Ko:nnte auch sein das es ein Treffen zwischen Ehrmann und Tabib gibt ... Dann kann man sich das Gericht sparenbarbara hat geschrieben:Ich frage mich echt, wo manche ihre Informationen her haben. z.B. Das er nicht vor Gericht geht.
Inspruch! Die alt Welt fangt rechts vom Lautertaal aan, glaab mers!Steini hat geschrieben:Herzlich willkommen dem Neuen und gugge mer emol was der bringt, ob er die Umstellung Palstina - alte Welt (zieh blos nett no Kusel weil dess iss gonz aldi Welt) hie kriet.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:
Wir kämpfen bis zum Schluß , und wenn trotzdem nichts mehr geht dann kämpfen wir immer noch weiter und zerreißen uns für den Verein und die Fan´s!
fck1311 hat geschrieben:Schaut euch mal die Minute 0:07 an. Und so ausspielen gegen die Bayern:![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1TnM6_JSI
...du meinst wohl hebräischlautrerflo hat geschrieben:mhm. schwierig. Also ich hab von nem vergleichbaren Fall gelesen- der ging allerdings nicht vor Gericht wie hier sondern die Fifa hat entschieden- und dort stand dass wenn es Unstimmigkeiten im Club gebe und zwei gleichberechtigte Clubchefs sich nicht entscheiden könnten, würde eigentlich immer im Sinne des Spielers entschieden. Allerdings ist das ja nicht Gesetz, von daher... abwarten und israelisch lernenstruliuli hat geschrieben:richtig so.
edith freut sich auf die beiden.... wie stehen die chancen das shechter vor gericht gewinnt ?
Nett, hilft nur nichts.fck1311 hat geschrieben:Schaut ..
Ja, ist vielleicht besser so.Lautrer Jung hat geschrieben:.........................Trapp...................................
Dick...........Abel...............Rodnei...........Jessen
.........................Tiffert..................................
Sahan.............................................Ilicevic.....
.........................Vermouth............................
........Sukuta-Pasu..............Shechter................
Sehe ich genauso wie "fck1311" nur das mit einer Raute im Mittelfeld gespielt wird. Denke aber das wir diese Spieler in der Startelf sehen werden.
Geile Aufstellung!Lautrer Jung hat geschrieben:.........................Trapp...................................
Sehe ich genauso wie "fck1311" nur das mit einer Raute im Mittelfeld gespielt wird. Denke aber das wir diese Spieler in der Startelf sehen werden.
Geile Aufstellung!sknodel hat geschrieben:[quote="Lautrer Jung.
Eigentlich sind's 6.... Trapp, Dick (ok Badenser), Abel, Tiffi, Sahan und Sukuta-Pasusknodel hat geschrieben:Geile Aufstellung!Lautrer Jung hat geschrieben:.........................Trapp...................................
(Immerhin noch 4 Deutsche
)