Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Ultradeiweil » 11.03.2024, 13:44


Schulbu ich glaube das vergebene Mühe..

Einiger User bei DBB müssen immer etwas negatives suchen sonst macht's wohl nur halb soviel Spaß...

Man Stelle sich vor nach 2 Siegen in Folge mal keine düstere Untergangstheorie(ehrliche Kritik ausgenommen die absolute angebracht ist /war)

Gut das jetzt richtig schwere spiele (auf dem Papier) anstehen da findet man bestimmt was :love:

So lange die Mannschaft endlich wieder die richtige Antwort für diese Leute findet ist es wenigstens amüsant
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 11.03.2024, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon BetzePower67 » 11.03.2024, 13:48


woinem77 hat geschrieben:Die Kommentare während des Spiels gestern waren teilweise wirklich daneben und weit "drüber"!
Da kann man dann auch wirklich nur auf dem Sofa schreiben.

Das sind doch immer die gleichen User, die auch immer die gleichen Kommentare abgeben.
Solchen Dummbabblern hat man früher in der Stammkneipe was "auf´s Maul" angedroht, wenn es mal wieder zu bunt wurde. Das hat dann meistens auch ausgereicht, das mal wieder Ruhe war.
Hier im Forum gibt es dafür die "Ignore" Liste.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Thomas » 11.03.2024, 14:10


Hier kommt der Notenspiegel von DBB, Rheinpfalz und Kicker zum Heimsieg:

Bild

Note 1 für Ache und Simakala, geteilte Meinung bei Ritter

Ein neuer Stern am Betze-Himmel: Beim Abstiegskrimi gegen Osnabrück schießt sich Chance Simakala erstmals als FCK-Spieler in den Fokus. Für manche Beobachter ist er sogar der Mann des Tages, noch vor Ragnar Ache.

Friedhelm Funkel hat nicht nur ein glückliches Händchen, sondern auch ein gutes Bauchgefühl. Der 70-jährige FCK-Trainer kann bekanntlich aus einem fast unendlichen Fundus an Fußball-Erfahrungen schöpfen, und nach drei Nicht-Nominierungen warf er Chance Simakala jetzt erstmals rein, als Einwechselspieler nach 63 Minuten. Das Ergebnis: Der 27 Jahre alte Flügelstürmer erarbeitete den Eckball zum 1:1, schoss selbst Marke "Tor des Monats" das 2:2 und leitete das 3:2 in der Nachspielzeit mit ein. Funkel hatte alles richtig gemacht und sagte auf Nachfrage: "Ich habe mich heute für Simakala entschieden, weil er auffällig gut trainiert hat. Und weil ich weiß, dass es eine besondere Geschichte sein kann, wenn Spieler gegen ihren Ex-Verein antreten."

Der Lohn für Simakala ist eine glatte 1 bei den Noten der "Rheinpfalz", die den Ex-Osnabrücker als besten Spieler des Tages kürt. Der "Kicker" gibt ihm eine 1,5, die FCK-Fans auf Der Betze brennt eine 1,8. Die Anhänger wählen bei bisher rund 3.200 abgegebenen Einzelnoten Ragnar Ache zum Teufel des Tages: Durchschnittsnote 1,2 für zwei unwiderstehliche Tore zum 1:1 und zum 3:2. Ache ringt mit nun 14 Saisontreffern sogar um die Torjägerkanone der 2. Bundesliga, liegt nur noch zwei Buden hinter HSV-Star Robert Glatzel. Die Journalisten von "Rheinpfalz" und "Kicker" geben dem 25-Jährigen, der von Gegner Uwe Koschinat mit einem bitteren Augenzwinkern als "Wettbewerbsverzerrung" bezeichnet wurde, jeweils eine 1,5.

