Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Schnullibulli » 17.03.2024, 12:33


So schaut's aus Julives

Mal abwarten wie die drei Spiele heute ausgehen. Drei Auswärtssiege kann ich mir beim pessimistischsten Willen nicht vorstellen.

Die Lücke nach oben haben wir letzten Spieltag zugefahren und gestern noch ein paar Eimerchen Sand dazu gekippt.

Klar spielen wir jetzt gegen die "Dicken" der Liga. Dass alles um uns herum aber dreifach punktet ist quasi unmöglich. Die anderen regen sich auch über unseren Lauf auf.

Ich prohezei einfach mal das Fazit des Spieltags:

Osnabrück hat sich sehr wahrscheinlich verabschiedet, und die anderen Drei da unten drin angeln mit den Enterhaken nach Magdeburg, Wiesbaden und Schalke.

Noch etwas mehr als ein Viertel der Saison ist zu spielen oder etwas weniger als ein Fünftel. Wir sind nicht in der Pole Position, aber auch nicht nicht abgeschlagen.

Wir tun gut daran uns nur auf das nächste Spiel zu konzentrieren. Die EINZIGEN die unseren Klassenerhalt in der Hand haben sind wir selber! Rostock muß auf andere schauen, Braunschweig ebenso.

Also einfach die zwei Wochen entspannen und bisschen positiver denken.


Und an die Zimmer Basher: hatten wir die letzten Spiele eine Alternative? Ronstadt war verletzt.
Was bringt es also? Können wir noch nen Neuen holen?

Oder wünscht ihr euch die Dreierkette zurück?
Gefühlt hat Zimmer gestern die komplette rechte Bahn bespielen müssen. Redondo rutschte immer wieder nach links. Nach Rechts kam kaum wer zum helfen.

Das nunmal auch die Wahrheit.

Hanslik ist viel gerannt und hat gekämpft. Zum Spiel(en) hat er aber weniger beigetragen. Aber auf Zimmer prügeln ist wie üblich easy.



Beitragvon HJ7183 » 17.03.2024, 12:51


Ungeheuer1938 hat geschrieben:Zimmer bekommt seine Seite nicht entscheidend verteidigt und Krahl betätigt sich als Fliegenfänger :(



Was ein Quatsch ! Goldwaage nicht geeicht ??

Krahl hat mal daneben gegriffen, so what !
Dieses Zimmer bashing nervt auch nur noch !

Freut euch über den Punkt …. Hätten 3 verdient gehabt



Beitragvon Thomas » 17.03.2024, 13:00


Auch auf den Tribünen war an diesem Spieltag wieder das eine oder andere zu sehen:

Bild

Blick in die Kurve
Viel Feuerwerk und kritische Spruchbänder in Hannover


Flutlicht-Atmosphäre und mehr als 40.000 Zuschauer im Stadion von Hannover 96, davon 5.000 mitgereiste Fans des 1. FC Kaiserslautern. Dieser Samstagabend hatte auch auf den Rängen einiges zu bieten.

Knapp 800 Schlachtenbummler hatten sich mit dem vom Fanbündnis 1. FC Kaiserslautern organisierten Sonderzug auf den Weg in die niedersächsische Landeshauptstadt gemacht. Auf der Fahrt und am Bahnhof kam es zu Verzögerungen, so dass die Gruppe um die Lautrer Ultras relativ spät, aber doch noch rechtzeitig vor dem Anpfiff im Stadion ankam. Rund 5.000 Betze-Fans waren es dort - weniger als die 8.000 aus der Vorsaison, aber immer noch eine stolze Zahl. Der offizielle Gästebereich war dabei nicht ganz ausverkauft, jedoch hatten sich einige Anhänger auch drumherum mit Karten eingedeckt.

