Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MarcoReichGott » 05.05.2024, 16:36


Naja, dadurch dass halt Braunschweig noch gegen Wiesbaden und uns spielt, würden da hinter uns noch einige Punkte gesammelt werden, wenn wir unsere Spiele verhauen. Dass Rostock noch beide Spiele gewinnt, glaube ich auch nicht. Aber den Relegationsplatz müssen wir schon selber klar machen. ZUmindest würde ich jetzt auch nicht meine Hoffnung auf St. Pauli setzen, die nächste Woche den Aufstieg klar machen und dann erstmal ne Woche durchfeiern werden^^
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 05.05.2024, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon magnum0223 » 05.05.2024, 16:40


Ich lese hier die ganze Zeit, dass Schalke gegen Rostock gewinnt.
Wenn Schalke gegen Osnabrück am Dienstag gewinnt, haben die 40 Punkte und sind durch.
Die Feiern dann den Klassenerhalt und dann kann es sehr gut passieren, dass die nicht mehr alles geben gegen Rostock und Rostock das Spiel daher gewinnen kann.
Man muss also hoffen, dass Osnabrück die letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzt und gegen Schalke gewinnen, damit Schalke gegen Rostock gewinnen muss, um drin zu bleiben.



Beitragvon Marie » 05.05.2024, 16:45


Genau so ist es. Ein perfektes Woende für uns, wäre es erst durch einen Sieg von Osnabrück gegen Schalke.

Ansonsten ist noch alles drin in dieser Liga, wo wirklich jeder jeden schlagen kann.



Beitragvon FightForBetze » 05.05.2024, 16:46


Worst Case wäre eine Niederlage bei der Hertha, einen Auswärtssieg von Rostock auf Schalke. ( die mit einem Sieg am Dienstag gegen Osnabrück durch sind) einem Auswärtssieg von Wiesbaden in Braunschweig. Damit wäre am letzten Spieltag richtig Feuer drinnen denn ein direkter Abstieg wäre auch noch möglich. Wir tun gut daran unsere Hausaufgaben bei der Hertha zu erledigen um gar nicht auf andere hoffen zu müssen und gegen die Eintracht nicht ein absolutes Endspiel zu erleben. Durch sind wir noch lange nicht auch wenn einige das schon so salopp sagen.



Beitragvon woinem77 » 05.05.2024, 16:47


Kiel ist scheinbar auf eine Fanfreundschaft aus.
War eine toller Abend gestern auf dem Betze.
Absolute geschlossene Mannschaftsleistung.
Eigentlich will ich keinen hervorheben.
Ich machs trotzdem. Neben Hansi fand ich Toure wirklich klasse!
Er kann halt Spielaufbau und hat den Offensivdrang wie beim 4:1 zu sehen.
Raschl war auch saugut. Ständig Räume zugelaufen. Fast immer anspielbar.
Und, Achtung!!! Der Aussenristpasspass auf Zimmer (zur Grosschance Ritter) war Weltklasse - das mein ich wirklich ;-)

Das war die geschlossenste Leistung der Saison. Wirklich keiner abgefallen.
Jetzt in Berlin bitte Deckel drauf. Ich würde das Braunschweig Spiel gerne ganz entspannt geniessen!

Schönen Sonntag



Beitragvon kadlec » 05.05.2024, 16:55


Philippee hat geschrieben:Wie stark ist auf einmal Zolinski? So viel Kritik einstecken müssen und nun mit bärenstarken Leistungen. Auch Toure und Hanslik überraschen mich positiv. So kann’s weitergehen :teufel2:

Ja, Zolinski und vor allem Hanslik nötigen mir allen Respekt ab. Waren quasi schon abgeschrieben, teilweise sogar nicht mehr im Kader.
Sie haben aber immer verbal die Füße stillgehalten und sich stattdessen im Training durch Leistung angeboten.
Und als es drauf ankam, wir mit dem Rücken zur Wand standen, war auf beide Verlass.
Ich würde sowohl Hanslik als auch Zolinski gerne auch in der nächsten Saison noch bei uns sehen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon Sauewer2 » 05.05.2024, 17:09


