Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Heimsieg für den FCK
78
74%
Unentschieden
13
12%
Auswärtssieg für den VfL
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Teufel85 » 10.03.2024, 16:32


fuxx1980 hat geschrieben:Opoku und Redondo sind nicht leider gemacht für Abstiegskampf. Bei Puchaz und Zimmer bin ich mir nicht so sicher.
Gegen Hannover muss eine defensivere 11 ran. Da gilt es, einen Punkt mitzunehmen.




Das sehe ich komplett anders,Hannover...vor allem auswärts wird ein ganz anderes Spiel,die beiden können den Gegner mit ihrer Schnelligkeit extrem weh tun....klar,hinten sicher stehen...aber beim Umschalten muss es abgehen und das können die beiden :teufel2:



Beitragvon Tibon » 10.03.2024, 16:32


4everfck hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben:Redondo, Opoku und Puchatz mit Leistungsverweigerung. Tachie, Simakala und Abiama rein. Das muss man doch sehen!!

Wenn Simakala und abiama die Alternativen sind hätte ich redondo und Opoku durch spielen gelassen. Simakala und abiama hab noch nichts, absolut nichts gebracht und das werden die Nullen auch nicht


:wink:



Beitragvon Yogi » 10.03.2024, 16:33


HJ7183 hat geschrieben:Hier machste was mit ……… Wahnsinn!!



@DFB : der Stegemann sollte Kreisliga pfeifen ! Hat der sich das FIFA Wappen selbst aufgebügelt ?


Stegemann ist ne Gurke
Hakeln, fallen lassen und schon pfeift die Keule



Beitragvon Hütte1981 » 10.03.2024, 16:34


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Dieser sieg war so wichtig!

Und man merkte heute auch das die Mannschaft es will!

Ich kann nur unsere Defensive absolut nicht verstehen,da sind wir so schwach!

Allerdings haben wir heute nie aufgegeben und meiner Meinung nach auch völlig verdient gewonnen!


Naja. Es waren zwei Standards. Da kann man im Getummel schnell den Ãœberblick verlieren. Und ja. Auch etwas besser verteidigen. Aber was soll Osna sagen, eine der besten Defensiven der letzten Wochen. Frag mal in Hamburg nach.

Ansonsten haben wir aus dem Spiel soviel auch nicht zugelassen. Finde es in Summe nicht ganz unverdient.

Aber wir sollten alle mal diese Angst- und Negativstimmung in positive Energie umwandeln. Die Mannschaft will. Unterstützen wir sie dabei.



Beitragvon allar » 10.03.2024, 16:39


StefanBetze69 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch
Aber diese Mannschaft macht einen pro Spiel Zehn Jahre älter
:teufel2: :daumen:



"Wie alt bist du?"
"35"
"Oh, man, du sieht aus wie 65"
"Bin FCK Fan"
"Alles klar"
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon MeinVerein86 » 10.03.2024, 16:40


Dieses Forum ist so kaputt.. was die Leute für eine scheiße schreiben ist unglaublich teilweise.. Verantwortliche können nix, Taktik ist nix, spieler schlecht.. ihr sitzt mit euren Bierbäuchen auf der Couch, denkt weil ihr mal ein Verbandsliga Spiel live gesehen habt, hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ihr habt keine Ahnung was das für ein Druck ist in einem solchen Spiel, was auf deren aller Schultern lastet.. die haben gekämpft und gewonnen, das zählt.. 3 Punkte im bisherigen, wichtigsten Spiel der Saison. Da schreiben Leute die sich scheinbar extra anmelden um ihre schlechte Laune aus ihrem Leben hier rauszulassen. Das Forum ist unglaublich, was hier für Butterbirnen rumrennnen.. von mir aus könnt ihr mich lebenslang sperren, interessiert mich nicht



Beitragvon Baschdel » 10.03.2024, 16:43


Drecksforum mit unglaublicher Negativität gegenüber der eigenen Mannschaft. Hab einen verdienten und hart erarbeiteten Sieg gesehen und das über weite Teile des Spiels. Mit den Aussagen von vielen Foristen hier,, dem Gemaule und den Beschimpfungen während des Spiels gehe ich nicht mehr mit.
Vorletzte Woche stand in der Rheinpfalz „musste sich die Mannschaft beschimpfen lassen“
MUSS sie nicht, sie WURDE. Dieses toxische Selbstverständnis ist zum kotzen, Emotionen hin oder her. Reines Arschl*chverhalten. Ich hoffe einige Schreihälse fühlen sich angesprochen.
Und jetzt freue ich mich über den verdienten Sieg!



Beitragvon elfusca » 10.03.2024, 16:43


4everfck hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben:Redondo, Opoku und Puchatz mit Leistungsverweigerung. Tachie, Simakala und Abiama rein. Das muss man doch sehen!!

Wenn Simakala und abiama die Alternativen sind hätte ich redondo und Opoku durch spielen gelassen. Simakala und abiama hab noch nichts, absolut nichts gebracht und das werden die Nullen auch nicht


wernerg1958 hat geschrieben:@Hütte, ich weis nicht was du willst, keine FCK-Mannschaft hat je mehr Gegentore bekommen als diese! Und wir werden leider im Laufe der Spielzeit den Tabellenplatz mit Osnabrück tauschen. Das ist die leider bittere Wahrheit ob du das nun magst oder nicht.


Radlbauer hat geschrieben:Osnabrück gewinnt drei Spiele in Folge. Die waren schon abgestiegen. Nicht zu fassen. Am Ende der Saison kämpfen Rostock, Braunschweig und der FCK um die Tickets in die 3. Liga.
Wie war das noch mal mit dem Heilsbringer Funkel? Wenn eine Mannschaft nicht funktioniert, dann kannst Du an die Seitenlinie stellen,wen Du willst.


So überglücklich, dass die Miesmacher nicht recht behalten haben!



Beitragvon elfusca » 10.03.2024, 16:49


Noch 13 Punkte auf den HSV. Das wird knapp, aber ich denke wir steigen auf. :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon pfuideiwel » 10.03.2024, 16:52


Was für ein Spiel!
Schade, dass es der Schiedsrichter nicht gesehen hat.



Beitragvon fuxx1980 » 10.03.2024, 17:01


Negativität kann man ja auch mal rauslassen. Aber vielleicht wäre es eine gute Idee, auch mal Kommentatoren/Profile zu sperren für eine Weile, wenn sie die Mannschaft zu sehr runterziehen und beleidigen.



Beitragvon Baschdel » 10.03.2024, 17:06


Ich gehe künftig den Weg über die "Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen" Funktion unter Mitgliedernamen.

Die ersten Kandidaten haben sich heute dafür qualifiziert. Hätte ich schon früher tun sollen..



Beitragvon Sebastian » 10.03.2024, 17:11


Betze-Wahnsinn! Der FCK holt beim Last-Minute-Sieg gegen den VfL Osnabrück drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fck1950, JG und 63 Gäste