Zum Intro präsentierte der FCK-Anhang wegen der späten Ankunft zunächst (fast) nichts, ehe nach sechs Minuten im Oberrang eine etwas größere Pyroshow folgte. Der Nebel aus der Heimkurve hatte sich gerade gelegt, da qualmte und blinkte es rot im Gästeblock, auch ein paar Feuerwerksraketen flogen nach oben. Solche in die Luft geschossenen oder geworfenen Pyro-Artikel sind bekanntlich immer grenzwertig, aber hier blieb dem ersten Eindruck nach wohl alles unter Kontrolle. Etwas später im Spiel folgte per Spruchband eine Erklärung für die Raucheinlage: "Uneingeschränkte Freigabe aller Fanmaterialien! Wir zünden wann und wo wir wollen!" Hintergrund: Hannover 96 hatte den FCK-Fans im Vorfeld sämtliche Choreographien, Banner und ähnliches verboten, nachdem vergangene Saison noch eine aufwändige, dreiteilige Choreo im Gästeblock für Begeisterung gesorgt hatte. Weitere Spruchbänder beschäftigten sich mit der Thematik Eintrittskarten ("Scheiß Print@Home") sowie einem jüngsten Urteil gegen das sozialpädagogische Fanprojekt des KSC: "Aussageverweigerungsrecht für Fanprojekte - in Karlsruhe und überall!"

Bild

Bild

Insgesamt wohnten der Partie 42.500 Zuschauer bei, was für Hannover den dritthöchsten Besuch in der laufenden Saison bedeutet. Die 96er hatten den Abend unter das Motto der Deutschen Meisterschaft von 1954 gestellt, die damals durch ein 5:1 im Endspiel gegen die Waltermannschaft des FCK errungen wurde. Das Team lief mit einem Retro-Trikot auf und die Fans zeigten in der Nordkurve eine imposante Choreographie: Zum 100 Meter langen Banner "Deutscher Meister 1954 - Hannoverscher Sportverein" wurden dutzende Breslauer Feuer abgebrannt und aus der ersten Reihe ein regelrechtes Silvesterfeuerwerk mit Raketen und vielen Funken nach oben geschossen.

Bild

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Auswärtsspiel in Hannover:

- Fotogalerie | 26. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCK-Augustin » 17.03.2024, 13:58


BetzeDubbe hat geschrieben:@Ungeheuer1938: Fliegenfänger. :lol: Noch zuviel Schorle intus? Klar, an einem richtig guten Tag trifft er ne' andere Entscheidung oder fliegt noch 10 cm höher.
Aber wenn man in der aller 90sten Minute den Ball mit einer verstauchten Hand 25 Meter aus dem Strafraum boxt, sowie Krahl es getan hat, dann sollte man dem Mann eher ein wenig Respekt zollen als ihn zu dissen.
Oder hast du etwa vor der Situation den Fernseher ausgeschaltet und bist ins Bett? :wink:


… Kritik unerwünscht!
Jeder darf hier Jeden - nur nicht den durchschnittlichen TW.
Denn bei dem einzigen „Untouchable“ im Team ist das dann „dissen“!?
Schlechte Quote übrigens, Schüsse auf‘s Tor vs. Gehaltene … Nicht nur gestern.
Egal, wie immer ist „die Abwehr“ schuld. :wink:
Übrigens, ein tatsächlich verletzter Spieler lässt sich im Dienst am absehbaren Erfolg der Mannschaft auswechseln. Alles andere ist egoistisch - oder Größenwahn.
Sorry, wenn ich jetzt dem Ein oder Anderen erneut auf die Füße getreten bin. Sportlich (objektiv) bleiben! Das Forum lebt doch von unterschiedlichen Einschätzungen. Oder nicht?
Auch und was besonders die notorische Kritik an unserm Capitano anbelangt. Der darf gerne „Freiwild“ sein. :shock:
Schönen Sonntag noch, für alle.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon LM56 » 17.03.2024, 14:04


Ungeheuer1938 hat geschrieben:Zimmer bekommt seine Seite nicht entscheidend verteidigt und Krahl betätigt sich als Fliegenfänger :(


Ja, so sehe ich das auch. OK, Krahl ist noch jung und wird auch die Zukunft besser werden. Heute war er meinerseits kein ruhiger Pol. Man sollte Ihm eine Pause können. Und das an Jean so fest gehalten wird, verstehe ich nicht. Ja, er lebt für den FCK, nur ist er nicht mehr das was er war. Keine genauen Pässe mehr, gewinnt keine wichtigen Zweikämpfe. Dies ist meine Sichtweise.
Alles in allem, war es ein gute Auswärtsspiel und ich kann mit dem Punkt gut leben und habe keine Bange das wir auch beim HSV punkten werden.