Mein Tipp war wieder um ein Tor richtig .
Ich lag mit Magen Darm in Fieber Dilirium während dem Spiel , unser 8 Jähriger hat die sowas von gefeiert vorm Tv er hat geweint , weil er immer daran geglaubt hat , ich erinnere Papa der Funkel bringt den FCK wieder zum Funkeln , waren seine Worte . Was glaubt ihr was der Mann im Hintergrund an Nerven lassen musste , um uns dahin zu bringen wo wir jetzt stehen. Es steht wieder eine Mannschaft auf dem Platz , drumherum causa Hajirii wurde aufgeräumt . Hut ab Herr Funkel , seid froh das wir da kein Mäuschen aufem Betze waren , Krude Pläne scheint es ja zu Hauf gegeben zu haben .

Wie auch immer , was ich eigentlich sagen wollte :teufel2:
Ich wache auf vorhin , schalte Poker ein bei Sport 1 , da sitzt


https://www.pokernews.com/tours/world-s ... ip/?page=4

der Montgomery McQuade im FCK Shirt und ich dachte erst an FCK Halluzinationen im Halbschlaf. Nein der Engländer ist echt . Kann mir jemand mehr sagen ? Ich bin natürlich sofort Fan von diesem Tommy es war Liebe auf den ersten Blick . Geil unser Verein . Wer weis da mehr ? Danke



Beitragvon Seip28 » 05.05.2024, 17:09


Freistoß hat geschrieben:
Seip28 hat geschrieben:Super Spiel gestern. Der FCK schafft mich diese Saison.
Interessant waren auch die Interviews nach dem Spiel von Hansi und zolinski. Bei Zolinski konnte man zwischen den Zeilen durchhören, dass es in der „Truppe“ doch zu stimmen scheint und er sich hier auch wohl fühlt. Bei Hansi hatte ich das gleiche Gefühl. Zudem kamen mir die Zwischentöne bei Hansis Interview wie eine Watschen für Grammozis und ggf. auch Schuster vor. Er sagte auf die Frage, wie er wieder zu Selbstvertrauen kam, nachdem er vorher wenig berücksichtigt wurde, dass er unter Schuster gegen Ende der Partien als 6er reinkam, um das Ergebnis zu halten. Zwischendrin sei er außen vor gewesen und mir Funkel sei nun ein Trainer da, der das Gefühl vermittele, nach (Trainings-)Leistung aufzustellen. Das lässt schon viel Interpretation zu. Haben das Schuster und/oder Grammozis nicht getan? Grammozis hat er auch namentlich nicht erwähnt.

Wie dem auch sei, wichtig sind die drei Punkte und dass solche Typen wie Hansi und Beno gehalten werden. Aber ich fände die Interviews zu interessant, um sie unerwähnt zu lassen.

Jetzt Klassenerhalt klar machen und in Berlin Bayer ärgern!! Nur der FCK!!!!


Du vergisst einen wichtigen Punkt:

Schuster wollte schon in der Sommerpause einen 6er.
Und bekam nur Aremu.
Was soll er denn machen?
Kaloc kam später, genauso Toure.
Ache und Tomiak waren ausgefallen.

Da bleibt nur Hanslik als 6er.

Wen hat Funkel auf die Tribüne gesetzt?

Hajri

Und wen hat er nach dem "Angsthasenfussball" daran erinnert, Scheisse beim Kader gebaut zu haben?

Hengen

Nicht Schuster.
Übrigens sagte Zimmer im Interview bei SWR, dass die Mannschaft unter Schuster fit war.


