Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 22.01.2009, 11:07

Mal etwas off topic:

Sag mal,wieviele Müllers gibt es in Aue eigentlich?

Gestern stand im Sat1-Videotext,dass mit einem gewissen Müller der Vertrag aufgehoben wäre!

Nachtrag: Diesmal heißt er Steve Müller

Beitragvon Block8.1-Fan » 22.01.2009, 11:14

OWL-Teufel hat geschrieben:Mal etwas off topic:

Sag mal,wieviele Müllers gibt es in Aue eigentlich?

Gestern stand im Sat1-Videotext,dass mit einem gewissen Müller der Vertrag aufgehoben wäre!

Nachtrag: Diesmal heißt er Steve Müller

Nur diese beiden... Sven und Steve! Zumindest laut TM.de
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Red Devil » 24.01.2009, 12:40

Jetzt hat es der Prakti von fck.de endlich auch kapiert, das Sven Müller zu den Schachtis ins Erzgebirge wechselt.

Müller wechselt ins Erzgebirge

Sven Müller: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ven_02.jpg
Mittelfeldspieler Sven Müller wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Erzgebirge Aue in die Dritte Liga. Der Wechsel ist nunmehr perfekt, nachdem der 28-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option unterzeichnete.

Müller kam bisher in 100 Bundesligaspielen zum Einsatz und erzielte sechs Treffer. In der Zweiten Liga schoss er in 78 Spielen insgesamt vier Tore.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ersatz-villeneuve » 24.01.2009, 21:11

Dennis79 hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Hi. Ich muss aber jetzt auch mal was zum Thema Müller sagen.

Wenn er der Fußballer gewesen wäre, für den ihn hier viele halten, dann wäre er nicht die letzte Zeit bein Amas auf der Bank gesessen und er wäre nicht nach Aue gegangen.

Sven Müller hat immer alles gegeben, sagen hier einige und rechnen ihm das hoch an, aber auch E.Goebels hat immer alles gegeben und damals war es ok auf ihn reinzuhauen, da haben hier noch ganz andere mitgemacht.

Ganz ehrlich, Müller hat sich verzockt, verspielt und sich selbst ins Abseits gestellt. Und wenn jetzt einige hier ihrem Hohn über seinem Abgang nach Aue mit etwas Häme Luft machen, so muss ich sagen verstehe ich das voll und ganz.

Ich denke er kann in Aue bestimmt wieder Fuß fassen und dort als Fußballer glänzen, denn für Liga 3, ist er wirklich zu gut, aber für ein Spitzenteam in Liga 2. reicht es auch bei ihm nicht mehr.

BR Block8.1-Fan

Danke! Mal einer der´s kapiert hat!

@ Denis: oder auch nicht!!

Wer von Euch weiß denn, wie viel Sven bei uns verdient hatte? Und nur weil Wolf Ihn mitgebracht hatte, ist er noch lang kein Topverdiener gewesen. Alles nur Spekulation.
In den Spielen die er letzte Saison für uns machte war er neben Axel einer der wenigen gewesen die 100% Einsatz gezeigt haben. Er hat sich oft verdribbelt und den Ball auch wieder zurückgeholt...wie Axel...
Warum er keine Chance mehr bekommen hatte kann uns nur Stefan und Milan sagen. Das wir momentan ein Spitzenteam in Liga 2 sind wie es BR Block8.1-Fan schreibt kann ich nicht verstehen...
wir kämpfen mehr wie letztes Jahr und unsere Abwehr ist auch okay, aber nach vorne habe ich in den letzen 8 Spielen der Rückrunde genau das selbe Spiel gesehn wie unter Rekdal...
weite hohe Bälle und mal kucken was passiert...
keine Kurzpass kombinationen wie in den ersten Spielen und einfach den Ball weit nach vorne hauen und hoffen das Lakic ihn irgendwie bekommt.
Ich hab die Befürchtung, dass wenn wir Aufsteigen es nächstes Jahr für uns sehr schwer wird nicht Abzusteigen.

think about tomorrow

ersatz-villeneuve

Beitragvon Ulse » 25.01.2009, 01:33

Nicht abzusteigen aus Liga eins wird ohnehin sehr schwer... Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn wir es schaffen! :wink:
Ich habe Müller so schlecht auch nicht gesehen, lag wohl wirklich eher am Vertrag und den damit verbundenen Kosten, auch wenn ich es natürlich auch nicht weiß, wieviel er bekommen hat.
Jedenfalls sollte man die Fairness besitzen, ihm alles Gute zu wünschen, denn er hat sich meiner Meinung nach nichts zu schulden kommen lassen.
Wenn er einen hochdotierten Vertrag besaß, dann war das ja nicht sein Fehler!
Und warum sollte er sich verzockt haben? Es ging nicht um einen neuen Vertrag, er hatte einen laufenden und gültigen Vertrag.

Also Sven, mach es gut und DANKE für deinen Einsatz für den FCK!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß..." (Sokrates)

Zurück zu Spieler