Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer schafft den Einzug ins Finale?

1. FC Kaiserslautern
214
90%
1. FC Saarbrücken
23
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 237

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 01.04.2024, 16:40


Gazza hat geschrieben:
[...] Dichotomie [...]


Dein Wortschatz tut mir ungehoier imprägnieren. :lol:

Ioco remoto: Inhaltlich bin ich ganz bei Dir. In meinen Augen perfekt von Dir auf den Punkt gebracht.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Blaumann » 01.04.2024, 16:59


Der Rasen ist top. Herrlich saftiges Grün.
Wembley und Wimbledon erblassen vor Neid. :D
Spiel findet ganz sicher statt wie geplant.

PS: hat jemand eine der 800 zurückgeschickten Karten ergattern können ?
Freibier soll es auch ab 16 h dort gegeben haben..
:p

FCKberliner hat geschrieben:Gibt es etwas neues wegen dem Rasen? Dachte heute wäre Besichtigung. :nachdenklich:

Laut ZDF Saarland Studio soll das Spiel stattfinden, Begehung war wohl zufriedenstellend.



Beitragvon Ruediger63 » 01.04.2024, 17:12


Ich denke ebenfalls, dass dieses Spiel stattfinden wird.

Nur würde ich nicht Himmelmann in unser Tor stellen, in einem solchen Spiel würde ich auf Spahic setzen, er hat stets seinen Kasten gut gehütet und dürfte auch in dieser Atmosphäre besser geeignet sein als Himmelmann.

Mit Himmelmann bei gleicher Leistung wie gegen Düsseldorf ist Berlin in weiter Ferne !
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon Doppelsechs » 01.04.2024, 17:17


Jetzt wird kurz vorm Halbfinale Himmelmann zum Opfer(Zimmer 2.0), der war 90 Minuten im Kasten und hat seine Sache gut gemacht. Bitte nicht ein neues Fass aufmachen



Beitragvon roterteufel81 » 01.04.2024, 17:29


@Ruediger63:
Hört doch mal auf sinnlos Baustellen aus dem Nichts zu erzeugen.

Man tauscht nicht den einzigen Ersatztorwart im Kader aus, der zuvor von beiden Ersatztorhütern das einzige Spiel in der Saison neben unserem Stammtorwart gemacht hat.

So ein Unsinn.

Und noch größerer Unsinn ist, dass Himmelmann keine gute Leistung gebracht hat. Für den Kaltstart aus dem Nichts mit dem ersten Spiel seit Monaten hat er sogar eine sehr gute Leistung gezeigt. Bei allen 3 Gegentoren war er komplett chancenlos. Da muss man sich bei Pucha und Co. bedanken, die absolut schlampig verteidigt haben. Die Dinger hätten auch weder Neuer noch ter Stegen verhindert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon habe » 01.04.2024, 17:35


Das ganz alte Fass (stand Halfar drauf) ist inzwischen verrottet. Da braucht man halt wieder neue Fässer Eins (Zimmer) reicht wohl nicht.



Beitragvon FCK1920 » 01.04.2024, 17:38


Alle bisherigen Gegner, die der FCS auf seinem Pokalweg hatte, waren tabellarisch besser als der FCK.

Sie haben also plötzlich etwas zu verlieren !

Dem grossen medialen Hype im und ums Saarland sind sie nicht gewachsen.

Einigen sind die Szenen dort nach dem letzten Derby gg. uns noch vor Augen. Pure Selbstzertörung. Die dürfen morgen wieder abdrehen.

Wir packens, dank Friedhelm funkelt morgen nur der FCK.



Beitragvon Thomas » 01.04.2024, 17:51


Die heutige Platz-Überprüfung ist abgeschlossen und das Spiel kann wohl stattfinden:

Bild
Archivfoto: Eibner/Neis

Pokal-Halbfinale kann Stand jetzt wie geplant stattfinden

Der DFB hat nach der heutigen Platzbegehung vorläufig grünes Licht für die Austragung des Pokal-Halbfinals zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Kaiserslautern im Lud­wigs­parkstadion gegeben.