Das war eventuell missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit der „eventuellen Watschen für Schuster“ nicht die Einwechslung auf der 6. Die Problematik sollte ja jedem Betzefan bekannt gewesen sein, dass Schuster einen 6er wollte aber keinen bekam. Ich meine damit die Aussage, dass funkel nach (Trainings-)Leistung aufstellt. Da könnte man interpretieren, dass die anderen beiden das nicht getan haben :daumen:

Über die Fitness unter Schuster und die 6er Problematik habe ich kein Wort verloren
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Betzegeist » 05.05.2024, 17:15


magnum0223 hat geschrieben:Ich lese hier die ganze Zeit, dass Schalke gegen Rostock gewinnt.
Wenn Schalke gegen Osnabrück am Dienstag gewinnt, haben die 40 Punkte und sind durch.
Die Feiern dann den Klassenerhalt und dann kann es sehr gut passieren, dass die nicht mehr alles geben gegen Rostock und Rostock das Spiel daher gewinnen kann.
Man muss also hoffen, dass Osnabrück die letzte Chance auf den Klassenerhalt nutzt und gegen Schalke gewinnen, damit Schalke gegen Rostock gewinnen muss, um drin zu bleiben.


Erstmal spielt Schalke zu Hause eine bockstarke Rückrunde und dann wollen die sich nach dieser verkorksten Saison sicherlich beim letzten Heimspiel ordentlich verabschieden. Von daher bin ich mal ganz zuversichtlich, dass sie das unabhängig vom Osnabrück-Spiel ordentlich angehen werden.

Aber ja, am besten holen wir selbst noch was Zählbares und dann ist gut.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon fck19 » 05.05.2024, 17:36


Also eigentlich müsste das Thema gegessen sein. Ich glaube das weder Rostock noch Wiesbaden 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen. Ein Punktgewinn noch und dann bleiben wir definitiv drin. :daumen: :teufel2:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK



Beitragvon crombie » 05.05.2024, 17:46


woinem77 hat geschrieben:Kiel ist scheinbar auf eine Fanfreundschaft aus.


Wieso, waren Kieler im Stadion? Ich weiß nur von einem vlogger aus Kiel, der ist gestern uff de betze ge-groundhopp't und hat ein schönes video gemacht.

woinem77 hat geschrieben:Und, Achtung!!! Der Aussenristpasspass auf Zimmer (zur Grosschance Ritter) war Weltklasse - das mein ich wirklich ;-)


Volle Zustimmung. Schade nur, dass Ritter ihn nicht vergolden konnte, aber 4:1 hat ja auch gereicht...

Am kommenden WE die heimstarke Hertha knacken (da darf dann Ritter sein Tor machen) und dann sind wir durch...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Mittelhaardt » 05.05.2024, 17:48


MarcoReichGott hat geschrieben:Naja, dadurch dass halt Braunschweig noch gegen Wiesbaden und uns spielt, würden da hinter uns noch einige Punkte gesammelt werden, wenn wir unsere Spiele verhauen.

Es wird sich aber noch gegeneinander Punkte abgenommen.



Beitragvon MarcoReichGott » 05.05.2024, 17:52


Seip28 hat geschrieben: Ich meine damit die Aussage, dass funkel nach (Trainings-)Leistung aufstellt. Da könnte man interpretieren, dass die anderen beiden das nicht getan haben :daumen:


Aber welcher Trainer stellt schon nur nach Trainingsleistung auf? Ich mein: Der erster, der dir bestätigen wird, dass Hanslik im Training mehr Einsatz als Boyd zeigt, dürfte Boyd selber sein...

Vor 2 Wochen gab es ja bei uns Fans (ich weiß gerade tatsächlich nicht mehr, ob ich es hier oder woanders gelesen hatte) die Diskussion, dass man gerade weniger nach Trainingsleistung aufstellen solle. Nicht der Trainingsweltmeister soll spielen, sondern derjenige, der auf dem Platz die bessere Leistung zeigt (Mario Basler Beispiel und so...)

