Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Dein Tipp: Wer zieht ins DFB-Pokal-Halbfinale ein?

Hertha BSC
18
10%
1. FC Kaiserslautern
161
90%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon Willofser Teufel » 31.01.2024, 23:57


bladde3.0 hat geschrieben:
Willofser Teufel hat geschrieben:Was für eine klasse Mannschaftsleistung. Warum hatten wir nur diesen langen Durchhänger.


Ache aua, Tomiak Sperre, Boyd/Lex tyger, kein 6er …


:daumen:



Beitragvon matzemayer » 31.01.2024, 23:59


suYin hat geschrieben:Hab gehört, es gibt ein lockeres 6:1 :love:
https://twitter.com/vertstabs/status/17 ... 2609650095


Dieser Plan ist gescheitert :teufel2:



Beitragvon bjarneG » 01.02.2024, 00:05


SP97 hat geschrieben:In aller Freude über das geile Ergebnis und den Einzug ins Halbfinale: Die Jungs haben heute alles auf dem Platz gelassen und die Zeit bis Sonntag ist relativ knapp bemessen. Stellen wir also keine großen Erwartungen an den gleichen Verlauf wie heute, sondern danken den Jungs einfach für das geile Spiel heute :teufel2:


Wenn einer nicht mehr kann, spielt ein anderer. Der Fuss wird nicht vom Gaspedal genommen. Auf der Welle reiten. Fett nei !



Beitragvon Jean-P » 01.02.2024, 00:06


Sky nervt einfach nur mit der einseitigen Berichterstattung.

15 Minuten nach Spielende waren drei Herthaner zu hören und keiner von uns! Unglaublich! Kotzt mich richtig an!

Auch schon vor dem Spiel wurde Hertha als die Übermannschaft präsentiert der jeder den Einzug ins Finale wünscht.
Zuletzt geändert von Jean-P am 01.02.2024, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mmueller98 » 01.02.2024, 00:08


Jaaaaaaaa
und Sky schämt euch. Was für eine Schande eure Berichterstattung



Beitragvon SuperMario » 01.02.2024, 00:12


Jean-P hat geschrieben:Sky nervt einfach nur mit der einseitigen Berichterstattung.

15 Minuten nach Spielende waren drei Herthaner zu hören und keiner von uns! Unglaublich! Kotzt mich richtig an!

Auch schon vor dem Spiel wurde Hertha als die Übermannschaft präsentiert der jeder den Einzug ins Finale wünscht.


Ruhig Blut. Die feiern halt alle noch. :D

Tolles Spiel! Klasse!

Bitte jetzt schon sofort die Kaufoption für Kaloc ziehen und gleich 5 Jahresvertrag geben! Zweite großartige Leistung nacheinander! :teufel2:
Cogito, ergo sum!



Beitragvon reklov » 01.02.2024, 00:13


SP97 hat geschrieben:In aller Freude über das geile Ergebnis und den Einzug ins Halbfinale: Die Jungs haben heute alles auf dem Platz gelassen und die Zeit bis Sonntag ist relativ knapp bemessen. Stellen wir also keine großen Erwartungen an den gleichen Verlauf wie heute, sondern danken den Jungs einfach für das geile Spiel heute :teufel2:


Das ist doch super gelaufen, wir brauchten keine Verlängerung mit Krämpfen und mit den beiden Siegen im Kopf fahren unsere Spieler selbstbewusst nach Elversberg. Fußball ist Kopfsache. Man muss selbst an den Sieg glauben.



Beitragvon Rubert 1848 » 01.02.2024, 00:15


Jean-P hat geschrieben:Sky nervt einfach nur mit der einseitigen Berichterstattung.

15 Minuten nach Spielende waren drei Herthaner zu hören und keiner von uns! Unglaublich! Kotzt mich richtig an!

Auch schon vor dem Spiel wurde Hertha als die Übermannschaft präsentiert der jeder den Einzug ins Finale wünscht.


Wir haben die Übermannschaft geschlagen. Die Reporter waren lächerlich parteiisch. Um so süßer schmeckt der Sieg!!
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon 0602schotti » 01.02.2024, 00:16


Jean-P., Chapeau, dass Du Deine Fehleinschätzung so ehrlich zu gibst!



Beitragvon mmueller98 » 01.02.2024, 00:20


Kaaaaaloc...Bombe! Bester Mann! Geiler Abend! Es geht doch!



Beitragvon Sebastian » 01.02.2024, 00:32


Halbfinale!

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flonline, Google Adsense [Bot], JG, kh-eufel, Red_Devil, Wheymann und 124 Gäste