Etwas auseinander gehen die Meinungen diese Woche bei Marlon Ritter: Während Der Betze brennt und die "Rheinpfalz" den Lautrer Antreiber bei einer guten 2,5 sehen, gibt’s vom "Kicker" nur eine schwache 4. Überhaupt benotet das Sportmagazin mit Ausnahme von Ache die meisten Startelf-Spieler trotz des Sieges nur zwischen 3,5 und 4, hat dafür aber mit Ache und dem eingewechselten Simakala gleich zwei FCK-Akteure in die wöchentliche "Elf des Tages" nominiert.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Osnabrück können noch bis heute, 15:15 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-VfL.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz / Kicker

Weitere Links zum Thema:

- Ache: "Alle im Stadion haben gespürt, dass noch was geht" (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Weschdpälzer » 11.03.2024, 14:27


Die bringen mich um! Irgendwann bringen die mich um! Aber ich kann halt nicht anders, als meinem FCK immer wieder die Ehre zu geben. Noten sind da nur Momentaufnahmen. Auf nach Hannover!



Beitragvon kadlec » 11.03.2024, 14:28


Tyosuabka hat geschrieben:Langsam muss man sich fragen, warum ein Ragnar Ache noch nicht für die EM vorgeschlagen wurde, vor allem wenn man bedenkt, was da sonst so im Sturm rumturnt.

Würde ich ihm persönlich gönnen. Allerdings wird ein EM-Teilnehmer Ache in der nächsten Saison wohl nicht mehr für den Betze auflaufen. Es fällt mir jetzt schon schwer zu glauben, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt.
Auf der anderen Seite garantiert eine EM-Teilnahme die maximale Ablösesumme. Also wenn er schon geht, dann bitte als Nationalspieler. :wink:
Und ein Spielertyp wie Ache fehlt der Nationalmannschaft tatsächlich. Ein-Mann-Büffelherde Ache könnte in der Schlussphase eines Spiels sicherlich noch etwas bewegen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon Ahnbassa » 11.03.2024, 14:59


sind noch jemand sonst die 3 - 4 Osna-Fans aufgefallen, die vor ihrem Block, direkt an der Bande mit ihren Spielern die beiden Tore gefeiert haben.
Und sie Motiviert haben, weiter zu kämpfen ?

Was haben die dort zu suchen und warum schickt die kein Ordner zurück in ihren Block?



Beitragvon Ahnbassa » 11.03.2024, 15:03


und dann habe ich noch ne traurige Nachricht :

Heute ist die Traueranzeige von Christian Hengen
* 17.11.1971 † 03.03.2024 in der Zeitung.

Der Bruder von Thomas Hengen.

Ruhe in Frieden



Beitragvon FCK.Maxi » 11.03.2024, 15:33


Ahnbassa hat geschrieben:sind noch jemand sonst die 3 - 4 Osna-Fans aufgefallen, die vor ihrem Block, direkt an der Bande mit ihren Spielern die beiden Tore gefeiert haben.
Und sie Motiviert haben, weiter zu kämpfen ?

Was haben die dort zu suchen und warum schickt die kein Ordner zurück in ihren Block?


Zum Teil nicht unüblich aktuell. Auch bei uns stehen regelmäßig 1-2 Personen im Innenraum (bspw. in Elversberg oder Nürnberg) bei Auswärtsspielen. Hintergrund dürfte der Schutz der Zaunfahnen sein - Stichwort unehrenhafte Fahneräube durch Ordner (oder als solche getarnte). Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.



Beitragvon BB » 11.03.2024, 16:03


Ich glaube auch, dass das auf jeden Fall etwas mit der "Zaunbeflaggung" zu tun hat und so mit dem Heimverein (Sicherheitsdienst) abgesprochen ist. Sind dann auch sicherlich keine halbstarken Chaoten sondern halbwegs vernünftige Leute aus der jeweiligen Szene. Finde ich grundsätzlich unproblematisch. Ob das wirklich was mit "Fahnenklau" Problematiken zu tun hat, weiß ich aber auch nicht.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon schirmi86 » 11.03.2024, 16:28


salamander hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Langsam muss man sich fragen, warum ein Ragnar Ache noch nicht für die EM vorgeschlagen wurde, vor allem wenn man bedenkt, was da sonst so im Sturm rumturnt.

Mit Abstand bester Stürmer der 2. Liga, auf dem besten Weg Torschützenkönig zu werden, obwohl lange verletzt.

Mit Abstand beste Minuten/Tor-Statistik von allen Torjägern (und wir reden von einem großen Abstand von über 40 Minuten), dazu die Tore im DFB-Pokal.

Ansonsten bin ich froh, dass Ache/Funkel dabei sind, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, aber noch sind einige Spiele zu absolvieren.