Insofern seh ich die Aussagen von Hanslik da nun wirklich nicht so heftig. Unter Schuster gab es in der Hinrunde relativ wenig Gründe die Offensive anzuzweifeln - und Hanslik war da ja auch fast immer sehr nah an der ersten Elf dran und wurde häufig noch eingewechselt. Unter Grammozis ist er nach St. Pauli dann nicht nur aus der Starelf sondern gleich komplett aus dem Kader geflogen. Da ist jeder Frust verständlich - da wurden ihm dann Stojilkovic, Simakala, Abiama und Co vorgezogen. Vor allem wenn man sich Stojilkovics Arbeit gegen den Ball anschaut, dann ist das auch für mich nicht wirklich verständlich was Grammozis da geritten hat. Ärgert der sich vermutlich auch, dass er gegen Paderborn in der 55. Minute nicht lieber nen Hanslik gebracht hat beim berüchtigten 3er Wechsel...wäre er vielleicht heute noch Trainer bei uns.



Beitragvon MarcoReichGott » 05.05.2024, 18:01


Mittelhaardt hat geschrieben:Es wird sich aber noch gegeneinander Punkte abgenommen.

Deswegen reicht uns ja auch ein Unentschieden gegen Braunschweig auf jedenfall zum Klassenerhalt. Das ist der große Vorteil für uns aus dieser Situation. Aber wenn wir die beiden Matchbälle halt verkacken, dann ist es jetzt auch nicht so unwahrscheinlich, dass die Mannschaften hinter uns noch ausreichend punkten - gerade eben weil sie noch gegeneinander spielen und irgendwer Punkte sammeln wird.



Beitragvon phibee » 05.05.2024, 18:09


Hi,

mit Glück reichen bereits diese 36 Punkte.

Allerdings haben wir die letzten 2 Spieltage, was Glück anbelangt (die Konkurrenz hat total für uns gespielt) überstrapaziert.

Deshalb behaupte ich mal, dass wir grundsätzlich noch 1 Punkt brauchen (z. B. in Berlin ), um bereits nach 37 Spieltagen "Safe" zu sein (vorausgesetzt, dass Wiesbaden nicht in Braunschweig gewinnt. In diesem Falle könnte Rostock sogar beide Restspiele gewinnen, da wir das wesentlich bessere Torverhältnis haben.

Der absolute Hammer im Negativen wäre, wenn wir in Berlin verlieren und Rostock (in Schalke) und Wiesbaden (in Braunschweig) gewinnen. Dann hätten sowohl Braunschweig als auch Wiesbaden je 35 Punkte, Rostock 34 Punkte und wir 36 Punkte.
Ich weiß, das ist jetzt wirklich der worst case aber ich traue dem Braten noch nicht. So gut die letzten beiden Spieltage für uns gelaufen sind, es könnte mal genau andersrum laufen. Im Fußball ist alles möglich. Und mal ganz ehrlich. Wer von Euch hätte nach dem Wiesbaden-Heimspiel geglaubt, dass wir 6 Punkte holen und die Konkurrenz (Rostock und Wiesbaden) 0 Punkte???

Dann brennt am letzten Spieltag aber der Baum. Und zwar richtig.
Dann müsste Braunschweig bei uns total auf Sieg spielen und wir müssten zumindest ein Unentschieden verteidigen, da man damit rechnen müsste, dass Wiesbaden zuhause gegen die bereits aufgestiegenen St. Paulianer gewinnen.
Auch in diesem Falle würden uns 37 Punkte reichen (außer wir verlieren in Berlin und dann in diesem Falle gegen Braunschweig).

Fakt ist aber Stand jetzt:

Wir haben eine richtig geile Ausgangsposition für die letzten beiden Spieltage. Und im Normalfalle sollte es für uns reichen, zumindest Platz 15 zu erreichen.

Vielleicht läuft es sogar noch besser und wir klettern noch 1, 2 Plätze weiter in der Tabelle nach oben, sodass wir evtl. Platz 12 oder 13 erreichen. Ist auch möglich, wenn wir den Flow der letzten Spiele beibehalten.

Aber mal ganz ehrlich als Frage an Euch gerichtet:

Wer von Euch hätte nach dem Wiesbaden-Spiel gedacht, dass das Ganze für uns 2 Wochen später so eine perfekte Wende nimmt???