Nachdem der größte Teil der Regenfälle am Montagvormittag vorüber und die Schutzplane vom Rasen entfernt worden war, begutachteten die Verantwortlichen von DFB, FCS und Stadt die Spielfläche. Laut ZDF und "Bild" mit positivem Ergebnis. "Bei einer gemeinsamen Begehung mit Vertretern des DFB wurde heute festgehalten, dass der Platz aktuell in einem guten Zustand und bespielbar ist. Jetzt wird noch einmal gemäht und anschließend markiert", wird FCS-Sprecher Daniel Schumann zitiert.

"Der Platz ist aktuell in einem guten Zustand und bespielbar"

Nach dem Rasen-Drama im Saarbrücker Viertelfinale gegen Mönchengladbach waren zahlreiche Maßnahmen ergriffen worden, um das Halbfinale gegen Kaiserslautern auf einer ordentlichen Spielfläche zu gewährleisten. Der Rasen wurde schon vor dem Gladbach-Match erneuert, die notwendige Drainage soll aber erst in der Sommerpause kommen. Stadt und Verein setzten Druckluftlanzen ein, füllten laut Medienberichten 4.000 Löcher mit Kies, damit das Regenwasser besser versickern kann. Auf den Rasen wurden riesige Planen aus Plastik gelegt, mit denen zumindest der starke Regen unter anderem am vergangenen Freitag und am Montagmorgen abgewehrt werden konnte. Dennoch soll sich wegen der fehlenden Drainage noch viel Feuchtigkeit ab 30 Zentimeter unter der Erde befinden. Von Seiten des DFB wurde zusätzlich die eigentlich für Samstag vorgesehene Drittliga-Partie der Saarbrücker gegen Essen abgesagt, um bloß kein Risiko für das Pokalspiel am Dienstag einzugehen. All diese Maßnahmen scheinen nun Wirkung gezeigt zu haben, auch wenn die endgültige Gewissheit erst morgen Abend folgt: In Saarbrücken sind weitere Regenfälle vorhergesagt, allerdings nicht in dem Umfang, dass eine Spielabsage zu befürchten ist - wahrscheinlich. Geplanter Anstoß ist am Dienstag um 20:45 Uhr.

Quelle: Der Betze brennt / ZDF / Bild

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Lautern gastiert zum DFB-Pokal-Halbfinale in Saarbrücken
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hardl » 01.04.2024, 17:55


Ich finde, wir haben auch ohne Ache eine reelle Chance, ohne dabei den Gegner zu unterschätzen. Und damit fängt es eben schon an.
Weiter geht‘s mit Konzentration, Wille und Disziplin. Das wird es alles brauchen. Und davon 110%. Aber wenn wir uns zusammenreißen, geht das.
Ein Einzug ins Pokalfinale wäre unter jedem Gesichtspunkt wichtig, nicht zuletzt auch finanziell und perspektivisch als Motivation für die Truppe. Da geht‘s jetzt um was.
Und das wäge ich nicht ab gegen den natürlich wichtigeren Klassenerhalt. Beides ist in Reichweite, das muss also auch der Anspruch sein. Ich drücke die Daumen!



Beitragvon RFB » 01.04.2024, 17:58


Ãœberall wird geschrieben das das Pokal-Halbfinale in Trier stattfindet :?: Sogar Eintracht Trier schreibt es auf ihrer Homepage :|
Just my 2 Cent



Beitragvon ufo » 01.04.2024, 18:05


@RFB: Das ist ein Aprilscherz:

April, April: DFB-Pokal-Halbfinale Saarbrücken gegen Kaiserslautern findet im Trierer Moselstadion statt
https://eintracht-trier.com/2024/04/01/in-den-farben-getrennt-im-rasen-vereint-dfb-pokal-halbfinale-saarbruecken-gegen-kaiserslautern-findet-im-trierer-moselstadion-statt/



Beitragvon Aufsichtsrat » 01.04.2024, 18:10


Ruediger63 hat geschrieben:Mit Himmelmann bei gleicher Leistung wie gegen Düsseldorf ist Berlin in weiter Ferne !