Ache hat gute Chancen, sich die Torjägerkanone in der zweiten Liga zu holen. Und das, obwohl er längere Zeit verletzt oder rekonvaleszent war. Wenn er gesund ist, ist er der beste Zweitligastürmer. Entsprechend wird er wohl im Sommer in die erste Liga wechseln (wollen bzw. müssen), denn beim FCK hat er keine reale Aufstiegsperspektive. Und mehr als Abstiegskampf 2. Liga sollte es dann für ihn schon sein. 2-3 Millionen Ablöse sollten erzielbar sein. Einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen dürfte jedoch schwierig werden. Vielleicht wird man im Ausland fündig.


Also für 2-3 Millionen werden wir Ache sicher nicht ziehen lassen. Wir haben ja schon 2 Millionen an Frankfurt überwiesen. Die Frankfurter sind sehr schlau, lassen sich bei den meisten Spielern eine Weiterverkaufsbeteiligung von 20-30% zuschreiben. Außerdem bekommt der Club gerade für Uzun 10-15 Millionen. Ein Ache ist aus meiner Sicht nicht weniger wert, zudem sind gute Stürmer rar.
Ich würde ihn am liebsten weiter bei uns sehen, sehe es aber auch realistisch. Aber unter 10 Mio.+ Boni würde ich nicht gehen.



Beitragvon Schulbu_1900 » 11.03.2024, 16:47


Wir haben "eine" Million an Ablöse für Ache bezahlt. Sein Marktwert sind jetzt "zwei" Millionen, wohlgemerkt jetzt. Quelle Transfermarkt.de
Ich möchte ihn gar nicht hergeben, und 10 Mille sind wohl auch wenig realistisch. :wink:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon salamander » 11.03.2024, 16:50


Schulbu_1900 hat geschrieben:@Salamander, ein kleines bisschen Optimismus sollte nicht schaden. Ache spielt gerade die Saison seiner Karriere und das hier beim FCK. Ich will den überhaupt nicht wo anders sehen. Der kommt doch aus Liga 1 und dort hat es ja nicht geklappt, Verletzungsanfälligkeit usw. Jetzt las uns doch erstmal abwarten, wie die Saison ausgeht. Hier ist er unumstrittener Stammspieler und welcher Verein kann ihm schon ein Pokalfinale bieten und und , nein ich sage es nicht.
D


Ich glaube, wir können uns leicht darauf einigen, dass es für die nähere Zukunft (neben dem Klassenerhalt natürlich) eine der wichtigsten Entscheidungen wäre, ihn zu halten oder sogar länger zu binden (habe nichts dazu gefunden, wie lange sein Vertrag läuft). Aber wenn er so weiter macht, greifen leider die üblichen Gesetze.

Einer der besten Verpflichtungen seit Jahren. Und nach Boyd schon der zweite Volltreffer im Sturmzentrum. :)



Beitragvon Schulbu_1900 » 11.03.2024, 17:26


@Salamander, können wir, klar. Zur Vertragslaufzeit find ich auch nichts. Mir ist die Diskussion nur zu früh.
Der Guirassy bei den Stuttgartern war in der Winterpause auch schon weg, da haben die Marktgesetze auch nicht gegriffen. Abwarten.... :teufel2:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Mephistopheles » 11.03.2024, 17:47


Ich habe den Eindruck, dass sich Ache stark mit dem FCK identifiziert. Man muss auch sehen, dass er bei uns den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Ob die Mechanismen trotzdem greifen? Könnte sein, könnte auch nicht sein. Kommt auch darauf an, ob - den Klassenerhalt vorausgesetzt - der FCK in der nächsten Saison angreifen will - und mit welchem Trainer. Eine leise Hoffnung: Funkel hängt noch ein Jahr dran. Übrigens fand ich den Koschinat bei der PK gut. Scheint ja auch gut mit den Osnabrückern zu arbeiten.



Beitragvon NureinFan » 11.03.2024, 17:49


...und Koschinat ist aus Koblenz (Rheinland-Pfalz und Sasic lassen grüßen).... :teufel2:



Beitragvon Ereborn » 11.03.2024, 18:57


Ahnbassa hat geschrieben:und dann habe ich noch ne traurige Nachricht :

Heute ist die Traueranzeige von Christian Hengen
* 17.11.1971 † 03.03.2024 in der Zeitung.

Der Bruder von Thomas Hengen.

Ruhe in Frieden


Danke für die Information - irgendwas in der Richtung war unter der Woche "im Busch". Die unplanmäßige frühere Ansetzung der PK am Donnerstag statt am Freitag, die etwas gedrückt wirkende Stimmung bei dieser PK. Auch, dass sie "aufgrund persönlicher Umstände" früher terminiert wurde. Von Thomas Hengen war auch gestern unüblicherweise nichts zu sehen.

Mein Beileid der Familie und dem Umfeld.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Joschie65 » 11.03.2024, 19:06


Ja auch mein beileid an die Familie, wußte das schon letzte Woche, die Frau von Ch rist
ian Hengen ist meine Arbeitskollegin



Beitragvon Ereborn » 11.03.2024, 19:13


Was Ache angeht - der hat doch mindestens noch ein weiteres Jahr Vertrag, vielleicht sogar noch 2 oder entsprechende Optionen zur automatischen Verlängerung drin.

Da ist es mir ehrlichgesagt egal, ob er höher spielen könnte, wie viel Ablöse er bringen könnte. Was hast Du von 2 Mio., wenn Du keinen adäquaten Ersatz dafür bekommst - und dann 2 halbwegs passable Spieler holst, dann aber ein Jahr später in die 3. Liga absteigst, weil Dir die Tore fehlen. Dann verlieren 90% der Verträge die Gültigkeit und wir fangen wieder bei Null an, eine Mannschaft aufzubauen, die vielleicht nach 2-3 Jahren wieder in Liga 2 aufsteigen kann.

Umgekehrt - Ache ist verletzunganfällig, was aber auch an seiner Spielweise liegt. Manchmal zu viel Büffelherde, manchmal zu viel Körpereinsatz, wodurch Du auch Verletzungen riskierst. Hier ist auch ein Trainer gefordert, der mit ihm im Training daran arbeitet, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wann sich der Körpereinsatz wirklich lohnt und wann man seine Kräfte und seinen Körper besser schont.

Lieber zeigt man einem solchen Spieler doch stattdessen auf, das man aufgrund seiner Stärke auch stärkere Spieler dazu holen kann, weil sich damit dann auch tatsächlich in der Liga die Chance bietet, in einem funktionierenden Team um den Aufstieg mitzuspielen.

Man sollte also nicht pessimistisch immer den Teufel an die Wand malen, was wäre, wenn er weg geht, sondern im Gegenteil Ache nicht nur als temporären Glücksfall wahrnehmen - sondern darin die Chance sehen, dass man daraus auch etwas noch Größeres aufbauen kann.

Denn eigentlich sind wir auf vielen Positionen tatsächlich schon gut besetzt, manche Spieler haben auch immer noch eine Chance zur Weiterentwicklung. Man hat bis Spieltag 9 ja auch gesehen, was die vorhandenen Spieler eigentlich für ein Potenzial haben. Aber an manchen Stellen - Defensivverhalten, Ruhe bewahren bei Führung, intelligenteres Spiel - fehlt es eben noch. Das sind Nuancen, da fehlt uns z.B. gerade so ein Spieler wie Wunderlich aber in besserem Alter und auf jetzt Zweitliga-Niveau.

Was mich an der Persona Ache im Moment viel mehr erschreckt, sind weniger die Begehrlichkeiten von anderen Vereinen, sondern viel mehr, wie abhängig wir mittlerweile von ihm und seiner Tagesform geworden sind. Bis vor kurzem konnten auch 6-7 Spieler um ihn herum Tore erzielen, was uns auch viel unberechenbarer gemacht hat. Jetzt sind wir von ihm abhängig und damit sind wir auch vom Gegner zu leicht auszurechnen.
DARAN muss in der Sommerpause dringend gearbeitet werden - und bis dahin müssen wir hoffen, dass seine individuelle Qualität uns die 9 Spiele noch zur Verfügung stehen und keine Verletzung oder Formkrise eintritt.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Miggeblädsch » 11.03.2024, 19:29


Schulbu_1900 hat geschrieben:@Salamander, ein kleines bisschen Optimismus sollte nicht schaden. Ache spielt gerade die Saison seiner Karriere und das hier beim FCK. Ich will den überhaupt nicht wo anders sehen...