Es ist doch eigentlich gar nicht zu fassen. Kiel hat in den letzten 8 Spielen 7 x zu Null gewonnen. Und ausgerechnet 1 Spiel dazwischen verlieren die gegen uns mit 3:1. Das ist doch Wahnsinn oder nicht?



Beitragvon Seip28 » 05.05.2024, 18:13


MarcoReichGott hat geschrieben:
Seip28 hat geschrieben: Ich meine damit die Aussage, dass funkel nach (Trainings-)Leistung aufstellt. Da könnte man interpretieren, dass die anderen beiden das nicht getan haben :daumen:


Aber welcher Trainer stellt schon nur nach Trainingsleistung auf? Ich mein: Der erster, der dir bestätigen wird, dass Hanslik im Training mehr Einsatz als Boyd zeigt, dürfte Boyd selber sein...

Vor 2 Wochen gab es ja bei uns Fans (ich weiß gerade tatsächlich nicht mehr, ob ich es hier oder woanders gelesen hatte) die Diskussion, dass man gerade weniger nach Trainingsleistung aufstellen solle. Nicht der Trainingsweltmeister soll spielen, sondern derjenige, der auf dem Platz die bessere Leistung zeigt (Mario Basler Beispiel und so...)

Insofern seh ich die Aussagen von Hanslik da nun wirklich nicht so heftig. Unter Schuster gab es in der Hinrunde relativ wenig Gründe die Offensive anzuzweifeln - und Hanslik war da ja auch fast immer sehr nah an der ersten Elf dran und wurde häufig noch eingewechselt. Unter Grammozis ist er nach St. Pauli dann nicht nur aus der Starelf sondern gleich komplett aus dem Kader geflogen. Da ist jeder Frust verständlich - da wurden ihm dann Stojilkovic, Simakala, Abiama und Co vorgezogen. Vor allem wenn man sich Stojilkovics Arbeit gegen den Ball anschaut, dann ist das auch für mich nicht wirklich verständlich was Grammozis da geritten hat. Ärgert der sich vermutlich auch, dass er gegen Paderborn in der 55. Minute nicht lieber nen Hanslik gebracht hat beim berüchtigten 3er Wechsel...wäre er vielleicht heute noch Trainer bei uns.


Das wird nie ein Trainer 100% so durchziehen. Aber zumindest muss man es so verkaufen, um keine Unruhe zu schüren. Und Unruhe hatten wir leider vor Funkel genug.
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Marki4FCK » 05.05.2024, 18:16


Hallo Zusammen,
Lasst doch jetzt mal die Rechnereien.
Glaubt Ihr jetzt allen Ernstes, dass Rostock und Wiesbaden jeweils beide Spiele gewinnen und wir keinen Punkte mehr holen…. Lächerlich

Genießt einfach das Wochenende und vertraut endlich unserer Mannschaft.
Zum Ersten holen wir noch Punkte. Wir haben jetzt eine absolut solide Mannschaft und werden nun mit einer gewissen Sicherheit noch mindestens 3 Punkte einsammeln.

Und die beiden Konkurrenten werden jeweils maximal ein Spiel gewinnen, wenn überhaupt und dann ist das Thema sicher.
:daumen:
Meine Prognose:
Wir werden den Klassenerhalt am kommenden Wochenende in Berlin sichern….

Euch einen schönen Abend und bleibt positiv und :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 05.05.2024, 18:18


Aktuell schlagen beim FCK die Pferdelungen alle Sprinter um Längen. Was Hanslik, Redondo, Kaloc und Raschl gestern abgespult haben, schaffen Tachie, Opoku und sogar Ritter nicht über 90 Minuten.
Die Magdeburger wurden permanent angelaufen und der Ballführende oft von 2 Mann attackiert.
So bringst du jeden Gegner zur Verzweiflung und ermüdest ihn mit der Zeit.
Und wenn du dann noch die schnellen Leute von der Bank bringen kannst, hast du einen riesen Trumpf für die Schlussphase.
Zuerst die Marathon-Men, dann die Sprinter und nicht umgekehrt. Das ist meiner Meinung nach ein Faktor für die aktuelle Mannschaftsstärke.



