Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebub1985 » 29.10.2023, 14:25


Wenn du in 2 Spielen 6 Tore s hießt dabei einnmal mit 3 Toren und einmal mit 2 Toren führst ist 1 Punkt eigentlich zu wenig.

Aber hey das waren. Icht irgend welche Teams das waren 2 der Top Aufstiegskandidaten die wir am Rande einer Niederlage hatten.
Die Enttäuschung war nach dem Spielverlauf natürlich da aber jetzt mit etwas Abstand muss Ich doch sagen Ich bin stolz auf unser Team. Auch bach dem bitteren Ausgleich hat man nicht aufgegeben und noch genug Chancen das Spiel doch noch zu entscheiden.
Gerade offensiv haben wir doch einige gute Szenen gehabt. Nun gilt es auch in der Defensive wieder stabiler zu werden dann folgen auch bald wieder die nächsten Siege.

An Julian Krahl Kopf hoch solche Fehler sind schon ganz anderen passiert.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.10.2023, 15:37


Schulbu_1900 hat geschrieben:@ExilDeiwl, Ritter hat es gut gemacht, der Junge ist genial. Seine Momente braucht das Spiel. An Dich hab ich gar nicht gedacht als ich Ralf Klein, weggelobt habe :lol: :prost:


Ich möchte die von mir kritisierte Szene auch nicht als grundsätzliche Kritik an Ritter verstanden wissen. Ritter ist für mich im positiven Sinne ein Drecksack. Der kann nämlich gut dazwischen gehen und mit seinen genialen Augenblicken den Gegner richtig schön ärgern. In der von mir beschriebenen Szene hätte ich mir den Drecksack Ritter gewünscht, der einmal so dazwischen haut, dass der Hamburger zumindest abdrehen muss. Bestenfalls wäre da sogar ein Konter draus entstanden, aber den will ich gar nicht „fordern“. Sondern einfach nur mal attackieren, wenn der ballführende Gegner anderthalb Meter neben mir in Richtung unseres Strafraums unterwegs ist. Das kann man aber auch Ritters Mitspielern als Hinweis geben. Solche Szenen erleben wir ja immer wieder mal und nicht nur mit Ritter. Für mich kam das Tor halt gestern mit Ansage.

Ich will mich daran jetzt aber gar nicht abarbeiten, für mich ist das jetzt abgehakt und gut. :wink:

Was Klein betrifft: do misse mer awwer nochemo driwwer redde! :lol:

@fck19: Die Maßnahmen der Polizei liegen in Herrn Klein begründet. Lies mal, was zu dem Herren in den Spielbesprechungen hier auf DBB der letzten 12 Monate geschrieben wurde. Der würde wahrscheinlich auch noch die freundschaftlichem Bekundungen der Hamburger zu Hasemann negativ auslegen. Dabei würde man spätestens da erkennen, dass zwischen HSV-Fans und FCK-Fans maximal sportliche Rivalität herrscht und darüber hinaus sicher eine Menge gegenseitiger Respekt.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MathiasvunNW » 29.10.2023, 17:12


Was war das Gestern für ein Fußballfest auf dem Betze mit leider etwas dem Gefühl der Entäuschung am Schluss.
Aber lieber so ein geiles Spiel wie Gestern und dann doch Unendschieden spielen als ein langweiliges 0:0 Defensivspiel.
Heute sehe ich es dann doch eher positiv das Unendschieden.

Eins steht schon mal fest, Boyd hat immer noch das Recht auf einen Platz in der Startelf verdient.
Den Nörglern und Schlechtsehern zum trotz. :daumen:
Unsere Mannschaft gibt immer alles, klar Fehler passieren, aber es ist noch viel Luft nach oben um kontinuierlich Besser zu werden.
Dirk Schuster hat schon recht wenn er sagt, dass wir noch keine Spitzenmannschaft sind.

