Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK in Kiel?

Sieg für Lautern
58
43%
Unentschieden
24
18%
Kiel gewinnt
54
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 136

Beitragvon Ultradeiweil » 27.04.2024, 14:59


wolle hat geschrieben:Ich wünsche Zimmer nichts schlechtes, aber es wäre gut, wenn er den Rest der Saison nicht mehr spielen würde. Ohne ihn läuft es besser und flüssiger.




Meine fresse gehts nicht mal nach einem überlebenswichtigen sieg ohne das scheiß gebashe....

Ihr kotzt einen einfach nur an
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Singapfalz » 27.04.2024, 15:04


Ultradeiweil hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Ich wünsche Zimmer nichts schlechtes, aber es wäre gut, wenn er den Rest der Saison nicht mehr spielen würde. Ohne ihn läuft es besser und flüssiger.




Meine fresse gehts nicht mal nach einem überlebenswichtigen sieg ohne das scheiß gebashe....

Ihr kotzt einen einfach nur an



Amen Bruder… wenn einem nach so einem wichtigen Sieg nix besseres einfällt als einzelne Spieler niederzumachen, dann besser Schweigen
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif



Beitragvon Coriolan » 27.04.2024, 15:05


ichhabehoffnung hat geschrieben:Es stellt sich nur eine Frage: warum nicht immer so????????


Wichtig wäre jetzt, diese Leistung in den letzten drei Spielen zu bestätigen. Das muss jetzt so weitergehen, dann erübrigt sich die Frage.



Beitragvon fuxx1980 » 27.04.2024, 15:15


Ich wünsche mir, dass sich Zimmer jetzt mal auskurieren darf bis zum 30.Mai.



Beitragvon zabernd » 27.04.2024, 15:18


Heute ist das Matchglück zurückgekehrt.
Kiel hatte durchaus Chancen den Ausgleich zu erzielen, aber Krahl hat heute seine Reifeprüfung bestanden.
Insgesamt aber ein beherzter Auftritt und darum ein verdienter Sieg.
Jetzt mit dieser Einstellung die letzten Spiele bestreiten und die Klasse halten.
Seit heute können wir es wieder aus eigener Kraft schaffen, weil auch Braunschweig unter die Räder kam.
(Und hoffentlich morgen auch WW).
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Hothew » 27.04.2024, 15:20


Den Störchen im Höhenflug mal schön die Flügel gestutzt. Das waren jetzt vier Punkte aus den letzten beiden Spielen. Hätte so sicherlich jeder unterschrieben. Jetzt ist es wichtig, diese 3 Punkte gegen Magdeburg zu vergolden. Weiter so und nicht nachlassen. Das muss doch jetzt Selbstvertrauen geben, da man es geschafft hat nach dem (schon fast zu erwartende) 1:1 das Ding noch zu ziehen.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Sebastian » 27.04.2024, 15:21


Big Point im Abstiegskampf - der FCK siegt bei Holstein Kiel 3:1 und springt vorerst auf Rang 15.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alexanderkilian und 10 Gäste