Vllt kannst du uns ja mal erklären was Spahic hätte besser machen können als Himmelmann es getan hat?



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 01.04.2024, 18:14


@Aufsichtsrat: Seid wann geht's hier um stichhaltige Argumente? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 01.04.2024, 18:27


Ich bin ja wirklich bemüht, alle Meinungen zu tolerieren, aber bei den Sigmund Freuds für Arme fällt mir das echt schwer. Wie kann man auf die abwegige Idee kommen, dass es besser wäre das Spiel herzuschenken. Wie viele unserer Spieler werden jemals wieder die Chance haben, ein Pokalfinale zu spielen? Und wie gefrustet wären sie, wenn das nicht klappt? Sicher ganz gewaltig. Jeder von denen halt als Bub davon geträumt mal ein Endspiel zu bestreiten. Auch wenn es 120 Minuten gehen sollte, das würde einen gewaltigen Schub geben. Ich verstehe, dass Ache nicht spielt, weil er noch nicht dazu in der Lage ist, aber ansonsten muss das beste Besteck auf den Tisch.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 01.04.2024, 18:27


Aufsichtsrat hat geschrieben:
Ruediger63 hat geschrieben:Mit Himmelmann bei gleicher Leistung wie gegen Düsseldorf ist Berlin in weiter Ferne !


Vllt kannst du uns ja mal erklären was Spahic hätte besser machen können als Himmelmann es getan hat?


Auch ich wäre auf diese Antwort neugierig.



Beitragvon Flo » 01.04.2024, 18:30


Hier kommt unser ausführlicher Vorbericht zum morgigen Pokalkracher in Saarbrücken:

Bild

Vorbericht: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 
Gemeinsam nach Berlin!

Es ist ohne Zweifel eines der größten Spiele der jüngeren Geschichte des 1. FC Kaiserslautern. Mit einem Sieg beim 1. FC Saarbrücken kann erstmals seit 21 Jahren wieder das Finale im DFB-Pokal erreicht werden.

Tim Wiese, Dimitrios Grammozis, Hany Ramzy, Aleksander Knavs, Bill Tchato, Markus Anfang, Ciriaco Sforza, Lincoln, José Dominguez, Vratislav Lokvenc, Miroslav Klose, Tomasz Klos, Christian Timm, Thomas Riedl. Diese 14 eingesetzten Spieler schafften am 4. März 2003 durch einen 3:0-Sieg gegen Werder Bremen letztmals den Einzug ins DFB-Pokal-Endspiel. Mehr als zwei Jahrzehnte später könnten sich am Dienstagabend Jean Zimmer, Marlon Ritter und Co. dick und fett in die Geschichtsbücher des 1. FC Kaiserslautern eintragen. Der ganze Verein hat die riesengroße Chance, endlich mal wieder ins Endspiel einzuziehen. Dafür muss aber noch die Überraschungsmannschaft des bisherigen Wettbewerbs, der 1. FC Saarbrücken, aus dem Weg geräumt werden. Wie formulierten es die Fans am Samstag nach dem Spiel gegen Düsseldorf? "Gemeinsam nach Berlin - Gemeinsam unzerstörbar!" Anpfiff der Partie im Ludwigsparkstadion ist um 20:45 Uhr. Gebt alles fürs Finale! 

Was muss man zum Halbfinale im DFB-Pokal wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Im Vorfeld des Spiels in Saarbrücken, aber auch der Liga-Partie am Samstag gegen Düsseldorf, wurde kaum über das Sportliche gesprochen. Größtes Thema war der Rasenplatz im Ludwigsparkstadion, der in dieser Saison schon häufig für Gesprächsstoff gesorgt hatte. Stand Montagabend sieht es aber so aus, dass das Pokal-Halbfinale tatsächlich wie geplant stattfinden wird. Wohl nur größere Regenfälle, die aber nicht vorhersagt sind, könnten eine Austragung noch gefährden. Die endgültige Entscheidung wird der für das Spiel angesetzte, erfahrene Schiedsrichter Marco Fritz treffen.