Geil sind ebenfalls die Einschaltquoten, das macht einen Stolz. Fußballdeutschland hat Bock auf den FCK :teufel2:

Auf gehts ins Pokalspiel,
Betze mer gehn widder nuff. :doppelhalter:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon woinem77 » 29.10.2023, 17:26


Also: vielleicht sind wir noch kein Spitzenteam, und ja…defensiv gibt einiges zu verbessern. Tatsache ist aber auch. Wir haben die beste Offensive der Liga und haben jetzt gegen aktuell 6 der ersten 8 Teams (inkl uns) gespielt. Was bleibt festzuhalten: In keinem der Spiele chancenlos. HSV, Düsseldorf am Rande einer Niederlage gehabt. Nürnberg, Hannover, Elversberg geschlagen. Und gegen Pauli vermutlich das „chancenloseste“ Spiel……läuft also!
Und bei aller Taktik, sollte man auch eine Leistung des Trainers mal bitte anständig würdigen. Ein Team mit positivem Konkurrenzkampf. In dem jeder es dem anderen gönnt! Das ist alles andere als selbstverständlich!
Einfach nur eine Team auf das man stolz sein kann….
Da verliere ich lieber das ein oder andere Spiel nach ehrlichem Fight!
Jungs - ihr seid der Wahnsinn!
Zuletzt geändert von woinem77 am 29.10.2023, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon LaCruyff » 29.10.2023, 17:29


Meiner Meinung sieht man seit letzter Saison, dass wir auf einem guten Weg sind. Habe meiner Frau gesagt, dass ich diese Saison nichts erwarte und einfach nur genießen werde da ich denke wir sind noch nicht soweit aufzusteigen aber gut genug um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. Das haben die Spiele gegen Hamburg und Düsseldorf bewiesen.

Wenn Hengen und Schuster (Ja ich war ein "Schuster raus" Rufer, habe mich entschuldigt und zum Glück hat er mich ja eines besseren belehrt) weiter geduldig weiter arbeiten und den Kader hier und da jede Saison etwas optimieren, können wir unsere Ziele in ein zwei Jahren nach oben korrigieren.

Aber einem Schritt nach dem anderen.

Vielleicht besteht auch mal die Möglichkeit vom Netzwerk unserer Investorengruppe PMG gebrauch zu machen und einen Spieler mit internationaler Erfahrung zu verpflichten und zu integrieren.



Beitragvon BetzeDubbe » 29.10.2023, 17:31


Was mir auffällt ist, dass Dirk Schuster, ich glaub, letzte Woche auf der PK vorm DD Spiel von "Fussball ist ein Fehlerspiel" gesprochen hat. Seitdem höre ich den Spruch gefühlt aus jeglichen Kanälen. Von Tim Walther über Spieler oder DBB.

Ja ansonsten wären ein paar weniger Gegentore und ein paar Spiele gefühlte Langeweile mit besserem Ausgang für den FCK net schlecht.

Seis drum. Vor dem HSV Spiel hätten wahrscheinlich die meisten von uns ein Unentschieden genommen.



Beitragvon Rubert 1848 » 29.10.2023, 17:41


Stefan Schmidt hat geschrieben:Der Verein wird nicht für Spektakel bezahlt sondern für Punkte, wir unterhalten Samstag Abend den neutralen Zuschauer ohne uns zu belohnen :kotz:

Ich war gestern vor Ort 400km +200€ Hotel, ja das Erlebnis war da,aber diese Punkte nach Führung tuen weh, weil man zur Zeit bei uns auf individuelle Fehler warten kann, 2-3 Spieler haben regelmäßig Ihre Böcke.


Ja, unsere Spieler machen Fehler. Du machst ja auch Fehler, das kann man hier auf DBB in deinen Beiträgen nachlesen. :wink: Dein sauer verdientes Geld ist jetzt weg, aber so ist das halt im Leben. Leidenschaft kostet Zeit, Geld und Nerven. Die pure Liebe zu diesem Wahnsinnsverein und zu dieser endgeilen Mannschaft ist aber jede gelebte und durchlittene Sekunde, jedes grau gewordene Haar und jeden Cent wert. Schön, dass du gestern mit dabei warst

Lieber Stefan, NUR DER FCK!! :love:
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon BernddasBrot2 » 29.10.2023, 18:23


Ein würdiger Rahmen für ein Fußballschmankerl.
Nach einer Zeit voller Depressionen jetzt solche Spiele.
Ich will nicht auf Fehler oder sonstiges eingehen, wer nach solchen Spielen, die noch mit ordentlich Regen garniert sind unzufrieden ist, dem kann man nicht helfen.
Ein schlafender Riese erwacht, auch wenn die Reise noch lange dauern wird.
Wie hungrig die Meute auf und neben dem Feld ist, sieht man auch mit einem Auge.
Jetzt noch an den richtigen Schrauben drehen, dann noch die richtigen Auf und Absteiger dazu, dann ist die Liga 2 nicht zu übertreffen.
Da kann der FC Bähh von mir aus jedes Wochenende 8 Tore schießen, das geht mir am Arsch vorbei.
Die zweite Liga hat richtig viel Charme.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon phibee » 29.10.2023, 18:30


