JEDER Spieler ist zu ersetzen... mach mir keine Sorgen das wir nächstes Jahr ein Stürmerproblem haben!
Die nächsten zwei Spiele müssen unbeding gewonnen werden und FERTISCH.......
Zuletzt geändert von FTFCKler am 27.01.2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gilt sein Vertrag für beide Ligen? Wäre ja wirklich mal interessant, was passiert, sollte WOB wirklich absteigen. Ansonsten ... bye, bye, Laki, einer geht, ein anderer kommt, was bleibt ist der FCK. Seit ich mir damals den Bellinghausen auf's Trikot habe flocken lassen, drei Monate bevor er seinen Wechsel nach Puppenburg bekanntgegeben hat, gehe ich weniger emotional an sowas ran.
Zum Glück haben wir mit SK einen, der öfter mal einen guten holt und zusammen mit Andreas Fehse sollte es doch möglich sein, einen Ersatz zu finden. In Micanski setze ich zudem immer noch große Hoffnung.
Also alles schick, auf geht's, Deppen verhauen (rein sportlich natürlich)!
Zum Glück haben wir mit SK einen, der öfter mal einen guten holt und zusammen mit Andreas Fehse sollte es doch möglich sein, einen Ersatz zu finden. In Micanski setze ich zudem immer noch große Hoffnung.
Also alles schick, auf geht's, Deppen verhauen (rein sportlich natürlich)!
bin ich mal gespannt ob er tatsächlich noch alles für den verein gibt... jendrisek hatte wenigstens von anfang an klar gemacht dass er wechselt, doch spielte weiterhin gut und gab alles für den verein...hoffe lakic macht es genauso...
FCK Biber hat geschrieben:drecksack, söldner.... hau ab laki in die bedeutungslosigkeit,
ohne dich schaffen wir auch den klassenerhalt.....
DUMMSCHWÄTZER ohne seine tore würden wir sicherlich letzter sein.und wenn dir einer falls du arbeitest das doppelte im monat gibt würdest du auch den arbeitsplatz wechseln.schon mal was davon gehört das ein fussballer mit 35 kein geld mehr verdienen kann und bis dahin wenn er es richtig macht ausgesorgt haben muss.denk mal drüber nach

Wenn bereits heute morgen die PK mit Lakic war, stand sein Wechsel schon ein paar Tage fest. Dann hat der "Lucky" wohl bei dem kolportierten Treffen mit DH direkt zum Saisonende zugesagt und damit SK vor die Wahl jetzt + Ablöse oder später & keine Ablöse gestellt.
Die Leistung gestern ist ein weiteres deutliches Indiz dafür, dass alles schon etwas länger entschieden war.
Trotzdem, ich glaube Lakic seine Aussagen über den FCK. Sein Berater, Alen Augustincic, wird ihn zu dem Wechsel gedrängt haben. Der war auf das schnelle Geld aus, der kennt die Leute in Wolfsburg. Rein aus der Perspektive von Lakic ist dieser Wechsel nicht zu erklären, er hätte nach der Saison auch zu anderen Vereinen wechseln können.
Die Leistung gestern ist ein weiteres deutliches Indiz dafür, dass alles schon etwas länger entschieden war.
Trotzdem, ich glaube Lakic seine Aussagen über den FCK. Sein Berater, Alen Augustincic, wird ihn zu dem Wechsel gedrängt haben. Der war auf das schnelle Geld aus, der kennt die Leute in Wolfsburg. Rein aus der Perspektive von Lakic ist dieser Wechsel nicht zu erklären, er hätte nach der Saison auch zu anderen Vereinen wechseln können.
chriskl hat geschrieben:Wie viele Automobile Herr Lakic jetzt wohl bekommt ????
Wer fährt schon Volkswagen?

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Soll er ruhig abhauen! Weiter seine Leistung aber bringen, frei nach dem Motto: " Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen"!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:devil86 hat geschrieben:...
Also, um das ganze noch einmal auf den Punkt zu bringen: mich kotzt es an, wie respektlos hier manchmal über Spieler hergezogen wird, die sich GAR NICHTS haben zu Schulden kommen lassen. Lakic hat alles gegeben, hat wichtige Tore zum Aufstieg geschossen, hat in der Bundesliga seinen Teil dazu beigetragen, dass wir noch immer nicht auf einem Abstiegsplatz stehen und wir - und da habe ich keine Zweifel dran - bis zur letzten Sekunde alles für den Verein geben. Die Leute, die hier schreiben sollten wirklich mal ihren Verstand einsetzen - stattdessen pöbelt man hier rum und schlägt verbal auf die Spieler ein. Sowas ist respektlos ... Wenn sich der arme Lakic nun mit solchen Idioten rumschlagen muss, die ihm das letzte halbe Jahr mit lächerlichen Söldner Vorwürfen zur Hölle machen, dann sollte man tatsächlich zusehen, dass man Lakic schon zur Winterpause verkauft - denn so eine lächerliche Diskussion um den Charakter eines vorbildlichen Spielers hat er auf keinen Fall verdient.
Dem ist meines Erachtens noch einiges hinzuzufügen!

