Es gehört zwar nicht hier her, aber auf http://www.diejuedische.at ist ein artikel über Itay. Und meine quelle sagte noch dazu, dass Itay im März oder April vater wird.
tiffert heute in der pk mit neuer frisur. ob das schon das erste zeichen ist... 

Betzesüchtig!! hat geschrieben:tiffert heute in der pk mit neuer frisur. ob das schon das erste zeichen ist...
Kann man die irgendwo sehen außer auf FCK.tv?
Tiffert heute im Training sah nicht so motiviert aus,da hat auch die neue Frisur nicht darüber hinweg getäuscht 

Die Kolumne ist wirklich sehr gut geschrieben. Die Aussagen und Feststellungen im Text treffen genau meine FCK-Fanseele.
Als ich vor Beginn der Saison gelesen habe, dass er unser Kapitän wird, war ich einerseits hochzufrieden mit der Entscheidung vom Trainer andererseits habe ich auch meine Zweifel gehabt. Zweifel deshalb, warum Martin Amedick überhaupt "entmachtet" wurde und deshalb, warum man unserem wichtigsten Mann noch zusätzlichen Balast überträgt.
Klar, im Nachhinein ist man schlauer, aber wäre es nicht besser gewesen, wenn Tiffert weiter frei aufspielen hätte können auf seiner Lieblingsposition und ein anderer mehr Verantwortung bekommen hätte?
Kämpfen wir Reus und Co. nieder am Samstag!
Als ich vor Beginn der Saison gelesen habe, dass er unser Kapitän wird, war ich einerseits hochzufrieden mit der Entscheidung vom Trainer andererseits habe ich auch meine Zweifel gehabt. Zweifel deshalb, warum Martin Amedick überhaupt "entmachtet" wurde und deshalb, warum man unserem wichtigsten Mann noch zusätzlichen Balast überträgt.
Klar, im Nachhinein ist man schlauer, aber wäre es nicht besser gewesen, wenn Tiffert weiter frei aufspielen hätte können auf seiner Lieblingsposition und ein anderer mehr Verantwortung bekommen hätte?
Kämpfen wir Reus und Co. nieder am Samstag!
BaNaNa hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:tiffert heute in der pk mit neuer frisur. ob das schon das erste zeichen ist...
Kann man die irgendwo sehen außer auf FCK.tv?
ne kurzversion gibts hier: http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
Bin richtig erschrocken über Tifferts "Anblick".
Hoffentlich haben wir alle am Samstag endlich ein Erfolgserlebnis.

Hoffentlich haben wir alle am Samstag endlich ein Erfolgserlebnis.

"Nicht irgendein Verein" 

antikochteufel hat geschrieben:Bin richtig erschrocken über Tifferts "Anblick".
...
PAAAH! Dabei hat er sich doch eigens vorher noch bei mir nach meinem Friseur erkundigt.

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sehr gut geschrieben marky 
Korrekt!!!!! Hoffentlich gibt tiffi jetzt wieder Gas! Wäre wichtig!!

Korrekt!!!!! Hoffentlich gibt tiffi jetzt wieder Gas! Wäre wichtig!!

antikochteufel hat geschrieben:Bin richtig erschrocken über Tifferts "Anblick".
Hoffentlich haben wir alle am Samstag endlich ein Erfolgserlebnis.![]()
Wieso? Entweder megakurze (bzw. keine) Haare oder megalange. Alle anderen Frisuren (z.B. die von Gruber) scheiden aus.
Wobei so ein frecher Mecki-Schnitt auch was hätte.
Starker Beitrag, hoffentlich liest es der um den es geht
Da zeigt Tiffert, dass er ganz zuversichtlich ist.
....wir sind nicht abgeschlagen
....wir haben in münchen keine klatsche kassiert
....gegen andere Gegner müssen wir gewinnen
Somit deutet er an, dass es vermutlich so ähnlich laufen wird wie letzte Saison.....nicht mehr Platz 7 aber Platz 12 könnte es werden.
....wir sind nicht abgeschlagen
....wir haben in münchen keine klatsche kassiert
....gegen andere Gegner müssen wir gewinnen
Somit deutet er an, dass es vermutlich so ähnlich laufen wird wie letzte Saison.....nicht mehr Platz 7 aber Platz 12 könnte es werden.
Danke Marky, sehr sehr guter Artikel. Ich bin mir schon richtig schlecht vorgekommen bei den Diskussionen der vergangenen Tage. Schließlich gehöre ich zu denen, die sich Stimmung nicht 'verordnen' lassen und sich auch noch das Recht rausnehmen, einer leblosen Mannschaft sowie einem ideenlosen Trainer NICHT zu applaudieren.
Und dennoch werde ich am Samstag wieder im Stadion sein - so wie in (fast) allen Spielen der letzten Jahre (zu Hause wie auswärts).
Auf dass Tiffi's Augen am Samstag wieder glühen mögen. Dann werden auch ganz viele Funken zur Mannschaft und den Fans überspringen, da bin ich mir sicher...
PS:
Habe (dummerweise) gerade noch Tiffi's Auftritt in der PK gesehen (leider? nur die Kurzversion). Mehr Unsicherheit, Mutlosigkeit und Angst kann man in 4 min 31 sec eigentlich nicht ausstrahlen. Tja, dann hoffen wir mal, dass das eher einer Bewerbung in Hollywood galt, als dem Spiel am Samstag...
Und dennoch werde ich am Samstag wieder im Stadion sein - so wie in (fast) allen Spielen der letzten Jahre (zu Hause wie auswärts).
Auf dass Tiffi's Augen am Samstag wieder glühen mögen. Dann werden auch ganz viele Funken zur Mannschaft und den Fans überspringen, da bin ich mir sicher...
PS:
Habe (dummerweise) gerade noch Tiffi's Auftritt in der PK gesehen (leider? nur die Kurzversion). Mehr Unsicherheit, Mutlosigkeit und Angst kann man in 4 min 31 sec eigentlich nicht ausstrahlen. Tja, dann hoffen wir mal, dass das eher einer Bewerbung in Hollywood galt, als dem Spiel am Samstag...
Betzesüchtig!! hat geschrieben:tiffert heute in der pk mit neuer frisur. ob das schon das erste zeichen ist...
Ähm, das kann man nun wirklich nicht als Frisur bezeichnen oder? Hoffentlich spielt er am Samstag besser als er aussieht.