Nur der FCK



Beitragvon myDevil676 » 17.03.2024, 14:18


hallo_ aus meiner Sicht war das der mannschaftlichster sauberste Punkt unseres Teams.
Nur schade mit Ache, den ich bei Redondo und Hanslik von Anfang an dann auch auf die Bank erstmals gesetzt und mit´m 3er Wechsel Ache, Tachie & Opoku ( dieser auf jedenfall links !! ) die 2. Hälfte bestritten. Aber wie gesagt, Sauberer Punkt geholt.



Beitragvon Osterhase » 17.03.2024, 14:38


diago hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:@diago
Die 40 Punkte haben eben nicht gereicht sonst hätten sie nicht in die Relegation gemußt. Dass sie die gewonnen haben hat ja nichts damit zu tun, dass 40 Punkte nicht zum 15 Platz gereicht haben

Es hat gereicht um in der Liga zu bleiben. Die Situation mit Aue damals kannst du drehen und wenden wie du willst. Seit es 3 bzw 2,5 Absteiger in Liga 2 gibt haben 40 Punkte immer gereicht um in der Liga zu bleiben. In der 1 Liga auch. Und das wird auch dieses Jahr der Fall sein.
Das Problem ist nur dass wir ohne Ache keine 11 Punkte holen werden. Daher hoffe ich dass er in Fürth wieder zur Verfügung stehen wird. Schade ist es für das Pokalspiel. Da sind wir nun klarer Außenseiter


Du kannst es drehen und wenden wie du willst aber die 40 Punkte haben eben nicht gereicht, es mußte die Relegation her. Wie kann man bei einem Fakt noch diskutieren?

EDIT:
Wenn alle Ihren Job so gut machen würden wie Krahl, wären wir oben. Wenn du als Keeper nen Fehler machst ist es eben oft ein Tor. Wenn Du von 2 Metern das Tor nicht triffst ist das halt schneller vergessen, wenn man nicht Frank Mill heißt



Beitragvon aufzurjagd » 17.03.2024, 14:47


Zwischen "Kritik" und "Fliegenfänger" gibt es eben einen Unterschied.



Beitragvon MathiasvunNW » 17.03.2024, 14:50


Ich finde auch, das Unendschieden unter dem Motto 70 Jahre H96 Meister gegen den FCK, war erkämpft und auch gerecht.
Ja mit etwas mehr Matchglück..................... :wink:
Kann man zufrieden mitnehmen weil jeder weiß, die Mannschaft hat alles dafür gegeben.

Sehr großer Wermutstropfen unser Ragnar, das zermürbt mich jetzt total. Ich hoffe es ist alles noch mal glimpflich ausgegangen. Das Spiel und die Talfahrt nach seiner Verletzung bei Fortuna sitzt noch zu tief in den Knochen.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit unserer Mannschaft und die Leistung unseres Trainers Friedhelm Funkel.
Er macht seinem Namen alle Ehre. Ich traue Friedhelm zu auch ohne Ragnar eine schlagkräftige Mannschaft auf den Rasen zu bringen.

Ich denke keiner verlangt jetzt einen Durchmarsch und eine Siegesserie, das hat Hand und Fuß was unser Team momentan auf die Beine stellt. :daumen:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon FCK-Augustin » 17.03.2024, 14:56


aufzurjagd hat geschrieben:Zwischen "Kritik" und "Fliegenfänger" gibt es eben einen Unterschied.


@aufzurjagd
… Du hast Recht!
Allerdings - ein „Fliegenfänger“ (in Küche oder Vorratskammer z. B.) macht seinen Job. Lautlos, unspektakulär und effizient. :lol:
Alles ne Sache der Interpretation. :wink:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Olamaschafubago » 17.03.2024, 14:56


Ganz wichtiger Punkt gegen den Abstieg, den in Hannover nicht jeder mitnimmt. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Auch wirkt das trotz des Gegentores defensiv alles viel stabiler. Ich tippe, dass wir nicht mal mehr in die Relegation müssen. Aber noch sind einige harte Brocken zu spielen. Hoffentlich läuft es nicht auf ein Herzschlagfinale gegen Braunschweig hinaus...