So hat jeder seine Meinung.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Dieter Trunk hat geschrieben:Dass der Wechsel schon ein paar Tage lang feststeht, beweist die Tatsache, dass Lakic kürzlich mit Dieter Hoeness im VfL-Fanshop schon mal probehalber ein Wolfsburg-Trikot in die Kamera hält. Ein Blick auf die Homepage des VfL Wolfsburg genügt...
Hier noch der Link dazu:
... der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein... Hr. Lakic http://de.wikipedia.org/wiki/VfL_Wolfsburg guck mal!

Dieter Trunk hat geschrieben:Dass der Wechsel schon ein paar Tage lang feststeht, beweist die Tatsache, dass Lakic kürzlich mit Dieter Hoeness im VfL-Fanshop schon mal probehalber ein Wolfsburg-Trikot in die Kamera hält. Ein Blick auf die Homepage des VfL Wolfsburg genügt...
Hier noch der Link dazu:
"Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein..." (Zitat Lakic) bla bla bla
Ich habe gerade stur auf das Bild geguckt und merke, wie es mir zu Herzen geht.
War klar, dass er geht, hatte ich auch schon in einem anderem Thread geschrieben. In dem Alter würd ichs genauso machen, wie er! Wären wir noch der alte FCK, der jede Saison um die oberen Plätze mitspielt und mit Geld um sich schmeißt, wäre sein Verbleib sicher kein Problem gewesen, aber das sind wir nur nicht mehr, das vergessen viele immer wieder...
Nehme hiermit die Beleidung an Fläming-Teufel, Westkurvenveteran und FCK Biber zurück. Hoffe Ihr nehmt se an.
Sind alle FCK`ler und dem Verein am Meisten verbunden. Sollten dies dann auch gemeinsam tun.
Wie gesagt, die Beleidigung nehme ich sofort zurück - meine Meinung bleibt aber bestehn.

Sind alle FCK`ler und dem Verein am Meisten verbunden. Sollten dies dann auch gemeinsam tun.
Wie gesagt, die Beleidigung nehme ich sofort zurück - meine Meinung bleibt aber bestehn.

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.
oder in der Weltauswahl.
Lakic zu halten hat leider nicht geklappt schade.
Für den Kroaten wird es jetzt sehr schwer,ich bin mal gespannt ob er
Eier zeigt und uns hilft die Klasse zu halten, oder ob er wie gestern
Alibifussball anbietet.
Er kann ja gegen Depp schon zeigen wie er sich das vorstellt.
Außerdem wird er vom FCK ja auch noch bis Saisonende bezahlt.
Für den Kroaten wird es jetzt sehr schwer,ich bin mal gespannt ob er
Eier zeigt und uns hilft die Klasse zu halten, oder ob er wie gestern
Alibifussball anbietet.
Er kann ja gegen Depp schon zeigen wie er sich das vorstellt.
Außerdem wird er vom FCK ja auch noch bis Saisonende bezahlt.
ShortyUEB hat geschrieben:das bild ist ja ein schlag ins gesicht
Mir tun die Augen weh und tränen steigen in mein Gesicht. Vor lauter Wut könnt ich da rein wo kein Loch ist. Wut, Hass und pure Entäuschung.
Aber irgendwo verständlich.. auch wenn ich damit nicht unbedingt gleich klar kommen muss!
@Fussballgott: Lass VW-Radkappenburg bitte Absteigen und den FCK drin bleiben in Liga 1.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Er war fast die ganze letzte Saison verletzt die Tore für den Aufstieg
und die zahlreichen Vorlagen kamen von Jendrisek.
und die zahlreichen Vorlagen kamen von Jendrisek.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:devil86 hat geschrieben:...
es war mir so klar... wär ja zu schön gewesen wenn sein feiges gelaber von wegen "ichwürde gerne bleiben" auch nur en fünkchen weisheit enthalten hätte!
naja viel spaßß im nächsten jahr in wolfsburg! im sommer kommt dort eh noch was hochkalibriges un dann isser stürmer nummer 3
sorry aber so seh ichs einfach! war einfach nur feige von lakic!
naja viel spaßß im nächsten jahr in wolfsburg! im sommer kommt dort eh noch was hochkalibriges un dann isser stürmer nummer 3
sorry aber so seh ichs einfach! war einfach nur feige von lakic!
" willst du senden was ich hab gesagt?"