FCK-Trainer Friedhelm Funkel wird vermutlich überwiegend auf das Personal setzen, das über 70 Minuten gegen Aufstiegskandidat (und ebenfalls Pokal-Halbfinalist) Düsseldorf eine gute Leistung zeigte. Da sind wir auch schon beim Thema: Auf dem Platz im Ludwigspark, der, wie man sich ausmalen kann, sicher kein Vorzeigegrün sein wird, wird es darauf ankommen, diese Leistung über 90 (oder mehr) Minuten zu zeigen. In der Abwehr gilt es kompakt zu stehen und nicht in Konter der Saarbrücker, die schon großen Mannschaften wie Bayern oder Gladbach zum Verhängnis wurden, zu laufen. Personell hat sich nicht viel getan. Torhüter Julian Krahl laboriert weiter an einer Handverletzung und wird erneut von Robin Himmelmann vertreten. Auch Philipp Klement und Hendrick Zuck fallen aus. Ragnar Ache hat seinen Muskelfaserriss zwar auskuriert, wird Funkel zufolge aber noch nicht im Kader stehen, das Risiko sei zu groß. Oder setzt der Trainerfuchs seinen Torjäger vielleicht doch zumindest auf die Bank, was alleine psychologisch schon eine Wirkung haben könnte? 

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Ein Wochenende frei, weil der Platz nicht zwei Spiele binnen einer Woche verträgt. Die Entscheidung des DFB, die Drittliga-Begegnung des aktuellen Drittliga-11. FCS gegen Rot-Weiss Essen auf den 24. April zu verlegen, sorgte für große Verwunderung und teilweise auch für Unmut. Auch die Essener reagierten gereizt auf die Spielverschiebung. So konnte sich der FCS in Ruhe auf das Pokalspiel gegen den FCK vorbereiten. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, darüber gingen auch bei den Saarländern die Meinungen auseinander. Im Wettkampfmodus sind nach der Partie gegen Düsseldorf eher die Lautrer, ausgeruhte Beine haben wohl eher die Saarbrücker.

Saarbrückens Coach Rüdiger Ziehl schaffte mit seinem Team den Einzug ins Halbfinale durch Siege gegen Karlsruhe (2:1), Bayern (2:1), Frankfurt (2:0) und Gladbach (2:1). Bezüglich der Startaufstellung und der taktischen Ausrichtung offenbarte Ziehl noch nichts. Einzig nannte er zwei Spieler, die angeschlagen seien. Wer das ist, sagte Ziehl ebenfalls nicht. Abwehrspieler Boné Uaferro ist nach zuletzt zwei Monaten Pause wieder mit dabei. Verzichten muss Saarbrücken am Dienstagabend definitiv auf die Langzeitverletzten Sebastian Jacob (Kreuzbandriss), Richard Neudecker (Adduktorenbeschwerden) und Patrick Schmidt (Schien- und Wadenbeinbruch). Viertelfinal-Torschütze Kai Brünker ("Wir stehen mit einem Bein in Berlin") ist nach Verletzung wohl ebenso wieder einsatzbereit wie Ex-Lautrer Marcel Gaus, der Held aus dem Spiel gegen die Bayern.

Frühere Duelle

Zuletzt trafen beide Vereine in der Drittliga-Saison 2021/22 aufeinander. Beide Partien gewann der FCK. In der Hinrunde siegten die Roten Teufel mit 2:0, das Rückspiel auf dem Betze endete 3:1. In 13 der bisher 23 Spiele hatte Kaiserslautern am Ende die Nase vorne, vier Partien gingen an den FCS. Ein Mal begegneten sich die Südwest-Rivalen auch schon im DFB-Pokal: Am 24. September 1997 siegten die Betze-Buben mit 4:0 im Ludwigspark.