Krahl hat sicher seinen Anteil am Gegentreffer, aber auf die gesamte Saison betrachtet, liefert er meiner Meinung nach gut ab, besonders wenn man bedenkt, wie unerfahren er auf dem Niveau eigentlich ist. Zimmer sah ich gestern jetzt nicht so schlecht. Statt immer die vermeintlich Schlechten herauszuheben, kann man es ja auch mal andersrum machen. Raschl hatten viele schon angeschrieben, gestern meldet er sich mit einer super Partie zurück, nicht nur wegen der feinen Vorlage auf Redondo. Puchacz auch ganz stark, immer ein Aktivposten. Von allen Leihen der Spieler, von dem ich mir am meisten wünsche, dass er bleibt. Kaloc wäre natürlich auch nicht schlecht, der war auch stark in Hannover.
Aber insgesamt war das eine starke Kollektivleistung.

Hoffe, dass mit Ache nichts schlimmes ist und es nach der Länderspielpause gegen Düsseldorf schon wieder für ein paar Minuten reicht. Was wär das gut, wenn wir denen im Aufstiegsrennen noch in die Suppe spucken könnten, besonders nach dem Hinspiel.



Beitragvon bjarneG » 17.03.2024, 15:23


Osterhase hat geschrieben:@bjarneG

Du berechnest aber nur den theoretischen Wert um vor Rostock zu bleiben, wir wollen aber berechnen wieviel Punkte nötig sind um am Ende vor dem 16 zu sein. Der wäre dann ja nicht Rostock, wenn die alles gewinnen sondern da rückt dann ein anderer hin, der auf jeden Fall schonmal weniger Punkte hat. Dass alle vor uns auch mindestens diese 52 Punkte holen können ist rechnerich wohl nicht möglich, weil die auch gegeneinder spielen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, wenn du mir die Abschlußtabelle zeigst, wo der 16te dann 52 Punkte hat.


Ich versuchs nochmal Dir zuliebe.

Wir haben 29 Punkte. Holen wir noch 12 haben wir 41. Rostock hat 28. Holen die 12 Punkte nicht, kommen die auf 40. 12 von uns und 12 nicht von HRO sind 24.

BS hat noch einen Punkt weiniger, da ist unsere Magie Nummer 23, bei OS sogar nur 13.

D.h. wenn die 24 runter auf Null ist, haben wir auf jeden Fall 3 Team hinter uns.

Ich finde die Methode praktisch, weil sie nicht nur unsere eigenen Punktgewinne, sondern auch die Punktverluste der Anderen abdeckt.

Angenommen wir gewinnen das nächste Spiel, BS gewinnt auch, HRO verliert und OS spielt Remis.
Dann sinken die Zahlen auf OS 8, BS 20 und HRO 18.

Dann wäre unsere Magie Nummer nicht mehr 24, sondern 20. Immer die höchste gilt.

Schönen Sonntag in die Runde.
Zuletzt geändert von bjarneG am 17.03.2024, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 17.03.2024, 15:25


Stand jetzt war der Punkt doch schon mal was Wert...alle Konkurrenten liegen hinten .. Magdeburg die so super sind 4:0...
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon pfuideiwel » 17.03.2024, 15:25


Mein Fazit:
Ein wunderschön herausgespieltes Führungstor und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Diese Mannschaft wird Pokalsieger und schafft den Klassenerhalt. Nun gut, bei ersterem bin ich mir nicht ganz so sicher :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Ostseeteufel » 17.03.2024, 15:37


Ultradeiweil hat geschrieben:Stand jetzt war der Punkt doch schon mal was Wert...alle Konkurrenten liegen hinten .. Magdeburg die so super sind 4:0...


Richtig und danke für den Themenwechsel :daumen:
Wir reden über irgendwelche Magic-Numbers (keine Sorge ich verstehe die Rechnung) oder sonst was (sollte man mal Funkel auf der PK erzählen :lol: )
Was zählt: Wir haben gestern ein gutes bis sehr gutes Auswärtsspiel bei der zweitbesten Heimelf der Liga gemacht. Die Konkurrenz schwächelt und seit heute sind die Tiki-Taka-ach-so-geilen-Magdeburger und die Glücksmaurer aus Wehen endlich mit im Abstiegskampf. Das und die Frage, was mit Ragnar ist, treiben mich aktuell am meisten um.



Beitragvon Osterhase » 17.03.2024, 15:39


@bjarneG:
Die Rechnung bleibt halt falsch, nützt nix die zu wiederholen. Man braucht weniger als 52 Punkte. Im Moment müßte der 16 max auf 49 Punkte kommen können, wenn immer der aktuell 16te dann sein nächstes Spiel gewinnt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es aber in den letzten 72 Spielen kein Unendschieden gibt liegt irgendwo bei 0,0025%. Was rechnerisch möglich ist und was wahrscheinlich ist, ist halt ein unterschied



Beitragvon Ultradeiweil » 17.03.2024, 15:41


Ja tatsächlich wäre es schön wenn man was hören würde bzgl ache ...am besten Entwarnung.. :|
Denke aber das man wohl erst morgen was hört...
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Talentfrei » 17.03.2024, 15:44


Die Rechnung ist eigentlich noch einfacher wenn wir in den restlichen Spielen die gleiche Punktzahl erreichen wie die drei hinter uns steigen wir nicht ab.



Beitragvon FCK Nordpfalz » 17.03.2024, 15:55


Ein Riesen-Kompliment an die Jungs.
Die Truppe hat toll gekämpft und alles rausgehauen.
Natürlich wäre es optimal, wenn Raschls Lattenknaller drin gewesen wäre, aber am Ende ist es ein gerechtes Unentschieden.

Die Mannschaft hat aber deutliche Fortschritte gemacht.
Einzelne Aufälle, wie in Hannover durch die Sperre von Ritter, werden gut kompensiert, wobei auch hier die Erfahrung von Funkel immens wichtig ist.
Bei ihm ist kein Spieler auf dem Abstellgleis und jeder, der mitzieht, bekommt früher oder später seine Chance.
Das weiß die Mannschaft und das ist auch enorm wichtig, für den gemeinsamen Erfolg.

Dennoch heißt es jetzt Daumen drücken für Ache und Krahl, dass die Verletzungen hoffentlich nicht so schlimm und beide relativ schnell wieder einsatzfähig sind.
Die Spielpause kommt da gerade recht.

Daher: Alles gute und gute Besserung.



Beitragvon Schnullibulli » 17.03.2024, 16:40


FCK-Augustin hat geschrieben:
BetzeDubbe hat geschrieben:@Ungeheuer1938: Fliegenfänger. :lol: Noch zuviel Schorle intus? Klar, an einem richtig guten Tag trifft er ne' andere Entscheidung oder fliegt noch 10 cm höher.
Aber wenn man in der aller 90sten Minute den Ball mit einer verstauchten Hand 25 Meter aus dem Strafraum boxt, sowie Krahl es getan hat, dann sollte man dem Mann eher ein wenig Respekt zollen als ihn zu dissen.
Oder hast du etwa vor der Situation den Fernseher ausgeschaltet und bist ins Bett? :wink:


… Kritik unerwünscht!
Jeder darf hier Jeden - nur nicht den durchschnittlichen TW.
Denn bei dem einzigen „Untouchable“ im Team ist das dann „dissen“!?
Schlechte Quote übrigens, Schüsse auf‘s Tor vs. Gehaltene … Nicht nur gestern.
Egal, wie immer ist „die Abwehr“ schuld. :wink:
Übrigens, ein tatsächlich verletzter Spieler lässt sich im Dienst am absehbaren Erfolg der Mannschaft auswechseln. Alles andere ist egoistisch - oder Größenwahn.
Sorry, wenn ich jetzt dem Ein oder Anderen erneut auf die Füße getreten bin. Sportlich (objektiv) bleiben! Das Forum lebt doch von unterschiedlichen Einschätzungen. Oder nicht?
Auch und was besonders die notorische Kritik an unserm Capitano anbelangt. Der darf gerne „Freiwild“ sein. :shock:
Schönen Sonntag noch, für alle.

Nur der FCK



Sorry mein Kumpane, aber "Fliegenfänger"?! Nee. Krahl hatte einen richtig dummen krassen Fehler (HSV) und die Hütte gestern.
Aber er ist sicherlich nicht schuld daran dass wir stehen wo wir stehen. Und das Attribut "Fliegenfänger" ist einfach falsch und ne Frechheit!

