90 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ballkontakt hat geschrieben:...
Bei mir war's halt ein bisschen FCK-lastig.
äääääääähm bei mir irgendwie auch

Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
Herzlichen Glückwunsch an Christian Tiffert.
Verdienter Sieg.
Verdienter Sieg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
http://de.eurosport.yahoo.com/13052011/ ... nberg.html
auch die haben gemerkt das tiffert ein guter ist!!!!!
auch die haben gemerkt das tiffert ein guter ist!!!!!
Sieht man mal wie das in Lautern ist.
Wenn ich mich recht entsinne, waren letztes Jahr noch Lakic und Amedick die großen Nummern. Gerade bei Amedicks Vertragsverlängerung machten wir alle Luftsprünge. Absolute Identifikationsfigur usw. Manche sahen ihn schon in der N11.
Und heute? Amedick erst mal auf dem Abstellgleis. Nach wie vor natürlich sehr beliebt.
Bin mal gespannt wo Tiffert 2012 anzusiedeln ist...
Wenn ich mich recht entsinne, waren letztes Jahr noch Lakic und Amedick die großen Nummern. Gerade bei Amedicks Vertragsverlängerung machten wir alle Luftsprünge. Absolute Identifikationsfigur usw. Manche sahen ihn schon in der N11.
Und heute? Amedick erst mal auf dem Abstellgleis. Nach wie vor natürlich sehr beliebt.
Bin mal gespannt wo Tiffert 2012 anzusiedeln ist...
Tiffi hat es sich absoult verdient und ich hoffe das er in der kommenden saison noch mal nachlegen wird 

Das "Abstellgleis", von dem aus er solche Tore macht wie in Golfsburg?tim_price hat geschrieben:Und heute? Amedick erst mal auf dem Abstellgleis. Nach wie vor natürlich sehr beliebt.
Er ist nach wie vor natürlich sehr beliebt. Ganz zu Recht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ich weis, das es sehr arrogant klingt, wenn ich sage das ich ihn sogar besser als sahin fand aber mir geht es nunmal soo...
ich mein - tiffert war mit ribery bester vorbereiter der liga ; und seine scorerpunkte waren für den FCK wesentlich wichtiger las die die sahin für die kartoffelsäcke gemacht hat...
ich finde tiffi sollte auch öffentlich mehr anerkennung für seine grosartige saison bekommen
ich mein - tiffert war mit ribery bester vorbereiter der liga ; und seine scorerpunkte waren für den FCK wesentlich wichtiger las die die sahin für die kartoffelsäcke gemacht hat...
ich finde tiffi sollte auch öffentlich mehr anerkennung für seine grosartige saison bekommen

mosie17 hat geschrieben:ich finde tiffi sollte auch öffentlich mehr anerkennung für seine grosartige saison bekommen
hier bekommt er sie

http://11freunde.de/bundesligen/140395/ ... rfolgreich
Gerade wird es mir wieder mal bewusst.
Seit Kalli Feldkamp (wer trat da eigentlich die Ecken? Kuntz ? Brehme?) haben wir wieder einen gefährlichen Eckballschützen.
Jahrelang wurde bei den Ecken in den Boden getreten, diese hinters Tor oder harmlos vors Tor gebolzt. Die Krönung waren natürlich Sasics zwei Mann an der Eckfahne.
Und nun macht das Tiffert sehr beeindruckend.
Seit Kalli Feldkamp (wer trat da eigentlich die Ecken? Kuntz ? Brehme?) haben wir wieder einen gefährlichen Eckballschützen.
Jahrelang wurde bei den Ecken in den Boden getreten, diese hinters Tor oder harmlos vors Tor gebolzt. Die Krönung waren natürlich Sasics zwei Mann an der Eckfahne.
Und nun macht das Tiffert sehr beeindruckend.
Tim, BREHME und Feldkamp ? 

Westkurvenveteran hat geschrieben:Tim, BREHME und Feldkamp ?
Ja, nee, öhem.
Gut, in den 80ern..., aber ich meinte ja die 90er und da haben die ja echt nicht zusammengearbeitet. War mir beim Schreiben schon unsicher.
Kuntz trat oft Ecken, aber wer noch? Kuntz hat ja - ebenso wie Hotic - auch oft eingenetzt nach Ecken. Und dann kann er die ja nicht selbst geschossen haben! Oder doch ?
Haber? Schupp? Kranz? Kadlec?
AAAAAAAAAAAAH, Goldbaek

Wenn ich mich richtig erinnere.......keine Ahnung.
Gott, ist das schon lange her....
Gott, ist das schon lange her....

[quote="tim_price"]Gerade wird es mir wieder mal bewusst.
stimmt, wobei er z.b. mit lakic auch einen sehr kopfballstarken abnehmer hatte..
stimmt, wobei er z.b. mit lakic auch einen sehr kopfballstarken abnehmer hatte..
90 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4