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Und, lieber Namensvetter, diesen Artikel gibt es weder weil wir dich scheisse finden, noch weil wir dich zur Gottheit erklären. Diesen Artikel bekommst du nur, weil du einer von uns bist! Und rumgegammelt wird nich. 
Tret nur einmal im Zorn vorm Spiel beim Torschusstraining nen Ball mir Zorn an den Pfosten und wir shöpfen Hoffnung!
Ich bin schon wieder betrunken...
WHATever, HOL MIR DE HAWWE!!

Tret nur einmal im Zorn vorm Spiel beim Torschusstraining nen Ball mir Zorn an den Pfosten und wir shöpfen Hoffnung!
Ich bin schon wieder betrunken...
WHATever, HOL MIR DE HAWWE!!
Hammer Artikel, Danke! Sicher werden Tiffert und die Mannschaft das lesen.
@ der-betze-brennt Team: aber genau für diesen Fall schlage ich vor, das Foto vor dem Artikel zu ändern. Statt ein Bild mit Händen vor den Augen, will ich ein Bild mit leuchtenden, siegeshungrigen Augen sehen!!
Kämpfen, Lautern, Kämpfen!!!
@ der-betze-brennt Team: aber genau für diesen Fall schlage ich vor, das Foto vor dem Artikel zu ändern. Statt ein Bild mit Händen vor den Augen, will ich ein Bild mit leuchtenden, siegeshungrigen Augen sehen!!
Kämpfen, Lautern, Kämpfen!!!
Marky, Du bist eine echte Bereicherung für das DBB-Team! Weiter so 

FCK.TV sollte das PK-Video schnellstens löschen.
Schlimmer gehts ja nimmer. Nein, ich schreibe jetzt nicht auf, was das Video ausstrahlt.
Ich hoffe nur, dass sich unser Mannschaftskapitän dieses Ding nicht angesehen hat.
Schlimmer gehts ja nimmer. Nein, ich schreibe jetzt nicht auf, was das Video ausstrahlt.
Ich hoffe nur, dass sich unser Mannschaftskapitän dieses Ding nicht angesehen hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
„Macht die Fohlen zu Schnitzeln”, fordern sie im Fanforum und wollen den „wilden Tiffert” sehen.
Bitte auf korrekte Quellenangabe achten, liebe Rheinpfalz
Bitte auf korrekte Quellenangabe achten, liebe Rheinpfalz

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Zeige allen Pfälzern was ein Mann aus Halle an der Saale ist !!!! Wir drücken Dir die Daumen !!!!
Saaleteufel hat geschrieben:Zeige allen Pfälzern was ein Mann aus Halle an der Saale ist !!!! Wir drücken Dir die Daumen !!!!
Er hat heut gut gespielt....kaum gemeckert....noch zwei Spiele, dann ist er wieder der Alte.
Christian Tiffert stand unter enormem Druck und hat standgehalten.
Er hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht und seine Standards kamen fast wie früher.
Es wird wieder.
Er hat ein ganz ordentliches Spiel gemacht und seine Standards kamen fast wie früher.
Es wird wieder.
sorry, was du da gesehen hast frage ich mich wirklich. der hat sich versteckt, schlecht gespielt und die standarts waren einfach nur bescheiden.
Derjenige hat recht, der das Wort "Standard" richtig geschrieben hat.
An dere Ordografie lait des awwer net.
Ich bin Babba, veschdehsche?
Ich bin Babba, veschdehsche?