Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon schumi93 » 29.01.2011, 00:53

Zu diesem Zeitpunkt sich so zu präsentieren finde ich eine Frechheit..
Die Mannschaft war komplett verunsichert am Mittwoch das hat man von der ersten Minute an gesehen, ich kann mir nicht vorstellen das Laki in der Rückrunde nochmal die Leistung bringt...
Ich bin gespannt wie das ausgeht morgen, wie die Fans reagieren..

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 00:58

Ein Lichtblick am Söldnerhommel?!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... tiger.html
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Westkurvenveteran » 29.01.2011, 01:03

Ein Mann nach meinem Geschmack.

Die Cottbuser sind zu beneiden. Anscheinend schauen die dort auf mehr als auf das fußballerische Können, wenn sie ihre Spieler verpflichten.

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 01:08

Vielleicht gabs auch einfach nur ne kleine Gehaltsaufbesserung.

Dafür darf dann Helmes lt. seinem Trainer gehen, sofern sich ein Verein bei ihm meldet.
http://www.fussballtransfers.com/bayer- ... ehen_16623
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon FCK58 » 29.01.2011, 01:11

Und wenn er nur den Vertrag auslaufen lassen will um mehr zu verdienen? Weißt du das? Ich nicht und meine Finger würde ich ganz bestimmt nicht für einen Fußballspieler auf den Hackklotz legen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 01:18

FCK58 hat geschrieben:Und wenn er nur den Vertrag auslaufen lassen will um mehr zu verdienen? Weißt du das? Ich nicht und meine Finger würde ich ganz bestimmt nicht für einen Fußballspieler auf den Hackklotz legen. :wink:

Sorry aber die Logik kapiere ich nicht. Wenn er jetzt wechseln würde z.B. zu Schalke bekäme er ja sofort mehr Kohlen, als wenn er noch ein halbes Jahr kurz vor Polen rumkickt.
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon RFB » 29.01.2011, 01:19

DH hat Lakic schon einmal "geschmissen" und wird das wieder tun.
Laikc muß erstmal in WOB treffen um seinem Millionenverdienst gerecht zu werden, wenn nicht, ist er ganz schnell wieder weg.
Zudem wird der Goflclub noch weiter einkaufen.....schön....mal sehen ob Lakic gesetzt ist.
DH will nur einen Konkurenten im Abstiegskampf ausschalten und da paßt es ja das mal den Topstürmer des Konkurenten verpflichtet, am Besten noch sofort.
Just my 2 Cent

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 01:21

m4d hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:
Sorry aber die Logik kapiere ich nicht. Wenn er jetzt wechseln würde z.B. zu Schalke bekäme er ja sofort mehr Kohlen, als wenn er noch ein halbes Jahr kurz vor Polen rumkickt.

Handgeld, lautet auch hier das Zauberwort. :) Aber mal abwarten.

Aber auch Spieler, die aus ihrem Vertrag herausgekauft werden, können sich in der Regel über ein beträchtliches Handgeld erfreuen
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon Steini » 29.01.2011, 01:22

koblenzteufel hat geschrieben:Ihr werdet sehen der spielt,wenn er spielt, morgen mit angezogener Handbremse.
Es wäre besser wenn er den Haas macht und noch eine schöne Summe bringt.
Würde mich auch freuen mal öfters Jimmmmmmy zu hören.

Nein das wird er nicht Laki hat heute nach dem Training eine Extraschicht eingelegt... man hatte beim zusehen das Gefühl er hat sich für morgen besonders viel vorgenommen.
Ich habe Ihm trotz meiner Verärgerung über die seltsame Art der Bekanntegabe seines Wechsel für morgen viel Glück gewünscht und hatte das Gefühl einem sehr verunsicherten jungen Mann gegenüber zustehen.

Von daher wünsche ich uns allen, dass er morgen trifft und ne starke Leistung zeigt. Damit kann er allen seinen Kritiker und den vielen enttäuschten Fans zeigen, dass er seinen Worten Taten folgen lässt.
Ach noch etwas, am Rand vom Training war zu hören, dass das Foto auf der WOB Homepage mit einen Bildbearbeitungsprogramm hergestellt wurde. Wenn das stimmt, habe ich in der Person Dieter Hoeneß eine neue Mega Hass Figur gefunden.

Fakt bleibt, dass bei allem berechtigten Frust, es sich nicht geziehmt einen Spieler der mit unserem Trikot aufläuft auszupfeifen. Noch spielt Lakic für uns.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon FCK58 » 29.01.2011, 01:24

@m4d
Es war ja klar, daß nicht immer jeder alles kapiert :D
@rfb
Lakic hat den Vertrag und der wird erfüllt - auch wenn er auf der Tribüne sitzt. Das Grundgehalt ist ihm sicher :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon paet_fck » 29.01.2011, 01:25

Farfan ist sich wohl auch mit Wolfsburg einig.
Jetzt fehlt nur noch Demba Ba, Marcelinho, Elia und dann wünsch ich schon mal viel Spaß nächste Saison mit einem Team, bei dem die Hälfte 1 Woche später zum Trainingslagerauftakt erscheint..

Ich mag Wolfsburg langsam..alle Söldner werden magisch angezogen, oder ist es anders rum? Naja hauptsache sie landen alle da

Ein Magnet der uns vor de(n)m Bösen bewahrt...weiter so Herr Honess

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 01:26

Also ich glaube nicht das der Lakic nochmal elf Buden für uns macht. Auch nicht annähernd. Wenn auf dem Niveau nur ein paar Prozent Leistungsbereitschaft fehlen, dann machst du keinen Stich mehr.
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon 4everfck » 29.01.2011, 01:27

paet_fck hat geschrieben:Farfan ist sich wohl auch mit Wolfsburg einig.
Jetzt fehlt nur noch Demba Ba, Marcelinho, Elia und dann wünsch ich schon mal viel Spaß nächste Saison mit einem Team, bei dem die Hälfte 1 Woche später zum Trainingslagerauftakt erscheint..

Ich mag Wolfsburg langsam..alle Söldner werden magisch angezogen, oder ist es anders rum? Naja hauptsache sie landen alle da

Ein Magnet der uns vor de(n)m Bösen bewahrt...weiter so Herr Honess

tja hauptsach es geld stimmt^^
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon FCK58 » 29.01.2011, 01:31

@Steini
Ich habe mir auch heute erst die Pressekonferenz mit Lakic angeschaut. Er kam mir persönlich wirklich etwas belämmert vor.Es kann durchaus sein, daß du recht hast und er die Geister die er rief, nicht mehr los wird. Ich würde mir wünschen, daß er zu einem kleinen"Altintop" wird. sicher bin ich da aber noch lange nicht.
Hermann Hesse

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 01:35

Hat nicht einer hier ne Idee wie der Club schnell zu 10-15 Mio € kommen kann, damit wir in Zukunft unsere Leistungsträger halten können?

Sowas wie z.B. Mainzfans müssen mindestens 1000 € Entritt bezahlen um die heilige Stätte Betze betreten zu dürfen
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon jeffsmart » 29.01.2011, 01:38

Steini hat geschrieben:
Nein das wird er nicht Laki hat heute nach dem Training eine Extraschicht eingelegt... man hatte beim zusehen das Gefühl er hat sich für morgen besonders viel vorgenommen.
Ich habe Ihm trotz meiner Verärgerung über die seltsame Art der Bekanntegabe seines Wechsel für morgen viel Glück gewünscht und hatte das Gefühl einem sehr verunsicherten jungen Mann gegenüber zustehen.

Das mit den Extraschichten und dem verunsicherten jungen Mann wundert mich eigentlich nicht.
Lakic ist ja nicht dumm, der weiss dass er morgen wortwörtlich durch die Hölle gehen muss, und ihm Fehler die passieren können wohl nicht verziehen werden. Ich denke er weiss, dass er nicht viele Chancen hat uns zu zeigen, dass er trotz des Wechsels noch alles für unseren Verein gibt.
Dass er keine Angst vor den Anfeindungen der Fans hat, so wie er es auf der PK sagte, kauf ich ihm nicht so ganz ab.

Steini hat geschrieben:
Von daher wünsche ich uns allen, dass er morgen trifft und ne starke Leistung zeigt. Damit kann er allen seinen Kritiker und den vielen enttäuschten Fans zeigen, dass er seinen Worten Taten folgen lässt.

Mit diesem Wunsch bist Du nicht alleine, allerdings wünsche ich mir das nur, weil ich morgen einen Sieg gegen den Depp will. Wenn man merkt, dass es nicht mehr mit ihm geht, dann muss er halt Platz machen für einen anderen.

Steini hat geschrieben:
Ach noch etwas, am Rand vom Training war zu hören, dass das Foto auf der WOB Homepage mit einen Bildbearbeitungsprogramm hergestellt wurde. Wenn das stimmt, habe ich in der Person Dieter Hoeneß eine neue Mega Hass Figur gefunden.

Das würde zu meiner Theorie, dass Lakic von der Veröffentlichung des Fotos nichts wusste, perfekt passen.
Wenn das mit dem Bildbearbeitungsprogramm allerdings stimmt, sollte die erste Mißstimmung zwischen Lakic und Hoeness ja schon vorprogrammiert sein. Denn dann weiss Lakic ja nun, wem er vor allem die Mißgunst der Fans zu verdanken hat.

Steini hat geschrieben:
Fakt bleibt, dass bei allem berechtigten Frust, es sich nicht geziehmt einen Spieler der mit unserem Trikot aufläuft auszupfeifen. Noch spielt Lakic für uns.

Solange Lakic wirklich noch für uns spielt, und nicht nur für uns aufläuft gebe ich Dir recht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 01:39

m4d hat geschrieben:
peter111 hat geschrieben:Hat nicht einer hier ne Idee wie der Club schnell zu 10-15 Mio € kommen kann, damit wir in Zukunft unsere Leistungsträger halten können?

Sowas wie z.B. Mainzfans müssen mindestens 1000 € Entritt bezahlen um die heilige Stätte Betze betreten zu dürfen

Da wird´s wohl langsam Zet für´s Bett, hm? :D

Wenn ich Ideen hätte, wie man an soviel Geld kommt, würde ich das ganz "Profi-Like" auf mein Konto transferieren. :wink:

Du Söldner!!! :teufel2:
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon FCK58 » 29.01.2011, 01:39

@Peter 111
Lotto spielen zum Beispiel. Das könnte helfen. Sind aber dieses Wochenende nur7 Mio´s im Jackpot :teufel2:
Hermann Hesse

Beitragvon peter111 » 29.01.2011, 01:42

Gerry Ehrmann Fanartikel!!!

Ich würde sie alle kaufen!!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon FCK58 » 29.01.2011, 01:44

Für läppische 10 Mio´s :shock:
DEAL :love:
Hermann Hesse

Beitragvon kulak » 29.01.2011, 01:47

Steini hat geschrieben:Ach noch etwas, am Rand vom Training war zu hören, dass das Foto auf der WOB Homepage mit einen Bildbearbeitungsprogramm hergestellt wurde. Wenn das stimmt, habe ich in der Person Dieter Hoeneß eine neue Mega Hass Figur gefunden.

sowas lässt sich mit photoshop & co. und ausreichender erfahrung recht leicht überführen...mal schauen ob sich jemand die mühe macht...ich glaube nicht an eine fotomontage.

Beitragvon Ballkontakt » 29.01.2011, 01:50

Wenn Farfan (wie es gerade bei Bild.de steht) eventuell zu VW wechselt, hätte Lakic schon mal den ersten echten Konkurrenten vor der Nase. Und der wird sicher nicht der letzte sein, sollte es wirklich so kommen. Das dürfte noch interessant werden ...
Betze!

Beitragvon 4everfck » 29.01.2011, 01:53

Ballkontakt hat geschrieben:Wenn Farfan (wie es gerade bei Bild.de steht) eventuell zu VW wechselt, hätte Lakic schon mal den ersten echten Konkurrenten vor der Nase. Und der wird sicher nicht der letzte sein, sollte es wirklich so kommen. Das dürfte noch interessant werden ...

farfan ist nicht so der klassige mittelstürmer wie lakic! eher son linksaußen oder rechtsaußen! son rechtsfuß ala robben :D

Beitragvon 4everfck » 29.01.2011, 01:54

@m4d
jemand mit ahnung ;)

Beitragvon salamander » 29.01.2011, 01:58

Und wenn er von DH mittels Photoshop hintergangen wurde, warum schmückt das Photo dann prominent seine Homepage?

Es wird verdammt leichter für ihn, wenn er Morgen entscheidend trifft. Also hau rein, Lucky!

Zurück zu Spieler