ich freu mich das der Transfer langsam komplett wird und wir, denk ich mal, hier eine sehr gute verstärkung bekommen
willkommen vermouth
willkommen vermouth
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Hoffentlich ist der Vermouth kein so ein Galopper des Jahres wie Amri und kein so ein Stehgeiger wie Rivic.
barbara hat geschrieben:Ich frage mich echt, wo manche ihre Informationen her haben. z.B. Das er nicht vor Gericht geht.
Ko:nnte auch sein das es ein Treffen zwischen Ehrmann und Tabib gibt ... Dann kann man sich das Gericht sparen

Herzlich Willkomem auf dem Betzenberg GIL ! ! !
Ich freue mich auf Dich und hoffe das es mit Deinem Kumpel Shechter auch noch zur Unterschrift auf dem Vertrag kommt !!!
Dich erwartet hier auf dem Betze eine Stimmung wie Du sie noch nie erlebt hast!
Wir kämpfen bis zum Schluß , und wenn trotzdem nichts mehr geht dann kämpfen wir immer noch weiter und zerreißen uns für den Verein und die Fan´s!
Denn das ist eines von vielen Sachen was den Betzenberg so Phantastisch macht !!
Wenn Du es auf dem Feld rocken läßt , dann werden wir Dich rocken ! Dann wirst Du auf einer Welle von Euphorie von uns getragen !!!
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Ich freue mich auf Dich und hoffe das es mit Deinem Kumpel Shechter auch noch zur Unterschrift auf dem Vertrag kommt !!!
Dich erwartet hier auf dem Betze eine Stimmung wie Du sie noch nie erlebt hast!
Wir kämpfen bis zum Schluß , und wenn trotzdem nichts mehr geht dann kämpfen wir immer noch weiter und zerreißen uns für den Verein und die Fan´s!
Denn das ist eines von vielen Sachen was den Betzenberg so Phantastisch macht !!
Wenn Du es auf dem Feld rocken läßt , dann werden wir Dich rocken ! Dann wirst Du auf einer Welle von Euphorie von uns getragen !!!
LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

ISS was basserd? außer das mer einen Neuen honn?
Eigentlich doch gar nix, übliches Sommerlochgeschehen und geschreibsel. Spieler kumme unn gehen awwer des Betze bleibt bestehe.
Herzlich willkommen dem Neuen und gugge mer emol was der bringt, ob er die Umstellung Palstina - alte Welt (zieh blos nett no Kusel weil dess iss gonz aldi Welt) hie kriet.
Mer honn schunn so viel Heilsbringer kumme g´sieh unn was hott mer uns v´zeeld wie guud die all gar waren...
uns bleibt nur im SK zu vertraue, alles onnere iss wilde Spekulation.
Eigentlich doch gar nix, übliches Sommerlochgeschehen und geschreibsel. Spieler kumme unn gehen awwer des Betze bleibt bestehe.
Herzlich willkommen dem Neuen und gugge mer emol was der bringt, ob er die Umstellung Palstina - alte Welt (zieh blos nett no Kusel weil dess iss gonz aldi Welt) hie kriet.
Mer honn schunn so viel Heilsbringer kumme g´sieh unn was hott mer uns v´zeeld wie guud die all gar waren...

Zuletzt geändert von Steini am 28.06.2011, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
G(E)IL
HERZLICH WILLKOMEN GIL
Sport: 1. FCK
Wieder ein Mosaiksteinchen
Fußball: Transfer von Gil Vermouth zum FCK perfekt - Pahl neuer Vereinsarzt
Seit gestern offiziell ein Lauterer: Gil Vermouth. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Dieses war der erste Streich: Der Transfer des israelischen Mittelfeldspielers Gil Vermouth (25) von Hapoel Tel Aviv zum 1. FC Kaiserslautern ist seit gestern perfekt. Die Ablösesumme beträgt 750.000 Euro. Der Poker um Stürmer Itay Shechter (24) indes geht weiter.
Während die nächste Etappe im Transfer-Geschacher um Shechter wohl eine Zivilgerichts-Verhandlung in Israel um die Freigabeklausel des Stürmers bei Tel Aviv ist, hat sein Kollege Vermouth beim FCK einen Vierjahresvertrag unterschrieben.
Trainer Marco Kurz ist froh, dass zumindest der erste Teil des vom FCK seit Wochen gewünschten Doppel-Transfers nun über die Bühne gegangen ist. Der Fußball-Lehrer sieht in Vermouth einen "sehr erfahrenen offensiven Mittelfeldspieler, der uns gut zu Gesicht steht; er kann auf der rechten Außenbahn, auf den Halbpositionen oder zentral hinter der oder den Spitzen spielen". Der in Haifa geborene Vermouth ist 1,74 Meter groß und spielt wie sein Kumpel Shechter in der israelischen Nationalmannschaft. Seine Zeit bei Hapoel Tel Aviv war von einem Kurz-Gastspiel 2007/2008 beim belgischen Erstligisten KAA Gent unterbrochen. (...) zur Rheinpfalz
Wieder ein Mosaiksteinchen
Fußball: Transfer von Gil Vermouth zum FCK perfekt - Pahl neuer Vereinsarzt
Seit gestern offiziell ein Lauterer: Gil Vermouth. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Dieses war der erste Streich: Der Transfer des israelischen Mittelfeldspielers Gil Vermouth (25) von Hapoel Tel Aviv zum 1. FC Kaiserslautern ist seit gestern perfekt. Die Ablösesumme beträgt 750.000 Euro. Der Poker um Stürmer Itay Shechter (24) indes geht weiter.
Während die nächste Etappe im Transfer-Geschacher um Shechter wohl eine Zivilgerichts-Verhandlung in Israel um die Freigabeklausel des Stürmers bei Tel Aviv ist, hat sein Kollege Vermouth beim FCK einen Vierjahresvertrag unterschrieben.
Trainer Marco Kurz ist froh, dass zumindest der erste Teil des vom FCK seit Wochen gewünschten Doppel-Transfers nun über die Bühne gegangen ist. Der Fußball-Lehrer sieht in Vermouth einen "sehr erfahrenen offensiven Mittelfeldspieler, der uns gut zu Gesicht steht; er kann auf der rechten Außenbahn, auf den Halbpositionen oder zentral hinter der oder den Spitzen spielen". Der in Haifa geborene Vermouth ist 1,74 Meter groß und spielt wie sein Kumpel Shechter in der israelischen Nationalmannschaft. Seine Zeit bei Hapoel Tel Aviv war von einem Kurz-Gastspiel 2007/2008 beim belgischen Erstligisten KAA Gent unterbrochen. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schaut euch mal die Minute 0:07 an. Und so ausspielen gegen die Bayern:
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI

Zuletzt geändert von fck1311 am 28.06.2011, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:Herzlich willkommen dem Neuen und gugge mer emol was der bringt, ob er die Umstellung Palstina - alte Welt (zieh blos nett no Kusel weil dess iss gonz aldi Welt) hie kriet.
Inspruch! Die alt Welt fangt rechts vom Lautertaal aan, glaab mers!
Ansonschte gebs nix zu meckere.

Herzlich Willkommen Gil.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:[size=200]
Und wir winken 5 Minuten vor Schluss mit Taschentuechern, auch wenns nur 1:0 steht!

fck1311 hat geschrieben:Schaut euch mal die Minute 0:07 an. Und so ausspielen gegen die Bayern:![]()
Soviel Platz werden uns die Bayern auf dem Feld nicht lassen !! Ich denke das Bayern diese Saison wieder eine Saugute Truppe haben wird !! Aber auf dem Betze können wir die Bayern immer schlagen !!
Ich denke das was K&K jetzt schon eingekauft haben ist schon genial! Denn auch wir werden aine Saugeile Truppe haben und den Bayern am 4: Spieltag gehörig in den Arsch treten !
Oh FCK dort auf dem Feld,

lautrerflo hat geschrieben:struliuli hat geschrieben:richtig so.
edith freut sich auf die beiden.... wie stehen die chancen das shechter vor gericht gewinnt ?
mhm. schwierig. Also ich hab von nem vergleichbaren Fall gelesen- der ging allerdings nicht vor Gericht wie hier sondern die Fifa hat entschieden- und dort stand dass wenn es Unstimmigkeiten im Club gebe und zwei gleichberechtigte Clubchefs sich nicht entscheiden könnten, würde eigentlich immer im Sinne des Spielers entschieden. Allerdings ist das ja nicht Gesetz, von daher... abwarten und israelisch lernen
...du meinst wohl hebräisch

Nett, hilft nur nichts.fck1311 hat geschrieben:Schaut ..
Bei Bayern (wie auch sonst in der BuLi) steht ein Torwart im Tor und nicht solche Fliegenfänger wie in den Videoschnipseln.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Meine 4-1-3-2 Formation wäre:
.........................Trapp...................................
Dick...........Abel...............Rodnei...........Jessen
.........................Tiffert..................................
Sahan...............Vermouth................Ilicevic.....
........Sukuta-Pasu..............Shechter................
Sahan...............Vermouth................Ilicevic.....
Zuletzt geändert von fck1311 am 28.06.2011, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht hat geschrieben:4-1-4-2 ?!?
4-1-3-2, sorry

Sahan.............................................Ilicevic.....
.........................Vermouth............................
Sehe ich genauso wie "fck1311" nur das mit einer Raute im Mittelfeld gespielt wird. Denke aber das wir diese Spieler in der Startelf sehen werden.
Sehe ich genauso wie "fck1311" nur das mit einer Raute im Mittelfeld gespielt wird. Denke aber das wir diese Spieler in der Startelf sehen werden.
Aus Scheisse Gold machen 

Lautrer Jung hat geschrieben:.........................Trapp...................................
Ja, ist vielleicht besser so.

Da kann man schon noch abwarten wie sich z.B. ein Fortounis einlebt ober vllt ein Petsos im Training seine Stärken weiter zeigt.
Wäre eigentlich auch froh, wenn wir mit 2 Stürmern auflaufen würden. Jedoch waren wir in der letzten Saison ja selten so aufgestellt. Was uns letztes Jahr einfach gut gelegen hat, und Shechter ist auch eher ein Flitzer der gut zu Kontern passen könnte, mit nem schnellen "genialen" Pass von seim Spezl Vermouth auf die Reise geschickt
Gehe daher wieder von einem 4-2-3-1 aus.
Abzuwarten bleibt auch ob Ivo bleibt oder nicht.
Ich bin mir da immer noch nicht so sicher und falls ein Angebot in Höhe mehrerer Millionen reinkommt sollte man das mMn annehmen, nächstes Jahr gibts kein Geld mehr für Ivo. Hab keine Lust auf eiin ähnliches Szenario á la Lakic, wenn dann schon im Winter der Abgang von Ivo bekannt gegeben wird.
Wäre eigentlich auch froh, wenn wir mit 2 Stürmern auflaufen würden. Jedoch waren wir in der letzten Saison ja selten so aufgestellt. Was uns letztes Jahr einfach gut gelegen hat, und Shechter ist auch eher ein Flitzer der gut zu Kontern passen könnte, mit nem schnellen "genialen" Pass von seim Spezl Vermouth auf die Reise geschickt

Gehe daher wieder von einem 4-2-3-1 aus.
Abzuwarten bleibt auch ob Ivo bleibt oder nicht.
Ich bin mir da immer noch nicht so sicher und falls ein Angebot in Höhe mehrerer Millionen reinkommt sollte man das mMn annehmen, nächstes Jahr gibts kein Geld mehr für Ivo. Hab keine Lust auf eiin ähnliches Szenario á la Lakic, wenn dann schon im Winter der Abgang von Ivo bekannt gegeben wird.
sehr schön hats doch geklappt ja Shechter kommt dann auch
auf eine erfolgreiche saison
Für Immer Ein Hoch Auf Den FCK

auf eine erfolgreiche saison

Für Immer Ein Hoch Auf Den FCK

Lautrer Jung hat geschrieben:.........................Trapp...................................
Geile Aufstellung!

Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !
Mal abwarten, was hier los ist, wenn einer der beiden Israelis aufgrund von körperlicher Defizite nicht am 1. Spieltag in der Startelf steht! 

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
sknodel hat geschrieben:[quote="Lautrer Jung.
Geile Aufstellung!

Na dann guck dir mal die Namen der A-Jugend WM der Deutschen Mannschaft an

sknodel hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:.........................Trapp...................................
Geile Aufstellung!(Immerhin noch 4 Deutsche
)
Eigentlich sind's 6.... Trapp, Dick (ok Badenser), Abel, Tiffi, Sahan und Sukuta-Pasu