Fan-Infos

Wenig überraschend wurde das Spiel als Risikospiel deklariert. Die Partie ist mit knapp 16.000 Zuschauern restlos ausverkauft. Das Gästekontingent von nur 1.840 Karten war in Windeseile vergriffen. Rund um das Stadion wird es ab 17:00 Uhr zu großräumigen Absperrungen kommen. Im Umfeld der Arena gibt es zudem wenig Parkraum. Eine frühe Anreise wird empfohlen, auch weil es an den Stadioneingängen zu verstärkten Kontrollen kommen wird. 

Die Bahn bietet für die Hin- und Rückfahrt zusätzliche Züge an. Ein Entlastungszug mit 1.200 Plätzen fährt um 16:49 Uhr in Kaiserslautern los und kommt gegen 18:00 Uhr in Saarbrücken an. Vom Hauptbahnhof geht es dann im gemeinsamen Fanmarsch zum Ludwigspark. Die Rückfahrt ist für 23:17 Uhr geplant, kann sich bei Verlängerung und Elfmeterschießen aber auch noch verschieben.

Für Fans, die kein Ticket für den Ludwigspark ergattern konnten, hat der FCK ein Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion organisiert. Bis Montagnachmittag waren dafür 16.500 Karten verkauft, die Westkurve und die Nordtribüne sind geöffnet. Fernsehzuschauer können das Halbfinale in der ARD und bei "Sky" sehen. 

O-Töne

FCK-Mittelfeldspieler Marlon Ritter: "Jeder weiß, worum es am Dienstag geht. Es geht nicht nur ums Finale. Das ist ein Derby, das muss man gewinnen. Wir werden zu 100 Prozent da sein."

FCS-Torhüter Tim Schreiber: "Dieses Ding, dass wir nach Berlin fahren können, ist bei uns jetzt schon im Kopf. So ein Gefühl baut man einmal auf und das will man sich dann auch nicht nehmen lassen"

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Saarbrücken: Schreiber - Rizzuto, Thoelke, Zeitz, Boeder, Gaus - Naifi, Kerber, Sontheimer, Rabihic - Brünker

Es fehlen: Jacob (Kreuzbandriss), Neudecker (Adduktorenbeschwerden), Schmidt (Schien- und Wadenbeinbruch)

1. FC Kaiserslautern: Himmelmann - Zimmer, Tomiak, Elvedi, Puchacz - Niehues, Kaloc - Redondo, Raschl, Ritter - Hanslik (Stojilkovic)

Es fehlen: Ache (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss), Klement (muskuläre Probleme), Krahl (Handverletzung), Zuck (Kreuzbandriss)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis



Beitragvon grasnarbe » 01.04.2024, 18:55


So nebenbei: Wolfgang Seel, aktiv beim FCK von 1971-1973, spielte auch für Düsseldorf und Saarbrücken und somit bei dreien der diesjährigen Pokal-Halbfinalisten.

Info: Sportschau-Video
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon MathiasvunNW » 01.04.2024, 19:00


Also Leute ich hatte Glück :daumen: von den 800 Karten die vom FCK zurück gangen, konnte ich von der guten Frau am Ticketstand gleich 30 bekommen :daumen:. Sie hatte nicht gemerkt, dass gleich 3 10er Karten zusammen klebten.
Ihr kennt doch noch die 10er Karten zum ablochen :teufel2:
Die alte Schachtel hat es nicht gemerkt :D

Wer braucht noch Karten für Morgen???
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon SEAN » 01.04.2024, 19:10


Ein Rasendrama ohne Ende.
Ich frag mich ernsthaft, warum haben die beim Neuverlegen des Rasens vor ein paar Wochen nicht wenigstens Provisorisch alle 60-80 cm ein Drainagerohr verlegt? Es war ja eh nur der blanke Boden da, und das dürfte ja kein Hexenwerk sein, da mit ein paar Minibagger 40 cm tiefe Schlitze zu graben, Rohr rein und wieder zuschieben. Dann hätte man wenigstens die Brühe im Rohr gehabt, und hätte sie neben dem Spielfeldrand mit ner Absauganlage abpumpen können.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Viech84 » 01.04.2024, 19:12


