Meiner Meinung nach ein Skandal dieses Urteil!
Sollen doch alle ver... beim DFB diese H****s****
!!!
Sollen doch alle ver... beim DFB diese H****s****

m4d hat geschrieben:Ist denn wenigstens Dick wieder fit am Samstag?
Guggst du Teamstatus....siehst du bis pauli-spiel..evtl....vielleicht.
Leit Leit Leit sauärgerlich und ungerecht.
Nur frage ich mich auch, weshalb der FCK einfach zustimmt...
"ja klar wenn es eine Verhandlung gibt, dannn könnten es auch anderst aus gehen"
Medienwirksamer wäre ein entschiedenens Entgegegentreten.
Nun sieht man sich beim DFB mal wieder bestätigt: Mit Lautern kann mans machen.
Nur frage ich mich auch, weshalb der FCK einfach zustimmt...
"ja klar wenn es eine Verhandlung gibt, dannn könnten es auch anderst aus gehen"

Medienwirksamer wäre ein entschiedenens Entgegegentreten.
Nun sieht man sich beim DFB mal wieder bestätigt: Mit Lautern kann mans machen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Wenn der arme Petsos wirklich einen Freispruch oder nur ein Spiel Sperre haben wollte dann hätte er diese Woche noch schnell nach Frankfurt, Hoffenheim oder München wechseln müssen.
Wer beim FCK spielt ist beim DFB quasi schon Vorbestraft !!!!
Wer beim FCK spielt ist beim DFB quasi schon Vorbestraft !!!!
Da nützt das ganze Gejammer nichts. In dieser Hinsicht sind wir nun mal nur ein kleiner "Kasperverein". Leider fehlt den FCK-Verantwortlichen hier der dafür nötige "Arsch in der Hose" um sich gegen die DFL-Willkür zu wehren.
Wie sagte schon Oli Kahn, "wir brauchen Eier"........
Vielleicht sollte man mal bei den Hoeness-Brüdern in die "Lehre" gehen, da würde man lernen, sich gegen die Fußballmafia DFL zur Wehr zu setzen.
Wie sagte schon Oli Kahn, "wir brauchen Eier"........
Vielleicht sollte man mal bei den Hoeness-Brüdern in die "Lehre" gehen, da würde man lernen, sich gegen die Fußballmafia DFL zur Wehr zu setzen.

Steini hat geschrieben:Nur frage ich mich auch, weshalb der FCK einfach zustimmt...
ein Spiel gibts mindestens und da auf dem Spielbereicht rohes Spiel stand gibts 2. Da hätte auch ne Verhandlung nichts geändert. Leider.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Do fällt mir de Kopp ab!
Aber das beste is: Am samstag kommt wieder so ne arschgeige uff de betze und ich wette das in allen strittigen situationen gegen uns gepfiffen wird...man kann ja mittlerweile die uhr danach stellen...einfach zum kotzen!
von daher gibts von meiner seite am samstag nur eins: MEHR HASS! gegen den mann in schwarz und die eierlosen in blau!
in diesem sinne: FORZA EF-CE-KA!
Aber das beste is: Am samstag kommt wieder so ne arschgeige uff de betze und ich wette das in allen strittigen situationen gegen uns gepfiffen wird...man kann ja mittlerweile die uhr danach stellen...einfach zum kotzen!
von daher gibts von meiner seite am samstag nur eins: MEHR HASS! gegen den mann in schwarz und die eierlosen in blau!
in diesem sinne: FORZA EF-CE-KA!