Moi liewer @Schulbu_1900, da hat der @Salamander schon mehr Realismus als du. Dass Ache überhaupt bei uns spielt, dass er gerade dabei ist, uns das Leben zu retten, ist schon ein Glücksfall. Für den FCK. Man muss Ragnar aber auch sein eigenes Glück gönnen, und das liegt bei einer solchen Granate nicht in der 2.Liga.

Zum Spiel: Ach du Scheiße, moi Nerve. Werde langsam zu alt für den FCK, ohne Witz!

Eine sportliche Analyse will ich nicht betreiben, da haben schon andere geschrieben, die mehr Ahnung haben, als ich. Aber ich meine zu erkennen, dass man inzwischen durchaus von einem "Trainer-Effekt" reden kann. 7 Punkte aus 4 Spielen ist eine ordentliche Bilanz und meine Hoffnung kehrt zurück. Ich sehe wieder ein Team auf dem Platz.

Die PK fand ich übrigens gut, von beiden Trainern. Dass hier im Forum der Koschinat so schlecht abschneidet, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Auf mich wirkt er sympathisch und ein schlechter Trainer scheint er auch nicht zu sein.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 11.03.2024, 19:45


Ich bin wieder dahaaa

Puhhhh, gestern war ein auf und ab an Emotionen. Nach den Führungenügen schnürte es mir jeweils die Brust zu... Und dann diese "Brustlöser"... Meine Güte... Ich bin zu alt dafür...

So wie ich nach dem KSC Kick enttäuscht war so haben mich Team und Fans gestern wieder und letzte Woche schon mitgenommen.
Wenn's daran gelegen hat dass Ich gesperrt hier war, bitte sperren bis Saisonende!

Sehr sehr Schade fand ich das Lobinger so böse ausgepfiffen und mit Mittelfingern bedacht worden ist. Unfassbar! Der Junge ist ab Sommer wieder bei uns! Darüber hinaus hat er sich NIE so verhalten ihn so zu behandeln. Beklatschen brauch man ihn natürlich nicht, so auspfeifen finde ich extremst unverschämt!

Wenn DBB konsequent ist wird Samstag Abend hier im Forum mehr Ruhe herrschen. Worte für die Ich gesperrt wurde sind gestern ebenfalls zu Hauf gefallen.

Damit hat sich das Thema aber auch für mich.

Um Ragnar mache ich mir ehrlich gesagt noch keine großen Gedanken. Erstmal müssen wir die Klasse halten. Was danach kommt sehen wir dann.
Ich denke aber dass wir so langsam in die Spur kommen UND dass der Lauf von BS nun auch beendet ist. Was noch für uns spricht? Ich habe gelesen dass einige Bammel vor den nächsten 4 Spielen haben. Ich ehrlich gesagt nicht, denn wir werden gegen Mannschaften spielen die selbst spielen möchten und auch müssen! Die Vergangenheit hat gezeigt dass uns das prinzipiell nicht schadet.
Was uns das Genick immer wieder brach waren individuelle Schnitzer und die (von mir verhasste) 3er Kette für die wir nicht das Personal haben.
Außer Puchacz Fehler vorm 1:0- Eckball (springt unter dem aufdotzenden Ball durch) habe ich kaum mehr wirklich krasse Fehler gesehen. Und meine Theorie dass es nicht an der 6 (Niehues) liegt ist denke ich nach der Systemumstellung ebenfalls bestätigt. Ne Zaubermaus wird Jule natürlich nicht mehr, aber ich finde wir haben ein sehr gutes Pärchen auf der 6 die sich die Arbeit hervorragend teilen.
Besser geht immer, aber es passt einfach am besten und Tomiak ist endlich da wo er hingehört!


Die Diskussionen um die Tore von Osna finde ich überzogen. Es war weder ein Foul an Puchacz (der fällt auch wie Neymar) und kein Handspiel.

Auch wenn ich grad Puchacz zweimal negativ erwähnt habe hat er ein gutes Spiel gemacht. Vor allem trägt er das Herz (wie auch Zimmer) am rechten Fleck!