Hi, schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Aber ein Wahnsinns-Spektakel. Weiter so, Jungs und weiter so, DS. So macht Fußball Spaß!!! Für Terrence hat es mich sehr gefreut. Und Kopf hoch Julian. Du bist ein richtig Guter. Schöner Rest-Sonntag



Beitragvon DeralteSchwede62 » 29.10.2023, 19:21


Bin dabei. Pure Liebe. Punkt.[/quote]

Noch mehr pure Liebe!!!!! Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wann mir der FCK so viel Spaß gemacht hat. Vielleicht macht er mir auch grade jetzt so viel Spaß wie noch nie![/quote]

Bin janz gerührt und fühle mich verstanden. Ja, der FCK, das Umfeld (meist), die Stimmung...das macht Spaß, verdammt, nach den letzten Jahren einfach mal...Spaß haben...und in 1, 2 Jahren aufsteigen :wink:



Beitragvon DeralteSchwede62 » 29.10.2023, 19:26


JG hat geschrieben:
Jetzt noch Köln wuppen, dann müsste es, was die Gegner angeht, wieder etwas entspannter werden.


Genau davor warne ich für die kommenden Spiele.
Nur einen Millimeter nachlassen heißt gegen Fürth zu verlieren. Der Abstand in die untere Tabellenhälfte ist nicht groß.
Die Befürchtung dass nach den "Festspielwochen" eine gewisse Lethargie einkehrt ist nicht von der Hand zu weisen. Gerade wer den FCK kennt.
Also aufpassen. Dass nächste Spiel ist immer das schwierigste![/quote

Weise Worte. Mögen Sie gehört werden. OM :verbeug:



Beitragvon Schnullibulli » 29.10.2023, 19:57


@ deralteschwede

Du hast sehr sehr Recht mit deiner Warnung!!!
Das ist verdammt eng geworden.
Nein, mir ist nicht Bange und ich glaube dem Schweden auch nicht, trotzdem erinnere Ich mich sehr gut an das Regensburg Spiel letzte Saison als wir alle dachten: Easy Peasy

Dienstag gibt's noch ein Highlight gg die Sch... vom Dom, aber dann kommt der "graue" Liga-Alltag.
Großen Respekt vor Elversberg, unser kleiner Nachbar macht das richtig stark! Die dürfen auch gerne so weiter machen. Solange sie immer einen Platz hinter uns sind gönne ich dem Saarland Profifußball von Platz 15 aufwärts!
Aber auch die anderen pushen ordentlich.
Das kann im schlimmsten Fall nächste Woche ganz übel werden tabellarisch wenn wir nicht gegen Fürth genauso volle Pulle gehen wie gegen die vermeintlichen Topteams!
Wie gesagt, Sorgen mach ich mir weder um Verein noch Team. Was aber in der "Fanszene" abgeht... Da scharren doch schon einige mit den Hufen um einen leitenden Angestellten unseres Vereins zu zitieren!

In dieser Liga mußt Du JEDEN Gegner ernst nehmen!
Das Team, aber auch wir Fans!
Fragt den HSV was passiert wenn man andere unterschätzt!

Köln ist Bonus, und ich bin überzeugt dass wir uns den Bonus abholen. Aber wichtiger ist Fürth!
Wichtiger für eine entspannte Saison, wichtiger um bei der Musik zu bleiben. Wichtiger für die Kohle!

Fürth ist Butter und Brot! Und dafür muß man härter arbeiten als für die Sahne auf der Torte!



Beitragvon Thomas » 29.10.2023, 20:20


Betzi & Die Betze-Buben #121: "Drama in 5 Akten"
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MathiasvunNW » 29.10.2023, 20:30


Ja das stimmt, die Tabelle rückt zusammen. Wir haben den aktuellen 6. Platz nur durch die geschossenen Tore inne.
Nur Hannover ist von der Tordifferenz besser gestellt.
Heute Mittag war ich dann doch überrascht welche Mannschaften mittlerweile alles 18 Punkte auf dem Konto haben.