"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Kotz mich weg! Die unfähigen Pfeifen, die zur Zeit in unserer Liga einen Bock nach dem anderen schiessen. Die sollen mal einen Schiri sperren, wenn der Kacke pfeift. Dann noch die Herren DFB Richter. Lernen die ihr Urteilsvermögen aus den Nachmittagssendungen oder was?
HOLT UNS DA UNTEN RAUS
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/user-ranking-die-beliebtesten-bundesliga-vereine_aid_399597.html
HOLT UNS DA UNTEN RAUS
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/user-ranking-die-beliebtesten-bundesliga-vereine_aid_399597.html
Diese verdammte DFB-Mafia .
Wer sperrt eigentlich den Schiri diese Pfeife.
Wieso kann man sowas auch noch akzeptieren.
Wer sperrt eigentlich den Schiri diese Pfeife.
Wieso kann man sowas auch noch akzeptieren.
Das ist eine Riesensauerei und kann man doch nicht hinnehmen als verein. stellt euch doch mal vor eure spieler.
das hat der Thanos nicht verdient wegen so einer lapalie.
der DFB ist doch nicht unangreifbar. das sind ja mafiamethoden.
beiderseitiges einverständniss. ich werd ja bekloppt.
ihr verlangt kampf von den fans, kampf von den spielern, und ihr zieht den kopf ein sobald es an euch geht??????
habt doch mal eier.... beim erbetteln der stadionmiete gehts doch auch
Thanos Kopf hoch... lass dich nicht unterkriegen... Lautrer werden am Ende immer Siegen
das hat der Thanos nicht verdient wegen so einer lapalie.
der DFB ist doch nicht unangreifbar. das sind ja mafiamethoden.
beiderseitiges einverständniss. ich werd ja bekloppt.
ihr verlangt kampf von den fans, kampf von den spielern, und ihr zieht den kopf ein sobald es an euch geht??????
habt doch mal eier.... beim erbetteln der stadionmiete gehts doch auch
Thanos Kopf hoch... lass dich nicht unterkriegen... Lautrer werden am Ende immer Siegen
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Ich habe eig nichts anderes erwartet, das war klar.
Und der lieber Herr Welz hat uns auch noch einen doppelten Bärendienst erwiesen, denn Gigi1985 dürfte Recht haben, denn "Foulspiel" ( so stand es anscheinend im Spielbericht) ist bei einer roten Karte automatisch ein "rohes Foulspiel" wo 2 Spiele das Minimum sind, hätte er "Tätlichkeit" geschrieben, sähe das anders aus, Logik?
Fehlanzeige.
Mich stört es auch tierisch, dass der FCK immer nur klein bei gibt und alles abnickt, was soll das?
Andererseits weiß man auch nicht, was die DFL bzw der DFB für den FCK schon so gemacht hat, lizenzmäßig und so, wer weiß, ob sie uns vlt. nicht noch geholfen haben oder da bereits 1-2 Augen zugedrückt haben.
Des weiteren ist es nicht ganz soo ärgerlich von der sportlichen Seite her gesehen, denn a) haben wir das Spiel gewonnen und b) dürfte es für den FCK auch "nur Petsos sein und nicht Ivo, Lakic oder Tiffert, auch wenn der Junge Unmengen an Potenzial hat und auf der 6 eine hervorragende Leistung erbracht hat, da war keine Eingewöhnungszeit an die Buli, das war richtig klasse.
Aber McQuade hat Recht, schützt doch endlich mal eure Spieler!
p.s.
Es kann aber auch nicht sein, dass jeder Schiri immer machen darf was er will, alle sind schlecht egal ob jung oder alt.
Am Sonntag in Stuttgart, das war eine Frechheit, aber auch unser lieber Florian Mayer hat bei Pauli den letzten Mist gepfiffen und alles schön für Pauli, jede Szene wurde fast ausschließlich für Pauli gewertet, nein nein so kann das Schiedsrichterwesen nicht mehr weiter gehen, vorallem in zeiten wo Schiedsrichter immer wieder meinen müssen, dass sie die Hauptdarsteller sind und das Spielgeschehen beeinflussen wollen.
Und der lieber Herr Welz hat uns auch noch einen doppelten Bärendienst erwiesen, denn Gigi1985 dürfte Recht haben, denn "Foulspiel" ( so stand es anscheinend im Spielbericht) ist bei einer roten Karte automatisch ein "rohes Foulspiel" wo 2 Spiele das Minimum sind, hätte er "Tätlichkeit" geschrieben, sähe das anders aus, Logik?
Fehlanzeige.
Mich stört es auch tierisch, dass der FCK immer nur klein bei gibt und alles abnickt, was soll das?
Andererseits weiß man auch nicht, was die DFL bzw der DFB für den FCK schon so gemacht hat, lizenzmäßig und so, wer weiß, ob sie uns vlt. nicht noch geholfen haben oder da bereits 1-2 Augen zugedrückt haben.
Des weiteren ist es nicht ganz soo ärgerlich von der sportlichen Seite her gesehen, denn a) haben wir das Spiel gewonnen und b) dürfte es für den FCK auch "nur Petsos sein und nicht Ivo, Lakic oder Tiffert, auch wenn der Junge Unmengen an Potenzial hat und auf der 6 eine hervorragende Leistung erbracht hat, da war keine Eingewöhnungszeit an die Buli, das war richtig klasse.
Aber McQuade hat Recht, schützt doch endlich mal eure Spieler!
p.s.
Es kann aber auch nicht sein, dass jeder Schiri immer machen darf was er will, alle sind schlecht egal ob jung oder alt.
Am Sonntag in Stuttgart, das war eine Frechheit, aber auch unser lieber Florian Mayer hat bei Pauli den letzten Mist gepfiffen und alles schön für Pauli, jede Szene wurde fast ausschließlich für Pauli gewertet, nein nein so kann das Schiedsrichterwesen nicht mehr weiter gehen, vorallem in zeiten wo Schiedsrichter immer wieder meinen müssen, dass sie die Hauptdarsteller sind und das Spielgeschehen beeinflussen wollen.
Dieser Selbstdarsteller von Walz ist doch für den Betze verbrannt,sollte der einmal bei uns Pfeifen ist das doch nur ein Pfeifkonzert gegen ihn.
Hoffendlich bald.
Hoffendlich bald.
Steht die Anti-DFB-Choreo schon?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Also das is wirklich wieder mal ein Witz !!
1 Spiel hätts auch getan was es eh gibt nach ner roten Karte !
Da bekomm ich suizidale Anwandlungen bei solchen Fehlentscheidungen !
Aber das is wieder typisch DFB !! Die Sesselfurzer vun DFB schützen die Schiris die sich einen Bock nach dem anderen leisten und jeder versucht noch unterirdischer zu pfeifen als der andere !!
Gut Rafati schafft keiner
aber Welz is für mich auf einen Level mit dem !!
Warum man keinen Einspruch einlegt bleibt mir rätselhaft !!
1 Spiel hätts auch getan was es eh gibt nach ner roten Karte !
Da bekomm ich suizidale Anwandlungen bei solchen Fehlentscheidungen !
Aber das is wieder typisch DFB !! Die Sesselfurzer vun DFB schützen die Schiris die sich einen Bock nach dem anderen leisten und jeder versucht noch unterirdischer zu pfeifen als der andere !!
Gut Rafati schafft keiner

Warum man keinen Einspruch einlegt bleibt mir rätselhaft !!

„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
narratorjack hat geschrieben:Steht die Anti-DFB-Choreo schon?
Ich wäre für eine spielbezogene Choreo bestehend aus Pfiffen, Schreien und Anti Schiri Supports bei allen "Schiri-Situationen".
Einer dieser Amerell Ziehsöhne muss es zu spüren bekommen.....!
FUSSBALLMAFIA DFB ! 

Altmeister hat geschrieben:Ein typisches DFB-Urteil. Wenn sie ihm nur ein Spiel gegeben hätten, wie es Marco Kurz zurecht erhoffte, hätte man das als halbes Eingeständnis einer Fehlentscheidung gewertet. Also habe ich mit 2 Spielen gerechnet.
Man kennt ja seine Pappenheimer beim DFB...
GANZ genau so schaut es aus - waren auch meine Worte beim Nürnbergspiel...
Man kennt seine Pappenheimer - wie wahr, wie wahr...
Traurig das man SO meint Loyalität zu Schiedsrichtern zu zeigen...
der diego hat auch so ne aktion gebracht am wochenende un hat gelb bekommen. und unsre spieler bekommen rot un 2 spiele sperre frechheit
absolute frechheit
absolute frechheit
unsre Heimat UNsre Liebe
in den farben rot weiß rot
kaiserslautern 1900
wir sind treu bis in den tod
in den farben rot weiß rot
kaiserslautern 1900
wir sind treu bis in den tod
Toni der Rodelkönig hat geschrieben:FUSSBALLMAFIA DFB !
und wo wir grad dabei sind:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 81,00.html
soviel zum thema "bleibt bloss ruhig, protestiert nicht, der dfb verhängt sonst strafen" und so eine duckmäuserei... es wird immer schlimmer. irgendwann geben wir alle dann auch noch solchen schwachsinnigen und demokratiefeindlichen forderungen nach:
http://www.fr-online.de/politik/cdu-for ... index.html
immer bloß ruhig sein und alles mitmachen - das ist so wichtig in diesem land. wird schon alles nicht so schlimm werden...

man, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss...