Nur mal zum Nachdenken:
Gegen Rostock hat Ache ganz ganz fette Chancen liegen lassen. Aber das kritisiert keiner. Nun hat Krahl seit langem wieder nen "Fehler" gemacht und dann die Reaktion?!
Da fehlt mir Verständnis und Relation!
Ache ist ein Geiler, keine Frage. Und keine Null vor der Kiste weil er die 100% Dinger hat liegen lassen. Krahl ist aber auch kein Fliegenfänger wegen seinem ersten"krasseren Fehler".

Der Bub ist ein sehr ordentlicher, starker Keeper. PUNKT! Ein piplica Tor gehört wohl zu jedem Keeper (HSV) nun mal ein Fehler. So what? Passiert! Eine tw Diskussion ist Wohl das dümmste und unnötigste was man in Lautern führen sollte!



Beitragvon Betzegeist » 17.03.2024, 17:00


Jetzt hat der Krahl doch tatsächlich endlich einen Fehler gemacht, damit man zum 700. Mal einen Torwartwechsel fordern kann. JETZT muss er doch endlich auf die Bank.

Wer's braucht...

War ein ordentliches Auswärtsspiel mit einem klasse herausgespielten Führungstor.

Grundsätzlich bin ich nach den letzten Auftritten wieder ganz zuversichtlich, aber das kann alles Makulatur sein, wenn uns Ache jetzt wochenlang fehlt.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Schnullibulli » 17.03.2024, 17:14


Nein Betzegeist.
Die Verletzung von Ragnar, so bitter sie auch werden KANN gibt ohne Ende Chancen! Und vor allem fordert sie den Rest der Meute!
Konnte man sich in der HR noch hinter Boyd verstecken sind die Jungs einfach gefordert! Es gibt keine Ausrede mehr.
Stoljikovic könnte zünden. Tachie seine Gefährlichkeit wiederentdecken.
Jedenfalls muß das Team breiter spielen und variabler. Ich mag Ragnar sehr, aber mich stört diese Abhängigkeit und das blinde Vertrauen.

Was wenn Ragnar bis nach dem HSV ausfällt, wir 5 Tore schießen, 4 Punkte und das Finale ziehen und Ragnar nicht auf dem Feld stand? Was wird DAS mit dem Team machen? Ich sag es euch: wir müssen für jeden Kicker neue Hosen bestellen weil die Cochones in die alten Größen nicht mehr passen, erst Recht wenn Ragnar mit seinen Federbeinen zurück ist!

Boyd war nicht "Alles" aber geil! Und genauso ist es mit Ache. Geiler Typ der uns besser macht. Aber die anderen können auch! Jetzt müssen sie eben



Beitragvon Wassenberger » 17.03.2024, 17:17


Lieber bjarneG: Osterhase hat Recht. Mit deiner Methode vergleichst du uns nur mit einigen wenigen Abstiegskonkurrenten. Wenn die gewinnen, kommen aber andere im Abstiegskampf von oben dazu (so wie am heutigen Spieltag). Du bist schon 7-8 mal von verschiedenen Foristen darauf hingewiesen worden. Niemand kann dich davon abhalten, diesen Fehler in deiner Methode auch weiterhin zu ignorieren. Aber besser wäre es, wenn wir dieses Thema langsam mal beenden könnten.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 17.03.2024, 17:28


@Wassenberger
Wir haben noch 8 Spiele und dabei die Chance 8 x zu punkten, danach sieht man wo wir gelandet sind, alles andere ist wie Kaffeesatzleserei die hier betrieben wir mit dem was wäre wenn. Wir sollten uns auf die Spiele konzentrieren und nicht auf Dinge die wir nicht beeinflussen können.



Beitragvon HKeks » 17.03.2024, 18:08


Mal eine kleine Randnotiz: Ich habe mich gefreut, dass Aremu eingewechselt wurde, wenn auch nur für ein paar Minuten. Er hatte einen denkbar unglücklichen Einstand beim FCK aufgrund seiner Übermotiviertheit, es gibt sicherlich deutlich schlimmere Gründe.

Ich denke, er ist eine Verstärkung und hoffe, dass er dies bald beweisen kann. Wir haben ja einiges an Spielern mit Potential auf der Bank, das sollte auch ein Faktor im Abstiegskampf sein...




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste