Also ich hätt de Betze abgerisse wenn de Triffnix kai noch ein Abschiedstoor geschossen hätte
:D Naja alles gute beim ofc

Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!
Hm, Hesse hat etwas geschafft, was nur wenigen gelingt. Über knapp 2 Jahre bewegte er sich im Niemandsland und wird dafür nicht vom Berg gejagt. Man ist irgendwie froh dass er weg ist (wirklich das Beste für alle), aber wir hätten ihn auch noch 6 Monate ohne Murren mitgeschleppt.
Kai Egal.
Bei anderen sind wir da nicht so großzügig...
und das obwohl der "Dribbler of the year" Kai Hesse nix bei uns gerissen hat.
Gewiß hat er Potential, gewiss hat er aber auch seine Chancen gekriegt und sie eben nicht genutzt und da war nicht immer nur das Pech der Aluminiumtreffer im Weg.
Löblich war wirklich, dass er ein ruhiger Backup war. Kein Meckern, kein Unruhestifter. Ein unauffälliger Angestellter des Vereins und bestimmt ein sehr netter junger Mann. Man konnte ihm nie lange böse sein, hatte aber auch nie die Hoffnung, dass sich an seiner Chancenverwertung je was ändert.
Ich drück ihm die Daumen, dass er beim OFC was reißt.
Kai Egal.
Bei anderen sind wir da nicht so großzügig...
und das obwohl der "Dribbler of the year" Kai Hesse nix bei uns gerissen hat.
Gewiß hat er Potential, gewiss hat er aber auch seine Chancen gekriegt und sie eben nicht genutzt und da war nicht immer nur das Pech der Aluminiumtreffer im Weg.
Löblich war wirklich, dass er ein ruhiger Backup war. Kein Meckern, kein Unruhestifter. Ein unauffälliger Angestellter des Vereins und bestimmt ein sehr netter junger Mann. Man konnte ihm nie lange böse sein, hatte aber auch nie die Hoffnung, dass sich an seiner Chancenverwertung je was ändert.
Ich drück ihm die Daumen, dass er beim OFC was reißt.
Zuletzt geändert von tim_price am 07.01.2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
ja ich würd auch lieber den Klose heim holen aber wo soll denn das Geld her kommen. Wir haben in unserer Startelf 4 ausgeliehene Spieler dazu Pavlo und Steinhöfer. Stefan Kuntz hat alle Hände voll zu tun die Verträge zu verlängern. Am allerliebsten wärs mir noch den Esswein ohne Kaufoption auszuleihen für das halbe Jahr, um Sicherheit zu haben wenn alle Stricke reissen...[/quote]
Der Miro kommt zur übernächsten Saison wenn er ablösefrei ist und wir wieder im Europapokal spielen.
Der Miro kommt zur übernächsten Saison wenn er ablösefrei ist und wir wieder im Europapokal spielen.

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Alles gute bei den Hessen Kai.
Kai ist sicher kein schlechter aber irgendwie passte es nicht zusammen, Irrtum korrigiert, gut so!
Kai ist sicher kein schlechter aber irgendwie passte es nicht zusammen, Irrtum korrigiert, gut so!
! Einmal FCK - immer FCK !
FCK-Hessen hat geschrieben:ja ich würd auch lieber den Klose heim holen aber wo soll denn das Geld her kommen. Wir haben in unserer Startelf 4 ausgeliehene Spieler dazu Pavlo und Steinhöfer. Stefan Kuntz hat alle Hände voll zu tun die Verträge zu verlängern. Am allerliebsten wärs mir noch den Esswein ohne Kaufoption auszuleihen für das halbe Jahr, um Sicherheit zu haben wenn alle Stricke reissen...
Nur mal zur info. Wir haben 6!!! Spieler die geliehen sind.
Bei TM.de in blau dargestellt und nicht zu übersehen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Gut.
Für ihn - und für unsere Gehaltsliste. Viel Glück, Kai.
Dieses war der erste Streich, welcher folgt denn dann sogleich ?
Ich wüsste da noch ein zwei Kandidaten, denen ein Wechsel auch gut zu Gesicht stehen würde, wovon auch wieder beide Seiten was hätten.
Für ihn - und für unsere Gehaltsliste. Viel Glück, Kai.
Dieses war der erste Streich, welcher folgt denn dann sogleich ?

Ich wüsste da noch ein zwei Kandidaten, denen ein Wechsel auch gut zu Gesicht stehen würde, wovon auch wieder beide Seiten was hätten.

Wieder einmal ein Beweis der guten Arbeit von SK.
Alles Gute Kai!
Bei ihm hatte ich immer mitgelitten, gehofft dass er mal trifft und "es schafft". Leider hat es nicht gepasst. 3. Liga beim OFC sollte für ihn besser "passen".
Einen weiteren Stürmer brauchen wir nicht. Selbst bei viel Verletzungspech kann der Kader das stemmen - zur allergrößten Not kann man auch die Taktik umstellen und mit einem Stürmer und zwei offensiven Aussen im MF spielen. Dort sind wir jetzt sehr gut besetzt. Bevor wir jetzt noch einen Backup holen, lieber jetzt die Kohle zusammenhalten und im Sommer die ein oder andere Leihgabe ganz binden und dann noch einen sehr guten Stürmer holen.
Alles Gute Kai!
Bei ihm hatte ich immer mitgelitten, gehofft dass er mal trifft und "es schafft". Leider hat es nicht gepasst. 3. Liga beim OFC sollte für ihn besser "passen".
Einen weiteren Stürmer brauchen wir nicht. Selbst bei viel Verletzungspech kann der Kader das stemmen - zur allergrößten Not kann man auch die Taktik umstellen und mit einem Stürmer und zwei offensiven Aussen im MF spielen. Dort sind wir jetzt sehr gut besetzt. Bevor wir jetzt noch einen Backup holen, lieber jetzt die Kohle zusammenhalten und im Sommer die ein oder andere Leihgabe ganz binden und dann noch einen sehr guten Stürmer holen.
FraneX hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:FCK-Hessen hat geschrieben:ja ich würd auch lieber den Klose heim holen aber wo soll denn das Geld her kommen. Wir haben in unserer Startelf 4 ausgeliehene Spieler dazu Pavlo und Steinhöfer. Stefan Kuntz hat alle Hände voll zu tun die Verträge zu verlängern. Am allerliebsten wärs mir noch den Esswein ohne Kaufoption auszuleihen für das halbe Jahr, um Sicherheit zu haben wenn alle Stricke reissen...
Nur mal zur info. Wir haben 6!!! Spieler die geliehen sind.
Bei TM.de in blau dargestellt und nicht zu übersehen.
Und was willst du damit sagen? Er schreibt doch von 4 Spielern in der Startelf + Pavlovic + Steinhöfer.
Klar, Stimmt aber sind alle ausser den stammspieler, keine spieler des FCK???
Wir gewinnen zusammen oder garnicht.

!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Ist zu verschmerzen, hab zwar immer wieder Hoffnung in ihn gesetzt aber im Endeffekt war es dann doch hoffnungslos. Hätte er die dinger doch einfach gemacht dann wäre er jetzt gesetzt. Hoffentlich wirft er noch nen paar Euronen ab. Ansonsten alles gute Kai.

!!!!!!!!!WERBUNG:::::WERBUNG:::::WERBUNG!!!!!!!!!!
KSC - FCK 28.02.2010 13.30 Uhr
Holt euch Tickets!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------
Alles Gute beim OFC Kai!!!!
KSC - FCK 28.02.2010 13.30 Uhr
Holt euch Tickets!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------------
Alles Gute beim OFC Kai!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
110 Comments , unfassbar 
Soviel Aufmerksamkeit hatte er nie....

Für immer Fritz-Walter-Stadion
Alles Gute Kai. Schade das es bei uns nicht geklappt hat, du hast Dich immer bemüht, aber auch oft Pech im Abschluß gehabt. Danke für Alles. 

PaaHaaT hat geschrieben:110 Comments , unfassbar
Der Pöbel spürt eben genau, wenn ein Großer die Betzenberg-Bühne verlässt!

Betzegeist hat geschrieben:Der Pöbel spürt eben genau, wenn ein Großer die Betzenberg-Bühne verlässt!
Die Häme ist gegenüber Kai Hesse völlig unangebracht. Kai hat sich bei uns anständig verhalten, er hat sich nie hängen lassen - das wird gewürdigt. Zudem hatte er viel Pech im Abschluß. Hie verlässt uns keiner, dem man solche Kommentare hinterherwerfen muss. Hier verlässt uns einer, dem man nur alles Gute wünschen kann.
Und alle hessischen FCK-Fans sind ihm ewig für die Beflockung dankbar!!
Stop living in the past
Denke für beide Seiten das beste !! Wir haben Geld (gehalt) gespart, vielleicht noch ein paar €uronen dazuverdient!
Und Kai spielt endlich in einer Klasse, wo er was verreissen kann, bei uns war es ihm ja leider vergönnt.
Alles gute beim OFC
Will mich jetzt hier nicht als Besserwisser aufspielen, aber das er geht wusste ich seit samstag, von jemandem , der anscheinend recht gute Beziehungen zum Berg hat.
Wenn ich der Quelle glauben schenken darf, wird auch DZAKA
noch gehen, und ein Spieler wird noch geholt (pourie).
Für die nächste Saison werden uns wohl 2 Spieler verlassen, mit denen bisher keiner rechnet, wobei ich es mir durch die Verpflichtung von Steinhöfer sehr gut vorstellen kann (Ilicevic).
Bei der anderen Person ( Lakic)
, wird die erstligatauglichkeit in Frage gestellt, was mir durchaus auch nicht spanisch vorkommt.
In diesem Sinne abwarten und Tee trinken, und mal sehen was der Stefan
noch so aus dem Hut oder von der Gehaltsliste zaubert.
Und Kai spielt endlich in einer Klasse, wo er was verreissen kann, bei uns war es ihm ja leider vergönnt.
Alles gute beim OFC

Will mich jetzt hier nicht als Besserwisser aufspielen, aber das er geht wusste ich seit samstag, von jemandem , der anscheinend recht gute Beziehungen zum Berg hat.
Wenn ich der Quelle glauben schenken darf, wird auch DZAKA

Für die nächste Saison werden uns wohl 2 Spieler verlassen, mit denen bisher keiner rechnet, wobei ich es mir durch die Verpflichtung von Steinhöfer sehr gut vorstellen kann (Ilicevic).

In diesem Sinne abwarten und Tee trinken, und mal sehen was der Stefan

Zunächst einmal wünsche ich Kai Hesse alles Gute bei seinem neuen Arbeitgeber,vielleicht begegnet man sich ja eines Tages im DFB-Pokal.
Für Hohn und Spott sehe ich keinen Anlass,er ist sicherlich talentiert,aber für die erste Mannschaft hat es in seiner Verfassung nicht wirklich gereicht.Vergessen werde ich ihm zumindest sein schönes Tor in Ingolstadt letzte Saison nicht.
Wirtschaftlich gesehen ein sinnvoller Schritt,da ein Gehaltsempfänger von der Lohnliste gestrichen werden kann,der zur sportlichen Entwicklung nichts beitragen kann.Man darf gespannt sein,ob die dünne Personaldecke im Sturm nun noch etwas verstärkt wird,wünschenswert wäre es in jedem Fall.
Für Hohn und Spott sehe ich keinen Anlass,er ist sicherlich talentiert,aber für die erste Mannschaft hat es in seiner Verfassung nicht wirklich gereicht.Vergessen werde ich ihm zumindest sein schönes Tor in Ingolstadt letzte Saison nicht.
Wirtschaftlich gesehen ein sinnvoller Schritt,da ein Gehaltsempfänger von der Lohnliste gestrichen werden kann,der zur sportlichen Entwicklung nichts beitragen kann.Man darf gespannt sein,ob die dünne Personaldecke im Sturm nun noch etwas verstärkt wird,wünschenswert wäre es in jedem Fall.
Ich werde zumindest noch oft an das 3:1 gegen Pauli in der Hinrunde 2008 denken....direkt nach der Gelb-Roten für Dzaka....und die anschliessende Stimmung nach dem Tor..(nach dem geilen Pfeifkonzert vorher)....also zumindest damit hat er sich bei mir in Erinnerung gehalten.....
Alles Gute Kai
Alles Gute Kai

Omnia vincit amor
Kai schieß den OFC in Liga 1....dann gibts ein Wiedersehen....machs gut.
Viel Glück in Offenbach.
Für den Fck ist er momentan auf jeden Fall zu schwach,vieleicht entwickelt er sich in seinem neuen Verein zu seinem Vorteil das
hat es ja schon öffters gegeben.
Tschüsss Henry euer Fusballexperte
Für den Fck ist er momentan auf jeden Fall zu schwach,vieleicht entwickelt er sich in seinem neuen Verein zu seinem Vorteil das
hat es ja schon öffters gegeben.
Tschüsss Henry euer Fusballexperte
[quote="Betzebu^^"]Klose kommt erst im Sommer.
Ciao,Kai! Viel Erfolg bei deinem neuen arbeitgeber,hier hats leider nicht gereicht
Yep, was Miro betrifft, da kann ich dir nur beipflichten. der wartet nur noch die WM ab, bevor er wieder bei uns anheuert
Ciao,Kai! Viel Erfolg bei deinem neuen arbeitgeber,hier hats leider nicht gereicht
Yep, was Miro betrifft, da kann ich dir nur beipflichten. der wartet nur noch die WM ab, bevor er wieder bei uns anheuert

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Weschtkurv hat geschrieben:Ich wüsste da noch ein zwei Kandidaten, denen ein Wechsel auch gut zu Gesicht stehen würde, wovon auch wieder beide Seiten was hätten.
Ich ahne wen du meinen könntest...

Ich wünsche Kai Hesse alles Gute und viel Erfolg in Offenbach.
Leider hat er bei uns den Durchbruch nicht geschafft, da er aber ein talentierter und anständiger Junge ist, kanns beim OFC was werden.
Also Danke Kai und bis irgendwann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red-Boyz-KL hat geschrieben:Will mich jetzt hier nicht als Besserwisser aufspielen, aber das er geht wusste ich seit samstag, von jemandem , der anscheinend recht gute Beziehungen zum Berg hat.
Wenn ich der Quelle glauben schenken darf, wird auch DZAKA noch gehen, und ein Spieler wird noch geholt (Pourie).
Für die nächste Saison werden uns wohl 2 Spieler verlassen, mit denen bisher keiner rechnet, wobei ich es mir durch die Verpflichtung von Steinhöfer sehr gut vorstellen kann (Ilicevic).Bei der anderen Person ( Lakic)
, wird die erstligatauglichkeit in Frage gestellt, was mir durchaus auch nicht spanisch vorkommt.
Ist Pourie denn für die erste Liga so viel qualifizierter als Lakic?
Pourie ist ein junger Mann, der mit dem ein- oder anderen Problemchen kämpft, der sich selbst heuer etwas im Weg stand. Hat Pourie Potential - aber Hallo! Ist er eine Soforthilfe in Liga 1 - ??????? Ist er stärker als Lakic - ????????
An Lakic hat mit immer seine Physis gefallen, seine Bissigkeit, seine Aggressivität. Wobei man natürlich bei dieser Spielweise damit rechnen muss, dass Aktionen auch mal abgepfiffen werden. Meine Hoffnung wäre, dass man in der ersten Liga nicht so häufig gegen ihn pfeifft wie in Liga 2.
Lakic voreilig abgeben? Lakic die Tauglichkeit für Liga 1 absprechen? Sorry, aber mir käme das schon spanisch vor.
Stop living in the past
Kai Hesse? War der mal beim FCK? Ja, unauffälliger, williger Spieler mit friedlichem Charakter, aber er hat es nie gepackt. So wird die Antwort ausfallen.
Das er der erste Spieler ist, welcher definitiv den Verein wechselt, kommt
überraschend. Da standen doch andere Tribünenhocker vor ihm auf der
Streichliste. Es spricht abermals für Kai, dass er diese Chance für einen Neubeginn nutzt. Viel Erfolg!!!
Im Hinblick auf Liga 1 werden uns spätestens im Sommer mehrere Spieler verlassen müssen. Da brauchen wir unbestritten mehr Qualität in der Breite.
Unsere Viererkette hat alle Spiele bestritten. Was passiert wenn dort mal 2 Spieler fehlen? Ich sehe da bis auf Kotysch in der IV keinen adäquaten Ersatz. Hornig? Damjanovic? Abel(Verletzungen)?
Kai Hesse wird nicht der einzigste Spieler bleiben. Wo später mal nachgefragt wird, XY war der mal beim FCK?
Das er der erste Spieler ist, welcher definitiv den Verein wechselt, kommt
überraschend. Da standen doch andere Tribünenhocker vor ihm auf der
Streichliste. Es spricht abermals für Kai, dass er diese Chance für einen Neubeginn nutzt. Viel Erfolg!!!
Im Hinblick auf Liga 1 werden uns spätestens im Sommer mehrere Spieler verlassen müssen. Da brauchen wir unbestritten mehr Qualität in der Breite.
Unsere Viererkette hat alle Spiele bestritten. Was passiert wenn dort mal 2 Spieler fehlen? Ich sehe da bis auf Kotysch in der IV keinen adäquaten Ersatz. Hornig? Damjanovic? Abel(Verletzungen)?
Kai Hesse wird nicht der einzigste Spieler bleiben. Wo später mal nachgefragt wird, XY war der mal beim FCK?
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Steffbert hat geschrieben:
Ist Pourie denn für die erste Liga so viel qualifizierter als Lakic?
Pourie ist ein junger Mann, der mit dem ein- oder anderen Problemchen kämpft, der sich selbst heuer etwas im Weg stand. Hat Pourie Potential - aber Hallo! Ist er eine Soforthilfe in Liga 1 - ??????? Ist er stärker als Lakic - ????????
An Lakic hat mit immer seine Physis gefallen, seine Bissigkeit, seine Aggressivität. Wobei man natürlich bei dieser Spielweise damit rechnen muss, dass Aktionen auch mal abgepfiffen werden. Meine Hoffnung wäre, dass man in der ersten Liga nicht so häufig gegen ihn pfeifft wie in Liga 2.
Lakic voreilig abgeben? Lakic die Tauglichkeit für Liga 1 absprechen? Sorry, aber mir käme das schon spanisch vor.
Sry ich hätte hinter dem Namen Pourie ein Fragezeichen setzen sollen....
Der gefällt dem Kuntz glaub ich ganz gut, und Kurz kennt ihn aus seiner zeit bei den Löwen.
Zum Thema Lakic finde er ist zu behäbig für Liga 1.
Und desweiteren, habs von einer Quelle, der mit dem Hesse transfer auch recht hatte. Lassen wir uns überraschen.
Der Hesse Transfer war auch nicht schwer vorher zu sehen, da er bereits einige Tage zuvor auf der offiziellen Transferliste aufgetaucht ist. Die kann man sich übrigens auf der offiziellen Buli Seite anschauen.