Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FranzClausKarl » 18.06.2011, 20:00


wilkommen Richard! Das passt schon. Jimmy ist jetzt Gummiadler
http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html
FCK - so wunderbar!



Beitragvon Landacherbuh » 18.06.2011, 20:18


Schade Jimmy!



Beitragvon cafeloddi » 18.06.2011, 20:18


FranzClausKarl hat geschrieben:wilkommen Richard! Das passt schon. Jimmy ist jetzt Gummiadler
http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html

Ich finds schade das Jimmy geht. Wenn wir für Shechter 3Mio in die Hand nehmen hätten wir für Jimmy auch 1,5 Mio zahlen können. Schade, schade, schade, aber SK wird schon seine Gründe haben. :cry:



Beitragvon CEDRIC » 18.06.2011, 20:22


FranzClausKarl hat geschrieben:wilkommen Richard! Das passt schon. Jimmy ist jetzt Gummiadler
http://www.bild.de/sport/startseite/spo ... .bild.html



wilkommen in lautern ,er wird uns gut tun richard hat talente und wird in lautern zu einen top sturmer marco macht das schon :teufel2:
und tschuss jimmy hoffer wie schon geschrieben er hat mich und viele fans nicht uberzeugt ,aber danke fur seine tore und sein einsatz in wichtigen spiele haber es hat nicht gereicht im fehlt die technique und spielwitz um uns weiter zu helfen ... :teufel2:
SUPPORT FCK FRANCE



Beitragvon cafeloddi » 18.06.2011, 20:28


Ich kann Richie auch nicht richtig einschätzen, aber wir sollten ihm alle eine faire Chance geben. Er wird hier aber schon ans Kreuz genagelt ohne auch nur 1 Spiel für uns gemacht zu haben. Leute das ist nicht fair. SK wird sich bei dem Transfer was gedacht haben und Richie hat sich für uns entschieden ( vielleicht wegen den tollen Fans ), und deshalb ist er jetzt einer von uns und wird unterstützt.



Beitragvon lautern98 » 18.06.2011, 21:20


guter griff für die II. mehr leider nicht.
REKDAL - kann mich REKTAL !!



Beitragvon cafeloddi » 18.06.2011, 21:26


lautern98 hat geschrieben:guter griff für die II. mehr leider nicht.

Du glaubst doch nicht im Ernst das Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt um ihn in der II. spielen zu lassen. :lol:



Beitragvon gringno » 18.06.2011, 21:39


Ich sehe den Transfer sehr positiv. Ein Versuch ist es wert, das Risiko überschaubar und sicher ist RSP nicht ohne Grund alle Jugendnationalmannschaft durchlaufen. Platzt der Knoten in den nächsten 4 Jahren, dann haben wir riesige Freude an ihm. Platzt er nicht sofort, dann können wir ihn auch ausleihen. Und platzt er überhaupt nicht, dann war es immer noch ein besserer Deal als viele andere, die nämlich einfach mal viel viel teurer waren. Solche "kleinen" Transfers sind nicht selten die besten, weil die Spieler weniger Aufmerksamkeit bekommen und positiv überraschen können.

Viel Glück in K-Town, RSP!



Beitragvon lautern98 » 18.06.2011, 21:52


cafeloddi hat geschrieben:
lautern98 hat geschrieben:guter griff für die II. mehr leider nicht.

Du glaubst doch nicht im Ernst das Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt um ihn in der II. spielen zu lassen. :lol:

............bevor er gar nicht spielt...............
REKDAL - kann mich REKTAL !!



Beitragvon Handy-Man » 18.06.2011, 21:57


lautern98 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst das Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt um ihn in der II. spielen zu lassen. :lol:

............bevor er gar nicht spielt...............

Ich glaube auch dafür hat Kuntz sicher keine 280.000€ ausgegeben... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon lautern98 » 18.06.2011, 22:04


Handy-Man hat geschrieben:
lautern98 hat geschrieben:............bevor er gar nicht spielt...............

Ich glaube auch dafür hat Kuntz sicher keine 280.000€ ausgegeben... :lol:

und deswegen über die II. für rb leipzig empfehlen und 750000 kassieren.deswegen hat der s.k. ihn geholt
REKDAL - kann mich REKTAL !!



Beitragvon Handy-Man » 18.06.2011, 23:25


m4d hat geschrieben:@schissmaniak

Wieso machst du nicht mit Markie und Sven Knatschilium ein eigenes Forum auf. Ihr würdet euch Super ergänzen. Versprochen. Und nehmt den Wenerg mit. Der hat auch Sehnsucht nach sowas.

Klingt nach einem guten Plan.

Könnte man statt DBB dann DWF nennen: Der Waschlappen flennt... :D

Ich wüsste da noch den einen oder anderen Kadidaten dafür. Zum Beispiel einen zahnlosen Fisch mit Schnappatmung... Und werauchimmer sonst noch will... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon OttoR » 19.06.2011, 00:22


Handy-Man hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:@schissmaniak

Wieso machst du nicht mit Markie und Sven Knatschilium ein eigenes Forum auf. Ihr würdet euch Super ergänzen. Versprochen. Und nehmt den Wenerg mit. Der hat auch Sehnsucht nach sowas.

Klingt nach einem guten Plan.

Könnte man statt DBB dann DWF nennen: Der Waschlappen flennt... :D

Ich wüsste da noch den einen oder anderen Kadidaten dafür. Zum Beispiel einen zahnlosen Fisch mit Schnappatmung... Und werauchimmer sonst noch will... :lol:

Gute Idee. Und sie dürfen erst wieder raus und woanders posten, wenn sie die Trainer-A-Lizenz geschafft haben :)

Geht echt auf keine Kuhhaut, was manche von sich geben.

Dabei startet jedes Talent mal unten.

Man darf nat. keine Wunderdinge à la Götze erwarten, aber man darf doch ruhig zugeben, dass Sukatu-Pasu es in der 1. BuLi schaffen kann. nachdem er jede U-Mannschaft durchlaufen hat. Schieber sollte ein gutes Beispiel sein. 3-Mio-Fax-kaputt-Mann Choupo-Moting hat auch noch keine Bäume ausgerissen, obwohl er sich viel öfter in der 1. BuLi hatte zeigen können.

Wieso es auf Pauli mit SuPa nicht geklappt hat, muss man den Möchtegern-Trainer Stanislawski fragen. Stani scheint keine Spieler entwickeln zu können!
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon Sagida » 19.06.2011, 07:50


Auf Pauli hat es nicht geklappt, weil er lange Zeit verletzt war und eben asamoah gesetzt war - egal wie er spielte.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon Berliner » 19.06.2011, 08:18


Edit.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon rico-für-den-fck » 19.06.2011, 08:51


in pauli war auch das problem, dass der juunge zum ersten mal von seiner familie getrennt war... der wird erst jetzt zum profi ich denke das war ne clevere verpflichtung...



Beitragvon Sagida » 19.06.2011, 08:53


rico-für-den-fck hat geschrieben:in pauli war auch das problem, dass der juunge zum ersten mal von seiner familie getrennt war... der wird erst jetzt zum profi ich denke das war ne clevere verpflichtung...


Meine volle zustimmung :applaus:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon NiederrheinDevil » 19.06.2011, 09:54


cafeloddi hat geschrieben:
lautern98 hat geschrieben:guter griff für die II. mehr leider nicht.

Du glaubst doch nicht im Ernst das Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt um ihn in der II. spielen zu lassen. :lol:


Genau. Und ich hoffe er geht gleich in den ersten Spielen voll ab und wird hier allen die ihn schon im Vorfeld attakieren und an Stefan Kuntz zweifeln das Maul stopfen. Und wenn nicht schafft er es irgendwann in dieser Zeit, dann hat sich der Transfer immer noch gelohnt. Mir gefällt so ein Transfer besser, als sich finanziell zu übernehmen und beispielsweise einen Klose zurück zu holen, oder andere Stars zu kaufen wie in der Vergangenheit, die uns finanziell kaputt gemacht haben und sportlich war denen der Betze auch scheißegal. Dann lieber einen jungen mit ehrgeiz und Perspektive, bei dem man hoffen darf und der vielleicht positiv überrascht und man sich daran erfreuen darf. Vielleicht wird er es allen zeigen. :teufel2:



Beitragvon Blochin » 19.06.2011, 10:48


NiederrheinDevil hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Kuntz 280.000€ für Richie ausgibt, um ihn in der II. spielen zu lassen. :lol:


Genau. Und ich hoffe er geht gleich in den ersten Spielen voll ab und wird hier allen, die ihn schon im Vorfeld attakieren und an Stefan Kuntz zweifeln, das Maul stopfen. Und wenn nicht schafft er es irgendwann in dieser Zeit, dann hat sich der Transfer immer noch gelohnt. Mir gefällt so ein Transfer besser, als sich finanziell zu übernehmen und beispielsweise einen Klose zurückzuholen oder andere Stars zu kaufen wie in der Vergangenheit, die uns finanziell kaputt gemacht haben und sportlich war denen der Betze auch scheißegal. Dann lieber einen Jungen mit Ehrgeiz und Perspektive, bei dem man hoffen darf und der vielleicht positiv überrascht und man sich daran erfreuen darf. Vielleicht wird er es allen zeigen. :teufel2:



100 % Zustimmung NiederrheinDevil. Wie schon in einem meiner vorhergehenden Beiträge erwähnt, passt der Transfer zum Stil von K. und K. Gescheiterte Spieler bzw. Spieler, die den Durchbruch nicht schafften (z.B. Rodnei, Tiffert, Lakic), No-Names (z.B. Ilicevic) oder Talente (z.B. Sam) kamen beim FCK groß raus. Die Idendifikation mit solchen Spielern fällt mir persönlich leichter als mit Stars, die wir uns eh nicht leisten können. Vor allem wenn man sieht, welche Entwicklung solche Spieler nehmen können. Mir gefällt die Einkauspolitik von K. und K gut. Bei Sukuta-Pasu hatte ich gehofft, dass der Transfer klappt. Niemand kann 100 % Gewähr geben, dass der Spieler einschlägt, da auch Stefan Kuntz nicht in die Zukunft schauen kann. Deshalb wird es auch immer wieder Fehlgriffe geben (ich rechne Micanski zu dieser Kategorie). No risk, no fun. Auch unser Erfolgstrainer Marco Kurz war ein No-Name, als er zum Betze pilgerte. Aus der heutigen Perspektive stellt sich die Frage, ob wir ihn halten können, wenn sein Vertrag ausläuft.
Zuletzt geändert von Blochin am 19.06.2011, 15:08, insgesamt 9-mal geändert.



Beitragvon DerMeister » 19.06.2011, 11:18


@ NiederrheinDevil:

Meine Meinung :applaus:
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html



Beitragvon FCK-Ralle » 19.06.2011, 11:58


Nun noch mal offiziell.

Herzlich Willkommen Richard Sukuta-Pasu. Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon mrk » 19.06.2011, 15:13


Herzlich Willkommen! :teufel2:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England



Beitragvon Goldköpfchen » 20.06.2011, 08:59


willkommen beim betze, sukuta-pasu!
viel gluck und schiess viele tore :!:
AUFSTIEG 2010!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 20.06.2011, 09:46


Man ist ja froh,wenn mal etwas wasserdicht gemacht wurde.

Herzlich Willkommen beim FCK und strafe diejenigen,die dich schon jetzt als Fehleinkauf abstempeln,Lügen.

Ich bin überzeugt,dass sein Potenzial bisher einfach nicht abgerufen wurde.Marco Kurz kann schlummernde Fähigkeiten wecken,das hat er nun mehrfach bewiesen.



Beitragvon Weschtkurv » 23.06.2011, 11:02


Also auf den Trainingsbildern kriegt man ja richtig Angst vor dem. :D
Hat der einen Charakterschädel...Horst Hrubesch reloaded...
Hoffentlich packt er den Durchbruch, und lehrt die Gegner das Fürchten !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste