Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK auf St. Pauli?

Die Roten Teufel holen den Auswärtssieg
43
27%
Die Partie endet Unentschieden
22
14%
Die Kiezkicker gewinnen
94
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 159

Beitragvon RedPumarius » 20.01.2024, 18:03


Die Auseinandersetzungen hier erscheinen wie das Spiegelbild unser Gesellschaft.
Auf dem Weg in den Untergang!



Beitragvon raIDen » 20.01.2024, 18:06


Bergerbetze hat geschrieben:
raIDen hat geschrieben:Du kannst das gerne relativieren oder gar als Tatsachenbehauptung hinstellen, das juckt mich nicht. Ich bin dir auch keinerlei Rechenschaft schuldig. Zu dem Thema wurde genug gesagt.


Wurde es. Und von dir kommt weniger als Nichts, also in der Tat Zeitverschwendung weiter auf deine Fantasieergüsse einzugehen.


Was willst du denn hören? Muss ich dir ernsthaft erklären, dass es auch Situationen gibt, in denen man im Streit auseinandergeht, wo man dann als Trainer keine Lust auf warme Worte zum Abschied hat, oder kannst du alleine so weit denken? Es liegt nicht immer nur am Verein, ob sich ein Ehemaliger verabschieden "darf".
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon MathiasvunNW » 20.01.2024, 19:02


Leute jetzt macht euch mal nicht ins Hemd :teufel2:
Das Ganze kommt mir vor wie ein Dejavu.

Nach der Sommerpause der gleiche Chor.
Jetzt noch Schalke...Glaubt mir dieses mal läuft das anders.
Heimspiel. Punkt....
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Sebastian » 20.01.2024, 20:56


Hier gehts weiter:

» Talfahrt geht weiter: FCK verliert 0:2 bei St. Pauli

Thema geschlossen.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4everfck, BBWolf7, Coelle, DanielFiba1, derkemerbu, Dixietiger, Google Adsense [Bot], Jonnydonny, kalusto, MarcoReichGott, shakov, Talentfrei, Ultradeiweil und 272 Gäste