Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 07.01.2009, 21:35

Erstmal ein teuflisches Willkommen an die 3 Neuen.javascript:emoticon(':teufel2:')

Hört sich doch alles recht gut an. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie uns richtig Spaß bringen, Bei einem 3,5 Jahre Vertrag muss Kuntz schon einiges von Bilek halten!

Annahme:
In den nächsten Tagen wird dann der Verkauf von Schönheim und Reinert veröffentlicht und das ist sowohl für die Spieler als auch für den Verein notwendig. Warum haben andere Spieler (z.B. Lakic,Hornig,Sam), die zunächst auch nicht erste Wahl waren, es geschafft ihre Einsatzzeiten zu bekommen und diese beiden nicht? Entweder sie haben nicht die notwendige Qualität oder ist es vielleicht doch eher ein mentales Problem? Wer weiß, aber beides können wir uns nicht leisten. Man sollte für alle Beteiligten eine annehmbare Lösung finden und dann das Kapitel schließen! Schade, aber ist so...

Beitragvon bonner » 07.01.2009, 21:49

Der Rausch und die Sucht nach Frischfleisch (neue Spieler) sind bei uns besonders stark ausgeprägt.

In keinem Verein des bezahlten Fußballs sind in letzten 3 Jahren so viele Spieler gekauft und verkauft worden.

Ich bin mir nicht sicher, ob es auf Dauer Freude machte jedes Jahr eine fast neue Mannschaft anzufeuern.

Auch gebe ich zu bedenken, dass Neuzugänge in der Winterpause oft Unruhe in eine Intakte Mannschaft gebracht haben.

Kontinuität vor blinden Aktionismus!

Beitragvon TKN » 07.01.2009, 22:09

Super genau die Spieler die mir brauchen.
Besonders Fuchs mit seiner Erfahrung bringt die
jungen Spieler weiter.
Dank Kadlec haben wir so hoffe ich wieder mal einen
guten tschechischen Spieler in unseren Reihen.
Mein Gefühl sagt mir das war noch nicht alles an Neuzugängen
eventuell kommt ja noch ein Stürmer.
Gute Arbeit von SK und MS.!!!
:teufel2:

TKN

Beitragvon angeldust » 07.01.2009, 22:22

bonner hat geschrieben:Der Rausch und die Sucht nach Frischfleisch (neue Spieler) sind bei uns besonders stark ausgeprägt.

In keinem Verein des bezahlten Fußballs sind in letzten 3 Jahren so viele Spieler gekauft und verkauft worden.

Ich bin mir nicht sicher, ob es auf Dauer Freude machte jedes Jahr eine fast neue Mannschaft anzufeuern.

Auch gebe ich zu bedenken, dass Neuzugänge in der Winterpause oft Unruhe in eine Intakte Mannschaft gebracht haben.

Kontinuität in der 2. Liga heißt Stillstand und den kannst Du Dir höchstens in Liga 1 mal erlauben!! Außerdem, ich bitte Dich, blinder Aktionismus??? Wo lebst Du...in der Saison 2007/2008? Da hätte ich Dir Recht gegeben!

Also SK macht nen super Job, danke dafür :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Marky » 07.01.2009, 22:29

bonner hat geschrieben:Auch gebe ich zu bedenken, dass Neuzugänge in der Winterpause oft Unruhe in eine Intakte Mannschaft gebracht haben.

Siehe Wolf, Winterpause 2006/2007. Wichtiges Argument. Aber gottseidank achtet unser VV auch auf den Charakter der Spieler.

bonner hat geschrieben:Kontinuität vor blinden Aktionismus!

Blinder Aktionismus ist, wenn du paar Stunden vor Transferschluss einen potentiellen Sportinvaliden für eine knappe Million verpflichtest...

Diese Transfers sind von langer Hand geplant. 3 Neuzugänge in dieser Gewichtsklasse an einem Tag bekanntzugeben, das ist schon verdammt cool. Chapeau, SK!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Nk-Town » 07.01.2009, 22:33

bonner hat geschrieben:Der Rausch und die Sucht nach Frischfleisch (neue Spieler) sind bei uns besonders stark ausgeprägt.

Willkommen im bezahlten Fussball!

Ich finde die Verpflichtungen sinnvoll, hätte aber noch gerne einen Stürmer.
Vor allem hat man das Gefühl, dass die Neuverpflichtungen geplant sind.
Frag mal in Gladbach nach, ob die das auch behaupten können. Deren Aktionismus erinnern mich stark an unsere letzte Winterpause, bloß eine Liga höher.

Beitragvon Marky » 07.01.2009, 22:34

Übrigens, weil einige glauben, wir hätten eine Bank überfallen.

Für das Spiel gegen den FC Bayern sind schon über 35.000 Karten verkauft. Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 07.01.2009, 22:35

Marky hat geschrieben:...

Diese Transfers sind von langer Hand geplant. 3 Neuzugänge in dieser Gewichtsklasse an einem Tag bekanntzugeben, das ist schon verdammt cool. Chapeau, SK!

So sieht's mal aus. Kuntz wird sich wohl kaum mit nem heissen Kaba am Samstag vor transfermarkt.de gesetzt, ne Liste gemacht, Kontoauszüge gecheckt und dann mal wild rumtelefoniert haben.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Marky » 07.01.2009, 22:36

kepptn hat geschrieben:

So sieht's mal aus. Kuntz wird sich wohl kaum mit nem heissen Kaba am Samstag vor transfermarkt.de gesetzt, ne Liste gemacht, Kontoauszüge gecheckt und dann mal wild rumtelefoniert haben.

Brüll :lol:

Beitragvon Marky » 07.01.2009, 22:38

Dass wir keine Kaufoption auf Herrn Fuchs haben, muss einen nicht traurig stimmen. Wenn wir aufsteigen und er seinen Teil dazu beiträgt, wird er 100% einen Vertrag bekommen.

Beitragvon Marky » 07.01.2009, 22:40

Dass wir keine Kaufoption auf Herrn Fuchs haben, muss einen nicht traurig stimmen. Wenn wir aufsteigen und er seinen Teil dazu beiträgt, wird er 100% einen Vertrag bekommen. Wenn nicht, verschwindet er wieder von der Gehaltsliste.

Auf jeden Fall ist er genau der erfahrene Spieler, der, wenn es um die Wurst geht, den Unterschied machen kann. Vor allem auswärts ist er brandgefährlich.

Beitragvon FCK for ever » 07.01.2009, 22:40

Ich kann den Start in die Rückrunde kaum noch abwarten :!:

Beitragvon Marky » 07.01.2009, 22:41

Shit, Doppelpost, sorry

Beitragvon Steffbert » 07.01.2009, 22:43

kepptn hat geschrieben:Kuntz wird sich wohl kaum mit nem heissen Kaba am Samstag vor transfermarkt.de gesetzt, ne Liste gemacht, Kontoauszüge gecheckt und dann mal wild rumtelefoniert haben.

Mensch kepptn, war das nicht seinerzeit haargenau die Methode vom Fritze Fuchs? :?
Stop living in the past

Beitragvon Marky » 07.01.2009, 22:47

Steffbert hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Kuntz wird sich wohl kaum mit nem heissen Kaba am Samstag vor transfermarkt.de gesetzt, ne Liste gemacht, Kontoauszüge gecheckt und dann mal wild rumtelefoniert haben.

Mensch kepptn, war das nicht seinerzeit haargenau die Methode vom Fritze Fuchs? :?

...dann müsste aber noch der Zusatz rein, dass er sich beim Faxen des Angebots bei der Eingabe der Nummer vertippt hat.

Beitragvon Marky » 07.01.2009, 22:49

Es soll sogar Vereine geben, die verdiente Spieler bei einem Benefiz-Kick von Michael Schumacher vom Fleck weg verpflichtet haben...

Beitragvon PdmTeufel » 07.01.2009, 22:49

kepptn hat geschrieben:

Thanks, you made my day! :lol:

Beitragvon Nk-Town » 07.01.2009, 22:52

Die andere Frage wäre: Wie hat Fritze Fuchs den Kaba heiss gekriegt?

Beitragvon Hellfire » 07.01.2009, 22:57

Marky hat geschrieben:Es soll sogar Vereine geben, die verdiente Spieler bei einem Benefiz-Kick von Michael Schumacher vom Fleck weg verpflichtet haben...

Steffen Freund? :lol:
Uff die Bääm....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Wolfgang » 07.01.2009, 22:57

Die Transfers können wir alle noch nicht beurteilen. Scheinen aber Sinn zu machen, den Zwang nen Stürmer zu holen seh ich nicht (Jendrisek, Lakic, Hesse, Simpson, und hintendran Stachnik...Bayern hatte nur 3, jetzt 4....).
Aber ne Alternative für die Aussenbahnen und eine Ergänzung für Djaka ist schon gut.

Beitragvon Handy-Man » 07.01.2009, 23:01

[Blinder Aktionismus ist, wenn du paar Stunden vor Transferschluss einen potentiellen Sportinvaliden für eine knappe Million verpflichtest... quote]

Sorry, ist zwar Off-Topic, aber was ist eigentlich bei der arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung mit Iacob rausgekommen?

Hab da ich das überlesen oder ist das immer noch in Schwebe?

Hab da irgendwie nichts mehr gehört/gelesen von....

T.I.A.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon fcbayernlynchen » 08.01.2009, 00:24

und wenn wir grad offtopic sind:

weiß jmd was über die genesung vom meister "du kommsch hier net vorbei" sippel?

Beitragvon Hellfire » 08.01.2009, 00:31

Der pusht die Prinzesschenkarriere seiner Ische :D
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon fcbayernlynchen » 08.01.2009, 00:53

also er trainiert schon wieder mit bällen...hohohohoho...späßle gmacht

Beitragvon Hellfire » 08.01.2009, 00:56

Hoffentlich sind die gut aufgepumpt 8-)

Zurück zu Spieler