Wir dürfen halt auch nicht vergessen, dass wir jetzt auf die Breite des Kaders angewiesen sind und dafür fand ich das Spiel gestern echt Top. :daumen:

Auch wenn wir die nächsten kommenden Spiele jetzt nicht gewinnen sollten, bin ich mir sicher, dass wir 100% wieder die Kurve nach oben kriegen. :doppelhalter:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Kaho » 29.10.2023, 20:58


Boah, was ein Spiel. Gefühlt haben wir 90 Minuten Druck bekommen und übel geschwommen. Aber wenn man sich mal das Spiel vor Augen führt, mit Abstand, dann war Vieles nicht so schlecht, wie es sich im Stadion anfühlte und der FCK deutlich besser, als man meinte.

Ab dem 1:1 auf Augenhöhe, natürlich der HSV mit mehr Ballbesitz, der FCK aber dafür mit den besseren Möglichkeiten, gerade hinten raus. Was mich ärgerte: Früh hat sich abgezeichnet, dass uns Tomiak auf der 6 zwar nach vorne besser steht als Niehues, dafür defensiv die Mitte lichterloh brannte.

Vor allem Raschl und Ritter haben defensiv zu wenig gemacht, Redondo ist als linker Schienenspieler in einem 3-5-2 einfach nicht der Richtige, so dass es hinten links auch immer wieder brannte. Das lag daran, dass Soldo zwar stark am Mann ist, aber nicht im Laufduell.

Nach vorne hatte ich aber immer den Glauben, dass wir auch ein viertes oder fünftes Tor machen könnten. Und die Chancen dazu waren da.

Off Topics: Mir gingen auf der West etliche Ü50-Fans derbe auf den Sack, weil sie durchweg FCK-Spieler schlecht gemacht haben. In dieser Form ist mir das noch nicht untergekommen (und das ist keine Genralkririk an unseren Ü50-Fans). Standen da in feinem Zwirn, teilweise auf den Treppen, und beschweren sich 90 Minuten lang. Scheiß Soldo, Scheiß Redondo, Scheiß Biertrinker die während des Spiels Getränke holen usw.

Und noch schlimmer war mal wieder der Einsatzleiter der Polizei, der es einfach nicht auf die Reihe bekommt, beide Fanlager entspannt zum Bahnhof gehen zu lassen. 15 Mannschaftswagen allein am Kreisel, da kamen vielleicht 200 HSV-Fans vorbei, dafür 45 Minuten gewartet. Unfassbar. Straßensperren, Parkhäuser gesperrt, einfach nur lächerlich. Die Beamten, die sich vor Ort tausenden aufgebrachten Fans stellen dürfen, tun mir einfach nur Leid.



Beitragvon Alex76 » 29.10.2023, 21:16


Gute Leistung der Mannschaft, die viele Chancen meist aus Kontersituationen bzw. den Umschaltmomenten herausgespielt hat. Am Ende wie in Düsseldorf eben viel Pech hatte, sonst wäre ein besseres Tabellenstanding möglich. Über die Saison gleicht sich vieles wieder aus. Wichtig ist der Lernprozess. Daher gilt es die Offensivleistungen beizubehalten und in der Abwehr an Sicherheit dazu gewinnen. Von Spiel zu Spiel sich verbessern!

Mit dem 1.FC Köln wartet eine sportliche Herausforderung. Der FC aus Köln gehört nicht dorthin, wo sie aktuell stehen, wenngleich der Cheftrainer Steffen Baumgart, die ein oder andere Baustelle hat. Ähnlich wie der 1.FC Kaiserslautern.



Beitragvon MathiasvunNW » 29.10.2023, 21:55


Ja gegen Köln gibt es das absolute Überraschungspaket. Denkt an die Vereine, die sich zu der neuen Saison zu uns gesellt haben. Die 2. Liga ist die Schlangengrube des Teufels :teufel2:
Mittlerweile kann unsere Mannschaft jeden knacken, wenn die Defensive uns nicht in die Suppe spucken würde.

Ich freu mich drauf und das wird geil Leute :schal:

:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 29.10.2023, 23:42


Der Sonntagabend gibt uns noch die Gelegenheit zum Blick auf die Einzelkritik:

Bild

Boyds Solo und Krahls Patzer: Die Noten zum HSV-Spiel

Dieses Spiel hatte fast alles zu bieten. Beim 3:3 zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Hamburger SV stehen mehrere Akteure speziell im Fokus, was sich auch an den Spieler­noten ablesen lässt: Von Zwei bis Fünf ist alles dabei.

Ausgerechnet Julian Krahl. Der Schlussmann der Roten Teufel, der bei seinen zuvor acht Startelf-Einsätzen satte fünf Mal mit der Eins vor dem Komma benotet wurde, verspielte mit seinem skurrilen Fehler beim Rauslaufen die 3:2-Führung seiner Mannschaft. Bei rund 3.000 abgegebenen Einzelnoten der FCK-Fans auf Der Betze brennt kommt Krahl im Durchschnitt auf eine 4,0, die Journalisten von "Rheinpfalz" und "Kicker" geben ihm wegen der spielentscheidenden Szene eine glatte 5. Entweder Held oder Depp, so ist es eben oft als Torwart. "Ich schätze den Ball einfach falsch ein, bin zu weit vorne, komme nicht mehr zurück und dann schlägt es ein. Wenn du das 3:3 so bekommst, bist du unglücklich", sagte der 23-Jährige anschließend bei "Sky".

Einer der tatsächlichen Helden beim Spektakel gegen Hamburg war Terrence Boyd, der nach der Verletzung von Ragnar Ache sofort zur Stelle war und mit einem tollen Solo von der Mittellinie das zwischenzeitliche 3:1 markierte. Von den Anhängern erhält er dafür mit 2,1 die Bestnote des Tages, auch bei den Pressevertretern ist der 32-Jährige mit einer 2,5 weit vorne dabei. Besser sieht die schreibende Zunft nur Marlon Ritter mit einer glatten 2, der bei den Fans wiederum mit einer 2,2 nur unwesentlich schlechter wegkommt. Der 29-Jährige hatte für die zwischenzeitliche 2:1-Führung gesorgt, vor dem Boyd per Kopf noch knapp verpasst hatte, Ritter aber dahinter stehend die Flanke von Richmond Tachie (DBB: 2,2 / Rheinpfalz: 3 / Kicker: 3) über die Linie drücken konnte.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

Bild

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz / Kicker

Weitere Links zum Thema:

- "Wir hatten sie": Teufel hadern weiter mit der Balance (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Latunji » 30.10.2023, 00:06


Ich verstehe die Notenbewertung nicht.
-Krahl bis auf seinen krassen Bock trotzdem mit guten Szenen
-Raschl fand ich richtig gut am Samstag
-Zimmer (nein ich bin kein hater, mag seine Art) war nicht gut im Abspiel, Zweikämpfe verloren oder/und in den Zweikämpfen zu langsam. Schwacher Tag mMn
-Ritter gute Aktionen+Tor aber auch nur Zuschauer bei den Gegentreffern

-Tachie ist auch nicht viel gelungen. Viel gerannt aber nicht wirklich produktiv.



Naja, ist meine Einschätzung. Vielleicht nehme Ich spiele auch anders wahr...



Beitragvon TimWiese » 30.10.2023, 00:15


Patzt ein Torwart so wie Krahl es getan hat, ist es immer Note 5, ganz egal was er vorher alles gehalten hat. Ein Torwart Patzer ist nicht zu vergleichen mit einem Fehlpass im Mittelfeld, oder wenn ein Stürmer am Tor vorbei schießt. Die Noten hier gehen zumindest in Ordnung.



Beitragvon fckSCHLUMPF » 30.10.2023, 00:22


@Kaho

Das was du in der West mit den Ü 50 Fans erlebt hast ist wie auf der SÜD mit dann dort Ü60, die kommen gefühlt schon seit 100 Jahren und sind von allem genervt besonders wenn angestimmt wird steht auf wenn ihr Lautrer seit, und wenn wenn dann wie Samstag nach dem 3-1 dann nicht mehr rundläuft wird es agressiv gegen unsere Spieler. Ich finde so etwas nervt.

Ich würde mir mir auch wünschen wenn Thomas folgendes freischaltet, wir haben festgestellt das auf der Süd so als noch 3-1 führten nichts mehr kam von der Stimmung, wie wir finden wenn wir auf der Süd sind geht dort nur was wenn es von der Westkurve angeheizt wird, zb. mit steht auf wenn ihr Lauterer seit oder fck fck, dann geht das über die ganze Süd und wie wir finden hätte die Mannschaft das gebraucht diese Stimmung die Spiele gewinnen kann, ich meine so das jeder merkt das Stadion beginnt zu kochen. Würde mich freuen wenn das mal welche lesen die in der West stehen, und dann gegen Köln die Stimmung so entfachen das die ganze Süd mitgeht und wir die Kölner niederschreien.



Beitragvon BB » 30.10.2023, 01:00


Latunji hat geschrieben:Ich verstehe die Notenbewertung nicht.
-Krahl bis auf seinen krassen Bock trotzdem mit guten Szenen
-Raschl fand ich richtig gut am Samstag
-Zimmer (nein ich bin kein hater, mag seine Art) war nicht gut im Abspiel, Zweikämpfe verloren oder/und in den Zweikämpfen zu langsam. Schwacher Tag mMn
-Ritter gute Aktionen+Tor aber auch nur Zuschauer bei den Gegentreffern
-Tachie ist auch nicht viel gelungen. Viel gerannt aber nicht wirklich produktiv.

- Krahl hat einen der schwersten Torwartfehler gemacht, den ich je gesehen habe. Weil er sonst tatsächlich gut war, hat er keine 6 sondern eine 5 bekommen.
- Raschl war gut und hat von RP und Kicker auch eine gute Note bekommen, dass er hier im Forum oft kritisch gesehen wird, wundert mich allerdings auch
- Zimmer war für mich sogar unser stärkster Mann auf dem Platz, über seine Seite ist null angebrannt, nach vorne hat er sich häufig stark eingeschaltet, nur das Tor zum 4:3 hat gefehlt
- Tachie war ebenfalls sehr stark, hat das 2:1 wunderbar vorbereitet (von wegen nicht produktiv) und hat ansonsten wieder hervorragend nach hinten gearbeitet und nach vorne einen Sprint nach dem anderen gezogen
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."



Beitragvon FckSchrat » 30.10.2023, 01:34


Beim HSV und auch 96 überwiegt die große Klappe. Ich gehe nicht davon aus, dass einer von denen aufsteigt. Schusters Demut-Taktik gefällt mir dabei gar nicht schlecht.



Beitragvon lancelot666 » 30.10.2023, 07:12


Zimmer als unseren Besten zu bewerten, alle Achtung vor soviel Mut.
Für mich war er neben Krahl der Schlechteste. Kein Pass kam an, wenn überhaupt Zweikampf, dann verloren. Viel zu langsam in seinen Aktionen und die Chance am Schluss, die hätte man auch nutzen können.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Betzehörb » 30.10.2023, 07:16


fckSCHLUMPF hat geschrieben:@Kaho

Das was du in der West mit den Ü 50 Fans erlebt hast ist wie auf der SÜD mit dann dort Ü60, die kommen gefühlt schon seit 100 Jahren und sind von allem genervt besonders wenn angestimmt wird steht auf wenn ihr Lautrer seit, und wenn wenn dann wie Samstag nach dem 3-1 dann nicht mehr rundläuft wird es agressiv gegen unsere Spieler. Ich finde so etwas nervt.

Ich würde mir mir auch wünschen wenn Thomas folgendes freischaltet, wir haben festgestellt das auf der Süd so als noch 3-1 führten nichts mehr kam von der Stimmung, wie wir finden wenn wir auf der Süd sind geht dort nur was wenn es von der Westkurve angeheizt wird, zb. mit steht auf wenn ihr Lauterer seit oder fck fck, dann geht das über die ganze Süd und wie wir finden hätte die Mannschaft das gebraucht diese Stimmung die Spiele gewinnen kann, ich meine so das jeder merkt das Stadion beginnt zu kochen. Würde mich freuen wenn das mal welche lesen die in der West stehen, und dann gegen Köln die Stimmung so entfachen das die ganze Süd mitgeht und wir die Kölner niederschreien.


Ich bin der Meinung, dass gerade auf der SÜD eine Stimmung ist, die es auf keiner!!!!! anderen Sitzplatztribüne in Deutschland gibt. Dort sitzen genug alte Westkurvler, die wissen was Sache ist. Dort sind aber auch Leute, die eben nicht 90 (+) Minuten mehr ständig der Westkurve folgen können - sei es altersbedingt oder krankheitsbedingt! Deshalb sind auf einem Sitzplatz! Für das aber geht es auf der SÜD doch extrem ab! Was mich aber nervt sind die ganzen Vollgesoffskis, die sich vor der Sektorentrennung in die West geschlichen hatten und jetzt meinen sie könnten auf der SÜD den Molli machen. Das sind solche Leute, die als es nicht rundlief daheim geblieben sind und jetzt Bierbecherschwingend meinen den Capo auf der SÜD spielen zu müssen.




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betze1980, Yogi und 111 Gäste