Hies es nicht Letztens dass Fans mit eindeutigen "Gast- Klamotten" keinen Zutritt zum Heimbereich bekommen? Auf der Süd saß einer mit Hupe komplett in Lila!!!

Weitere Frage in die Runde: wäre beim Fanmarsch mit meinem Kumpel gerne mitgezogen, haben uns aber dagegen entschieden weil wir nicht wussten ob wir so früh von Schweinsdell mit dem Bus irgendwie zum Start kommen.
Hat da jmd Infos für die Zukunft?

Das Team hat gezeigt dass es will! An der See schon. Gestern wieder! Wir haben es selbst in der Hand! Und ich hab den Eindruck dass die Spieler es jetzt auch verstanden haben.


Wieso hier ständig geschrieben wird Ache sei verletzungsanfällig verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Seine Ausfallzeit in der Hinrunde hat mMn ganz viel mit der Flasche zu tun! Ansonsten seh ich nicht dass er "Glasknochen" und Papierbänder hat.
So hoch wie er springt... Seine Beine sind doch aus Gummi oder Sprungfedern!
Und dafür wie oft er gestern umgemäht und unterbaut wurde... Der Junge ist topfit!



Beitragvon ChrisW » 11.03.2024, 19:47


Ache bleibt und Funkel hängt noch ein Jahr dran. Kaum 2 Spiele gewonnen, sofort gehen die Träumereien wieder los. Ich bin froh, wenn wir die Liga halten. Keiner wird so blöd sein und Ache für 2 Mio gehen lassen, aber ab 5 MIO haben wir doch keine andere Wahl. Es wird auf jeden Fall einen Umbruch geben, weil das Team ohne 2-3 aktuelle Spieler in Liga 2 nicht konkurrenzfähig ist. Genauso wenig wie die Scouting Abteilung. Die Neuzugänge müssen dann sitzen und der Trainer auch. Ein Guter aus 10 Versuchen wird zu wenig sein. Und was brauchst du für gute neue Spieler? Geld!



Beitragvon Betzejörg » 11.03.2024, 20:04


Sehr schade fand ich das Lobinger so böse ausgepfiffen und mit Mittelfingern bedacht worden ist. Unfassbar! Der Junge ist ab Sommer wieder bei uns! Darüber hinaus hat er sich NIE so verhalten ihn so zu behandeln. Beklatschen brauch man ihn natürlich nicht, so auspfeifen finde ich extremst unverschämt!


@ Schnullibulli 100% Zustimmung zu dieser Aussage. Es war so ein geiles Betzefeeling gestern, aber dieses assoziale Verhalten gegenüber Lobinger fand ich auch sehr beschämend. Der Junge hatte zuletzt keine Chance mehr bei uns und wurde dann halt ausgeliehen. Letztes Jahr hatte er einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften und die FCK-Fans haben ihm beigestanden und jetzt bekommt er den Mittelfinger und übelste Schmährufe weil er ein anderes Trikot anhat. Beschämend



Beitragvon Thomas » 11.03.2024, 20:21


Betzi & Die Betze-Buben #143: "Das Comeback Comeback"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon elfusca » 11.03.2024, 20:21


ChrisW hat geschrieben:Ache bleibt und Funkel hängt noch ein Jahr dran. Kaum 2 Spiele gewonnen, sofort gehen die Träumereien wieder los. Ich bin froh, wenn wir die Liga halten.

Träumereien? Ich geb‘ Dir mal Träumereien: Nur noch 13 Punkte auf den HSV. Wir hauen sie jetzt alle weg, steigen auf und holen den Pokal!



Beitragvon diago » 11.03.2024, 20:24


Ich glaube nicht dass Lobinger nochmal für uns aufläuft. Es reicht bei ihm nicht für die 2 Liga. Und selbst eine Liga tiefer wäre er wohl keine Verstärkung. Ex-Spieler werden nun mal stärker ausgepfiffen als normale Gästespieler, das finde ich auch nicht schlimm.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AutorGuidoLange, cruzeiro, fjd, HintenLinks, hughesfck, MarcoReichGott, MathiasvunNW, Nuitary, phibee, satanischefärse, zabernd und 188 Gäste