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Naja ich fands einfach nur 'nen WITZ und bin immer noch der Meinung das es eine Fehlentscheidung war oder ist....
Ich hatte eigentlich fest mit einer 1-Spiel-Sperre gerechnet, da die Szene im Grunde 1 zu 1 das gleiche Vergehen dargestellt hat wie die Szene von Adrian Ramos beim Spiel Paderborn - Hertha.
Ramos wurde für ein Spiel gesperrt, selbst dagegen wollte Hertha noch vorgehen, hat dann aber doch akzeptiert.
Wo hier der Unterschied liegen soll erschließt sich mir nicht... Wollen sie einen jungen, unfähigen Schiedsrichter schützen? Wie geht der DFB eigentlich mit solchen Pfeiffen um?
Ich bin gespannt, wann und gegen wen z.B. der Verbrecher wie Christian Dingert wieder pfeiffen wird, der den VFB am Sonntag nach allen Regeln der Kunst verpfiffen hat (Kicker Note 6)
Ramos wurde für ein Spiel gesperrt, selbst dagegen wollte Hertha noch vorgehen, hat dann aber doch akzeptiert.
Wo hier der Unterschied liegen soll erschließt sich mir nicht... Wollen sie einen jungen, unfähigen Schiedsrichter schützen? Wie geht der DFB eigentlich mit solchen Pfeiffen um?
Ich bin gespannt, wann und gegen wen z.B. der Verbrecher wie Christian Dingert wieder pfeiffen wird, der den VFB am Sonntag nach allen Regeln der Kunst verpfiffen hat (Kicker Note 6)
Was wirklich erschreckend ist sind die fatalen oder besser finalen Fehlentscheidungen der Schiris.
Mehr und mehr Spiele werden so entschieden.
Wenn ich dann sehe, dass uns am Samstag ein 30- jähriger (?) pfeift, so kann der kaum aktiv gespielt haben.
Bei unserem Gekicke wurden solche früher immer als letzter gewählt oder mußten ins Tor.
Die wurden dann später Schiedsrichter.
Mehr und mehr Spiele werden so entschieden.
Wenn ich dann sehe, dass uns am Samstag ein 30- jähriger (?) pfeift, so kann der kaum aktiv gespielt haben.
Bei unserem Gekicke wurden solche früher immer als letzter gewählt oder mußten ins Tor.
Die wurden dann später Schiedsrichter.
Red_Devil_youngstar hat geschrieben:der diego hat auch so ne aktion gebracht am wochenende un hat gelb bekommen. und unsre spieler bekommen rot un 2 spiele sperre frechheit
absolute frechheit
An Diego darfst Du Dich nicht orientieren - der begeht jedes 2.Wochenende zumindest eine Tätlichkeit und kommt selbst bei Nachbetrachtungen IMMER ohne Strafe davon....
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:
Deplatziert...
...
Naja, reg dich nicht auf...
ad a) Danke für den Versuch der orthographischen Belehrung, der jedoch ins Leere geht. Die Auswüchse der Rechtschreibreform sind mir sehr wohl bekannt; einen solchen etymologischen Schmarrn wie etwa deplatziert (das kommt doch nicht von Platz!) oder nummerisch (aua!) oder gar die hirnrissige Silbentrennung Diag-nose (nochmals aua!) werde ich jedoch aus Prinzip niemals übernehmen. Meine Latein- und Altgriechischlehrer würden sich im Grabe drehen!
ad b) Keine Sorge, ich bin vollkommen gelassen. Um nicht zu sagen: tiefenentspannt. Jedoch lässt der von Dir verfasste und von mir monierte Beitrag ganz zweifelsfrei den Schluss zu, dass Du beim Schreiben hochgradig emotionalisiert warst. Klassische Symptomatik einer Überreaktion.
Also bitte, die Schreibweise "deplatziert" ist kein Auswuchs der neuerlichen Reformen. Und natürlich hat es auch was mit dem Platz zu tun - nicht umsonst spricht man in dem Zusammenhang auch von "Fehl am Platz(e)". Verwehre dich von mir aus den neuen Regeln, ich nehme sie an, obwohl sie teilweise natürlich durchaus haarsträubend sind.
Man braucht nicht studiert zu haben, um die emotionale Erregung herauslesen zu können. Ich stehe allerdings immernoch dazu!
Warum gibt man denn kein einziges Mal richtig Kontra? Und zwar so, dass wir Fans auch merken, dass der Verein nicht alles mit sich machen lässt! Das ist absolut unverständlich.
Auf Sport 1 ist es gerade Thema, der "Fehlerrekord der Schiris".