Das soll jetzt vorab nicht als Ausrede verstanden werden aber bei einem Beteiligten vorab ein Ligaspiel abzusagen bloß weil man nicht in der Lage ist ein ordentliches Geläuf zu stellen grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung.
Eine bodenlose Unverschämtheit. Wir mussten am Samstag ran.
Habe überhaupt kein Verständnis für solche Entscheidungen.
Nichts desto trotz müssen wir gegen einen Drittligisten gewinnen.
Auf gehts Lautern :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon Betzegeist » 01.04.2024, 19:12


FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:Ich bin ja wirklich bemüht, alle Meinungen zu tolerieren, aber bei den Sigmund Freuds für Arme fällt mir das echt schwer. Wie kann man auf die abwegige Idee kommen, dass es besser wäre das Spiel herzuschenken. Wie viele unserer Spieler werden jemals wieder die Chance haben, ein Pokalfinale zu spielen? Und wie gefrustet wären sie, wenn das nicht klappt? Sicher ganz gewaltig. Jeder von denen halt als Bub davon geträumt mal ein Endspiel zu bestreiten. Auch wenn es 120 Minuten gehen sollte, das würde einen gewaltigen Schub geben. Ich verstehe, dass Ache nicht spielt, weil er noch nicht dazu in der Lage ist, aber ansonsten muss das beste Besteck auf den Tisch.


Absolut meine Meinung. Auch wenn der Frust nach der Düsseldorf-Pleite extrem tief steckt und mir persönlich das Pokalspiel am Samstag scheißegal war, wirft man so eine Jahrhundert-Chance nicht freiwillig weg. Und die Jungs, die vielleicht zum einzigen mal in ihrer Karriere die Chance aufs Endspiel haben, verdienen dafür unsere bedingungslose Unterstützung.

Ab Mittwoch gehts nur noch um den Klassenerhalt, aber für diese Chance muss alles investiert werden, was möglich ist.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon luzifer86 » 01.04.2024, 19:15


Hinweis an alle FCK-Fans, die für das morgige Halbfinale Eintrittskarten auf der Gegentribüne im Ludwigspark haben:

Laut FCS wird in den Blöcken der Gegentribüne G3 bis G6 (Unterrang) und T1 bis T15 (Oberrang) keine FCK-Fankleidung erlaubt sein.

Solltet ihr also im Besitz von Eintrittskarten für die genannten Blöcke sein, dann reist morgen am besten in neutraler Kleidung an, um euch Ärger mit dem Ordnungsdienst am Eingang zu ersparen.



Beitragvon Schulbu_1900 » 01.04.2024, 19:36


MathiasvunNW hat geschrieben:Also Leute ich hatte Glück :daumen: von den 800 Karten die vom FCK zurück gangen, konnte ich von der guten Frau am Ticketstand gleich 30 bekommen :daumen:. Sie hatte nicht gemerkt, dass gleich 3 10er Karten zusammen klebten.
Ihr kennt doch noch die 10er Karten zum ablochen :teufel2:
Die alte Schachtel hat es nicht gemerkt :D
Wer braucht noch Karten für Morgen???

Ach neee Danke, Trier ist mir dann doch zu weit. :D
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon FORZA85 » 01.04.2024, 19:40


https://www.youtube.com/watch?v=Am5YOYPZF5U

Hendrick Zuck und Manuel Zeitz



Beitragvon DMFCK98 » 01.04.2024, 19:46


Bitte bitte bitte lasst uns die Maggis morgen in ihrem eigenen Ludwigsbad ertränken.
Ich glaube die Hassen uns mehr als das sie den eigenen Verein lieben.
Ich will mir garnicht ausmalen wie die sich das Maul zerreißen, wenn die morgen gewinnen sollten.
Macht sie platt und schießt sie aus der eigenen Stadt.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste