Wolfteufel hat geschrieben:Super-Neuzugang!!!
Ich sag's ja immer: Stefan Kuntz ist ein unglaublicher Glücksfall für den FCK!!
ne, anders rum

eine katze ist immer so alt wie ihre erfinderin
:h

Wahre Teufel sterben nie!!!
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht von den Reaktionen hier, bezüglich des Ilicevic-Transfers
. Man könnte meinen den "Messias-himself" verpflichtet zu haben. Kann mich nicht erinnern, das Ilicevic seit er in Deutschland spielt, großartig für Furore gesorgt hat.Weder bei Bochum, noch in Fürth.Aber um eines klar zu stellen, ich gehöre NICHT zu den Nörglern, die bevor der Junge 1x gegen den Ball getreten hat, sofort zu verurteilen.Jeder soll seine Chance bekommen, aber von Ihm erwarte ich nicht allzu viel.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Deshalb auch von mir, HERZLICH WILLKOMMEN IVO!

Weiss von Euch jemand was über den Gesundheitszustand von
Reghecampf?
Über ihn, müsste mal ein kleines Statement seitens der Vereinsführung
an die Öffentlichkeit kommen.
Was man so über Illicevic hört, klingt ja echt vielversprechend.
Sam sollte man versuchen zu halten
Fuchs, Simpson, Hesse gegebenfalls ziehen lassen.
Auch ein Dzaka Verkauf sollte, wenn möglich in Betracht gezogen werden.
Dick, Bugera und Paljic sind für mich auch Wackelkandidaten, um Platz zu schaffen für weitere Transferaktivitäten um gezielt die Mannschaft weiterverstärken zu können.
Reghecampf?
Über ihn, müsste mal ein kleines Statement seitens der Vereinsführung
an die Öffentlichkeit kommen.
Was man so über Illicevic hört, klingt ja echt vielversprechend.
Sam sollte man versuchen zu halten
Fuchs, Simpson, Hesse gegebenfalls ziehen lassen.
Auch ein Dzaka Verkauf sollte, wenn möglich in Betracht gezogen werden.
Dick, Bugera und Paljic sind für mich auch Wackelkandidaten, um Platz zu schaffen für weitere Transferaktivitäten um gezielt die Mannschaft weiterverstärken zu können.
@allgäudevil
Ilicevic hat noch nie außerhalb von Deutschland Fussball gespielt
@rudideivel
Angeblich wurde bei der Trikotpräsentation gesagt, dass man seinen Vertrag auflösen will.
Ilicevic hat noch nie außerhalb von Deutschland Fussball gespielt

@rudideivel
Angeblich wurde bei der Trikotpräsentation gesagt, dass man seinen Vertrag auflösen will.
AllgäuDevil hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt etwas überrascht von den Reaktionen hier, bezüglich des Ilicevic-Transfers. Man könnte meinen den "Messias-himself" verpflichtet zu haben. Kann mich nicht erinnern, das Ilicevic seit er in Deutschland spielt, großartig für Furore gesorgt hat.Weder bei Bochum, noch in Fürth.Aber um eines klar zu stellen, ich gehöre NICHT zu den Nörglern, die bevor der Junge 1x gegen den Ball getreten hat, sofort zu verurteilen.Jeder soll seine Chance bekommen, aber von Ihm erwarte ich nicht allzu viel.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Hab ein paar Spiele von Ihm bei Darmstadt 98 gesehen,also ich muss
sagen das der damals erst 17 oder 18 Jahre alt war aber eigentlich
die Fäden im Spiel gezogen hat Hut ab.
Das er es in Bochum nicht geschafft hat muss nichts heißen,
hauptsache unser neuer Coach kann Ihm das Selbstvertrauen geben
das man als junger Spieler in einem neuen Verein braucht.
Technisch glaub ich wird er einer der besseren in unserem OM sein.

Genau, betze-weck. Geht mir genauso. Ich warte auch auf die offizielle Bestätigung.
Die Freude, dass dieser Transfer geklappt hat, will noch nicht so ganz raus (nach den Erfahrungen der letzten Wochen!).
Weiß jemand was Genaueres??
Die Freude, dass dieser Transfer geklappt hat, will noch nicht so ganz raus (nach den Erfahrungen der letzten Wochen!).
Weiß jemand was Genaueres??
Rischdisch, tobi123.
Nur ist die Rheinpfalz eben die Rheinpfalz, und nicht der FCK.
Wenn die das schon vor Andruck gestern wußten, könnte man doch heute im Laufe des Vormittags eine offizielle Bestätigung vom FCK erwarten, oder?
Unsere Presseleute müßten doch wenigstens zu diesem Thema mal etwas sagen dürfen.
Nur ist die Rheinpfalz eben die Rheinpfalz, und nicht der FCK.
Wenn die das schon vor Andruck gestern wußten, könnte man doch heute im Laufe des Vormittags eine offizielle Bestätigung vom FCK erwarten, oder?
Unsere Presseleute müßten doch wenigstens zu diesem Thema mal etwas sagen dürfen.

tobi123 hat geschrieben:Die Rheinpfalz hats ja schon bestätigt: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5136879
Nö, da steht das er uns verstärken soll, nicht das er es wird. Das ist halt das Problem an der Informationspolitik des FCK, man kann solche Infos glauben, muss es aber nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Die Sachen, die die Rheinpfalz schreibt, stimmen doch meistens! Vielleicht will der FCK nur warten bis alles in trockenen Tüchern ist so wie bei Kurz! Da hat ja auch eine Zeitung es zuerst vermeldet!
Zuletzt geändert von tobi123 am 22.06.2009, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Laut rpr1 eben war er Heute Morgen beim Trainingsauftakt dabei.
tobi123 hat geschrieben:Die Sachen, die die Rheinpfalz schreibt, stimmen doch meistens!
Ja, du sagst es - MEISTENS -
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
tobi123 hat geschrieben:Die Sachen, die die Rheinpfalz schreibt, stimmen doch meistens! Vielleicht will der FCK nur warten bis alles in trockenen Tüchern ist so wie bei Kurz! Da hat ja auch eine Zeitung es zuerst vermeldet!
Erstens: Meistens ist nicht immer, zweitens: Dort steht er SOLL kommen, nicht das er kommt. Darum warten wir ja alle auf die offizielle Meldung vom FCK.
Wenn er beim Training dabei war wurde er bestimmt auch verpflichtet
http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,878/

http://www.rpr1.de/de/component/option, ... temid,878/
kepptn hat geschrieben:Die Rheinpfalz meldet auch Vollzug:
Rechtzeitig zum heutigen Vorbereitungsauftakt (Leistungstest, 10 Uhr, Schulzentrum Süd in Kaiserslautern) nimmt die Personalplanung des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison weiter Konturen an: Ivo Ilicevic (22) soll das offensive Mittelfeld verstärken, (...)
Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=5136879
So wie Du es heute morgen auch interpretiert hast, klingt das für mich auch eher nach Vollzug.
Aber da der FCK noch nix rausgegeben hat ????
Vielleicht sind die Presse-Jungs dort aber auch noch zu sehr mit dem Relaunch der Internetseite beschäftigt. Oder sie haben sich daran gewöhnt, nur alle sechs bis sieben Wochen mal was zu veröffentlichen.
Auf der Seite des VFL Bochum habe ich folgenden Bericht gefunden.
www.vfl-bochum.de/webcache/Home_Presses ... de_579.htm
Demnach ist es wohl bis auf die Unterschrift fix
Grüße von der Rheinfront
www.vfl-bochum.de/webcache/Home_Presses ... de_579.htm
Demnach ist es wohl bis auf die Unterschrift fix

Grüße von der Rheinfront
dem fritz seine erben hat geschrieben:...
So wie Du es heute morgen auch interpretiert hast, klingt das für mich auch eher nach Vollzug.
Aber da der FCK noch nix rausgegeben hat ????
Vielleicht sind die Presse-Jungs dort aber auch noch zu sehr mit dem Relaunch der Internetseite beschäftigt. Oder sie haben sich daran gewöhnt, nur alle sechs bis sieben Wochen mal was zu veröffentlichen.
Oh, ich lese es auch als solcher, das eben war darauf bezogen das wir auf eine Bestätigung warten. Sorry tobi123, hab da wohl was falsch interpretiert.
Wieso Bestätigung,
der Wechsel von Ilicevic ist doch bei unseren Zugängen für die kommende Spielzeit schon aufgelistet und im Team Statues ist er als Mittelfeldspieler auch aufgeführt.
Der Wechsel ist längst fix
der Wechsel von Ilicevic ist doch bei unseren Zugängen für die kommende Spielzeit schon aufgelistet und im Team Statues ist er als Mittelfeldspieler auch aufgeführt.
kepptn, dann machen wir eben das, was wir am besten können:
Warten.
Warten.

rudideivel hat geschrieben:Wieso Bestätigung,
Dann zeig mal die FCK Meldung das er als Neuzugang bestätigt wurde.
rudideivel hat geschrieben:Wieso Bestätigung,
Ja, bei dbb ist das so.
Da kann man sich zwar normalerweise drauf verlassen, aber unter FCK.de ist weder bei den News noch sonstwo irgendwas zu finden. Und auch die Rheinpfalz bezieht sich nicht auf Kuntz o.ä.
Wenn die Leihe erst heute perfekt gemacht wurde(stand ja irgendwo das SK noch mit dem Spieler sprechen wollte) ist es kein Wunder das bei den heute stattfindenden Ereignissen nicht alle fünf Minuten eine neue Meldung rausgeht sondern später ggf. alles auf einmal, Bericht vom Fitnesstest, Mannschaftsfoto...