Beitragvon roterteufel81 » 05.05.2024, 18:23


Aus persönlichen Gründen wäre für mich die Konstellation als reines Wunschdenken am reizvollsten:

Wir gewinnen in Berlin und Wiesbaden gewinnt in Braunschweig.

Und dann könnten wir am 34. Spieltag Braunschweig in die Relegation schießen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Machdeburch » 05.05.2024, 18:52


Glückwunsch zum völlig verdienten Sieg, da wir ja zu Hause auch 4:1 gewonnen haben finde ich wir bleiben im Gleichschritt in Liga 2 und sehen uns in der nächsten Saison wieder.
Ich komme immer gerne auf den Betzenberg, weil man sich auch mit euren Fans vor dem Spiel bei einem Bier ganz normal unterhalten kann, was bei uns so nicht ganz möglich ist ( leider)



Beitragvon Thomas » 05.05.2024, 19:24


Betzi & Die Betze-Buben #151: "Flutlicht"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seip28 » 05.05.2024, 20:01


@MarcoReichGott:
Wahrscheinlich kein Trainer zu 100%. Aber dann muss ich es der Mannschaft zumindest so verkaufen :wink:

Aber egal, lasst uns nach vorne schauen!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.



Beitragvon Benny2106 » 05.05.2024, 21:10


Vielen Dank an Friedhelm der mit seiner Art Ruhe und eine Gelassenheit reinbringt das ist genau der richtige Mann. Auch hat er gegen die dauernörgler und Schwarzseher recht behalten. Mein Wunsch für nächste Saison die hoffentlich in Liga 2 sein wird .
Funkel überreden ( wenn er nicht schon selbst Lunte gerochen hat) weiter zu machen
Mit Hengen kann es kein weiter so geben Zuviel Fehlentscheidung sowohl bei Trainern als auch bei Spielern . Absolute Panikeinkäufe im Winter 5 von 6 Fehleinkäufe . Das kann nicht sein das dieser Mann noch einen Kader planen darf.
Würde mir persönlich Markus Babbel oder Fredi Bobic wünschen.
Ja der war auch bei Hertha VfB in der zweiten Liga . Eventuell spielt man uefa Cup da wäre er ganz hilfreich das Mittelmaß zu finden.
Es muss nun damit begonnen werden wenn nicht schon geschehen Spieler wie Kaloc Ache elvedi Ritter Krahl Puchaz Tomiak zu binden und um diesen Kern eine schlagkräftige Mannschaft zu formen . Hanslik und Zolinski bin ich mir nicht sicher ob da der Funkel an der Leistungsexplosion schuld ist. Aber absolute Überraschungen die man mit einbeziehen kann. Vielleicht bekommt er Klement auch wieder hin. Zimmer Kraus Zuck würden bei mir keine Rolle mehr spielen



Beitragvon Kirchheimer » 05.05.2024, 21:17


Thomas hat geschrieben:Betzi & Die Betze-Buben #151: "Flutlicht"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

[ Bild ]


Ein weiteres Mal ein toller Comic! So gut wie die in der Sonntags-Rheinpfalz. Danke dafür und bitte weitere. :D :teufel2:



Beitragvon Clublautern » 05.05.2024, 21:22


#Benny2106

Naja, ich weiß nicht so recht. Ich glaub das wichtigste ist erst mal die Liga zu halten und nicht wieder ne Sau durchs Dorf zu treiben. Ich persönlich finde das Hengen einen guten Job macht. Ja, es wurden einige Fehler gemacht, die nicht hätten sein müssen und ja, im Nachhinein ist man immer schlauer.
Ich bin aber auch nicht so sehr überrascht das wir im Abstiegskampf sind. Das zweite Jahr ist oft das entscheidende Jahr. Ich glaub uns allen tut es gut etwas ruhiger zu bleiben, die Fehler zu analysieren und nāchste Saison Saison alles etwas besser zu machen, mit Henge .
Wehrt euch Lautern.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste